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Händlerbewertungen für expert TechnoMarkt

Bewertungen (104)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
  • Svalbardy am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    0815 am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    electronic4you am

    (Fast) alles bestens!

    Einziger Kritikpunkt: Versand per DPD. Die haben von Freitag, Tag, an dem das Paket ihnen übergeben wurde, bis Donnerstag gebraucht mit der Lieferung und dann das Paket (eine 180 Euro teure Fritzbox!) einfach vor unserer Tür abgestellt... Ich versuche ja, Amazon zu meiden, wo es geht, aber die versenden wenigstens per DHL.
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  • Vorwärtseinparker am

    Nichts zu sagen ...

    Der Artikel war wie angezeigt sofort lieferbar und kam ohne unnötige Verzögerung wenige Tage nach Bestellung an, ordentlich verpackt und funktioniert.
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  • Teo K. am

    Honor 9

    Honor 9 in Expert Technomarkt Germering zu unschlagbaren Preis am 22.12.2017 gekauft.
    Beratung Super.
    Ich bin sehr glücklich dieses Smartphone gekauft zu haben. Es ist meiner Meinung nach dem Huawei P10 ebenbürtig, Design ist viel schöner. Das Gerät ist wirklich schnell im Internet, bei Spielen, Telefon Sprachqualität hervorragend.
    EMUI5 ist endlich mal eine Oberfläche mit der ich bestimmen kann was das Gerät alles darf.
    Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei.
    Kaufempfehlung!
    Cash Back Aktion!
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  • Helmut Linnenbrink am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    Comtech am

    Gutes Ergebnis der Eiswürfelproduktion

    Das Gerät könnte etwas kleiner sein, ist aber gut handbar und und daher sehr nützlich
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  • DanielOC am

    Sehr zufrieden mit expert TechnoMarkt

    Habe mir auf expert-technomarkt.de ein Smartphone gekauft. Dieses wurde sehr gut verpackt und sehr schnell per DHL an meine Packstation geliefert. Es war natürlich in einer ungeöffneten Originalverpackung. Die Zahlung lief problemlos per Paypal. Mit dem Smartphone gab es ein kleines Problem mit dem Display, aber dafür kann expert-technomarkt.de nichts. Auch die Rückabwicklung lief sehr schnell. - Ich weiß, dass die meisten Kunden nur eine Bewertung schreiben, wenn etwas nicht geklappt hat, aber ich bin sehr zufrieden. Kann expert TechnoMarkt mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Note: 1+
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  • ktobi am

    Naja, geht besser!

    Nicht wirklich netter Kundenservice. Habe etwas besseres erwartet. Auswahl ist aber recht gut. Kann man sich nicht beschweren.
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  • Nullus am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Mybauer am
    Amazon.de am

    Sehr guter Preis und sehr schnelle Lieferung!

    Den bestellten Staubsauger AEG VX7 habe ich nirgendwo preisgünstiger gefunden. Der Versand erfolgte sehr schnell und mit umfangreichem Zubehör. Die Sendungsverfolgung verlief problemlos. Alles wie erwartet!
    Fazit: Ich bin mit diesem Erstkauf beim "expert TechnoMarkt" sehr zufrieden!
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  • bb_tester am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    elektroradar am

    schnelle Lieferung - günstiger Preis

    Meine erste Bestellung bei expert verlief sehr positiv. Ich hatte dort über geizhals das Motorola G5 zu einem wirklich konkrrenzlos günstigen Preis gefunden. Das Handy war auch sofort lieferbar und wurde einen Tag nach der Bestellung verschickt. Der Umkarton war zwar etwas labberig, aber die Originalverpackung war ausreichend mit Luftpolsterfolie gegen Beschädigung gesichert. Ich würde dort wieder bestellen.
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  • altradomis am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    Saturn.de am

    Hat alles reibungslos und ziemlich schnell geklappt

    Meine elektrische Zahnbürste kam superschnell innerhalb von 2 Tagen, das bin ich sonst nur von Amazon Prime oder Ebay Briefen gewöhnt.

    Da kaufe ich glaub ich öfter mal ein, falls es entsprechende Angebote gibt.
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  • dasistdeluxe am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Saturn.de am

    falsche Druckerpatrone geliefert und dann doppelten Preis verlangt

    Ich habe eine Druckerpatrone bestellt. Mir wurde jedoch nicht die bestellte Druckerpatrone, sondern eine andere Druckerpatrone geliefert.

    Erst nach mehreren E-Mails hat der Kunden"service" verstanden, dass mir die falsche Druckerpatrone geliefert wurde.

    Mit dem Kundenservice wurde daraufhin vereinbart, dass ich die Druckerpatrone zurücksenden soll und dann eine neue erhalte.

    Nachdem ich die Druckerpatrone zurückgesandt hatte, wurde mir jedoch dann einfach mein Geld erstattet.

    Der Kunden"service" sagte mir dazu, dass dies versehentlich passiert sei und ich einfach neu bestellen soll.

    Als ich neu bestellen wollte, war der Preis der Druckerpatrone jedoch doppelt so hoch!
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  • Kinderarzt am

    Grottenschlechter Kundenservice

    Gute Auswahl - ohne Frage, Preise ebenfalls gut ... Aber: Verglichen mit den Mitbewerbern extrem langsame Lieferung und ahnungsloser, nurbegrenzt hilfsbereiter Kundenservice ... lieber ein paar € mehr und Conrad oder Notebooksbilliger .... oder sogar Amazon ...
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  • Vincent Der Banjeramerfamer am

    Schlechter Kundenservice, keinerlei persönliche Reaktion nur 0815-Antworten

    So um es zusammenzufassen:
    Ich habe mir etwas bei Expert bestellt, diese Ware wurde aber retouniert, also in Absprache mit dem Kundenservice zurückgeschickt. Die Ware wurde in den Zeitraum wo sie bei mir lag NICHT EINMAL geöffnet und ist daher noch VERSIEGELT.
    Da ich mir bei Retouren immer die Sendungsnummer aufhebe ist einsehbar, das die Retour bei Expert am 21.01.2017 ankam.
    Ich habe bis heute den 09.02.2017 immer noch kein Geld zurückerhalten und bekomme von Ihnen lediglich diese Standardanworten:

    Sehr geehrter *******,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte entschuldigen Sie das die Bearbeitung Ihrer Retoure etwas länger dauert.
    Aktuell wird seitens der Fachabteilung die Retoure intern geprüft.

    Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden Sie umgehend von uns informiert.

    Für weitere Fragen und Wünsche sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen

    ***********

    Ich möchte hier jeden vor Expert warnen, dort zu bestellen wenn er sich nicht sicher mit der Ware ist, da selbst NOCH VERSIEGELTE Ware anscheinend einer 3 wöchigen Prüfung unterzogen werden muss, oder länger ich weiß ja nicht wann ich mein Geld bekomme.
    Jeder kann von diesen Verhalten denken was er will für mich geht definitiv keine Bestellung mehr an Expert raus, sowie, dass Rechtsschritte gegen den Laden eingeleitet wurden.
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  • receiversucher am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    CSV-Direct.de am

    Im Allgemeinen sehr gute Abwicklung

    Ich wurde darauf hingewiesen, dass Paypal die Daten zur Lieferadresse unvollständig übermittelt hatte. Macht nicht jeder Onlineversand.
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  • Johannsen am

    Katastrophaler Service nach Bezahlung

    Auch drei Tage nach der Bezahlung gibt es noch nicht einmal einen Bearbeitungsvermerk. Einzige Mitteilung: Wenn die Zahlung eingegangen ist, wird die Ware verschickt. Die Ware ist jedoch schon seit drei Tagen bezahlt. ich trete sofort vom Kauf zurück, expert techno markt ist keinesfalls zu empfehlen, wenn man einen Artikel nach der Bezahlung auch innerhalb von 1-2 Wochen erhalten will. Dann lieber 10 Euro woanders mehr bezahlen und einen Artikel schnell und zuverlässig bekommen.
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  • ExKunde am

    Expert verkauft an Ladenkunden und Onlinekunden ein und den selben Laptop und kassiert bei beiden. Produkt war nur 1x verfügbar.

    Im Online Shop war das Gerät (Acer Jubiläumsangebot für 599€), für das ich mich interessierte, ab Lager Kamp-Lintfort verfügbar. Nach Onlinebestellung und Einzug des Kaufpreises über Paypal, kam die Nachricht, dass das Gerät leider schon im Laden verkauft wurde. Es hätte sich der Kauf leider überschnitten.
    So etwas geht gar nicht. Vor Aufttragsbestätigung hätte der Lagerbestand abgeglichen werden müssen.

    Obwohl der Kaufvertrag durch die Auftragsbestätigung zustande gekommen ist, kommt Expert der Vertragsefüllung nicht nach. Eine Nachlieferung wäre leider nicht möglich. Man hat mir dann irgentwelche ähnlichen Artikel alternativ angeboten, die Expert zufällig auf Lager hat, die jedoch nichts mit der eigentlichen Spezifikation zu tun haben. Artikel, die 200€ teurer gewesen sind oder aber 100€ günstiger. Ich hätte dann eine Erstattung erhalten können...

    Man wolle mir nun den Kaufpreis über Paypal erstatten. Bekanntlich hält Paypal jedoch Gutschriften bis zu 2 Wochen ein, bevor sie zur Auszahlung freigegeben werden. Expert verhält sich hier unverschämt und interessiert sich nicht für die Nachteile, die dem Kunden durch solche Vorgehensweisen entstehen.

    Meine Eltern hatten kürzlich ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Expert (auch Kamp-Lintfort) gemacht. Sie kauften ein DECT Telefon im Laden. Zuhause waren bei Inbetriebnahme noch ein Telefonspeicher mit Einträgen älter als 1 Jahr vorhanden. Expert hat also einen 1 Jahr alten Rückläufer als Neuware im Laden verkauft.

    Auch dies zeigt, dass bei Expert der Kunde keinesfalls König ist.

    Das war der erste und letzte Einkauf bei Expert ! ! ! Und das, obwohl eine Filiale auch bei mir vorort (Entfernung 300m) vorhanden ist.
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  • notting am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Vitrax am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    Hartlauer am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    Unseriös!

    Bei der Bezahlungsart Kreditkarte steht: "[...] Die Zahlungsabwicklung erfolgt über unseren Zahlungspartner HUELLEMANN & STRAUSS ONLINESERVICES S.à r.l., [...]"
    Bei den Bezahlungsarten Lastschrift und Rechnung steht nix zum Zahlungsdienstleister.
    Das Problem: Wenn man im Bestellprozess ist, steht bei allen hier genannten Bezahlarten dabei, dass es über PayPal läuft. Also bzgl. Kreditkarte wohl ein völliger Widerspruch zu dem was an anderer Stelle auf der Webseite steht bzw. Paypal mag ich u.a. aus folgendem Grund nicht: https://www.heise.de/newsticker/meldung/PayPal-Kein-Entkommen-2237432.html

    Das war für mich das k.O.-Kriterium, werde woanders bestellen.

    PS: Eine immer versandkostenfreie Versandvariante namens "Abholung in der Filiale" wäre ein Plus gewesen.
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  • frankomio am

    Alles gut gelaufen und schneller versand

    Dpd ist nicht unbedingt der Logistiker meiner Wahl....Aber diesmal ging alles gut .

    Der Shop war ok, da ich auch Alles per PayPal abwickeln konnte. Ohne Registrierung
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  • Kathi Schlimbach @FB am

    Nie wieder! Kundenservice macht falsche Versprechungen!

    Ich habe mir bei Expert ein Ps4 spiel gekauft, da dieses im Online Shop sehr günstig zu haben war. Bezahlung lief ohne Probleme jedoch ging es mit dem Versand los. Es wurde mit Dpd versandt. Jedoch konnte der Zusteller angeblich meine Adresse nicht finden? So schrieb ich zum ersten Mal dem Kundenservice von Expert. Diese antworteten auch relativ schnell und fragten ob denn die Lieferadresse korrekt sei als ich dies bejahte kam keine Antwort mehr und ich ging davon aus das sie eine neue Zustellung veranlassen. Nachdem ich aber nach fast einer Woche nichts erhalten geschweige denn eine Email bekommen habe, schrieb ich erneut dem Kundenservice diese Versicherten mir, dass sie einen neuen Versand veranlassen. Aber dem war nicht so. Es wurde als retoure an Expert zurück Versand und auf meine Nachfrage ob ich mein Paket noch erhalte bekam ich lediglich die Antwort, das es schon als retoure behandelt wurde und deshalb nichts mehr gemacht werden könne.
    Frechheit! Ich habe zwar mein Geld zurück muss mir nun aber das Spiel etwa für das doppelte kaufen und hatte nur Stress.
    Schade mich sieht man dort nicht wieder!
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  • r.winges am

    Versendet Gebrauchtware, unflexibeler Kundenservice :-(

    Statt der bestellten Neuware wurde ein Gebrauchtgerät geliefert. (Geöffnete Verpackung, Keine Schutzfolien mehr, verknickte Dokumentationen, leichte Kratzer im Gehäuse, (dreckige) Fingerabdrücke auf der Funktionstaste.

    Die Reklamation mit der Bitte sofort ein Neugerät zu liefern wurde mit der Aussage beantwortet, dass die Ersatzlieferung erst nach Eingang des alten Gerätes möglich ist.

    Da ich die erste Lieferung als nicht geliefert betrachte, wurde die angegebene Lieferzeit um mehr als eine Woche überzogen.

    Antwortzeiten des Kundenservices sind ok.

    Das ich hier noch mal bestlle, bezweifele ich. Zumindest so lange, wie ich andere Alternativen ahbe.
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  • helly.a am
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    Cyberport Stores Österreich am

    trotz Fehlkauf - unbürokratische Rücknahme

    Obwohl ich vor dem Kauf einer FritzBox bei AVM Deutschland angefragt habe, ob diese FB 3490 auch im Netz der Telekom Austria verwendbar ist, dies seitens AVM bejaht wurde habe ich mir diese FB gekauft um dann feststellen zu müssen dass die AVM Mitarbeiter irgendetwas sagen - der langen Rede kurzer Sinn - FB funktioniert nicht im Netz der TA - seitens expert Techno Markt wurde die FB unbürokratisch und sogar ohne Rücksendeporto bezahlen zu müssen zurückgenommen; dafür ein Daumen hoch und herzliches vergelts Gott; werde natürlich weiterhin bei Ihnen einkaufen, denn solch einen KUNDENDIENST sucht man heute leider vergeblich bzw. findet ihn äußerst selten. DANKE DANKE DANKE
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  • Asphaltflechte am
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    Future-X.de am

    Lagerbestand unzutreffend; Artikelbezeichnung unpräzise

    Die Fritzbox 7580 war bei Geizhals als "lagernd" gekennzeichnet. Der Link zum Shop führte direkt zum Artikel und dort war er "sofort lieferbar". Ich nahm die Bestellung vor und zahlte per Paypal. Anschließend war der Artikel auch für den Rest des Tages weiterhin als "sofort lieferbar" gekennzeichnet.

    Die Bestellbestätigung führte den Artikel lediglich als "AVM Netzwerkgeräte (Weiß)" auf. Eine Suche im Shop nach der angegebenen Artikelnummer führte ich nicht zur Fritzbox 7580, daher habe ich den Support kontaktiert. Dort wurde mir bestätigt, dass sich die Bestellung über die gewünschte Fritzbox verhält.

    Drei Tage später fragte ich nach, wann denn die Lieferung erfolgen würde und mir wurde mitgeteilt, dass der Artikel immer noch im Rückstand beim Lieferanten sei und ein genauer Liefertermin trotz ständiger Anfrage aktuell nicht vorläge. Da meine Bestellung unter der Annahme erfolgte, dass der Artikel sofort versandt werden kann, habe ich die Bestellung also storniert. Genau in dem Moment tauchte bei Geizhals der Artikel wieder als "lagernd" auf und der Link führte mich abermals zum expert TechnoMarkt und dort war der Artikel wieder als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Ich sprach den Support somit per Mail darauf an, ob der Artikel nun doch geliefert werden können und erhielt die Antwort, dass weiterhin auf die Auslieferung gewartet werde und daher keine Lieferung möglich sei.

    Darauf angesprochen, dass Geizhals (sowohl per PC-Browser, als auch per iOS-App) den Artikel als lieferbar anzeige und auch im Shop eine entsprechende Anzeige erfolge wurde damit begegnet, dass Geizhals eine eigenständige Vertriebsplattform sei und man keinen Einfluss auf die Aktualisierung der Daten habe.

    Nun denn.. Die Erstattung per Paypal erfolgte einen Tag später. An konstruktiver Kritik schien mir der Support nicht interessiert. Es wurde eher das Gefühl vermittelt, man sei zu doof den Webshop zu bedienen..
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  • ogardiner am

    Sehr zufrieden

    Bestellung einer GoPro Kamera zum laut Geizhals niedrigsten Preis erfolgte Montag Mittag, die Lieferung bereits Dienstag vormittag - und das ohne zusätzliche Versandkosten. Ware war außerdem sehr gut verpackt. Bin sehr positiv überrascht und würde dort jederzeit wieder bestellen.
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  • Peisis am

    Erst auf nachfrage versandt

    dienstag frühs kam die nachricht das das geld angekommen ist, tja donnerstag nun angefragt wann paket kommen würde, freitags kommt die antwort: DEr versand wurde eingeleitet,
    was soll dass? erst auf nachfrage kümmern sie sich um die bestelung?

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  • gluecky am

    Schneller Speditionsversand, problemlose Nachbuchung Garantieverlängerung

    Die als "sofort lieferbar" gekennzeichnete Waschmaschine wurde tatsächlich am nächsten Tag versandt (Standardversand 19 EUR), war bis zum Ziel trackbar und nach zwei Werktagen da. Ich hatte vergessen, eine Garantieverlängerung dazuzukaufen, was aber nach kurzer Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice auch nach einer Woche noch problemlos nachgebucht werden konnte. Bisher also TOP! Einziger Unterschied zu Amazon war gefühlt noch die fehlende kostenlose Lieferung bis zum Aufstellort..
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  • Wüst am

    Super Verkäufer und Ware zum Spitzen Preis

    Die Ware der TV wurde ordentlich geliefert Preis war unschlagbar und die Versanddauer war sehr sehr gut binnen 3 Tagen geliefert Sonntags bestellt und Mittwochs geliefert !
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  • Pezimm am
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    Cyberport.de am

    Sehr gute Abwicklung, vor allem der Rücksendung,

    ich hatte ein Smartphone und eine Speicherkarte bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und pünktlich.
    Mit der Qualität des Gerätes war ich leider nicht zufrieden, was kein Fehler von expert TechnoMarkt ist.
    Die Rückabwicklung funktionierte schnell und ohne Probleme.
    Den Shop kann ich weiter empfehlen.
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  • dumischbaenger am
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    Megasparmarkt.de am
    Mybauer am
    voelkner.de am

    alles super geklappt

    Für die Bezahlung habt ihr von mir nur eine durchschnittliche Bewertung bekommen, da ihr - wie die meisten - PayPal und Sofortüberweisung anbietet. Besondere Abscheu erregt bei mir Sofortüberweisung, da man hier die Bankzugangsdaten an einen Dienstleister weitergeben muss. Warum so wenig Shops GiroPay oder jetzt DirectPay, das Bezahlsystem der Banken anbieten bleibt mir schleierhaft.
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  • Mopff am
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    TechnikDirekt am

    Gut und zuverlässig

    Insgesamt perfekt - gute Information auf der Homepage, günsiger Preis, korrekte Information über Lieferbarkeit und schneller Versand. Ware ist OK.
    Den Service / Reklamationsfall musste ich (zum Glück) nicht testen.
    Das Einzige, was mich stört ist, dass beim Bezahlvorgang versucht wird, einem eine überteuerte Geräteversicherung anzudrehen. Aber das ist wohl so bei einem guten Anbieter, der zudem noch den günstigsten Preis bietet.
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  • hajojue am
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    0815 am
    computeruniverse.net am
    Alternate am

    Brother MFC-J5625DW - Alles Bestens

    Der All in One Drucker wurde wirklich günstig angeboten und entspricht voll meinen Erwartungen. Die Bestellabwicklung verlief problemlos und das Produkt wurde mir prompt und unversehrt zugeschickt. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder hier einkaufen.
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  • King am

    Vertrauenswürdiger Händler

    Ich habe meinem Bruder zu Weihnachten ein Smartphone (Galaxy S3 Neo GT-I9301) bei expert TechnoMarkt bestellt. Was soll man dazu großartig schreiben? Vielleicht soviel:
    Ich ging über Geizhals.de auf die Website von expert TechnoMarkt, die Produktseite des Gerätes war deshalb bereits geöffnet, las vorher noch die (kurzen) Kommentare zum Produkt, legte den Artikel in den Warenkorb und bestellte diesen anschließend. 3 Tage später wurde der Artikel ausgeliefert. Alles verlief reibungslos. Preis war ok, Versandkosten auch. Artikel wie beschrieben und unbeschädigt. Kann den Shop somit nur weiterempfehlen.
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