ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Lebensmittel Shop in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 03.12.2016, 02:00

Händlerbewertung für Lebensmittel Shop

:-{
  • Gesamtnote3,96 (2.04/5)

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|3
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-{ 4
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 4
Preisniveau:-{ 4
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-{ 4
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,60
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • Arhat am 02.02.2012, 17:44
    :-{
    Ich habe am 15.01.12 zum ersten Mal etwas bei ecola bestellt: neun Packungen Kaffee, der als sofort lieferbar angeboten wurde. Obwohl ich schon im Bestellvorgang Alternativen ausgeschlossen hatte, stand in der Bestellbestätigung 'Alternative o. K.'.
    Nach meiner Mitteilung an den Kundenservice, dass ich kein Ersatzprodukt, sondern nur die bestellte Sorte Kaffee (Dallmayr Prodomo) wünsche, kam folg. Antwort: Wie wir gerade von unserem Lager informiert wurden, wird sich die Zustellung jedoch leider etwas verzögern. Sobald der voraussichtliche Liefertermin feststeht, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.
    Inzwischen wurde die Bestellung storniert, weil die Ware nicht lieferbar ist. In der gleichen Mail schreibt man mir aber, ich könnte die Ware nun neu bestellen ... allerdings zu einem um 25 Prozent höheren Preis!
    Inzwischen bat ich mehrmals um Rückerstattung des Kaufpreises.
    Da hierauf jede Antwort von ecola ausbleibt, musste ich bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz stellen."

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG