Händlerbewertungen für BIPA
Teilnoten
Verlauf
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0visch amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Media Markt.at am e-tec.at am Tonershop.at am Tonershop.at am e-tec.at am Lange Lieferzeiten
Bestellen sollte nur, wer seine Produkte nicht rasch braucht. Bestellt am 13.1., geliefert am 22.1.; angegebene Lieferzeit 1-2 Werktage, tatsächlich 7 Werktage! Eine Verständigung über die Lieferverzögerung - Fehlanzeige.
Davon abgesehen, positiv erwähnenswert: Bestellvorgang grundsätzlich einfach, Abbuchung von der Kreditkarte erfolgte erst nach VersandTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0René Riebenbauer amschlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar
Eigentlich war alles in Ordnung. Ich hab vor Weihnachten bestellt, mit Paypal bezahlt und die Ware wurde schnell versandgemeldet.
Versand durch DPD schnell und problemlos.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0king__kong amGeld bezahlt, Ware nicht erhalten, falsche Angaben
Die Lieferzeit wird mit 1 bis 2 Werktagen angegeben.
Nach 5 Tagen die Meldung "Ware wird versendet".
Nach 10 tagen die Meldung, dass ich die "Ware retourniert" habe und das Geld zurückerstattet wurde.
Das Geld ist noch nicht eingetroffen.
Nach telefonischem Nachfragen, kam dann vom Kundenservice die Info, dass die Bestellung intern storniert wurde.
Nur für Leute zu empfehlen die viel Geduld haben und die Ware nicht dringend brauchen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0athis amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
3D Prima am GarnelioStore am Tomtop am zoologo.at am medistore.at am Media Markt.at am shop-apotheke.at am zooplus.de am Future-X.at am Cyberport Stores Österreich am Total vorsintflutliche Geschäftsgebaren
Habe ein Produkt, welches lagernd sei - und in 2-3 Tagen geliefert werden könne - bestellt. Mittlerweile sind 14 Tage vergangen. Geliefert wurde nichts. Eine Benachrichtigung bezüglich einer Verzögerung gab es auch nicht.
Super BIPA! Top Leistung! Genau solche Webshops braucht das Land - NICHT!- athis am
Re: Total vorsintflutliche Geschäftsgebaren
Die Sache endete übrigens damit, dass ich die Bestellung stornierte, eine Nachricht kam, dass man die Lieferverzögerung bedauere - die STORNIERUNG der Bestellung WURDE einfach IGNORIERT. Auf das Ausbleiben einer Bestätigung der Stornierung, wiederholte ich - nochmals und somit zum zweiten Mal schriftlich - die Stornierung meiner Bestellung.
Dies wurde wiederholt ignoriert.
Stattdessen wurde meine ursprünglich gewählte Zahlungsmethode am darauffolgenden Tag belastet und behauptet, die Lieferung würde nun durchgeführt werden (was nicht der Fall war).
Ich habe gleichzeitig - mit meiner ersten Stornierung - eine alternative Bestellung (des gleichen Produkts) bei einem anderen Händler abgesetzt. Diese erhielt ich innerhalb von 36h.
Jene Lieferung von Bipa dauerte länger!
Zu allem Überfluss wurde von Bipa auch nicht meine exakte Adresse - wie angegeben - übernommen und ich erhielt auch keine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsinformation - was zur Folge hatte, dass die Bestellung bei DPD nicht meinem dortigen Kundenkonto zugeteilt wurde und ich somit - auch von dieser Seite her - nicht erfuhr, dass ich eine Sendung erhalte. Daher war ich weder zu Hause und konnte auch keine Abstellgenehmigung erteilen und dafür die Sendung bei einem Paketshop abholen, der immer dann geschlossen hat, wenn ich Freizeit habe.
Ah ja: während der Unfähigkeit von Bipa, meine Bestellung auszuliefern, ging der gesamte Produktpreis von 80 auf rund 60 runter. Ich hatte zwar bei der Bestellung noch einen Gutschein, welcher 10 den Preis gedrückt hat; Bipa war sich aber dennoch nicht zu Schade - obwohl ich meine Bestellung zwei Mal schriftlich storniert hatte - mein Zahlungsmittel mit dem ursprünglichen Betrag (also rund 80-10=70) zu belasten. Natürlich ist das rechtlich korrekt. Dennoch; dafür, dass sie meine Stornierung wiederholt ignoriert hatten, wäre es das Mindeste, dass sie nur den aktuell gültigen Kaufpreis mehr anzeigen verrechnen.
Mir kam dann zu Ohren, dass sich Bipa daran abputzen möchte, dass diese Lieferung gar nicht von Ihnen, sondern durch einen bestimmten anderen Händler durchgeführt wird. Dieser solle EDV Probleme haben.
Ja schade Bipa!
Innerhalb der zwei Wochen, während der ich von Bipa nicht einmal ein Grunzen gehört habe, habe ich beim betroffenen Händler zwei Bestellung abgesetzt UND(!) geliefert bekommen - und ich wurde von jenem Händler über jeden einzelnen Teilschritt per E-Mail informiert.
Ich denke eher, dass Bipa der Kandidat ist, welcher hier EDV- oder zumindest Informationsweiterleitungs-Probleme hat.
Meine Erfahrung in aller Kürze: BIPA ist ein unfähiger Betreiber eines Onlineshops - ich werde dort nicht nur nicht mehr online bestellen, sondern ich meide seither auch deren Ladenlokale.
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0bobanakidis amStaubsauger bestellt
Ware bestellt, und sofort bezahlt... Nach ca 23 Bestellungstorno von Verkäufer. Erst nach 1 Monat Geld zurück.... Schlimmer als bei Chinesen....
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.