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Händlerbewertungen für toysrus.de

Bewertungen (4)

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2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.4
Versand- und Bezahloptionen
2.6
Lagerstand und Lieferzeit
1.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    4sterix am

    Vorsicht: Verweigert trotz Vorab-Bezahlung die Lieferung

    Absolut nicht zu empfehlen. Lieferung wird verweigert. Dann wird noch behauptet, es hätte überhaupt keine Bezahlung stattgefunden. Auch an dieser Stelle noch mal an diese unglaubliche Firma: Paypal O-2S581014AW682571T.
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  • schibbl am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Nach "zahlungspflichtig Bestellen" werden "sofort lieferbar"-Artikel entfernt - Rückzahlung nicht vollständig

    Die Bestellung von zwei Playmobil Spielzeugen war hier richtig problematisch. Im Gegensatz zu anderen Online-Shops waren die gesuchten Artikel "sofort lieferbar". Diese habe ich in den Warenkorb übernommen und wollte "Click & Collect" die Ware selbst in der nahe gelegenen Filiale abholen. Leider funktioniert die Filialauswahl mit Chrome Version 62 nicht. Also war die Lieferung nach Hause und 2,95€ Versandkosten verpflichtend. Okay, die Kinder wollen Weihnachtsgeschenke und bequemer ist es auch wenn es zu Hause angeliefert wird. Nach dem ganzen Prozedere der Nutzerdateneingabe und der Zahlung mit PayPal stand auf der abschließenden Seite mit der Bestellbestätigung, dass einer der beiden Artikel nachträglich entfernt wurde. Eine detaillierte Begründung gab es nicht, die Artiekl waren danach auch noch immer in Shop "sofort lieferbar". Da die Bestellung somit keinen Sinn mehr machte (verbleibender Artikel mit Versandkosten teurer als in der Filiale vor Ort), stornierte ich die Bestellung per E-Mail. Am nächsten Morgen bekam ich die Information vom Kundenservice, dass die Auslieferung nicht mehr gestoppt werden kann und ich die Annahme verweigern soll oder eine Rücksendung durchführen soll. Super, in der Vorweihnachtszeit bekommt man noch mehr zu tun. Die Lieferung und Rücksendung ging dann sehr schnell. Die Rückzahlung auch. Nur war diese nicht Vollständig. Da wurde statt einer Rückzahlung auf PayPal zwei Teilrückzahlungen durchgeführt. Am Ende fehlt 1 Cent. Warum? Und bei diesem Betrag lohnt es sich noch nicht einmal den Kundenservice zu kontaktieren. Zockt Toys R Us Tausende Kunden so ab um sich marginal zu bereichern oder ist deren IT-System unfähig um korrekt mit Rückzahlungen umzugehen?

    Toys R Us hat eindeutig den Onlinehandel verpennt. Wenn dann kaufe ich maximal noch in einer Filiale dort im Webshop nicht mehr.
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  • focb am

    Extra Express-Lierferung bezahlt - zwei Tage nach 'Versandbestätigung' noch nicht an DHL übergeben!

    Ein absoluter Witz - Versandsbestätigung am Montag erhalten. Am Mittwoch immer noch nicht an DHL Übergegeben, obwohl ich extra für Express bezahlt habe.

    Am besten woanders shoppen.
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  • micc am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Compuland am
    Future-X.de am

    Gut bis auf Service bei Defekten/Garantie

    Bestellvorgang und Lieferung waren OK.
    Die gekaufte Wasserrutsche war jedoch von Anfang an undicht. Da wir eine solche Rutsche wollten, kam die von Toys"R"us angebotene Rücksendung nicht in Frage. Rücksendung und Neubestellung hätte 2mal Versandkosten bedeutet. Einen Umtausch oder Reparatur auf Garantie verweigert der Shop aber hartnäckig. Einziger Ausweg: Ich könne das Produkt in einer Filiale umtauschen, falls es dort vorrätig sei. Dass die nächste Filiale 30km entfernt ist, ist ja wohl egal. So hatte ich mir den Service nicht vorgestellt.
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