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Händlerbewertungen für 21run

Bewertungen (56)

2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
2.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.4
Kundenservice
1.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • Wg Bt am

    Ende gut, alles gut

    Nachdem ich ja erst auch sehr große Bedenken hatte, nachdem man mir mitgeteilt hat, dass mein Artikel aufgrund von Lieferschwierigkeiten voraussichtlich später ankommt, habe ich mich an 21run gewendet.
    Die positiven Bewertungen im Trusted Shop haben wir irgendwie schon das Gefühl gegeben, das dieser Händler ja nicht grundsätzlich so negativ sein kann, wie es hier dargestellt wird. Ich denke, dass man ihr selbstverständlich auch seinen Unmut äußern können muss, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    Bei mir hat 21run zumindest sehr schnell versucht zu reagieren und mein Problem zu lösen. Bei mir hatte es dann doch mit der rechtzeitigen Lieferung geklappt.
    Ich stimme aber den Kritiken überein, dass man Produkte nicht unbedingt kaufen sollte, bei denen die Lieferung nicht mehr schnell und zügig zugesichert werden kann. Abgesehen davon sollte 21run auch im eigenen Interesse derartige Produkte solange aus dem Angebot nehmen, bis diese auch wieder sofort verwsndet werden können.
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  • BodoG am

    NIEEEEE WIEDER !!! Pure Abzocke

    Dieser Online-Händler dürfte eigentlich gar nicht mehr bestehen...
    Der Bestellvorgang, die Warenauswahl, die Preise usw. sind sehr gut. Die Bezahlung muss im Vorfeld erfolgen. Doch dann war es das, Lieferung in ca. Wochen,falschen Artikel erhlaten, Rückversand trägt der Kunde. Finger weg von diesem Händler.
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  • Peter Martinschitz am

    Warten warten

    Nach 15 Werktagen noch immer keine Lieferung , nicht einmahl ein E-Mail !
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  • Johannes Platzer am

    Stopp - dasist kein seriöser Shop!

    Vor allem als Österreicher empfiehlt es sich nicht bei 21run einzukaufen. Kosten für den Rückversand müssen selbst getragen werden und die Gutscheine, die es sowieso immer gibt, werden dann zur Gänze von zurückgesendeten Artikel abgezogen. Von einer aliquoten Rückverrechnung will niemand was hören auch wenn man andere Artikel behält. So werden die vermeintlich günstigen Preise ganz schön teuer!!!
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  • Laeufer am

    Vorsicht [snip] !

    Ich habe zwei verschiedene Sorten Schuhe bestellt, wobei ich von der einen Sorte zwei Paar bestellt und bezahlt habe. Die Lieferung erfolgt schnell, jedoch war im Versandpaket vom Schuhtype von welchem ich zwei Paar bestellt habe nur ein Paar im Karton. Der Karton war nur so groß, dass zwei Paar Schuhe hinein passten, somit war es gar nicht möglich in diesem Karton die bestellten 3 Paar Schuhe auszuliefern. Die Reklamation ergab, dass ich eine Eidesstattliche Versicherung abgeben musste, mit welcher nach Aussage der Hotline nun bei DHL eine Nachforschung beantragt wurde (völliger Unsinn ich habe ja das Paket erhalten); Also Vorsicht bei diesem Händler; Übrigens Rückmeldungen auf Anrufe = 0. Meine Hinweise auf Prüfung der Differenz zwischen Lagerbestand physisch und Lagerbestand Warenwirschaftssystem, wurde mit dem Hinweis abgetan, dass die Mitarbeiterin in der Hotline nicht ins das Lager gehen kann um den Sachverhalt zu prüfen. Statt dessen versucht die Firma auf Kosten DHL eine Erstattung zu bekommen. Wobei ich davon ausgehen, dass DHL dies ablehnt, da Sie ja das Paket korrekt ausgeliefert hat. Meine Frage ob eventuell ein zweites Paket versendet wurde konnte und wollte man mir nicht beantworten. Ich gehe davon aus, dass ich einen Rechtsstreit führen muß.
    • PlanetSports am

      Re: Vorsicht [snip] !

      Hallo Laeufer, danke für dein Feedback! Natürlich haben wir uns umgehend um dein Anliegen gekümmert. Wir bedauern sehr, dass du die Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten uns ausdrücklich nochmal für den Fehler entschuldigen. Die Vorgehensweise ist hier natürlich, erst einmal, Rücksprache mit der Logistik zu halten. Nach Prüfen der Angelegenheit konnten wir sicher gehen, dass es sich hier um ein Kommissionierungsfehler handelt. Wir haben den fehlenden Artikel bereits in den Versand gegeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die du bei deiner Bestellung hattest.
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  • Michael Taylor am

    SCHLECHT, UNFREUNDLICH, UNZUVERLÄSSIG, LANGSAM

    SCHLECHT, UNFREUNDLICH, UNZUVERLÄSSIG, LANGSAM
    Ich habe vor ein paar Tagen bei 21RUN ein Salomon xa PRO 3D GTX-Blau / Gelb gekauft (Bestellung 301186162 ). Die Schuhe wurde in Falsche Größe geliefert, da ich diese dringend bräuchte, habe ich mir noch mal gekauft (Bestellung 301194921 ) und Falsche Gr. zurück geschickt, weil Umtausch bei 21RUN dauert lange. Gerade habe ich meine neue Bestellung erhalten, schon wieder Falsch. Total andere Schuhe wurde geliefert (Salomon
    Speedcross 4 GTX ) in Navy Blau. Am Telefon waren Unfreundlich. Bezahlt habe ich zwei mal noch keine Richtige Schuhe bekommen und muss ich wieder zur Post. Das ist Ärgerlich.
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  • tomkri am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSL-Computer.com am
    CSL-Computer.com am
    VibuOnline am
    My-Solution am

    Da wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben

    Da wird eine Bearbeitungsgebühr von 1,99 € erhoben, die bei Umtausch nicht erstattet wird. Dies wird beim Bezahlvorgang nicht mitgeteilt.

    Eigentlich müßten doch alle Gebühren beim Umtausch über 40.- € erstattet werden ??
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  • vanhelli am

    Das Gegenteil von Kundenfreundlich....

    Onlineshop sollte man meiner Meinung nach als Händler nur machen, wenn man es auch professionell angeht. Erstens war ein Teil der Bestellung nicht lagernd und trotzdem sofort von der Kreditkarte abgebucht. Zweitens ist der Rückversand eine reine Katastrophe. Auf den Artikeln stehen keine Artikelnummern und im Onlineformular erkennt man die Produkte nicht. Unnötige Stunden um herauszufinden, welches Produkt man behält und was zurück soll. Nie wieder! Danke!
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  • Pumphutt am

    Genau das womit geworben wird, klappt überhaupt nicht...

    Ich persönlich bin aktuell sehr verärgert. Wegen der Werbung "Lieferung noch heute bis 16:00 Uhr" und aufgrund meiner Eile ein paar defekte Schuhe, kurz vorm Urlaub durch identische - nicht einmal zum Sonderangebotspreis, sondern einfach nur weils schnell gehen muss - zu ersetzen, habe ich ohne vorab Bewertungen zu Lesen dort bestellt. Leider war das ein Fehler. Keine Schuhe, Kreditkarte wurde natürlich sofort mit der Rechnungssumme belastet. Jetzt kauf ich halt im Urlaub, im Laden, neue Schuhe und probiere in 2 Wochen eine Rücksendung, falls doch noch was geliefert wird. Mein Versuch den Kundenservice telefonisch, sowie per E-Mail zu erreichen ist leider auch gescheitert. Ich kann 21run leider nicht weiterempfehlen.
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    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Jonny290493 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    cleversparen.at am

    Angaben im Shop stimmen nicht

    Habe eine verfügbare Ware (laut Shop) bestellt. Nach der Bestellung hieß es dann, dass die Ware nicht lagernd sei und sie nun auf Beschaffungsgarantie besorgt wird (Ware wird innerhalb von 10 Tagen besorgt, vorbehaltlich der Lieferfähigkeit der Lieferanten). Danach bakam ich eine email, dass die Ware das Logistikzentrum verlassen hätte. Jedoch wurde die Ware nur an den Versandpartner angekündigt. Tatsächlich wurde die Ware dem Versandpartner jedoch nie übergeben. Ich nehme hier stark an, dass dies geschieht um Geld vom Konto abbuchen zu können. Nun bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei (andere Internetseiten, wie auch die vom Hersteller, liefern ihn jedoch ohne weiteres). Nun konnte ich auswählen ob ich das Geld zurückbekommen will oder mir einen anderen Artikel aussuchen will. Natürlich werde ich ersteres in Anspruch nehmen. Mal schauen, wann und ob dies wieder bei mir einlangt.

    Lasst euch nicht verleiten durch die billigen Preise. Nur Abzocke und System steckt dahinter meiner Meinung nach. Dieser Händler hat mich zumindest das letzte Mal gesehen.

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    eworx am

    21run seit 3 Wochen warte ich schon auf die 2 Paar Schuhe

    Es werden Schuhe angeboten..die dann doch nicht auf Lager sind....diese werden aber immer noch kontinuierlich angeboten ...ich warte schon seit 3 Wochen auf die Schuhe. .....2tes anderes Paar bestellt ..dasselbe Dilemma. ..21run vertröstet und schiebt die schuld auf Lieferschwierigkeiten des Herstellers. .ha ha ha ..als wenn Adidas nicht liefern könnte!?!?
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  • Wuerdi am

    Vorsicht: Lockangebote - keine Ware verfügbar

    Dieser Online-Händler dürfte eigentlich gar nicht mehr bestehen...
    Der Bestellvorgang, die Warenauswahl, die Preise usw. sind sehr gut. Die Bezahlung muss im Vorfeld erfolgen. Doch dann war es das... man bekommt regelmäßig Mails, dass das Geld zur Bestellung eingegangen ist, die Versundung vorbereitet wird... und dann nach ca. fünf Tagen: "Aufgrund eines sehr hohen Bestellungseinganges und einer beschränkten Lagerkapazität haben wir Ihren bestellten Artikel vorübergehend nicht auf Lager, daher kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen. Die Auslieferung verzögert sich noch um wenige Tage."
    Hier steckt - wie auch schon in anderen Beiträgen erwähnt - absolut System hinter. Ich bin mal gespannt, ob ich je mein Geld wieder sehe....oder doch Ware bekomme.
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  • nikosittich am

    Alles in Ordnung

    Nach den ganzen Kommentaren war ich sehr skeptisch. Ich bestellte trotzdem ein paar Schuhe, welche mit Paypal bezahlt wurden. Nach einer Wartezeit von 8 Tagen kam eine Mitteilung, dass der Schuh nachbestellt wird und innerhalb der nächsten 10 Tagen nachgesendet wird. Das Paket kam dann wider Erwarten sehr flott an. Allerdings passten dann die Schuhe doch nicht, wie erhofft. Also sandten wir diese wieder zurück. Die Rücksendungsbestätigung kam dann etwa eine Woche später und das Geld wurde 2 Tage später zurück gebucht...
    Mein Fazit: Sicher können andere Shops dies schneller erledigen, aber ich fand die Zeiten noch angemessen. Ich denke, irgendwoher muss ja der günstige Preis kommen... Wer ein bisschen Geduld hat, kann hier sicherliche gute Schnäpchen machen. Ich werde den Versuch einer neuen Bestellung bestimmt nochmals unternehmen.
    • shukrije2012 am

      Re: Alles in Ordnung

      Hallo haben sie die komplette Summe erhalten.Mfg
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  • Jaro Negroamaro am

    NIEEEEE WIEDER !!! Pure Abzocke

    Ich habe mir Nike Air Max Performance bei 21Run bestellt, als die ankamen und ich die Schuhe anprobierte stellte ich fest das an einem Schuh das Air System defekt ist... Also eingepackt und zurück geschickt und das ist jetzt schon 1 Monat her. Erst hieß es sie haben nichts bekommen, dann haben sie es doch gefunden...
    Ich warte noch immer auf mein geld bzw. neues Paar Schuhe. Sende mindestens jede Woche eine Mail dort hin aber es kommt einfach nichts außer Standardformulierungen wie:

    Wir behandeln Ihre Anfrage unter der Vorgangsnummer A-xxxxxxx und werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Durch ein aktuell sehr hohes Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu verspäteten Auslieferungen und verlängerten Antwortzeiten kommen. Sie unterstützen uns bei der schnellen Abwicklung Ihres Anliegens, wenn Sie uns dies - auch bei etwas längeren Wartezeiten - nicht mehrfach zukommen lassen.

    oder diese z.B. (Obwohl in meiner gesendeten Mail ganz klar drinnen steht das die Retoure Schuhe bei 21run schon sind)

    Schicken Sie uns bitte ein Bild des Defekts/Problems per Email (im Anhang). Achten Sie bitte darauf, dass das Bild nicht größer als 1 MB ist. Damit können wir Ihnen schnell mitteilen, ob die Reklamation von uns bearbeitet werden kann. Vielen Dank im Voraus.

    Werde dort nie wieder bestellen, kann diese Unfähigkeit absolut nicht nachvollziehen. Daher sehe ich den Laden als Abzockerbude
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    BenztownMan am

    Nicht zu empfehlen!

    Am 24. Juni Schuhe bestellt die Lieferbar waren lt. Website. 2 Wochen Später immer noch kein Versand. Nach nachfragen heisst es Schuhe kommen die Woche drauf und werden dann ausgeliefert. Nach 2x Emails und 3x Anrufen heisst es dann nach ca. 4 Wochen die Schuhe sind mehr Lieferbar. [snip]



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
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  • Zaphod1 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Radio Höndl & Co am
    computeruniverse.at am
    SportOkay.com am
    electronic4you am

    Günstige Preise, schlechter Service

    Die Preise bei 21run sind oft sehr günstig. Deswegen habe ich Laufkleidung bestellt, unmittelbar nach Bestellabgabe ist mir eingefallen, dass ich noch etwas zur Bestellung hinzufügen muss.
    Im Online Kundenportal ist diesbezüglich nichts möglich. Die Bestellung ist zwar ersichtlich, Stornierung oder Änderung aber nicht möglich.
    Deswegen habe ich mich sofort per E-Mail an den Shop gewandt. Tagelang keine Antwort. Nun, als die Bestellung schon längst versandt ist, kommt die Antwort, dass nachträgliche Auftragsänderungen wegen der PayPal Richtlinien nicht möglich sei, man aber stornieren und neubestellen könne. Die Antwort an sich ist in Ordnung und nachvollziehbar, nur nutzt das nun mal nichts, wenn sie tagelang zu spät kommt. Das halte ich im Jahr 2016 für unverzeihlich, zudem scheint "der Shop" bzw. die Geschäftsleitung unbelehrbar zu sein und aus seinen Fehlern nicht zu lernen.
    Kurz gesagt: Wer genau weiß, was er braucht, ohne irgendeine Form von Service (wie Umtausch, Rücknahme, Bestellungsänderung, usw.) in Anspruch nehmen zu müssen, der kann wohl aufgrund der guten Preise bestellen. Ansonsten sollte man sich in Acht nehmen.
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  • Jimbo200 am

    Günstiger Preis und sehr schneller Versand

    Habe am 23.6 gegen 21 Uhr Schuhe von Reebok (die sonst überall ca. 100€ kosten) für 60€ bestellt.
    Am 24.6 kam direkt die Versandbestätigung inkl. Nummer um das Paket zu verfolgen per Email. Am 25.6 kamen die Schuhe schon an.
    Ich kann den Shop jedem empfehlen.
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  • Tribi am

    [snip]

    klar verfügbare Ware bestellt und bezahlt per PP dann 5 Tage später Email,die Ware wäre nicht verfügbar wegen hohem Bestellaufkommen und man solle nicht noch Emails schreiben um nachzufragen wann geliefert werden würde...Lol... wasn Laden.Hab jetzt 14 Tage gewartet nichts...Hab nun nen Fall geöffnet bei Paypal.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
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  • BadWiessee am

    Unseriöser Anbieter!

    Ich habe am 25.5. ein paar Laufschuhe von Salomon bestellt, dann aber bereits am 28.5. meine Bestellung widerrufen. Trotzdem hat 21run.com am 30.5. den Kaufpreis von meiner Kreditkarte abgebucht - und mir an genau diesem 30.5. mitgeteilt, dass die von mir bestellten Laufschuhe z.Zt. leider noch nicht lieferbar seien.... (das ist offenbar schon vielen potenziellen Kunden so passiert...).
    Ich habe den Kauf zur Sicherheit nochmals widerrufen und die Firma aufgefordert, den Betrag sofort zurück zu erstatten. Bin mal gespannt, was passiert!
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  • Hr Meyer @FB am

    Sehr unseriöser Händler. Auf keinen Fall dort bestellen

    Ich habe mir drei sofort verfügbare Shirts bestellt. Da ich nach 5 Tagen nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten hatte, habe ich mich an den Kundenservice gewandt und mich nach dem Status erkundigt - ohne Antwort.
    Nach einer Woche habe ich dem Kundenservice ein weiteres Mal geschrieben und meine Bestellung storniert - ohne Antwort.
    Nach zwei Wochen habe ich bei paypal eine Konfliktlösung eingeleitet. Auch hier gab es von 21run nicht mal eine Reaktion bei paypal. Dieses Verfahren habe ich allerdings abgebrochen, als die Artikel nach 4 Wochen plötzlich in der Post lagen.
    Da ich die Artikel mittlerweile woanders bestellt hatte, habe ich die Artikel zurück geschickt. Der Versand ist nun drei Wochen her und ich habe immer noch kein Geld oder eine Bestätigung von 21run erhalten.
    Eine große Katastrophe.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Sportlich am

    Finger weg von diesem Händler !!!

    Kann mich den früher abgegebenen, negativen bis sehr negativen Bewertungen anderer Kunden nur anschließen. Einmal dort bestellt - nie wieder !
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  • hoffel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Erstattungszeit für Rücksendungen sind ein Witz

    Nachdem ich Schuhe, weil sie nicht gepasst haben, zurück gesendet habe kamen sie am nächsten Tag laut Tracking an (5. des Monats). Die Telefonauskunft meinte nun, dass sie zur weiteren Bearbeitung erst am 11. gekommen sind. Von diesem Tage an hätten sie 14 Tage Zeit das Geld zurück zu zahlen. Das heißt bis zum 25. Darauf warte ich nun noch und hoffe.

    Jedenfalls habe ich es sonst noch nirgends erlebt solange auf meine Geld warten zu müssen bei einer simplen Rücksendung. Ich finde es eine Frechheit wie man hier abgespeist wird. Vor allem beginnt laut ihrer Aussage die Erstattungsfrist erst mit der Bearbeitung der Rücksendung. Wenn die Bearbeitung jedoch erst nach ein paar Wochen startet nachdem das Paket bei ihnen ist, ist es halt das Problem des Kundens.
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  • dragon-tmd am

    Vorsicht!!!! Absolute Abzocke!

    Dieser "Händler" ist nur auf das Geld aus. Die von mir bestellten Asics Gel Mission waren entgegen den Angaben der Webseite NICHT lieferbar udn sollten dann innerhalb von 6-10 Tagen geliefertw erden.

    Natürlich kam keine Ware an und es erfolgte auch keine Reaktion (abgesehen von der Automatik über den Eingang) auf die Eröffnung eines Paypal-Falls oder eMail.

    Jetzt muss Paypal selbst entscheiden bzw ein Anwalt eingeschaltet werden!

    Unseriös & unglaublich. Soiwas gehört hier Geizhals gesperrt!
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  • rentoN1337 am

    Skandal !

    Ich habe schon vor meiner Bestellung skeptisch auf die negativen Bewertungen geschaut, aber jetzt habe ich mich die bestätigung das 21run der größte [snip] der Nation ist.

    Ich habe "einen einzigen Artikel" bestellt, und zwar eine gewöhnliche Nike Cappy, selbstverständlich stand da "Lieferbar" das bedeutet es hat im Lager zu sein.
    Ich habe also das Geld per Giropay überwießen und 2 Tage später bekam ich auch eine E-Mail dass das Geld eingegangen ist und das Paket in kürze losgeschickt wird.

    Insgesamt eine Woche nach der Bestellung habe ich immer noch keine Bestätigungsmail über den Versand erhalten, ich fragte heute über das Kontaktforumlar nach was da los sei, dies habe ich als Antwort erhalten :

    "Aufgrund eines sehr hohen Bestellungseinganges und einer beschränkten Lagerkapazität haben wir Ihren bestellten Artikel vorübergehend nicht auf Lager, daher kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen."

    Also wie jede zweite Bewertungen das selbe Problem, angeblich ist das Produkt lieferbar und dann anschließend doch nicht.

    Also definitiv sehr unzuverlässig der Schuppen, ist mein Artikel nicht in den nächsten 4 Nächten in meiner Hand so werde ich gegen diese Firma anderweitig vorgehen und werde mein Geld sofort zurückverlangen.

    [snip]!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Ann Di @FB am

    Aktuell kein Geld und keine Ware

    Ich hatte zuerst ein paar schuhe bestellt, die auch recht schnell geliefert wurden. Leider waren sie zu klein, obwohl ich bei asics schuhen immer die selbe Größe habe. Naja, zurück geschickt. Die Rückzahlung lässt auf sich warten. In der Zwischenzeit hatte ich ein anderes Paar bestellt. Nach einigen Tagen bekam ich eine Mail die mir sagte, die Schuhe wären nicht auf Lager aber dank der Ach so tollen Beschaffungsgarantie würden Sie innerhalb von 10 Tagen ausgeliefert. Nach 14 Tagen habe ich mich dort gemeldet um nachzufragen was denn da los ist. ich bekam nur die Antwort, dass man nicht liefern könne und der Auftrag wurde storniert. Und wieder: die Rückzahlung meines Geldes lässt auf sich warten. So habe ich jetzt weder Schuhe, noch das Geld, was ich gezahlt habe.
    Ganz schlechter Service meiner Meinung nach. Zwar wurde das erste paar Schuhe geliefert aber alles was danach passiert ist, ist unter aller .... Das bleibt leider mehr im Gedächtnis.
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  • Troure am

    Katastrophe

    ...einmal und nie wieder!
    Telefonisch ist dieser Händler nie erreichbar!
    Super lange Lieferung, dann kam auch nur die Hälfte. .... nach 4 Wochen kommt dann eine email...sorry Rest Artikel nicht lieferbar. Tägliche aggressive email Werbung .....totaler blödsinn da diese Firma ja jetzt schon total überfordert ist und einen super schlechten Service abliefert! Also ich bestelle dort nie mehr! Das ist klar!
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  • Jihe69 am

    Kauf von Laufschuhe und Kleidung

    Schuhe waren als neu verkauft worden. Sie waren verschmutzt als ich sie aus der Verpackung nahm. Sahen gebraucht aus. Ein Teil der Ware wurde nicht geliefert. Laut Aussage von run21.com , könnte man den Liefertermin nicht genau sagen. Als ich mich schriftlich beschwerte, bekam ich eine 10€ Gutschrift für den nächsten Einkauf. Einfach nur lächerlich!!!!
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  • shadow5 am

    Lieber ein bisschen mehr zahlen und doch bei Amazon bestellen. Da wollte man einmal den kleineren Shops helfen, lieber nicht mehr.

    Wie bereits öfter hier geschrieben, dieser Händler/Shop arbeitet mit dem Geld seiner Kunden. Auch wenn es eine "9 Tage Liefergarantie" gibt, fallt nicht darauf rein. Laufschuh bestellt, war lieferbar, dann 8 Tage nicht, nach Rückfrage ob sie den Artikel endlich liefern wollen, kam dann die Antwort, der Artikel sei wegen Problemen seitens des Herstellers nicht mehr lieferbar und mein Gelde werde mir erstattet. In der Zwischenzeit wurde ich mit einem nicht von mir abonniertem Newsletter mit täglichen Mega-ultra-Deals zugeschissen, die es bestimmt gar nicht gibt - da die Ware ja nicht lieferbar ist ;)

    Lieber ein bisschen mehr zahlen und doch bei Amazon bestellen. Da wollte man einmal den kleineren Shops helfen, lieber nicht mehr.
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  • John1966 am

    FRECHHEIT: Bei 21run wird das Geld systematisch einbehalten

    Meine Frau und ich haben in den letzten Monaten regelmäßig Laufkleidung und -schuhe bei 21run bestellt und dabei ein immer wiederkehrendes System beobachtet:

    - Mit Paypal hat man mehrere Artikel bestellt, die alle mit "Lieferbar" gekennzeichnet sind.

    - Dann erhält man per Mail die Bestelleingangsbestätigung und stellt fest, dass einige dieser "lieferbaren" Artikel erst "in 6-10 Tagen ausgeliefert" werden.

    - Es erfolgt eine schnelle Lieferung der tatsächlich lieferbaren Artikel.

    - Vom Konto geht aber der Gesamtbetrag ab.

    - Doch dann wartet man häufig vergebens - auch nach zwei Wochen ist immer noch kein Paket in der Post.

    - Erst auf Rückfrage teilt einem ein Mitarbeiter dann lapidar mit, dass der Artikel nun doch nicht lieferbar sei und der Betrag einem zurück erstattet werde.

    - Dann wundert man sich, dass der Artikel im Shop trotzdem noch als "Lieferbar" gekennzeichnet ist. Und das auch in den nächsten Tagen.

    Tatsächlich behält 21run in diesen gut 3 Wochen (die von der Zahlung bis zur Rückzahlung vergangen sind) den Gesamtbetrag ein. Denn mit dem Geld der Kunden lässt sich gut arbeiten. Für mich eine absolute Frechheit!

    Eine Variante war nun unsere letzte (und damit meine ich: ALLERLETZTE) Bestellung bei diesem äußerst zweifelhaften Shop:

    In der Bestelleingangsbestätigung steht wieder der Hinweis, dass der "lieferbare" Artikel "in 6-10 Tagen ausgeliefert" wird. Ein Blick in den Online Shop zeigt: Der Artikel existiert gar nicht mehr!

    Fazit:
    Mit dieser lukrativen Hinhaltetaktik ist 21run für mich das absolute Negativbeispiel eines Onlineshops. Nichts als wohlkalkulierte Bauernfängerei. Ich zahle jetzt lieber einige Euro mehr und habe dafür einen halbwegs ehrlichen und zuverlässigen Händler.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

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    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    John1966 am

    FRECHHEIT: Bei 21run wird das Geld systematisch einbehalten

    Meine Frau und ich haben in den letzten Monaten regelmäßig Laufkleidung und -schuhe bei 21run bestellt und dabei ein immer wiederkehrendes System beobachtet:

    - Mit Paypal hat man mehrere Artikel bestellt, die alle mit "Lieferbar" gekennzeichnet sind.

    - Dann erhält man per Mail die Bestelleingangsbestätigung und stellt fest, dass einige dieser "lieferbaren" Artikel erst "in 6-10 Tagen ausgeliefert" werden.

    - Es erfolgt eine schnelle Lieferung der tatsächlich lieferbaren Artikel.

    - Vom Konto geht aber der Gesamtbetrag ab.

    - Doch dann wartet man häufig vergebens - auch nach zwei Wochen ist immer noch kein Paket in der Post.

    - Erst auf Rückfrage teilt einem ein Mitarbeiter dann lapidar mit, dass der Artikel nun doch nicht lieferbar sei und der Betrag einem zurück erstattet werde.

    - Dann wundert man sich, dass der Artikel im Shop trotzdem noch als "Lieferbar" gekennzeichnet ist. Und das auch in den nächsten Tagen.

    Tatsächlich behält 21run in diesen gut 3 Wochen (die von der Zahlung bis zur Rückzahlung vergangen sind) den Gesamtbetrag ein. Denn mit dem Geld der Kunden lässt sich gut arbeiten. Für mich eine absolute Frechheit!

    Eine Variante war nun unsere letzte (und damit meine ich: ALLERLETZTE) Bestellung bei diesem äußerst zweifelhaften Shop:

    In der Bestelleingangsbestätigung steht wieder der Hinweis, dass der "lieferbare" Artikel "in 6-10 Tagen ausgeliefert" wird. Ein Blick in den Online Shop zeigt: Der Artikel existiert gar nicht mehr!

    Fazit:
    Mit dieser lukrativen Hinhaltetaktik ist 21run für mich das absolute Negativbeispiel eines Onlineshops. Nichts als wohlkalkulierte Bauernfängerei. Ich zahle jetzt lieber einige Euro mehr und habe dafür einen halbwegs ehrlichen und zuverlässigen Händler.
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