Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Saturn.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Saturn.de

Bewertungen (1226)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18

Hinweis des Händlers

Guten Tag,

egal ob Sie bei SATURN im Onlineshop oder in einem unserer SATURN Märkte vor Ort einkaufen - neben einem tollen Einkaufserlebnis hat auch die Kundenzufriedenheit für uns einen entscheidenden Stellenwert. Sollte Ihr Einkauf trotz allem Engagement und unserer Bemühungen dennoch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sein, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Sie erreichen uns telefonisch unter 0221/22 243 123 Montag - Samstag von 8:00 - 21:00 Uhr (ausgenommen an Feiertagen). Darüber hinaus sind wir im Internet jederzeit unter http://www.saturn.de/kontakt für Sie erreichbar. Sicher finden wir eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung. Mit Ihrer Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim Kauf von Technikprodukten zu sein.

Viele Grüße Ihr SATURN Kundenservice

  • Saturn Lieferservice Bewertung am

    Dampfbügelstation

    Bei Saturn bin ich auf der Suche nach einer neuen guten Dampfbügelstation fündig geworden. Am Tag X bestellt und schon zwei Tage später kann ich die Wäsche wieder vernünftig bügeln. Es war für mich das erste Mal, daß ich bei Saturn bestellte, nicht aber das letzte Mal. Die lieferung über DHL war auch zufriedenstellent.
    Kommentar verfassen
  • user658974 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSMusiksysteme am

    NIE WIEDER !!

    Im Angebot einen Sony MDR-1000XM2 Kopfhörer gekauft - taggleich kam die Bestätigung dass der Artikel für DHL freigegeben ist. Dann: STILLE

    Nach nunmehr DREI Wochen keine Änderung des Status (Für den Versand vorbereitet)

    Nach vier Anrufem im Callcenter war klar dass die (armen) outgesourcten Mitarbeiter so oder so nur alles an die "Fachabteilung" weitergeben können und keine eigenen Entscheidungen treffen dürfen

    Die Antrwortzeit auf Online Anfragen bzw Emails lag bei 5-7 Tagen (!) - auch hier kamen nur fertige Textbausteine zurück: "Die Ware ist kurz vor Auslieferung" "es tut uns leid daß Sie einen Grund zur Beanstandung haben"...

    Bis Dato ist die Ware nicht geliefert, ich werde weitere Schritte einleiten

    Dass sich Saturn bzw die MSH so etwas erlauben kann hätte ich nie gedacht. Das war jedenfalls mein letzter Kauf bei Saturn!
    Kommentar verfassen
  • Maik.rse am

    Bewertung Online Bestellung

    Mir hat besonders das Preisleistungsverhältnis gefallen. Die Preise sind entsprechend gut angepasst. Aber auch die Bestellung an sich. Es gibt genügend Zahlungsmöglichkeiten und das Bestellen an sich ist übersichtlich gestaltet. Das Paket kam rechtzeitig an und war auch unbeschädigt, nur meiner Meinung nach ist das Paket etwas groß für ein Handy. Desweiteren gab es keine Probleme. Ich bin sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Kendrick am

    Sehr zufrieden

    Das Produkt ist sehr schnell geliefert wurden und war pünktlich zu reals des Albums da
    Kommentar verfassen
  • Checker89 am

    Blu-Ray Aktion

    Befriedigende Auswahl an Filmen, unkomplizierte Ausführung des Bestellvorgangs und pünktliche Lieferung.

    Preislich TOP!

    Gerne mehr Infos im Bestellstatus... (ggf. Uhrzeit und genaueres Tracking)

    Kommentar verfassen
  • Humorhose am

    Zufrieden

    Leider wurde Mario Party erst wenige Tage nach dem Veröffentlichungsdatum geliefert. Mit den Joycons musste ich noch länger warten. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich keinen Kontakt damit hatte. Der Preis und alles Weitere war aber super!
    Kommentar verfassen
  • Marvin Tews am

    A

    Tolles Angebot
    Schnelle zuverlässige Lieferung
    Ein tolles rundum sorglos Paket
    Kommentar verfassen
  • Knalldödel am

    HTC U12+

    Alles super easy gelaufen. Nichts zu meckern oder zu beanstanden! Jederzeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • m.k.RE am

    Saturn Service- Kundenservice oder Service für die Hersteller und die eigene Geschäftsführung?

    Am 03.07.2018 ein Handy im Saturn Marl gekauft, innerhalb von drei Monaten hat sich zum dritten mal der selbe Gehäusedefekt ergeben. bis hier hin war das Smartphone des Herstellers HTC schon mehr in Reparatur als bei mir. Am 01.10.2018 habe ich das Gerät dann im Saturn Marl abgegeben und mein Geld zurück verlangt. Hier wurde ich auf das Recht des Herstellers verwiesen, sich das Gerät nochmal ansehen und über die Rückerstattung entscheiden zu dürfen.
    Glaubt man erstmal so und geht nach Hause.
    Am 11.10.2018 wurde ich per SMS in den Markt bestellt. Dort wollte man mir dann das wieder Reparierte Handy geben und behauptete zunächst, dass HTC das Smartphone so oft reparieren darf, wie sie möchten. Erst nach langer Diskusion wurde eingesehen, dass ich das nicht wollte, und das Handy ursprünglich zur Gutschrift des Kaufpreises eingesendet wurde. Also wurde es erneut eingesendet.
    Erst heute am 30.10.2018 habe ich nach mehreren Beschwerden und Bewertungen (AUSNAHMSWEISE, DA ICH DEN UMSTAND SCHEINBAR ALS GÄNZLICH UNZUMUTBAR EMPFINDE) mein Geld zurück erhalten.
    Da ich den letzten Reparaturauftrag für meine Unterlagen wieder mitnehmen wollte, wurde mir noch vom Service gesagt, "das brauchst du nicht, aber nimm mit, wenn du glücklich damit wirst".
    Wegen eines Fehlkaufes musste ich jetzt insgesamt genau 10x zum Saturn fahren was mich mit An-und Abfahrt und diskusionen je über 1Std gekostet hat.
    Bis zum Schluss wurde mir das Gefühl gegeben, dass ich mich als Kunde zu entschuldigen hätte.

    Fazit: Keine Produkte die den Wert einer CD übersteigen mehr im Saturn Marl und allen anderen ähnlichen Läden kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Audia6 am

    Bestellung online

    Super schneller Versand war pünktlich bei mir wie angegeben . Gab keine Probleme 5 sterne von mir !!!
    Kommentar verfassen
  • FamilieO am

    Alles bestens

    Kauf über eBay, hat reibungslos funktioniert. Dank Aktionscode zu einem sehr guten Preis.
    Kommentar verfassen
  • Clemens Kaden am

    Sehr gute Kundenberatung und schnelle Lieferzeiten

    Ich habe mir ein paar neue Geräte bestellt auf Abholung. Lieferung trotz längerer lieferzeit sofort im Markt gewesen. Sehr gute und freundliche Kundenberatung. Es wird versucht immer alles für den Kunden zu machen. Habe gefragt ob Bestellung schon im Lager wäre da ich Zeitmangel hatte. Kundenberater hat sofort geschaut, bestätigt, ins System gepflegr und ich konnte es sofort abholen. Leichte Navigation auf der Webseite und präzise Informationen über die Produkte. Empfehle ich nur weiter.
    Kommentar verfassen
  • sbandix am

    Echte Alternative zum Platzhirsch

    Kopfhörer gesucht, Kopfhörer gefunden. Im Warenkorb schnell via PayPal bezahlt und 1,5 Tage später an meiner Haustür - samt Online/Email Statusbenachrichtigungen. Da gibt es nichts zu bemängeln!
    Auch sonst haben sich mir Saturn-Märkte immer sehr Kundenfreundlich und entgegenkommend verhalten. In Zukunft bin ich gerne bereit Saturn auch als primäres Online-Geschäft zu betrachten!
    Kommentar verfassen
  • fragme am

    Vorsicht bei Bestellung an einen "Wunschort"

    Der Bestellprozess an sich verlief reibungslos. Im Nachhinein hätte ich allerdings nicht die Zahlungsmethode Überweisung wählen sollen, denn so habe ich keine Möglichkeit das Geld zurück zu buchen und ein wenig mehr Druck auf Saturn auszuüben.

    Problem war die Lieferung durch eine große blaue Speditionsfirma. Schon vor der Haustür wurde gemeckert, dass der Kühlschrank nicht durch das Treppenhaus passt. Die ersten Stufen wurden trotzdem gemeistert, dann hatten die Herren anscheinend keine Lust mehr und haben sich geweigert den Kühlschrank weiter hoch zu tragen. So verblieb das komplette Paket im Treppenhaus und versperrte den Durchgang.

    Nach Reklamation bei Saturn und dem Hinweis meinerseits, dass die Herren den Kühlschrank auch hätten auspacken können, um Platzprobleme zu vermeiden kam nur die Antwort, dass Saturn den Umstand bedauert und das unverpackte Abtragen versicherungstechnisch nicht möglich ist. Kein Lösungsvorschlag oder Entgegenkommen.

    Ich bleibe dran :-)

    Kommentar verfassen
  • yasna am

    Alles bestens

    Die Ware war sehr schnell da (2 Tage). Sehr ordentlich verpackt. Sehr schöner und übersichtlicher Onlineshop.
    War bestimmt nicht die letzte Bestellung. Das tolle war, es sind keine Lieferkosten entstanden.
    Kommentar verfassen
  • rodrigocl12 am

    Super Service!

    Das Personal von Saturn ist immer bereit zu helfen und super freundlich! Ich habe meine Bestellung so schnell bekommen!
    Kommentar verfassen
  • JoPe am

    Internetbestellung

    Die Ware war schneller da als erwartet.
    Bestellprozess ist einfach und verständlich.
    Kommentar verfassen
  • JBR am

    Peanuts - Die neue Serie Gesamtbox

    Absolut perfekte Bestellabwicklung. Selbst an Wochenende.
    Superschnelle Lieferung, keine Versandkosten und
    Lieferung an die DHLPaketstation .

    Super und bitte weiter so !!!

    Sehr gerne wieder.

    Beste Grüße
    Jürgen Bräunig
    Kommentar verfassen
  • Jay-Kopf am

    Schnell und zuverlässig

    Bei der Bestellung und Lieferung hat alles super funktioniert. Wäre war wie beschrieben und auch der Lieferzeitpunkt war wie angekündigt.
    Kommentar verfassen
  • Kuttenasi am

    Xbox one S

    Sehr gutes Angebot. Nichts Vergleichbares zu dem Zeitpunkt gefunden. Lieferung zeitnah alles wie angegeben.
    Kommentar verfassen
  • Dave123 am

    Einfach Bestellung ohne Probleme! Alles ging sehr schnell und war sehr übersichtlich. Ich war sehr zufrieden

    Schnelle Lieferung. Hatte keine Probleme. Sehr übersichtlicher Onlineshop. Ich war sehr zufrieden. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • CrA** am

    [snip]

    Nachdem ich mobil etwas bestellt habe, versucht der Händler sich auf einen passus zu berufen, der in der Mobilen Variante nicht angezeigt wurde. Website mittlerweile geändert und trotzdem verweigert der Händler die Leistung.
    Will mich zur Retoure drängen und sich so dem korrekten Schadenersatz entziehen.
    Beschwerde bei VZ erfolgt noch. Mal sehen wie sich Paypal anstellt.
    Ich warte keine 4 Wochen auf den Laden.

    Sehr schlechter Support und Kundenservice


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • wyatt am

    LED Strip

    Die bestellung in der App gestalltete sich ein wenig schwierig.. da man nicht aus der app wechseln kann um einen Gutscheincode nachzuschauen ohne, dass die App die eingabe löscht.

    sonst alles super geklappt
    Kommentar verfassen
  • dwalster am

    Neue Apple Watch einzig hier lieferbar - überraschend positive Erfahrung!

    Ich war erst etwas skeptisch, da die neue Apple Watch Series 4 überall restlos ausverkauft ist und bei über einem Monat Lieferzeit steht.
    Es war fast zu gut, um war zu sein, dass die Uhr bei Saturn „sofort lieferbar“ sein sollte, schließlich flunkern hier Shops ja dann doch ganz gerne einmal und hoffen darauf, dass bei dann doch erheblicher Verzögerung der Kunde einfach aus Bequemlichkeit die Bestellung nicht storniert.

    Ich wurde jedoch absolut positiv Überrascht und die Ware kam am übernächsten Tag per DHL. Kann mich an keinem Punkt beklagen, ich denke, in Zukunft werde ich gerne wieder dort einkaufen.

    Grüße
    Walter
    Kommentar verfassen
  • Marcel Asche am

    Vollsten Zufriedenheit!

    Ich bin sehr zufrieden. Es ging alles reibungslos über die Bühne. Gezahlt und schon drei Tage später war mein Paket da. Kann es nur weiter empfehlen
    Kommentar verfassen
  • Corolla-Fahrer am

    Bin immer zufrieden

    Gibts oft unschlagbare Angebote. Die Lieferung ist auch immer blitzschnell.
    Kommentar verfassen
  • M.Gö am

    Super!

    Die Bestellung war einfach und ist schnell bei uns angekommen. Außerdem war die Paketverfolgung super. Vielen Dank.
    Kommentar verfassen
  • mjao am

    Sony 1000 xm3

    Alles ist so gelaufen wie es auch gedacht ist. Saturn ist ein super Shop: Preise und Service sind gut
    Kommentar verfassen
  • Rbnbmn am

    Immer wieder gerne

    Der Bestellvorgang war schnell abgeschlossen und die bestellte Ware wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert(2 Tage).

    Verpackt war die Ware großzügig und ordentlich.
    Kommentar verfassen
  • Vanessa Müller am

    Super!

    Keine Probleme beim bestellen oder der Lieferung, hat alles einwandfrei funktioniert.
    Kommentar verfassen
123441 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG