Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: OTTO in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für OTTO

Bewertungen (177)

Info
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
2.8
Lagerstand und Lieferzeit
2.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.2
Kundenservice
2.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20

« Alle Bewertungen für OTTO anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Lavatorysparrow am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO am
    Mediamarkt.de am
    buecher.de am
    Amazon.de am
    neckermann.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Jacob Elektronik direkt am
    SatChef.de am
    digitalo.de am
    ao.de am
    lagoonos am
    Boomstore.de am
    elektrowelt24.de am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am

    Klamotten-Bestellung

    Habe bei Otto mehrere Kleidungsstücke bestellt. Kam mit der Navigation im Shop sehr gut zurecht. Habe auf Rechnung bestellt, wobei es dort auch keine wirklich große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten gibt aber es gibt schlimmeres als auf Rechnung zu bestellen.
    Die Lieferung mit Hermes hat sehr gut und sehr schnell geklappt.
    Einen Teil der Bestellung habe ich mit dem beiliegenden Retourenaufkleber zurückgeschickt. Als ich dann nach ca. zwei Wochen in mein Otto-Konto geschaut habe, stand dort das 13€ zu zahlen sind, obwohl der Rechnungsbetrag, für alle Artikel die ich behalten habe, beglichen wurde. Also per e-mail Kontakt aufgenommen, mit dem Hinweis, dass die Retourenabteilung einen Fehler gemacht haben muss. Die Antwort kam noch am gleichen Tag und die Erstattung sollte sofort erfolgen. Also nächsten Tag noch einmal in das Konto geschaut. Die 13€ wurden tatsächlich gutgeschrieben, allerdings sollte ich jetzt 0,55€ Porto bezahlen. Also noch einmal Kontakt aufgenommen, was das nun wieder sein soll. Diesmal kam die Antwort sehr schnell und die 55 Cents wurden auch gutgeschrieben. Am nächsten Tag kam dann die Mahnung, wofür ich also die Portokosten bezahlen sollte. Da das Konto durch den E-Mail Kontakt aber schon ausgeglichen war, habe ich diese ignoriert.
    Also alles in allem bin ich mit der Bestellung zufrieden, Fehler bei der Retourenabwicklung sollten natürlich nicht auftreten, aber das kann einem bei anderen Anbietern sicher auch passieren und das Problem wurde ja dann sehr schnell gelöst.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG