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Händlerbewertungen für Saturn.de

Bewertungen (1499)

2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.8
Kundenservice
1.5

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21

Hinweis des Händlers

Guten Tag,

egal ob Sie bei SATURN im Onlineshop oder in einem unserer SATURN Märkte vor Ort einkaufen - neben einem tollen Einkaufserlebnis hat auch die Kundenzufriedenheit für uns einen entscheidenden Stellenwert. Sollte Ihr Einkauf trotz allem Engagement und unserer Bemühungen dennoch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sein, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Sie erreichen uns telefonisch unter 0221/22 243 123 Montag - Samstag von 8:00 - 21:00 Uhr (ausgenommen an Feiertagen). Darüber hinaus sind wir im Internet jederzeit unter http://www.saturn.de/kontakt für Sie erreichbar. Sicher finden wir eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung. Mit Ihrer Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim Kauf von Technikprodukten zu sein.

Viele Grüße Ihr SATURN Kundenservice

  • Teilnoten

    Shop
    2.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Laipro am

    Wegen "Fehlbestand" wird Bestellung storniert, Artikel wird aber weiter für erhöhten Preis angeboten.

    High-end Gaming Laptop bestellt. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email die sagt, dass es zu Verzögerung kommt, neuer Liefertermin wird aber nicht genannt. Eine ganze Woche später wird die Bestellung storniert aufgrund von "Fehlbestands". Unter gleichem Link wird aber exakt der gleiche Laptop weiter angeboten doch dieses mal 180€ teurerer. 3 mal support angerufen und 1 Rückruf bekommen, jedes mal neuer Mitarbeiter erzählt mir komplett neue Geschichte. Einer sagt mir ich soll den doch nochmal (teurerer) bestellen. Anderer sagt es war bloß nur ein Fehler im System und es wird geklärt und ich bekomme meine Bestellung. Dann wird mir erzählt, dass es des Drittenanbieters schuld ist, er verzögert seine Lieferungen. Saturn lässt dritte Verkäufer über ihre Website Artikel verkaufen, so wie Amazon oder eBay. Doch von der Artikel Ansicht lässt sich nicht rauslesen ob dieser von Saturn verkauft wird oder einem Drittanbieter. Am Ende wird mir erzählt dass es einen letzten Laptop gab, der war aber mangelhaft und mir angeboten den Artikel neu zu bestellen und dann wird versprochen dass ich den 180€ Aufpreis erstattet bekomme. Das ist leider immer noch ein gutes Angebot für mich und ich würde sonst es tatsächlich nochmal bestellen. Doch nach dem mir 1.5 Wochen Zeit verschwendet wurde und dann übers Telefon Märchen erzählt wurden, werde ich aus Prinzip nichts größeres oder wichtiges bei Saturn oder Medienmarkt online bestellen.
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    Kundenservice
    1.0
    Unsatisfied am

    Zwei Artikel bestellt, nie bekommen und komplizierte Geldrückforderung über PayPal

    Ich habe im November zwei Artikel im Online-Shop von Saturn bestellt. Die Bestellbestätigung kam umgehend und zwei bis drei Tage später auch die Versandbenachrichtigung von DHL. Wieder zwei bis drei Tage später kam auf den Seiten von DHL die Benachrichtigung, dass die Lieferung wegen nicht eingehaltener Versandbedingungen an den Versender zurückgegangen sei. Mit gesundem Menschenverstand erwartet man dann, dass entweder eine erneute Lieferung - dann möglichst korrekt - eingeleitet wird oder man mit entsprechender Erläuterung eine Rückerstattung des Geldes bekommt. Mitnichten bei Saturn. Mehrere Telefonate und Emails brachten nur nichtssagende Ausflüchte und auch die Aufforderung zur Kommunikation an Saturn, Media-Markt und deren Ecommerce Sparte brachten jeweils keine Reaktion. Also habe ich nach etwa zwei bis drei Wochen eine Konfliktlösung bei und über PayPal eingeleitet. Wenige Tage danach - und Wochen nach dem eigentlichen Ereignis erhielt ich eine Rücksendebestätigung von Saturn. Wieso? Ich hatte die Ware ja nie in Händen. Sinnvolle Kommunikation gegenüber PayPal erfoglte jedenfalls auch nicht und mein Fall wurde von PayPal zu meinen Gunsten entschieden und ich bekam von PayPal umgehend den Betrag gutgeschrieben.

    Learning: Saturn beweist eine katastrophale Fehlerkultur und ich rate dringend vom Kauf ab. Was hätte mich wohl eine entsprechende eigene Konfliktklärung bei ganz eindeutiger Faktenlage über einen Rechtsanwalt an Zeit, Geld und Nerven gekostet? Am besten, Ihr kauftet gar nicht erst dort oder bezahlt mit PayPal und bewahrt alle zwischenzeitlichen Emails auch aus dem gesamten Zustellungsprozess ebenso auf wie Screenshote beispielsweise auf der DHL Sendungsverfolgung.

    BTW: DHL erlaubt ja Zustellungen sowohl an Packstationen wie auch an Paketshops und Postfilialen. IM Saturn Online-Shop könnt Ihr aber nur Packstationen auswählen. Die Erweiterung würde geringe Aufwände erfordern, wird aber trotzdem auch nach mehreren Hinterweisen nicht mehr anzeigen vorgenommen. Für mich ist es jetzt auch nicht mehr wichtig, ich werde nie wieder online bei Saturn oder Media-Markt kaufen und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr in deren Läden gehen. So ein Verhalten muss man nicht unterstützen.
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    Kundenservice
    1.0
    hups67 am

    Saturn Online Shop geht garnicht

    Der Saturn Onlineshop ist echt das letzte. Es wird etwas lieferbar angezeigt und erst bei Abschluss der Bestellung ist das Bezahlen ausgegraut und nicht möglich. Das heißt, im Onlineversand, gibt es das Gerät nicht mehr, sondern nur irgendwo in Deutschland ist noch eines, irgendwo im Markt xyz. Für mich der letzte Saftladen, erst gibt man alle seine Daten bekannt und bei verbindlich bestellen ist es nicht möglich!
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    Kundenservice
    5.0
    Elia13 am

    TV-Kauf Online lief Top

    Hab mir einen neuen TV gekauft zum Bestpreis. Lieferanten war innerhalb von 4 Tagen da und wurde mir bis in den 3 Stock an die Haustüre gebracht. Alles bestens, gerne wieder!
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    3.0
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
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    Kundenservice
    1.0
    Marcel Luckner am

    Kundenservice Mangelhaft

    Kundenservice Mangelhaft

    Ich habe den Roborock S7+ im Angebot gekauft. Leider gab es Probleme bei der Zustellung, sodass ich auf den Kundenservice angewiesen war. Nach mindestens 10 Telefonaten und 10 verschieden Service Mitarbeitern war ich leider kein Stück näher an meiner Lieferung. Ich wurde jedes Mal mit einer anderen Aussage vertröstet und sollte eine Rückmeldung erhalten die ich nie erhalten habe. Nach ca 3 Wochen hieß es dann ich könne doch einfach den Artikel erneut zum vollen Preis bestellen ( 160€ mehr ). Diese Aussage habe ich von einem Abteilungsleiter bekommen ( eigene Aussage). An diesem Punkt habe ich mich als Kunde dann zunehmend im Stich gelassen gefühlt. Ich habe dann begonnen dem Kundenservice schriftlich Nachrichten mit meinem Anliegen zu schicken. Auch hier zunächst vergeblich da die Antworten in keiner Weise mein Anliegen verstanden noch gelöst haben. Nach 4 Wochen hatte ich dann endlich die Zusage über eine Erstattung der Differenz die ich durch das damalige Angebot verloren hätte. Leider musste ich auch hier nochmals 2 mal Kontakt aufnehmen da die Erstattung doch nicht funktionieren sollte. Am Ende habe ich jetzt nach unglaublich viel Einsatz meinerseits sowohl den Artikel als auch den versprochenen Preis erhalten. Kundenorientierung und Service ist dabei aber leider nicht vorhanden gewesen. Es gab zu keiner Zeit eine Entschuldigung oder eine Entschädigung für die ganzen Umstände. Hier sollte dringend nachgebessert werden wenn man langfristig im Onlinehandel Kunden gewinnen und halten möchte.
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    1.0
    Tina Herzog am

    Unfassbar

    Unfassbar: ich habe an 22.11.2021 einen Tv gekauft und die Auftragsbestätigung für meine Bestellung erhalten.

    Am 16.12.2021 erreicht mich eine E-Mail des Saturn Kundeservice mit Hinweis auf Lieferverzögerung. Kein neuer Liefertermin genannt.
    Ich antwortete am 16.12.2021 mit Bitte um Erklärung und mögliche Alternativen.

    Am 18.12.2021 erreicht mich eine E-Mail des Saturn Kundenservice mit dem Vorschlag des Wechsels auf zwei angebotene Alternativprodukte. Ich soll mich bis 01.01.2022 mit einer Antwort melden. Zeitgleich mit der Nachricht und den Alternativvorschlägen wird auch am 18.12.2021 meine urspüngliche Bestellung einseitig durch Saturn storniert.
    Ich antwortete am 18.12.2021 mit meiner Wahl des Alternativprodukts.

    Am 21.12.2021 wird meine Kreditkarte erneut mit dem Kaufbetrag belastet und ist es ohne neue Bestellung noch immer zum Zeitpunkt dieser E-Mail.

    Am 27.12.2021 erreicht mich eine E-Mail mit Bitte um Neubestellung der gewählten Alternative und Rückmeldung mit der neuen Bestellnummer, damit der Mitarbeiter den Betrag anpassen kann.
    Ich antwortete am 27.12.2021, dass das nicht funktioniert, weil der Artikel über den Shop nicht bestellbar ist obwohl mit Lieferdatum bis 03.01.2022 geworben wird. Zudem wunderte ich mich, da mir in der E-Mail vom 18.12.21 zugesichert wurde, dass die Bestellung dann von Saturn aus veranlasst wird.

    Am 27.12.21 rufe ich telefonisch den Kundenservice an und erhalte die Bestätigung, dass unser Anliegen "in Kürze bearbeitet" wird . Das ist kein akzeptabler Status.
    Auch am 28.12.21 erhalte ich telefonisch vom Kundenservice keine verwertbaren Informationen oder Hilfestellung.

    Ist dies echt eure Art wie ihr mit Kunden umgeht?
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    1.0
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    AlexanderS123 am

    24.12.2021: Statt die Ware zu erhalten sehe ich zufällig mein Geld wieder

    Heute ist Weihnachten, ich warte noch auf eine Lieferung. Zufällig sehe ich, dass Saturn kommentarlos mir das Geld auf mein Konto zurück überwiesen hat. Ich kaufe nie wieder bei Saturn.
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    Ralf74 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Moluna.de am
    OCTO24 am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am

    Hat alles gut geklappt!

    Meine letzten Bestellungen haben alle gut bis sehr gut geklappt!
    Auch eine Retoure hat problemlos funktioniert.
    Lediglich die im Shop angegebenen Lieferzeiten waren nicht immer korrekt.
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    1.0
    Peter 12 am

    Total unseriös

    Hatte einen Fernseher bei Saturn bestellt. War mit 2 Tagen Lieferzeit gekennzeichnet.
    Habe etliche Mails geschrieben und oft angerufen.
    Heute über einen Monat später habe ich weder den Fernseher, noch das Geld zurück erhalten.
    Wird nun ein Fall für den Anwalt.

    Telefonisch bekommt man dort überhaupt keine fundierten Antworten, man wird immer wieder hingehalten.
    Auf Mails wird erst Tage später reagiert, aber in keinster Weise auf die Problematik eingegangen.

    Saturn Online ist eine perfekte Demonstration wie man es schafft eine Abzockerbude unter einem ehemals seriösen Namen zu betreiben.
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    MabraDE am

    Niewieder Saturn!

    Ich habe einen Gefrierschrank Online per Finanzierung gekauft. Da er mir nicht gefallen hat habe ich den Gefrierschrank zurück geschickt (innerhalb der 14 Tage).
    Es sah zunächst auch alles gut aus, Saturn bestätigte mir die Rücksendung und die Stornierung der Finanzierung. Einige Tage später wurde mir trotzdem der erste Finanzierungsbetrag abgebucht. Seit dem rufe ich jeden zweiten Tag bei Saturn sowie der Bank an. Von den super fähigen Saturn Mitarbeitern wird man nur vertröstet und möglichst schnell abgewimmelt. Die Bank behauptet Saturn hätte die Rücksendung NICHT mitgeteilt.

    Das geht jetzt schon mehrere Tage lang so. Ich werde in Zukunft weder Offline noch Online im Saturn/MM einkaufen, das wars. Kundenservice gibt es hier nämlich faktisch keinen.

    Der Höhepunkt des ganzen ist für mich, dass ich jetzt einen Anwalt hinzu ziehen muss, der mich trotz Versicherung trotzdem einen gewissen Betrag kosten wird.

    Ganz ganz traurig das die nicht schon dicht sind.
    • willi55 am

      Re: Niewieder Saturn!

      Ein Gefrierschrank und gefällt nicht ,eher unüberlegt gekauft
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    Alexander Weiland am

    Lieferung- Unterste Schublade

    Am 23.11.2021 bestellte ich einen Fernseher. Lieferung wurde auf 1-2 Tage angegeben.
    Am gleichen Tag habe ich eine Bestätigung erhalten mit dem Hinweis das sich die Spedition umgehend bei mir melden wird, um einen Termin zu vereinbaren.
    Klang logisch, da ein 85 Zoll Fernseher eher ungeschickt in den Briefkasten passt.
    In dieser Bestätigung stand aber kein Ansprechpartner, geschweige denn welche Spedition ausliefert.
    Bis zum 29.12.2021 hatte sich jedoch niemand gemeldet und deshalb schrieb ich Saturn mal eine E-Mail. Nach gerade einmal 4 Emails und 2 tagen später bekam ich dann eine Antwort das die Spedition rückmeldete, dass ich beim Zustellversuch nicht anzutreffen war.
    Cool, mir wurde nicht gesagt wann und wie, aber ich war nicht da (habe Homeoffice, und wir sind generell 5 Leute zuhause).
    Nächste Lieferung werde ich aber informiert sein, hieß es Seitens von Saturn, und ich darf diesmal mit dem Spediteur zusammen einen Liefertermin ausmachen.
    Bis heute hatte sich niemand gemeldet, um mit mir einen Termin auszumachen.
    In der Zwischenzeit aber, habe ich einen Rohrbruch in meinem haus und ich Wohne im Hotel.
    Heute Morgen hatte mich der Klempner angerufen und genervt gesagt das eben ein sichtlich angepisster und unfreundlicher Speditionsmitarbeiter ihn gedrängt hatte den TV anzunehmen und in die Wohnung zu stellen in der Gerade alles renoviert wird.

    Mal ganz Ehrlich Saturn, was soll das?
    Selbsterklärend das ich bei euch nichts mehr bestellen werde…
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    Kundenservice
    1.0
    Alfred M Neumann am

    Black Friday Angebot nicht lieferbar

    am 23.11.2021 SATURN Black Friday Weeks:
    Samsung Galaxy A52s 5G für 333,00 EUR bestellt
    am 29.11.2021 SATURN Kundenservice:
    ".. bei dem Auftrag zu einer Verzögerung gekommen ist, SATURN aber Bescheid geben will wenn
    der Artikel versendet wird.."
    am 03.12.2021 SATURN storniert die Bestellung, Begründung:
    ".. auf dem Versandweg beschädigt wurde. .. Samsung Galaxy A52 Smartphone nicht mehr vorrätig
    .. in diesem Jahr keine Anlieferung mehr, aufgrund von Lieferproblemen von Samsung.."
    gleichzeitig bietet SATURN das Handy zu einem regulären Preis vonn 399,00 EUR kurzfristig lieferbar
    im Internet an.

    Sucht man im Internet nach SATURN, so scheint dies öfter vorzukommen - unseriöses Geschäftsgebaren mit System?

    p.s.: bei Amazon ist der Artikel verfügbar und wird jetzt geliefert - hätte ich mich gleich für diesen Weg entschieden
    hätte ich gutes Geld sparen können .. SATURN wird mich als Kunden wohl nicht mehr sehen ..
    Vom Kundenservice habe ich auch noch eine schnippische Antwort auf meine Nachfrage bekommen, schade ..
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    HedwigZ am

    Reine Abzocke!

    Gerät bestellt, keine Lieferung, da angeblich nicht mehr im Lager. Rückzahlung wird sofort versprochen, es kommt aber ewig kein Geld. Der Laden sollte geschlossen werden.
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    5.0
    Judy Kauer am

    Saturn

    Ich war und bin immer zufrieden mit Saturn gewesen es sind immer alle freundlich
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    Bens am

    Saturn ist TOP!

    Ich bestelle seit Jahren regelmäßig verschiedenste elektronische Produkte meistens per Lieferung und bin sehr zufrieden. Sowohl Preise, Lieferzeit als auch Kundenservice sind gut.
    Es gibt sehr oft diverse Aktionen mit rabattierte Ware wo ich zugreife, die natürlich auch schnell ausverkauft sind, wenn man sich nicht beeilt. Ich mag die Webseite, welche sehr übersichtlich ist, das Bonus Punkte System und Saturn Card. Auch, dass man per Newsletter und Saturn Card Kunde einen 20€ Gutschein bekommt, ist echt klasse.

    Saturn bzw auch Media Markt haben in vielen Bereichen sehr gute Preise, oft Bestpreise. Dadurch, dass es oft Aktionen gibt, sind teilweise wirklich sehr gute Preise drin. Ergänzt wird das noch dadurch, dass es Geschenkgutscheine im Handel gibt, die manchmal auch rabattiert angeboten werden.

    Wenn Saturn weiterhin solche Angebote macht und dabei schnell liefert und den guten Kundenservice aufrecht erhalten, freue ich mich weiterhin dort bestellen zu können.
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    1.0
    Billyboy996 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebook.de am

    Ausverkauft - aber Angebot weiterhin Online

    Wollte in der Blackweek ein Tablet kaufen - Schnäppchen gefunden bei Saturn. Online steht dann - "Nur Abholung im Markt" - wenn Du aber auf Markt klickst , lässt sich keiner auswählen. Reine Verarschung, Lockangebot ohne Verfügbarkeit. Beschweren nicht online möglich - Saftladen!
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    Irimi am

    Lieferbar aber nicht bestellbar

    Bauernfängerei: Samsung Smartphone werden seit Tagen super günstig und ganz oben oben gelistet & als Lieferbar innerhalb weniger Tage angezeigt, können auch in den Warenkorb übernommen werden , sind aber am Ende dann doch nicht bestellbar. Ganz ähnlich bei der Tochter "MEDIA MARKT", hier seit Tagen als Lieferbar gelistet, aber im Shop findet sich nichts.
    Ist rechtlich überhaupt legal ?
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    1.0
    Dy.s am

    Sehr schlechter Kundenservice

    Ohne Worte! Verstehe gar nicht, wie so ein Lader überhaupt laufen kann, wenn die Kundenbetreuung so schlecht ist.
    Kaum zu erreichen und einfach nur inkompetent.
    Für mich war definitiv das letzte Mal, dass ich dort bestelle.
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    Kundenservice
    1.0
    Helena Albrecht am

    Nach 8 Monaten keine Ware

    Warte seit April auf meine Bestellung.
    Sie kam auch erst an, musste aber zurückgeschickt werden, da sie nicht vollständig war.
    Warte seitdem vergeblich auf Ersatz. Auf E-Mails wird nicht (mehr) reagiert.
    Telefonisch und via facebook kann mir auch keiner sagen, wann ich die Ware erhalten werde.
    Bin nun nach 8 Monaten Wartezeit vom Kauf zurückgetreten. Hoffentlich muss man nicht auch so lange auf die Rückzahlung warten.
    Absolut nicht zu empfehlen.
    Eine Entschuldigung gab es übrigens auch nie.
    Nie wieder Saturn!
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    1.0
    Daniela Handtke am

    Reklamation

    Haben über den Onlineshop ein Smartphone gekauft 12/2020 war bisher zwei mal zur Reparatur. Hotline sagt was anderes als im Markt. Muss persönlich abgeben werden, nächster Markt liegt leider nicht um die Ecke. Jetzt gleiches Problem wieder. Hotline unfreundlich und versucht nicht das Problem zu lösen. Habe mich an den Hersteller gewendet, Saturn wird mich nicht mehr sehen. Kundenfreundlich ist das auf garkeinen Fall. Wenn ich Minussterne vergeben könnte, wären das mindestens 10-

    LG
    • theWhip am

      ohne worte

      hier bei Geizhals schoen oben listen lassen mit niedrigem preis, beim waehlen der Karte, leider online nicht verfuegbar oder schlicht garnicht, und auf rueckfrage nachdem man dann doch eine in der Korb packen konnte, aaeehm sry technisches Problem..... es fehlte noch wir koennen aber was anderes teureres anbieten.... saturn aka media markt so wird dat nix mit der neuausrichtung. und deswegen seids da wo ihr seids
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    1.0
    Hans Bröcker am

    Auch nach 2 Monaten keine Ware

    Ich habe 16 verschiedene Produkte aus dem Bereich Multimedia bestellt...
    Auch nach 2 Monaten ist nicht ein , ich betone nicht ein einziger Arktikel geliefert worden .
    Im Shop standen sie als lieferbar.
    Ich hatte selbst mehrere Jahre einen Onlineshop...
    hätte ich so gearbeitet wäre ich null Komma nix weg vom Fenster gewesen ...
    unglaublich das so ein großes Unternehmen so schlampig arbeitet...
    Mit welchem Recht leiht ihr euch 2 Monate ca 220 Euro von mir ?!
    Nie wieder !!!!
    Nicht zu empfehlen!!!!
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    1.0
    Katja Habermän am

    Nach 2 Monaten immer noch keine Antwort

    Im Juni haben wir ein Notebook und ein Samsung Smartphone gekauft.
    Im August war das Smartphone defekt. Systemfehler, hat ausgesehen wie früher als Windows abgestürzt ist.
    Also zum Saturn gebracht, ich ruf wöchentlich da an, manchmal auch mehrfach. Keine Reaktion.
    Jetzt ist es Oktober, und wir wissen nach wie vor nichts und ich hab nur Menschen am Telefon, die zwar höflich sind und ihr möglichstes tun, aber das reicht nicht. Unser nächster Saturn ist 40km weit weg und ich sehs nicht ein, da hin zu fahren.
    Ich werd nie wieder dort erwas kaufen!
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    3.0
    trevornine am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner DE am
    Steinehelden am
    Mindfactory am
    digitalo.de am

    Falsche Verfügbarkeitsangaben

    Ich hatte am Tag des Erschienens eine limitierte LP bei Saturn bestellt, die laut deren Website auf Lager sein sollte. Umgehend wurde der Liefertermin binnen einer Woche bestätigt. Danach war funkstille.
    Als ich nach über zwei Wochen per E-Mail nachfragte, erhielt ich als Antwort einen Textbaustein, dass die Ware leider nicht mehr verfübar sei. Die Möglichkeit die Platte zum selben Preis anderweitig zu beschaffen war da natürlich längst hinfällig.
    Zumindest der per Vorkasse bezahlte Betrag wurde zeitnah erstattet.
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    5.0
    Kundenservice
    5.0
    haml3t am

    Preis/Leistung und Kundenservice Top!

    LG OLED TV während einer Aktion zu einem super Preis gekauft.
    Lieferung schnell und Top mit netten Mitarbeitern.

    Leider war der Artikel defekt. Hotline angerufen und zwei Tage später wurde ich zurückgerufen um einen Abholtermin zu vereinbaren.
    Das Widerrufsformular kann direkt online abgeschickt werden und der Kundenservice auch über das Kontaktfomular kontaktiert werden.

    Nach Abholung zwei Tage später Geld inkl. Versandkosten zurückerhalten.

    Ich habe schon mehrfach hier eingekauft und war immer zufrieden.

    Somit sehr zu empfehlen und vor allem vertrauenswürdig.
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    Lagerstand und Lieferzeit
    0.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
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    Kundenservice
    0.0
    saturnschmarotzer am

    Absolute Frechheit

    Produkt wird als "Auf Lager" und "Lieferbar in 1 bis 3 Werktagen" angezeigt. Zack bestellt, am nächsten Morgen wird die Bestellung ohne Grund storniert. Nicht mal eine zeitnahe Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages bekommen sie hin. Support gibt sich auch keine Mühe und bittet um Geduld. Nie wieder MediaMarkt/Saturn, sperrt die Türen zu. #Schweineladen
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    adistar am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SurfFact am
    playox.de am
    ARLT Computer am

    Ständig falsche Angaben zur Verfügbarkeit von Produkten

    Seit Wochen stellen Saturn und Mediamarkt falsche Informationen zur Produkt Verfügbarkeit ein. Es wird der beste Preis angeben wahrscheinlich nur um Traffic auf die Saturn oder Mediamarkt Seite zu bekommen. Das ist nicht der Sinn von einem Portal wie Geizhals.
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  • Teilnoten

    Shop
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    1.0
    moh am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ek-online am

    Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert

    Selbst der Kundenservice konnte trotz dreimaligen nachfragen nicht sagen warum.
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    Aaron_98 am

    Sehr zuverlässig

    Bisher kam jede Bestellung sehr schnell an. Auch die Option Artikel im Markt reservieren zu können ist für mich sehr praktisch.
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    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
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    Lagerstand und Lieferzeit
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    Bastian2001 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    Mindfactory am

    Bisher nie Probleme gehabt

    Schon oft dort bestellt, Versand immer schnell und wenn man mit Abholung bestellt hat, oftmals schon am selben Tag abholbar. Mein Radio hatte nen Knacks -> Garantie ohne Probleme. Ich dachte, mein Ladeport am Handy sei kaputt. Vor Ort wurde mir dann gezeigt, dass er einfach nur total verstaubt war und ich bin 3 Minuten später mit funktionierendem Port wieder rausgegangen 😂
    Produktinfo nicht immer ganz korrekt oder vollständig (z.B. SSD im Laptop als HDD angegeben), aber das merkt man dann falls es so ist.
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  • Teilnoten

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    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
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    Lagerstand und Lieferzeit
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    Kundenservice
    1.0
    Dirk Dahmer am

    Schlechter Service

    Wir haben uns bei Saturn eine Waschmaschine bestellt!
    Dabei haben wir angegeben, dass die alte Maschine mitgenommen wird!
    Als die Maschine gebracht wurde,haben sie die alte Maschine nicht mitgenommen und selbst die Verpackung wollten sie nicht mitnehmen!
    Jede Mail wurde lapidar mit dem Vermerk, wir hätten es nicht angegeben abgetan!
    So einen Service braucht kein Mensch!
    Der nächste Einkauf findet definitiv nicht mehr bei Saturn statt.
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