ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: PEARL Versandhaus in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 04.12.2016, 00:59

Händlerbewertung für PEARL Versandhaus

:-)
  • Gesamtnote1,89 (4.11/5)
  • erfahrene User1,58

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 4 Mal bewertet
(4 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,71
Navigation, Produktauswahl:-) 1,67
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,33
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 3,25
Preisniveau:-| 2,25
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,25
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,33
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,01
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:-| 2,75
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,33
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 4 Bewertungen werden angezeigt
  • JulS14 am 07.01.2013, 22:41
    :-)
    Ich habe mir vor Weihnachten die Somikon Professionelle Foto-Studio-Box bestellt. Die Lieferung dauert deutlich länger als bei Amazon. Da ich das bereits von anderer Seite gehört habe, hatte ich mich darauf eingestellt. Die Lieferung war dann aber nach einer Woche bei mir und ich bin jetzt immernoch mit der Fotobox super zufrieden. Leider bzw gut für andere ist jetzt der Preis von 70 auf 50€ gefallen. Ich kann nur sagen: Zuschlagen!
  • Newsroomweb am 12.11.2012, 07:28
    :*)
    Gutes Preis - Leistungs Verhältniss - Super schneller Versand - und immer spaßige und interessante Gadgets.

    Auch ein Umtausch ist problemlos bei Pearl - rund um ein klasse Versandhaus!

  • ReneBerlin am 07.06.2012, 12:44
    X-P
    13 Tage Lieferzeit und VERSANDKOSTENABZOCKE !


    Memory Stick am 25.05.12 bestellt und 13 Tage später am 07.06.12 erst erhalten. Versandkosten wurden mit 4,90 Euro berechnet und als Brief für 1,45 Euro versendet. VERSANDKOSTENABZOCKE !!!

    Viele Kunden berichten von dieser Problematik und ich kann es Bestätigen. Lange Lieferzeit für einen USB Speicherstick und Versandkosten völlig übertrieben!

    NIE wieder PEARL !
  • susipete am 10.02.2012, 22:06
    :-)
    Nachdem das Epad gut bewertet wurde, habe ich es bei Pearl bestellt.
    In 10 Tagen kam es ordentlich verpackt mit der Post an. (Ich bevorzuge Hermes; der Kundendienst ist ungleich besser als bei der Post)
    Das Gerät sah wirklich sehr gut aus. Nach dem Aufladen von ca 4 Stunden wollte ich es einschalten...
    Leider ohne Funktion. Die Garantie von Pearl ist in Ordnung, das kann man von der Kontaktfreudigeit des Kundendiestes nicht vorbehaltlos sagen.
    Leider keine Reaktion auf meine Mails bzw. auf mein Fax.
    Möglicher Weise einfach überlastet. Doch ist es Schade, das das Gerät genau so nicht funktioniert wie ein Epad das ich bei Ebay von einen Ebay Hädler gekauft habe.
    Nur da gab es keinen Kundendienst. Ich musste den Händler klagen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG