Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Tinten-Shop Wismar in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Tinten-Shop Wismar

:-)
  • Gesamtnote1,67 (4.33/5) 
  • erfahrene User1,28

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 108 Mal bewertet
(72 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,75
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,50
Lieferzeit:-) 1,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,50
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • TomTomTom am
    :-|
    Die Bestellabwicklung war gut. Als einer der Toner jedoch streikte wurde nur eine sehr umkomfortable Reklamation angeboten (Toner vorab einschicken). Dass mein Drucker dann nicht nutzbar ist war dem Händler leider egal.
  • Dariamedved am
    :*)

    bin rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1,04
    Habe schon mehrfach hier die Druckerpatronen für unsere Wettbüros bestellt und kann nur sagen, dass die Lieferungen immer superschnell erfolgten, meistens bereits am nächsten Tag. Kann Tinten-Shop Wismar nur wärmstens weiterempfehlen!
  • velten66 am
    :*)
    Druckkopf für Canon Pixma MG5350

    Habe einen Canon Drucker MG5350 der nur noch weiße Seiten druckte. Der Defekt konnte am Drucker selbst (Hauptplatine) oder am Druckkopf liegen. Auf die Anfrage bei Tinten-Shop Wismar, ob der gekaufte Druckkopf eventuell noch mal zurückgeben werden könnte und das Geld erstattet würde, falls der Defekt auf der Platine liegen würde, wurde verneint. Verständlich, da ein gebrauchter Druckkopf nicht mehr als neu verkauft werden kann. Gleichzeitig wurde mir jedoch angeboten, den defekten Drucker zur Überprüfung zum Tinten-Shop Wismar zu senden. Dort stellte man wirklich einen defekten Druckkopf fest. Der überprüfte, jetzt funktionsfähige Drucker, wurde mir mit Ersatzdruckkopf zu überaus günstigen Versandkosten zurückgeschickt. Bezahlen mußte ich nur die Versandkosten und den Druckkopf, keine Werkstattkosten oder Arbeitszeiten und das Alles auf Rechnung ohne Vorkasse oder Anzahlung.
    Ich finde ein super super Service, ein schneller und auch sehr freundlicher Kontakt und der Preis des Druckkopfes war günstiger als sonst irgendwo bei Ebay oder Amazon. Ich hoffe der Drucker hält jetzt noch recht lange, aber sollte ich wieder ein Problem haben, kenne ich jetzt einen sehr guten Ansprechpartner.
  • Krause123 am
    :-)

    hat doch noch geklappt

    Gesamtnote: 1,47
    Die Rückabwicklung hat funktioniert und alles ist doch noch gut ausgegangen. Habe mein Geld wiederbekommen und bin zufrieden wie es jetzt gelaufen ist.
  • Krause123 am
    :-|
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Hallo, also ich bin sehr unzufrieden mit diesem Shop. Habe nach günstigen Druckerpatronen für meinen Olivetti-Drucker gesucht und wurde im Tintenshop Wismar fündig. Ich bezahte die beiden Patronen und bekam sie auch nach ein paar Tagen. Als ich die erste Patrone einsetzte und sie sich ausrichtete, konnte man schon sehen, das sie eingetrocknet war, denn die Tinte reichte nicht einmal für den Ausrichtungsbalken. Dachte mir, kann ja mal vorkommen, vielleicht Produktionfehler oder so. Bei der zweiten Tintenpatrone verhielt es sich aber nicht anders, also rief meine Freundin dort an und ihr wurde gesagt, das ist kein Problem. Wir sollen dazu noch eine Mail schreiben, haben auch eine Rückantwort erhalten, die wir ausdrucken und mit in das Päckchen tun sollten. Das haben wir auch gemacht und das Päckchen für 3,95€ versand. Nun will der Tinten[snip]Shop Wismar aber nichts erhalten haben und will eine Sendungsnummer haben, jedoch gibt es beim unversicherten Versand keine Sendungsnummer, also verlor ich nicht nur das Geld für die Patronen, sondern konnte auch noch 3,95€ für´s versenden drauf legen und habe immer noch keine Tintenpatronen für meinen Drucker, da darf ich doch wohl zu recht sauer und unzufrieden sein, na ja ich werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen.
  • privatus am
    :*)

    OKI Toner Problemlösung

    Gesamtnote: 1,20
    Ich kaufte im September 2014 drei kompatible Toner für zwei OKI
    Geräte. Der Toner für ein Gerät kam sofort zum Einsatz, während
    der Toner für das zweite Gerät noch nicht gebraucht wurde.
    Im September 2015 wollte ich den Toner für den B431d
    zum Einsatz bringen. Es blieb beim wollte, da der Toner
    ein mechanisches Problem hatte: Der Hebel zum Fixieren des
    Toners im Gerät blockierte.
    Meine Reklamation führte zu einer Nachfrage, die ich mit
    einem Foto des Problems beantwortete.
    Danach erhielt ich die Zusage auf eine Ersatzlieferung.
    Wenige Tage später war die jetzt funktionstüchtige
    Tonerkassette in Wien eingelangt.
    Mein Problem wurde rasch und korrekt abgehandelt,
    was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.
    Das Produkt macht einen sehr guten Eindruck,
    ich kann keinen Unterschied zum Original erkennen.
    Meine Erfahrungen mit dem Tinten-Shop Wismar sind
    sehr positiv.
  • fengshuiwest am
    :*)
    Dieser shop ist nicht zu toppen. Emails werden prompt beantwortet, manchmal sogar im Wochenende. Lieferung ist blitzschnell. (Sie wissen, was es heißt, wenn ein Drucker steht.) Und dann auch noch Tips und Tricks, wenn das Gerät streikt. Einfach nur brilliant! Wünsche allzeit gutes Geschäft und viele zufriedene Kunden.
  • gramar am
    :*)
    Die Auftragsbearbeitung (Canon Druckkopf QY6-0075) war einfach vorbildlich.
    1a Preis - schnelle Bearbeitung - gute Verpackung - Sendungsverfolgungslink !!!
    19.11.2014 bestellt und am 21.11.2014 schon erhalten. Als Erstkäufer auf Rechnung - das ist super! Ich bin rundum zufrieden. - Danke !
  • 1stbuyer am
    :*)
    Nach anfänglichen Problemen habe ich gute Erfahrung mit dem Tinten-Shop Wismar gemacht und kann den Händler sehr empfehlen.
  • A.Bella am
    X-P
    Ich habe in diesem Shop einen Druckkopf bestellt. Aufgrund eines Zahlendrehers habe ich den falschen bestellt, diesen auf meine Kosten wieder zurück geschickt und nochmal den richtigen bestellt.
    Nach ein paar Tagen bekam ich einen Anruf von einem wütenden alten Mann der mich beschimpfte "was ich mir hier erlaube das Paket einfach zurückzuschicken" und "das darf man garnicht" usw.
    Nachdem ich ihm den Sachverhalt kurz erklärt hatte habe ich das Gespräch abgebrochen, da man mit diesem Herrn nicht reden konnte.

    Da wird auf jedenfall nicht nochmal bestellt!
  • Bude II am
    :*)
    Kaufe nun schon seit etlichen Jahren meinen Druckerbedarf hier ein und das obwohl oder besser gerade weil ich immer über Geizhals suche. Habe letzte Woche wieder mal was bestellt und wie üblich wurde alles prompt geliefert. Habe gerade die Rechnung überwiesen, schön das diese sichere und einfache Art der Bezahlung hier möglich ist.
  • ToAddY am
    :*)
    Kaufe seit Jahren kompatible Toner für meine Kunden beim Tintenshop Wismar. Qualität war bis her immer einwandfrei, trotz der teilweise extrem günstigen Preise. Weiter so!
  • ChPiecha am
    :*)
    An diesem Händler gibt es absolut nichts zu beanstanden.
    Fragen werden unverzüglich beantwortet, Ware schnellstens geliefert,
    bei sehr guten Preiskonditionen. Danke!
  • thetech am
    :-{

    Schlechte Erfahrung

    Gesamtnote: 3,43
    Ich benötigte zwei komplette Sätze Toner und der Tintenshop fing mich mit dem niedrigsten Preis ein. Hätte ich mich mal nicht blenden lassen, dann hätte ich mir den äußerst unangenehmen Kontakt ersparen können. Aber von vorn:

    8 Toner am 26.9. bestellt, 7 Toner am 2.10. erhalten (Blitzversand soso) der aber eine Rechnung über 8 Toner beilag. Da ich viel um die Ohren hatte konnte ich mich nicht sofort darum kümmern und über eine Woche später am 10.10. kamen dann tatsächlich noch die anderen Toner. Was diese Lieferung mit der anderen gemein hatte, war die unterirdische Verpackung, wobei es für mich fast an ein Wunder grenzt, daß (bisher) kein Toner defekt war.

    Leider ging ich fälschlicherweise davon aus, bereits mit Paypal gezahlt zu haben, aber zum Glück ging es jetzt das erste mal rasend schnell, die Mahnung (natürlich mit Mahngebühren) ging 10 Tage nach Erhalt der Tonerlieferung bereits bei mir ein. Ich hatte wegen frischem Nachwuchs einige Tage meinen Briefverkehr nicht im Blick, aber dies ist kein Problem mit dem Tintenshop Wismar, 20 Tage nach der Warenlieferung wird man schon unfreundlich am Telefon erinnert.


    Update: Diese endlose und unangenehme Geschichte scheint noch nicht an Ihrem Ende angekommen zu sein. Ich werde weiter berichten.
    • Tinten-Shop Wismar am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Erfahrung

      Werter Kunde von Tinten-Shop Wismar,

      Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung.

      Hierzu gerne einige Anmerkungen:

      Natürlich kann man nicht nur positive Bewertungen bekommen, da wir alle nur Menschen sind und jeden von uns Fehler unterlaufen. Aber, man sollte schon ehrlich und Wahrheitsgetreu sein und nicht die Wahrheit nach eigenen Gunsten verdrehen. Ja, es stimmt, dass wir einen Toner nachgeliefert haben. Diese Produkte sind nicht so gängig, dass wir davon Massen ab Lager haben. Sie wurden aber von der Nachlieferung informiert, in Form der ersten Lieferung. Daran hatten Sie nichts auszusetzen. Die Verpackung kann gar nicht so schlecht gewesen sein, weil wie Sie sagten, das nichts kaputt gegangen ist. Und bis heute hatten wir noch keine Beschwerden wegen der Verpackung.
      Sie nehmen sich das Recht, auf Grund privater Gründe, welche wir nicht zu vertreten haben, die Rechnung später zu bezahlen und nicht auf die erste Zahlungserinnerung zu antworten, aber gleichzeitig beschweren Sie sich wegen der Lieferzeit, die gerade mal 1 Tag überschritten wurde. Es bringt jetzt nichts lang und breit hier zu schreiben.
      Ihre Zahlung ist 3 Wochen später nach Fälligkeit eingegangen und zwar am 1.11.2012

      Unsere Kunden, die uns kennen, wissen dass wir sehr professionell und gewissenhaft arbeiten.

      SMS verschicken wir nicht, wir suchen vielmehr den persönlichen Kontakt.

      Die Abwicklung ist als unglücklich zu beurteilen, bitten aber zu beachten, dass man 100 zufriedene Kunden braucht um eine positive Bewertung zu erhalten, für eine negative nur eine…
  • SASt58 am
    :*)
    Habe früher bei vielen verschiedenen Tinten-Patronen Lieferanten eingekauft und muß sagen dass der Tinten-Shop Wismar immer noch der Preisgünstigste, der am Besten sortierte und prompteste Laden ist, den ich kenne!!!!!
    Im Preisvergleich ist er immer bei den Günstigsten Anbietern.
    Die Qualität ist immer in Ordnung.
    Stefan Strobl
    Frechen
  • neokt am
    :*)

    Absolut empfehlenswert.

    Gesamtnote: 1,09
    Habe schon mehrfach Druckermaterialien bestellt und kann den Shop nur weiterempfehlen. Das Tonermaterial ist sehr gut. Die Lieferung erfolgt schnell. Ferner wird auf Fragen schnell geantwortet und auch fachkundigen Rat erhält man prompt.
    Fazit: Hier kann man guten Gewissens bestellen.
  • sky45 am
    :*)
    Sehr schnelle Lieferung, perfekte und preisgünstige Ware, sowie eine extrem nette Sofort-Kommunikation - sogar mit Preis-Tipp: Ich bin begeistert! Wärmestens zu empfehlen!
  • phlox am
    :*)

    Sehr Guter Shop

    Gesamtnote: 1,05
    1A!
    - Bezahlung via Rechnung möglich
    - Brother TN2120 Toner Kit bestellt
    - läuft Super
    - Schnelle Lieferung

    Ich kann den Ship nur weiter empfehlen!
  • silvio41 am
    :*)

    Super Leistung 1+

    Gesamtnote: 1
    Ich habe mir bei einem anderen Anbieter einen kompatibelen Toner für Brother TN2120 gekauft. leider hat dieser nicht funktioniert. Alles klar dachte ich dann reklamierst du ihn eben.gesagt getan,aber nur Stress mit dem Anbieter.Wie gewollt habe ich den Toner zurück geschickt, und nach 2 Wochen nachgefragt was denn los sei. Lapidare Antwort des Händlers "Ihre Reklamation ist in der Bearbeitung"
    toll,ich hatte jetzt schon 2 Wochen keinen Toner,aber ich musste arbeiten. Wie OHNE Toner????
    also habe ich mich mal umgesehen wo ich einen Toner bekommen konnte.
    So kam ich zum Tinten Shop Wismar. Ich rief an und erzählte von meiner schlechten Erfahrung. Am Telefon sagte man mir das die Toner einwandfrei funktioniern würden, und wenn es doch mal zu einer Reklamation kommen sollte der Toner in kürzseter Zeit augetauscht werden würde.
    Darauf bestellte ich in dem Shop und hatte den Toner nur einen Tag später auf meinem Schreibtisch, und ganze sogar auf RECHNUNG!!!!!
    14 Tage zur Bezahlung. Was Soll ich Sagen, die Leute haben mir keine Märchen erzählt,Toner eingesetzt und alles lief.Alles in Allem kann ich diesen Shop nur weiterempfelen. Ich bedanke mich nochmals für die reibungslose Abwicklung. FÜR MICH EINDEUTIG NOTE 1+

  • BiggerBangTheory am
    :*)

    Ein Aha-Erlebnis.

    Gesamtnote: 1,13
    Ich habe für meinen betagten IP42000 Tinte gekauft und lege Aufgrund des Alters keinen Wert mehr darauf, Tinte zu Preisen zu kaufen, die Gold zu einem Schnäppchen machen. Also habe ich Fremdtinte gesucht und gefunden.

    Die Preise sind nicht die absoluten Niedrigpreise, aber immer noch sehr fair. Dafür wird einem das Geld nicht hintenrum für das Porto wieder aus der Tasche gezogen, wie anderswo.

    Letztlich hier bestellt habe ich wegen der Bezahlart Rechnung, die ich außerhalb der Distribution in der IT kaum noch sehe. Um so überraschter bin ich, sie hier gesehen zu haben. Es hat auch anstandslos geklappt, wie zu erwarten war.

    Ich habe gegen 23:30 vorgestern bestellt und habe seit ca 2 Stunden die Tinte, die natürlich NoName ist, aber druckt.

    Das einzige, das ich anders machen würde, wäre im Shop die Warengruppe "Tinte und Toner" direkt zu verlinken, da es ja ohnehin die einzige ist - mit anderen Worten, ich habe nichts auszusetzen. ;)
  • Frank8458 am
    :-)
    Ich hab bei dem Shop bereits das dritte Mal bestellt und wurde nie enttäuscht. (diesmal war's ein Satz kompatible Toner für den Samsung Farblaser CLP350N)
    - Sehr gute Auswahl
    - günstige Preise
    - umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten
    - rasante Lieferung
    - perfekte Information/Paketverfolgung
    So macht Onlineshopping Spaß!
  • pansox am
    :*)
    Unschlagbarer Preis, super schnelle Lieferung.

    Kommt auf jeden Fall in meine Lesezeichen :-)

    Vielen Dank!

  • I-Iuebi am
    :-)
    Hatte mehrere Patronen und einen Toner bestellt. Päckchen kam nach 2 Tagen, allerdings waren nur die Patronen drin. Direkt beim Shop angerufen (Festnetznummer, keine extra Gebühren - top), Telefonat dauerte gerade Mal eine Minute und 2 Tage später war der Toner dann bei mir.
  • Ursi1936 am
    :*)

    Alles perfekt

    Gesamtnote: 1
    Ich habe mir in diesem Shop kompatibele Patronen für Canon bestellt.Ich rief an und fragte wegen dem Unterschied zwischen Patronen mit Chip und ohne Chip.Man hat mir das gut erklärt, und so nahm ich die Patronen mit Chip.Ich wollte per Barnachnahme zahlen.Man sagte mir das die versandkosten dann 9 Euro betragen würden und empfahl mir eine Zahlung auf Rechnung. Die Versandkosten würden dan nur 4,50 Euro betragen.Den Vorschlag nshm ich gerne an.Alles in allem 1 Tag danach war die Ware bei mir. Besser geht es nun wirklich nicht. Bis demnächst
  • Vstern am
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    ich habe einen kompatibelen toner tn2120 bestellt und erhalten.
    innerhalb von 2 tagen war er bei mir.qualität 1a.Zahlung auf rechnung war auch möglich.versandkosten von 4,50 euro sind auch ok.jederzeit gerne wieder.sehr zu empfehlen
  • mebi am
    :*)

    super schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,15
    Mittwochs Abend bestellt, Freitags morgends war der bestellte kompatible Toner bereits da. Schneller geht es nicht.
    Und wo gibt es noch Lieferung per Rechnung. Vorbildlich.
  • arko01 am
    :*)

    Erstklassiger shop

    Gesamtnote: 1
    ich habe am sonntag druckerpatronen bestellt. zu meinem erstaunen waren diese bereits am dienstag bei mir. echt schnelle lieferung. am meisten hat mich beeindruckt das man hier auf rechnung einkaufen kann.ist ja sonst leider nicht so üblich. ich habe dann auch direkt gezahlt, denn wer schnell liefert soll auch schnell sein geld bekommen.ich glaube die leute da sind fast rund um die uhr erreichbar. mann kann anrufen und hat jemand an der strippe, erreicht man keinen am telefon und meldet sich per mail bekommt man darauf auch spät abends noch eine antwort. bei mir war es 23.10 Uhr!!!!!!! alles in allem DER SHOP IST ABSOLUT ZU EMPFEHLEN
  • JohnyM am
    :*)
    Meine erste Erfahrung bei TSW24:
    Ich habe am 24.06.2009 frühmorgens Canon Toner707BK per Rechnung (!) bestellt und am 25.06.2009 um 9:30 die Ware bekommen. Sofort montiert und alles läuft prima :-)

    Artikelpreis ist völlig OK.
    Lieferzeit ist super schnell.
    Verpackung ist sehr gut gesichert.
    Zahlungsmöglichkeiten sind super (per Rechnung sogar für neue Kunde!!)

    Ich kann nur diese Laden weiterempfehlen und kaufe gerne wieder bei TSW24 ein.

    P.S. natürlich wird die Rechnung sofort nach Erhalt der Ware überwiesen. :)
  • raluk1989 am
    :*)

    Spitzklasse!

    Gesamtnote: 1
    Ich bin positiv überrascht. Am Donnerstag bestellt und am Freitag war die Ware schon bei mir. Qualität ist optimal.

    Bis zum nächsten Einkauf.
  • Rage3D | N!ghtm4r3 am
    :*)
    Einfach nur zu empfehlen, sehr schneller Versand zu günstigen Konditionen. Webseite wirkt etwas veraltet, doch ist einfach zu navigieren, keine versteckten AGBs, rundum zufrieden.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG