Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Saturn.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Saturn.de

:-)
  • Gesamtnote1,45 (4.55/5) 
  • erfahrene User1,78

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 1143 Mal bewertet
(654 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,47
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,59
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,60
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,64
Preisniveau:-) 1,77
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,36
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,26
Geschäftsbedingungen:-) 1,58
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,63
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,38
Bestellvorgang:*) 1,29
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,40
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,32
Lieferzeit:-) 1,44
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,28
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,56

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Saturn-Kundin, sehr geehrter Saturn-Kunde,

egal ob Sie im Saturn Online-Shop oder in einem unserer Saturn Märkte einkaufen - Kundenzufriedenheit hat für uns stets höchsten Stellenwert. Sollte Ihre Bestellung oder Ihr Einkauf trotz allem Engagement und aller Professionalität dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Reklamation mitteilen. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 841 6342000 von Montag bis Freitag, 8 bis 22 Uhr, und Samstag und Sonntag, 8 bis 18 Uhr, oder jederzeit per Mail unter beschwerde@saturn.de. Wir werden dann so schnell wie möglich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung Ihres Problems erarbeiten. Mit Ihrer Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim Kauf von Technikprodukten zum Tiefpreis zu sein.

Ihr Saturn Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123423 vor »
  • Christian Erwes am
    :-)
    Bis jetzt war ich mit allen Lieferungen zufrieden!
    Alles top!


    MfG

    Christian
  • Manfred Richter am
    :-|
    Bei meiner Bestellung hatte ich mich vorher ueber den Zugang des 30 EURO Gutscheines informiert, da ich 3 Monate in die USA verreisen wollte.

    Ich haette diesen Bestellweg NICHT gewaehlt, wenn ich vorher gewusst haette:::

    Der Gutscheincode wurde erst am 13. Juli zugesandt, einige Tage nach meiner Abreise und etliche Wochen nach meinem ONLINE Kauf.

    Der Gutscheincode ist nur in Verbindung mit einem Einkauf ab 60 EURO gueltig.

    Der Gutscheincode ist nur bis zum 31.12.2017 gueltig, so habe ich also nur einige Wochen Zeit zur Einloesung

    Das Gewinnspiel..geht gar nicht.


    Jetzt habe ich gelernt...Nie wieder
  • Tomek269 am
    :*)
    Hatte ende September einen kaffeevollautomaten und einen PC bestellt. Beides wurde nach der Bestellbestätigung noch am gleichen Tag verschickt und am nächsten Tag pünktlich geliefert. Würde dort immer wieder bestellen.
  • Ik Ke am
    X-P
    Die Bestellung sollte an einem bestimmten Tag erfolgen (Erscheinungsdatum). Als diese nicht eintraf, habe ich mich telefonisch danach erkundigt. Begründung, die Ware wäre noch nicht vom Hersteller geliefert. Den Kunden zu informieren ist laut dem Service Mitarbeiter nicht erforderlich. Ist das Kundenfreundlich? Weiterhin fragte ich nach einer geringen Entschädigung für die weiter Wartezeit. Dies würde erst nach Erhalt der Ware möglich sein, da erst dann der Zeitraum der Verzögerung feststeht. Nach Erhalt der Ware meldete ich mich wieder bei dem Service. Dort empfing mich ein Angestellter, der die Sachlage nicht wirklich verstanden hat (Inkompetent ist noch harmlos ausgedrückt) und bei jeder Frage die "Fachabteilung" zu konsultieren. Nach der dritten Runde in der Warteschleife, habe ich vorgeschlagen doch lieber selbst mit der "Fachabteilung" zu reden. Dies scheint nicht möglich zu sein? Am Ende kommt nun die Aussage, das mir nichts erstattet wird. Meine Frage, warum mir der eine Angestellte eine Entschädigung zusichert und dieser jetzt nicht, kommt die Antwort. Das war ein anderer Mitarbeiter, er wäre da nicht dabei gewesen. Dann hätte ich gern einen anderen Mitarbeiter... Dies geht auch nicht!
    Dies hätte ich gern schriftlich gehabt. Was aber auch nicht möglich ist.

    Zusammengefasst: Ware wird nicht rechtzeitig geliefert und der Kunde vom Service regelrecht lächerlich gemacht.

    Danke Saturn
  • FraSchu am
    :*)

    Alles top

    Gesamtnote: 1,04
    Sowohl die Auswahl der Produkte, als auch die Versandzeit und natürlich das Produkt selbst - wir waren mit Allem sehr zufrieden!
  • hardy43 am
    :*)
    Alle Angaben wurden korrekt eingehalten. Über den Service z. B. Technische Hilfe wie Installation und Programmierung kann ich noch nichts sagen.
  • Issa Hanna am
    :*)
    Schnell und bestens Produkt wie beschrieben. Lieferung zum Release. Verpackung gut. Netter kurzer Kontakt. Kann man sich nicht beschweren.

    Dazu gabs ne nette Aktion, bei der man sich 20 Euro sparen konnte, welche ich genutzt habe
  • Lenny Larson am
    :-)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,48
    Artikel kam schnell und im korrekten Umfang an..
    Werde gerne wieder bei euch einkaufen ob online oder im Laden
  • Corinna Frost am
    :-)

    top Anbieter

    Gesamtnote: 1,57
    Wir waren mit allem rundum zufrieden.
    Super Internet-Auftritt, super schnelle Lieferung, sofortige Informationen per Mail und der günstigste in diesem Fall. Danke.
  • Bejanet am
    :-{

    Von Service keine Spur

    Gesamtnote: 3,91
    Trotz Finanzierung kann man doch erwarten, dass auf mehrere Nachfragen, die meinerseits nach zwei Wochen gemacht wurden, eine Antwort zur Lieferzeit kommt. Nö! Man muss selbst herausfinden, dass das Gerät auf einmal nicht mehr lieferbar ist. Der Service hat für mich völlig versagt. Wenn ich das nicht selbst in Erfahrung gebracht hätte, würde ich jetzt munter Raten bezahlen...

    Mein Fazit: Saturn brauch ich nicht. Egal wie günstig ein Angebot ist - was zählt ist immer noch, wann und ob es geliefert wird. Mein Geld lasse ich dann lieber dort liegen, wo man mich ernst nimmt und simple Lieferanfragen auch beantwortet.
  • Tommy Kühne am
    :*)
    Bin sehr zufrieden mit Saturn.
    Lieferzeiten sind sehr schnell.
    Online eine sehr gute Seite mit einer Menge Auswahl.
  • Susanne Hübl am
    :-)

    Ganz in Ordnung

    Gesamtnote: 1,73
    Produkt hätte detaillierter beschrieben sein sollen. Es fehlten Angaben über vorhandenes bzw. nicht vorhandenes Zubehör. Lieferung extrem schnell. Zugesagte Lieferung wäre 5 Tage später gewesen.
  • Melly Schmidt am
    :*)

    Bestellung DVD

    Gesamtnote: 1
    Sehr schnelle Lieferung! Es gab keinerlei Probleme ;)
    Innerhalb 2 Tagen Lieferung erhalten!

    Bin Super zufrieden & würde gerne wieder bestellen! ;)
  • Schulten am
    :*)

    X-BOX

    Gesamtnote: 1
    Ich habe ein x-Box Spiel gekauft.die Lieferung war segr schnell und das Spiel war ordentlich verpackt. Es war wie immer ein angenehmer Einkauf
  • Christopher Neumeyer am
    :-)

    Alles perfekt!

    Gesamtnote: 1,94
    Über online Shop gekauft - schnelle Abwicklung - nur DHL hat das Paket einen Tag später geliefert
  • Daniel Duck am
    X-P

    Unseriös

    Gesamtnote: 4,15
    Ich kann nur jeden davon abraten stark nachgefragte Produkte bei Saturn vorzubestellen. Das habe ich heuer zweimal gemacht und kein einziges mal bekam ich das Produkt zum Release. Beim ersten mal kam es mit einer Woche Verspätung, was zu verschmerzen ist, aber was sich Saturn bei der aktuellen Bestellung geleistet hat ist eine Frechheit. Im August habe ich das SNES Classic Mini vorbestellt und bezahlt. Am 29.9. sollte es dann erscheinen, aber von Saturn kam keine Versandbestätigung. Also warte ich ein paar Tage, aber es tut sich nicht. Heute habe ich angerufen und man teilt mir mit, dass man nicht genug Stück erhalten hat und ich deshalb auf die nächste Lieferung von Nintendo warten muss. Wann die kommt kann mir Saturn nicht sagen. Saturn hat also mehr Stück für Vorbestellungen freigegeben als sie bekommen haben. Und als sie dann am Releasetag zu wenig hatten, haben sie es nicht mal für notwendig empfunden die Kunden die bereits bezahlt haben darüber zu informieren. Das ist einfach nur unseriös.
  • LotarSch am
    :*)

    Bestellung

    Gesamtnote: 1
    Hier werde ich bestimm öfters bestellen. Die Abwicklung über Internet verlief reibungslos. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Wie gesagt, hier bestelle ich wieder.
  • midimo am
    :-)

    FIFA 18

    Gesamtnote: 1,67
    Hat alles prima geklappt und wurde pünktlich ausgeliefert, obwohl schon Monate vorher bestellt - alles bestens ! Würde jederzeit wieder bestellen. Es gibt nichts zu beanstanden.
  • Farinj am
    :*)

    Ganz toll

    Gesamtnote: 1,23
    Habe die neue CD von Miley Cyrus bestellt, war innerhalb von 2 Tagen da, Bezahlung über Paypal, alles Top
  • Holger Gerhard am
    :-)

    Abwicklung

    Gesamtnote: 1,37
    Ich wollte und habe dann auch einen Scherkopf von Braun erworben. Obwohl der Artikel, wie korrekt angegeben, nicht verfügbar war, konnte ich diesen ordern, also reservieren. Er wurde dann auch nach wenigen Tagen mir zugesendet. Diesen Service findet man nicht in jedem Shop, super.
  • frell am
    :*)
    Ich habe drei Blu Rays gekauft, die dank einer Aktion sehr preiswert waren, obwohl sie brandneu waren, eine der drei erscheint sogar erst in 8 Wochen.
    Und zusätzlich gab es auch noch eine rasend schnelle Lieferung.
  • Rico Apelt am
    :*)

    bin zufrieden

    Gesamtnote: 1,25
    Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden und werde sicher bald wieder etwas shoppen.
    Jetzt will ich diese Bewertung abgeben.
  • AndreasHenrichsmann am
    :*)
    Ware ist so wie online beschrieben, sehr leichte Kaufabwicklung und zügige Lieferung. Besonders hat mir gefallen das ich sogar mehrere Gutscheine auf der Bestellung einlösen konnte, die Bezahlung ist super flexibel und einfach gehalten.
    Ich komme bestimmt auf die Einkaufmöglichkeit zurück.
  • TimothyT am
    :-)
    In der Aktion 3für 30€ bei BluRays war die Auswahl sehr gut und das Bestellen war einfach. Schade, dass nicht alle 3 in der Filiale abgeholt werden könnten, aber knapp 2€ Versandkosten sind okay.
  • frontphil am
    :*)
    Super schneller Versand - ein Tag für die Lieferung; guter Kundenservice geht auf den Kunden gut ein; immer wieder zu empfehlen
  • masterbruns am
    :-)
    Kleine Pakete werden schnell verschickt, große dauern ein paar Tage zu lang.

    Die Bezahlung online uber eBay mit Kreditkarte hat nur über den Umweg PayPal funktioniert. Das ist ein wenig verwirrend.
  • DaveyBazy am
    :-)

    Alles OK soweit.

    Gesamtnote: 2,12
    Produkt wie beschrieben. Lieferung zum Release. Verpackung gut. Netter kurzer Kontakt. Kann man sich nicht beschweren.

    Dazu gabs ne nette Aktion, bei der man sich 20 Euro sparen konnte, welche ich genutzt habe.

    Das war auch der ausschlaggebende Kaufgrund.
  • Kepheus1 am
    :*)
    ..der Shop und die Weboberfläche/Navigation sind geradezu vorbildlich.
    Sie stehen der Seite eines reinen Onlineshops in nichts nach.

    Meine bisherigen 2 Bestellungen, beide aus dem Bereich DVD/BD, wurden
    zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
    Besonders weil eine der Bestellung Vorbestellartikel enthält.
    Auch die, in diesem Fall selbstverständliche, Teil.-und Nachlieferungen kommen pünktlich und IMMER mit Email Ankündigung und einer separaten Rechnung.

    Zum Kundenservice kann ich im Allgemeinen wie im Speziellen nichts sagen weil ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte.

    Die Verpackung war eher zu gut:
    (Liebes Saturn Team [sollte dies jemand von Euch lesen] versteht dies als positive Kritik) Die Versandkarton sind genau so groß, dass der nicht mehr in einen normalen Briefkasten passt.
    Das ist gerade bei einzelnen DVDs oder BDs etwas ärgerlich.
    Trotzdem. Also ich bestelle wieder bei Saturn Online.
  • Lights2000 am
    :-)

    Immer wieder

    Gesamtnote: 1,51
    Ein super schneller Versand, auch der Preis war super. Nach kurzer Suche und einem Preisvergleich war klar wo ich bestellen muss. Gerne wieder.
  • Christian Ilg am
    :-)

    Fifa 18

    Gesamtnote: 1,37
    Wurde wie gewünscht geliefert und auf meine Frage wurde per Mail innerhalb von 5 Minuten geantwortet.
    Bin somit sehr zufrieden
123423 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG