Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Maxis-Babywelt in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Maxis-Babywelt

Bewertungen (6)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Sanu16 am

    Schnelle Lieferung und gut verpackt

    Ich habe jetzt schon mehrmals bei Maxis-Babywelt bestellt und bin bisher nicht enttäuscht worden. Die Ware kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an, war gut verpackt und ich bin glücklich. Von Bettwäsche bis Spielzeug, alles sieht super aus und ich bin hin und weg. Zum Kundenservice kann ich nicht viel sagen, ich musste ihn bisher nicht in Anspruch nehmen. Mein Fazit: ich kann den Shop nur empfehlen und werde auch wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • charodar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    babymarkt.de am

    Kann von diesem Händler nur abraten!

    Kann nur dringend davon abraten, bei diesem Händler zu bestellen. Hier meine Erfahrung mit dem Händler:

    12.10.2015
    - Bestellung von zwei Verlängerungen für Safety 1st Quick Close +
    - Bestellbestätigung: "Lieferzeit: Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-2 Werktage"
    - noch am selben Abend den fälligen Betrag per Vorkasse überwiesen

    20.10.2015
    - telefonische Nachfrage beim Händler, warum ich weder eine Zahlungseingangsbestätigung erhalten habe noch meine Ware
    - man wollte sich das ansehen und sich wieder bei mir melden

    23.10.2015
    - immer noch keine Rückmeldung
    - daraufhin Nachfrage per Email

    01.11.2015
    - immer noch keine Antwort vom Händler
    - Rücktritt von der Bestellung

    02.11.2015
    - erste Antwort vom Händler:
    "leider sind bei uns Mails aufgrund eines Systemfehlers "verloren" gegangen"
    - ich muss das Storno noch einmal bestätigen
    - ich übermittele meine Bankverbindung zwecks Erstattung des per Vorkasse gezahlten Betrages

    03.11.2015
    - die Bestellung wird vom Händler storniert:
    "Die Buchhaltung wird die Erstattung vornehmen."

    13.11.2015 (heute)
    - das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto
    - letzte Fristsetzung bis zum 18.11., dann werde ich rechtliche Schritte einleiten und Anzeige erstatten
    • charodar am

      Re: Kann von diesem Händler nur abraten!

      16.11.2015
      - das Geld ist auf meinem Konto eingetroffen

      Damit bin ich nach über einem Monat wenigstens ohne finanziellen Schaden davon gekommen, wenn man von Zeit und Nerven absieht, die diese Bestellung gekostet hat.
    Kommentar verfassen
  • NinaW am

    Nicht empfehlenswert

    Habe hier die Taufkleidung meiner Tochter bestellt. Trotz Sofortüberweisung wurde mir 8 Tage später via Mail mitgeteilt, das einige Artikel nicht mehr lieferbar wären. Da ich aber keine Alternative wollte, habe ich gebeten mir den Betrag zurück zu überweisen. Wieder 5 Tage später erfahre ich, das dies wohl 14! Tage dauern würde. Mittlerweile ist auch das Paket endlich angekommen. Da nicht alles meinen Erwartungen entspricht, wollte ich dies retournieren, also habe ich eine retourenaufkleber via Mail angefragt. Auf diesen warte ich nun auch schon 2 Tage.
    Ich kann diesen Shop wirklich nicht weiter empfehlen, außer man ärgert sich gerne.
    Kommentar verfassen
  • Sabrina9809 am

    Sehr zufrieden

    Ich war bisher immer sehr zufrieden.
    Der Versand ist extrem schnell. Bei uns hat es immer maximal 1-2 Tage gedauert wenn die Sachen auf Lager waren.
    Wenn ein Teil mal nicht sofort auf Lager war wurden wir immer sofort informiert. Sowas kann ja auch mal passieren, wenn der Lieferer Probleme hat oder so.

    Dafür bekommt man immer Alternativen angeboten. Finde ich sehr gut. Die Frauen am Telefon sind auch immer sehr nett und hilfsbereit und gehen jeder Frage Schritt für Schritt durch.

    Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • Günter Weihrauch am

    Ich kann mich nicht beklagen

    Guten Tag.
    Ich habe bei diesem Shop bestellt, weil es der einzige war der einen Kindersitz laut Webseite auf Lager hatte den meine Tochter unbedingt haben wollte.
    Aus Vorsicht habe ich die Zahlungsweise Kauf auf Rechnung gewählt und bekam auch direkt eine Bestäigungsmail zugesendet.
    Am nächsten Morgen bekam ich eine versandbestätigung mit DHL Nummer zu Verfolgung des Paketes.
    Am nächsten Tag war das paket auch da. Das ging wirklich sehr schnell. In dem paket war sehr gut eingepackt der Sitz und eine Badeente, die man ab einem bestimmten Bestellwert dazu auswählen kann. Ich hab Sie zwar nicht ausgewählt aber freue mich trotzdem drüber.
    Die Rechnung habe ich dann noch in der selben Woche bezahlt.
    In dem paket war auch noch die Rechnung und auf der Rechnung ein Gutschein für einen Gratis Versand.

    ich kann also absolut nicht schlechts sagen über den Shop.
    Liebe Grüße,
    Günter Weihrauch.
    Kommentar verfassen
  • AlexSchmid am

    Finger weg! Keine Service, Telefonisch nicht erreichbar, keine Ware

    Absolute Betrug! Bestellte Ware sind nicht geschickt. Telefonisch nicht erreichbar, FAX funktioniert nicht, keine Antwort auf E-Mails ! Ich glaube die positiven Bewertungen haben die sich selbst geschrieben. Ich gebe die Unterlagen jetzt meinem Anwalt.

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG