Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: expert TechnoMarkt in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für expert TechnoMarkt

Bewertungen (119)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
  • Marc Gullus am

    Alles wie versprochen

    Der Artikel kam innerhalb der angegeben Lieferzeit an.
    Qualität und Leistung des Gerätes entsprechen den Verkäuferangaben.
    Kommentar verfassen
  • Cipheria am

    Schnelle und zuverlässige Abwicklung

    - Das Paket wurde schnell geliefert, wenn auch einen Tag später als angegeben, was aber gar nicht schneller ging. Das Paket war laut Sendunsverfolgung noch am Vorabend in München, da erwarte ich keine Zustellung direkt am nachfolgenden Tag in Hamburg. War ja auch ganz normaler DHL Standardversand, von daher alles normal.
    - Die Versiegelung mittels Originalherstellerklebeband war offen... Ich weiß jetzt nicht, ob das beim Transport nach Hamburg passierte oder aber schon vor der Übergabe an DHL offen war. Trotzdem war alles vorhanden.
    Kommentar verfassen
  • bb_tester am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am
    elektroradar am

    schneller Versand; guter Preis

    Der Braun Rasierer wurde schnell geliefert, die Webseite ist übersichtlich und man wird über den Versandprozess informiert. Merkwürdig war nur, dass der Rasierer versandkostenfrei war, sobald aber ein Kleinartikel (USB-Stick) dem Warenkorb hinzugefügt wurde, plötzlich Versandkosten anfielen. Dann habe ich den Stick halt woanders gekauft...
    Kommentar verfassen
  • Y12-Tom am

    Kühlschranklieferung dauerte 10 Tage

    Obwohl der Kühlschrank auf Lager sein sollte brauchte er volle 10 Tage bis er bei uns war. Im Shop stand er auf grün mit dem Kommentar „sofort versandfertig“.
    Glücklicherweise war es draußen kalt und der alte Kühlschrank kühlte noch minimal. Ansonsten hätten wir wohl viel wegschmeißen müssen. Die Hotline Mitarbeiterin war nett und hilfsbereit, konnte mir aber auch keinen genauen Liefertermin mitteilen. Auf eine schriftliche Beschwerde erhielt lapidar einen Link zu den Besonderheiten zu Speditionsversand. Dort war von 4 bis 5 Tage Verlängerung die Sprache wenn zum Beispiel ein Altgerät mitgenommen werden soll. Eine Gesamtlieferzeit konnte ich nicht finden.
    Ich empfinde eine Lieferzeit von 10 Tagen in der heutigen Zeit als völlig unangemessen. Mitbewerber schaffen es zum Teil auch am nächsten Tag.
    Bei der Bestellung wurde nicht auf die lange Lieferzeit verwiesen. Ich hätte mich natürlich durchklicken können um auf die Lieferbedingungen zu kommen, aber ein direkter Hinweis darauf wurde nicht gegeben. Auch nicht als ich zusätzlich explizit die 2-Mann Lieferung und die Altgeräte mitnehme Option angeklickt habe.
    Diesen Markt kann ich nicht empfehlen.
    Ware ist in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • Log1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bike-components am
    digitalo.de am
    SNOGARD am
    expert TechnoMarkt am
    VibuOnline am
    Comtech am
    Comtech am
    ARS24.com am
    DriveCity am
    notebooksbilliger.de am
    Comtech am
    Caseking.de am
    Comtech am
    Alternate am
    mp3-player.de am
    CSV-Direct.de am
    DriveCity am
    Alternate am

    Hat alles gepasst

    Problemlose Bestellung.

    Lieferzeit war, aufgrund von Spedition-Lieferung etwas länger als "normal gewohnt", aber´vollkommen in Ordnung!
    Kommentar verfassen
  • Evil.Caruso am

    Top

    Es gibt nichts zu meckern. Alles gut abgewickelt. Einfacher Bestell- und Zahlungsablauf. Lieferung pünktlich.
    Kommentar verfassen
  • EadZ1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am

    Das war nicht die letzte Bestellung beim Expert Technomarkt!

    Lange Zeit habe ich vergeblich versucht, ein neues Xperia XZ1 zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Entweder war es EU-Ware, doch ein Versandrückläufer, die Bestellung wurde wegen eines "Preisfehlers" storniert etc. pp.

    Expert bot es kurz vor Weihnachte für 259,- Euro, Artikel war lagernd. Bestellung aufgegeben, per Sofortüberweisung gezahlt und prompt kam die Auftragsbestätigung. So weit, so gut.
    Aufgrund der Vorgeschichte kontaktierte ich den Kundenservice, der mir nach einer sehr kurzen Zeit bestätigte, dass der Artikel auf jeden Fall versandt wird.
    Ich hatte dabei schon nicht mehr erwartet, dass die Zustellung noch vor Weihnachten ist. Dafür hätte ich auch niemanden kritisiert.

    Kurze Zeit später kam die Versandbestätigung. Ich war schon einmal einen Schritt weiter als bisher.
    Zustellung war letztlich sogar noch vor Weihnachten, Paket tip top verpackt, kein Rückläufer, kein EU-Gerät.

    Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung dort!

    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch: horizontal angeordnete Navigationsleisten in einem Onlineshop finde ich lästig. Gerade wenn man mehrere Produkte / Shops vergleicht, schmälert es das Einkaufserlebnis, wenn man immer wieder die Maus kreisen lassen muss, um den gewünschten Artikel und die die verschiedenen Rubriken zu sehen.
    Kommentar verfassen
  • GünterBraun am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    toysrus.de am

    Alles Perfekt

    Bestellabwicklung hat super geklappt. Ich werde mir den Händler für meinen nächsten Einkauf merken. Daumen hoch!
    Kommentar verfassen
  • Klaus Gratl @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    einer der besten Shops

    - so soll online Schoppen funktionieren
    DANKE bestens
    gut verpackt, am selben Tag versandt, zu einem normalen Preis
    Herz was willst du mehr?
    Kommentar verfassen
  • Nahas am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    0815 am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    VibuOnline am
    VibuOnline am

    Top Anbieter.

    Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Gute Information über die Lieferung per Email. Kann nur Empfehlen. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • devilsan am

    Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert.

    Meine Bestellung und die von meiner freundin wurde ohne Gründe storniert, so dass wir das Geschenk für Weihnachten möglicherweise nicht erhalten werden.
    Kommentar verfassen
  • Christian Nanfak am

    Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert.

    Meine Bestellung wurde nach 2 Wochen ohne Angabe von Gründen storniert.
    Kommentar verfassen
  • baracaya am

    Alles ist nach Plan abgelaufen. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.

    Alles ist nach Plan abgelaufen. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
    Kommentar verfassen
  • AHo am

    Lockangebot; am nächsten Tag Storno ohne Angabe von Gründen

    Erst wurde mit einem sehr guten Preis gelockt. Bestellabwicklung inkl. Bezahlung über Paypal klappte gut. Es wurde auch eine Bestellbestätigung geschickt.
    Am nächsten Tag kam dann eine Stornierung ohne Angabe von Gründen. Immerhin wurde das Geld an Paypal zurückgeschickt.
    Von diesem Händler lasse ich in Zukunft die Finger.
    Kommentar verfassen
  • Triggerboy am

    unbegründete Storno seitens Händler

    Wir haben gestern ein ipad bestellt und per Paypal bezahlt. Heute morgen kam eine Storno-Bestätigung obwohl ich nie storniert habe und das Geld ging an Paypal zurück. Ich vermute, dass es sich um ein Lockangebot handelte, dass nicht mehr gültig war.
    Eine absolute Frechheit.
    Kommentar verfassen
  • Svalbardy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    0815 am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    electronic4you am

    (Fast) alles bestens!

    Einziger Kritikpunkt: Versand per DPD. Die haben von Freitag, Tag, an dem das Paket ihnen übergeben wurde, bis Donnerstag gebraucht mit der Lieferung und dann das Paket (eine 180 Euro teure Fritzbox!) einfach vor unserer Tür abgestellt... Ich versuche ja, Amazon zu meiden, wo es geht, aber die versenden wenigstens per DHL.
    Kommentar verfassen
  • Vorwärtseinparker am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Alternate am

    Nichts zu sagen ...

    Der Artikel war wie angezeigt sofort lieferbar und kam ohne unnötige Verzögerung wenige Tage nach Bestellung an, ordentlich verpackt und funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Teo K. am

    Honor 9

    Honor 9 in Expert Technomarkt Germering zu unschlagbaren Preis am 22.12.2017 gekauft.
    Beratung Super.
    Ich bin sehr glücklich dieses Smartphone gekauft zu haben. Es ist meiner Meinung nach dem Huawei P10 ebenbürtig, Design ist viel schöner. Das Gerät ist wirklich schnell im Internet, bei Spielen, Telefon Sprachqualität hervorragend.
    EMUI5 ist endlich mal eine Oberfläche mit der ich bestimmen kann was das Gerät alles darf.
    Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei.
    Kaufempfehlung!
    Cash Back Aktion!
    Kommentar verfassen
  • Helmut Linnenbrink am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    Comtech am

    Gutes Ergebnis der Eiswürfelproduktion

    Das Gerät könnte etwas kleiner sein, ist aber gut handbar und und daher sehr nützlich
    Kommentar verfassen
  • DanielOC am

    Sehr zufrieden mit expert TechnoMarkt

    Habe mir auf expert-technomarkt.de ein Smartphone gekauft. Dieses wurde sehr gut verpackt und sehr schnell per DHL an meine Packstation geliefert. Es war natürlich in einer ungeöffneten Originalverpackung. Die Zahlung lief problemlos per Paypal. Mit dem Smartphone gab es ein kleines Problem mit dem Display, aber dafür kann expert-technomarkt.de nichts. Auch die Rückabwicklung lief sehr schnell. - Ich weiß, dass die meisten Kunden nur eine Bewertung schreiben, wenn etwas nicht geklappt hat, aber ich bin sehr zufrieden. Kann expert TechnoMarkt mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Note: 1+
    • Janine Yohw am

      Re: Sehr zufrieden mit expert TechnoMarkt

      Wie lange hat das gedauert , bis das Handy ankam?
    Kommentar verfassen
  • ktobi am

    Naja, geht besser!

    Nicht wirklich netter Kundenservice. Habe etwas besseres erwartet. Auswahl ist aber recht gut. Kann man sich nicht beschweren.
    Kommentar verfassen
  • Nullus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Mybauer am
    Amazon.de am

    Sehr guter Preis und sehr schnelle Lieferung!

    Den bestellten Staubsauger AEG VX7 habe ich nirgendwo preisgünstiger gefunden. Der Versand erfolgte sehr schnell und mit umfangreichem Zubehör. Die Sendungsverfolgung verlief problemlos. Alles wie erwartet!
    Fazit: Ich bin mit diesem Erstkauf beim "expert TechnoMarkt" sehr zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    bb_tester am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am
    elektroradar am

    schnelle Lieferung - günstiger Preis

    Meine erste Bestellung bei expert verlief sehr positiv. Ich hatte dort über geizhals das Motorola G5 zu einem wirklich konkrrenzlos günstigen Preis gefunden. Das Handy war auch sofort lieferbar und wurde einen Tag nach der Bestellung verschickt. Der Umkarton war zwar etwas labberig, aber die Originalverpackung war ausreichend mit Luftpolsterfolie gegen Beschädigung gesichert. Ich würde dort wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • altradomis am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    Saturn.de am

    Hat alles reibungslos und ziemlich schnell geklappt

    Meine elektrische Zahnbürste kam superschnell innerhalb von 2 Tagen, das bin ich sonst nur von Amazon Prime oder Ebay Briefen gewöhnt.

    Da kaufe ich glaub ich öfter mal ein, falls es entsprechende Angebote gibt.
    Kommentar verfassen
  • dasistdeluxe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Saturn.de am

    falsche Druckerpatrone geliefert und dann doppelten Preis verlangt

    Ich habe eine Druckerpatrone bestellt. Mir wurde jedoch nicht die bestellte Druckerpatrone, sondern eine andere Druckerpatrone geliefert.

    Erst nach mehreren E-Mails hat der Kunden"service" verstanden, dass mir die falsche Druckerpatrone geliefert wurde.

    Mit dem Kundenservice wurde daraufhin vereinbart, dass ich die Druckerpatrone zurücksenden soll und dann eine neue erhalte.

    Nachdem ich die Druckerpatrone zurückgesandt hatte, wurde mir jedoch dann einfach mein Geld erstattet.

    Der Kunden"service" sagte mir dazu, dass dies versehentlich passiert sei und ich einfach neu bestellen soll.

    Als ich neu bestellen wollte, war der Preis der Druckerpatrone jedoch doppelt so hoch!
    Kommentar verfassen
  • Kinderarzt am

    Grottenschlechter Kundenservice

    Gute Auswahl - ohne Frage, Preise ebenfalls gut ... Aber: Verglichen mit den Mitbewerbern extrem langsame Lieferung und ahnungsloser, nurbegrenzt hilfsbereiter Kundenservice ... lieber ein paar € mehr und Conrad oder Notebooksbilliger .... oder sogar Amazon ...
    Kommentar verfassen
  • Vincent Der Banjeramerfamer am

    Schlechter Kundenservice, keinerlei persönliche Reaktion nur 0815-Antworten

    So um es zusammenzufassen:
    Ich habe mir etwas bei Expert bestellt, diese Ware wurde aber retouniert, also in Absprache mit dem Kundenservice zurückgeschickt. Die Ware wurde in den Zeitraum wo sie bei mir lag NICHT EINMAL geöffnet und ist daher noch VERSIEGELT.
    Da ich mir bei Retouren immer die Sendungsnummer aufhebe ist einsehbar, das die Retour bei Expert am 21.01.2017 ankam.
    Ich habe bis heute den 09.02.2017 immer noch kein Geld zurückerhalten und bekomme von Ihnen lediglich diese Standardanworten:

    Sehr geehrter *******,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte entschuldigen Sie das die Bearbeitung Ihrer Retoure etwas länger dauert.
    Aktuell wird seitens der Fachabteilung die Retoure intern geprüft.

    Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden Sie umgehend von uns informiert.

    Für weitere Fragen und Wünsche sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen

    ***********

    Ich möchte hier jeden vor Expert warnen, dort zu bestellen wenn er sich nicht sicher mit der Ware ist, da selbst NOCH VERSIEGELTE Ware anscheinend einer 3 wöchigen Prüfung unterzogen werden muss, oder länger ich weiß ja nicht wann ich mein Geld bekomme.
    Jeder kann von diesen Verhalten denken was er will für mich geht definitiv keine Bestellung mehr an Expert raus, sowie, dass Rechtsschritte gegen den Laden eingeleitet wurden.
    Kommentar verfassen
  • receiversucher am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    CSV-Direct.de am

    Im Allgemeinen sehr gute Abwicklung

    Ich wurde darauf hingewiesen, dass Paypal die Daten zur Lieferadresse unvollständig übermittelt hatte. Macht nicht jeder Onlineversand.
    Kommentar verfassen
  • Johannsen am

    Katastrophaler Service nach Bezahlung

    Auch drei Tage nach der Bezahlung gibt es noch nicht einmal einen Bearbeitungsvermerk. Einzige Mitteilung: Wenn die Zahlung eingegangen ist, wird die Ware verschickt. Die Ware ist jedoch schon seit drei Tagen bezahlt. ich trete sofort vom Kauf zurück, expert techno markt ist keinesfalls zu empfehlen, wenn man einen Artikel nach der Bezahlung auch innerhalb von 1-2 Wochen erhalten will. Dann lieber 10 Euro woanders mehr bezahlen und einen Artikel schnell und zuverlässig bekommen.
    Kommentar verfassen
  • ExKunde am

    Expert verkauft an Ladenkunden und Onlinekunden ein und den selben Laptop und kassiert bei beiden. Produkt war nur 1x verfügbar.

    Im Online Shop war das Gerät (Acer Jubiläumsangebot für 599€), für das ich mich interessierte, ab Lager Kamp-Lintfort verfügbar. Nach Onlinebestellung und Einzug des Kaufpreises über Paypal, kam die Nachricht, dass das Gerät leider schon im Laden verkauft wurde. Es hätte sich der Kauf leider überschnitten.
    So etwas geht gar nicht. Vor Aufttragsbestätigung hätte der Lagerbestand abgeglichen werden müssen.

    Obwohl der Kaufvertrag durch die Auftragsbestätigung zustande gekommen ist, kommt Expert der Vertragsefüllung nicht nach. Eine Nachlieferung wäre leider nicht möglich. Man hat mir dann irgentwelche ähnlichen Artikel alternativ angeboten, die Expert zufällig auf Lager hat, die jedoch nichts mit der eigentlichen Spezifikation zu tun haben. Artikel, die 200€ teurer gewesen sind oder aber 100€ günstiger. Ich hätte dann eine Erstattung erhalten können...

    Man wolle mir nun den Kaufpreis über Paypal erstatten. Bekanntlich hält Paypal jedoch Gutschriften bis zu 2 Wochen ein, bevor sie zur Auszahlung freigegeben werden. Expert verhält sich hier unverschämt und interessiert sich nicht für die Nachteile, die dem Kunden durch solche Vorgehensweisen entstehen.

    Meine Eltern hatten kürzlich ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Expert (auch Kamp-Lintfort) gemacht. Sie kauften ein DECT Telefon im Laden. Zuhause waren bei Inbetriebnahme noch ein Telefonspeicher mit Einträgen älter als 1 Jahr vorhanden. Expert hat also einen 1 Jahr alten Rückläufer als Neuware im Laden verkauft.

    Auch dies zeigt, dass bei Expert der Kunde keinesfalls König ist.

    Das war der erste und letzte Einkauf bei Expert ! ! ! Und das, obwohl eine Filiale auch bei mir vorort (Entfernung 300m) vorhanden ist.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG