ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: 21run in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 07.12.2016, 14:29

Händlerbewertung für 21run

:-{
  • Gesamtnote3,24 (2.76/5)
  • erfahrene User2,71

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 64 Mal bewertet
(40 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,66
Navigation, Produktauswahl:-| 2,21
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,71
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 3,83
Preisniveau:-) 2,07
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,75
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 2,47
Geschäftsbedingungen:-| 2,67
Website-Performance/Ladezeiten:-| 2,23
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,63
Bestellvorgang:-| 2,71
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 4,15
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 3,92
LieferzeitX-P 4,21
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 2,50
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 4,29
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 vor »
  • eworx am 28.11.2016, 21:23
    X-P
    Es werden Schuhe angeboten..die dann doch nicht auf Lager sind....diese werden aber immer noch kontinuierlich angeboten ...ich warte schon seit 3 Wochen auf die Schuhe. .....2tes anderes Paar bestellt ..dasselbe Dilemma. ..21run vertröstet und schiebt die schuld auf Lieferschwierigkeiten des Herstellers. .ha ha ha ..als wenn Adidas nicht liefern könnte!?!?
  • Wuerdi am 13.11.2016, 19:45
    :-{
    Dieser Online-Händler dürfte eigentlich gar nicht mehr bestehen...
    Der Bestellvorgang, die Warenauswahl, die Preise usw. sind sehr gut. Die Bezahlung muss im Vorfeld erfolgen. Doch dann war es das... man bekommt regelmäßig Mails, dass das Geld zur Bestellung eingegangen ist, die Versundung vorbereitet wird... und dann nach ca. fünf Tagen: "Aufgrund eines sehr hohen Bestellungseinganges und einer beschränkten Lagerkapazität haben wir Ihren bestellten Artikel vorübergehend nicht auf Lager, daher kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen. Die Auslieferung verzögert sich noch um wenige Tage."
    Hier steckt - wie auch schon in anderen Beiträgen erwähnt - absolut System hinter. Ich bin mal gespannt, ob ich je mein Geld wieder sehe....oder doch Ware bekomme.
  • nikosittich am 09.09.2016, 12:22
    :-)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 1,70
    Nach den ganzen Kommentaren war ich sehr skeptisch. Ich bestellte trotzdem ein paar Schuhe, welche mit Paypal bezahlt wurden. Nach einer Wartezeit von 8 Tagen kam eine Mitteilung, dass der Schuh nachbestellt wird und innerhalb der nächsten 10 Tagen nachgesendet wird. Das Paket kam dann wider Erwarten sehr flott an. Allerdings passten dann die Schuhe doch nicht, wie erhofft. Also sandten wir diese wieder zurück. Die Rücksendungsbestätigung kam dann etwa eine Woche später und das Geld wurde 2 Tage später zurück gebucht...
    Mein Fazit: Sicher können andere Shops dies schneller erledigen, aber ich fand die Zeiten noch angemessen. Ich denke, irgendwoher muss ja der günstige Preis kommen... Wer ein bisschen Geduld hat, kann hier sicherliche gute Schnäpchen machen. Ich werde den Versuch einer neuen Bestellung bestimmt nochmals unternehmen.
  • Jaro Negroamaro am 29.08.2016, 11:02
    :-|
    Ich habe mir Nike Air Max Performance bei 21Run bestellt, als die ankamen und ich die Schuhe anprobierte stellte ich fest das an einem Schuh das Air System defekt ist... Also eingepackt und zurück geschickt und das ist jetzt schon 1 Monat her. Erst hieß es sie haben nichts bekommen, dann haben sie es doch gefunden...
    Ich warte noch immer auf mein geld bzw. neues Paar Schuhe. Sende mindestens jede Woche eine Mail dort hin aber es kommt einfach nichts außer Standardformulierungen wie:

    Wir behandeln Ihre Anfrage unter der Vorgangsnummer A-xxxxxxx und werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Durch ein aktuell sehr hohes Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu verspäteten Auslieferungen und verlängerten Antwortzeiten kommen. Sie unterstützen uns bei der schnellen Abwicklung Ihres Anliegens, wenn Sie uns dies - auch bei etwas längeren Wartezeiten - nicht mehrfach zukommen lassen.

    oder diese z.B. (Obwohl in meiner gesendeten Mail ganz klar drinnen steht das die Retoure Schuhe bei 21run schon sind)

    Schicken Sie uns bitte ein Bild des Defekts/Problems per Email (im Anhang). Achten Sie bitte darauf, dass das Bild nicht größer als 1 MB ist. Damit können wir Ihnen schnell mitteilen, ob die Reklamation von uns bearbeitet werden kann. Vielen Dank im Voraus.

    Werde dort nie wieder bestellen, kann diese Unfähigkeit absolut nicht nachvollziehen. Daher sehe ich den Laden als Abzockerbude
  • BenztownMan am 22.07.2016, 09:38
    :-{

    Nicht zu empfehlen!

    Gesamtnote: 3,79
    Am 24. Juni Schuhe bestellt die Lieferbar waren lt. Website. 2 Wochen Später immer noch kein Versand. Nach nachfragen heisst es Schuhe kommen die Woche drauf und werden dann ausgeliefert. Nach 2x Emails und 3x Anrufen heisst es dann nach ca. 4 Wochen die Schuhe sind mehr Lieferbar. [snip]



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
  • Zaphod1 am 19.07.2016, 09:29
    :-|
    Die Preise bei 21run sind oft sehr günstig. Deswegen habe ich Laufkleidung bestellt, unmittelbar nach Bestellabgabe ist mir eingefallen, dass ich noch etwas zur Bestellung hinzufügen muss.
    Im Online Kundenportal ist diesbezüglich nichts möglich. Die Bestellung ist zwar ersichtlich, Stornierung oder Änderung aber nicht möglich.
    Deswegen habe ich mich sofort per E-Mail an den Shop gewandt. Tagelang keine Antwort. Nun, als die Bestellung schon längst versandt ist, kommt die Antwort, dass nachträgliche Auftragsänderungen wegen der PayPal Richtlinien nicht möglich sei, man aber stornieren und neubestellen könne. Die Antwort an sich ist in Ordnung und nachvollziehbar, nur nutzt das nun mal nichts, wenn sie tagelang zu spät kommt. Das halte ich im Jahr 2016 für unverzeihlich, zudem scheint "der Shop" bzw. die Geschäftsleitung unbelehrbar zu sein und aus seinen Fehlern nicht zu lernen.
    Kurz gesagt: Wer genau weiß, was er braucht, ohne irgendeine Form von Service (wie Umtausch, Rücknahme, Bestellungsänderung, usw.) in Anspruch nehmen zu müssen, der kann wohl aufgrund der guten Preise bestellen. Ansonsten sollte man sich in Acht nehmen.
  • Jimbo200 am 26.06.2016, 23:24
    :*)
    Habe am 23.6 gegen 21 Uhr Schuhe von Reebok (die sonst überall ca. 100€ kosten) für 60€ bestellt.
    Am 24.6 kam direkt die Versandbestätigung inkl. Nummer um das Paket zu verfolgen per Email. Am 25.6 kamen die Schuhe schon an.
    Ich kann den Shop jedem empfehlen.
  • Tribi am 10.06.2016, 08:51
    :-|

    [snip]

    Gesamtnote: 2,94
    klar verfügbare Ware bestellt und bezahlt per PP dann 5 Tage später Email,die Ware wäre nicht verfügbar wegen hohem Bestellaufkommen und man solle nicht noch Emails schreiben um nachzufragen wann geliefert werden würde...Lol... wasn Laden.Hab jetzt 14 Tage gewartet nichts...Hab nun nen Fall geöffnet bei Paypal.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
  • BadWiessee am 30.05.2016, 17:06
    X-P
    Ich habe am 25.5. ein paar Laufschuhe von Salomon bestellt, dann aber bereits am 28.5. meine Bestellung widerrufen. Trotzdem hat 21run.com am 30.5. den Kaufpreis von meiner Kreditkarte abgebucht - und mir an genau diesem 30.5. mitgeteilt, dass die von mir bestellten Laufschuhe z.Zt. leider noch nicht lieferbar seien.... (das ist offenbar schon vielen potenziellen Kunden so passiert...).
    Ich habe den Kauf zur Sicherheit nochmals widerrufen und die Firma aufgefordert, den Betrag sofort zurück zu erstatten. Bin mal gespannt, was passiert!
  • Hr Meyer @FB am 30.05.2016, 14:10
    :-{
    Ich habe mir drei sofort verfügbare Shirts bestellt. Da ich nach 5 Tagen nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten hatte, habe ich mich an den Kundenservice gewandt und mich nach dem Status erkundigt - ohne Antwort.
    Nach einer Woche habe ich dem Kundenservice ein weiteres Mal geschrieben und meine Bestellung storniert - ohne Antwort.
    Nach zwei Wochen habe ich bei paypal eine Konfliktlösung eingeleitet. Auch hier gab es von 21run nicht mal eine Reaktion bei paypal. Dieses Verfahren habe ich allerdings abgebrochen, als die Artikel nach 4 Wochen plötzlich in der Post lagen.
    Da ich die Artikel mittlerweile woanders bestellt hatte, habe ich die Artikel zurück geschickt. Der Versand ist nun drei Wochen her und ich habe immer noch kein Geld oder eine Bestätigung von 21run erhalten.
    Eine große Katastrophe.
  • Sportlich am 22.05.2016, 14:41
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Kann mich den früher abgegebenen, negativen bis sehr negativen Bewertungen anderer Kunden nur anschließen. Einmal dort bestellt - nie wieder !
  • hoffel am 15.04.2016, 17:36
    :-|
    Nachdem ich Schuhe, weil sie nicht gepasst haben, zurück gesendet habe kamen sie am nächsten Tag laut Tracking an (5. des Monats). Die Telefonauskunft meinte nun, dass sie zur weiteren Bearbeitung erst am 11. gekommen sind. Von diesem Tage an hätten sie 14 Tage Zeit das Geld zurück zu zahlen. Das heißt bis zum 25. Darauf warte ich nun noch und hoffe.

    Jedenfalls habe ich es sonst noch nirgends erlebt solange auf meine Geld warten zu müssen bei einer simplen Rücksendung. Ich finde es eine Frechheit wie man hier abgespeist wird. Vor allem beginnt laut ihrer Aussage die Erstattungsfrist erst mit der Bearbeitung der Rücksendung. Wenn die Bearbeitung jedoch erst nach ein paar Wochen startet nachdem das Paket bei ihnen ist, ist es halt das Problem des Kundens.
  • dragon-tmd am 11.04.2016, 10:26
    X-P
    Dieser "Händler" ist nur auf das Geld aus. Die von mir bestellten Asics Gel Mission waren entgegen den Angaben der Webseite NICHT lieferbar udn sollten dann innerhalb von 6-10 Tagen geliefertw erden.

    Natürlich kam keine Ware an und es erfolgte auch keine Reaktion (abgesehen von der Automatik über den Eingang) auf die Eröffnung eines Paypal-Falls oder eMail.

    Jetzt muss Paypal selbst entscheiden bzw ein Anwalt eingeschaltet werden!

    Unseriös & unglaublich. Soiwas gehört hier Geizhals gesperrt!
  • rentoN1337 am 21.03.2016, 15:43
    :-{

    Skandal !

    Gesamtnote: 3,44
    Ich habe schon vor meiner Bestellung skeptisch auf die negativen Bewertungen geschaut, aber jetzt habe ich mich die bestätigung das 21run der größte [snip] der Nation ist.

    Ich habe "einen einzigen Artikel" bestellt, und zwar eine gewöhnliche Nike Cappy, selbstverständlich stand da "Lieferbar" das bedeutet es hat im Lager zu sein.
    Ich habe also das Geld per Giropay überwießen und 2 Tage später bekam ich auch eine E-Mail dass das Geld eingegangen ist und das Paket in kürze losgeschickt wird.

    Insgesamt eine Woche nach der Bestellung habe ich immer noch keine Bestätigungsmail über den Versand erhalten, ich fragte heute über das Kontaktforumlar nach was da los sei, dies habe ich als Antwort erhalten :

    "Aufgrund eines sehr hohen Bestellungseinganges und einer beschränkten Lagerkapazität haben wir Ihren bestellten Artikel vorübergehend nicht auf Lager, daher kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen."

    Also wie jede zweite Bewertungen das selbe Problem, angeblich ist das Produkt lieferbar und dann anschließend doch nicht.

    Also definitiv sehr unzuverlässig der Schuppen, ist mein Artikel nicht in den nächsten 4 Nächten in meiner Hand so werde ich gegen diese Firma anderweitig vorgehen und werde mein Geld sofort zurückverlangen.

    [snip]!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
  • Ann Di @FB am 26.01.2016, 14:50
    X-P
    Ich hatte zuerst ein paar schuhe bestellt, die auch recht schnell geliefert wurden. Leider waren sie zu klein, obwohl ich bei asics schuhen immer die selbe Größe habe. Naja, zurück geschickt. Die Rückzahlung lässt auf sich warten. In der Zwischenzeit hatte ich ein anderes Paar bestellt. Nach einigen Tagen bekam ich eine Mail die mir sagte, die Schuhe wären nicht auf Lager aber dank der Ach so tollen Beschaffungsgarantie würden Sie innerhalb von 10 Tagen ausgeliefert. Nach 14 Tagen habe ich mich dort gemeldet um nachzufragen was denn da los ist. ich bekam nur die Antwort, dass man nicht liefern könne und der Auftrag wurde storniert. Und wieder: die Rückzahlung meines Geldes lässt auf sich warten. So habe ich jetzt weder Schuhe, noch das Geld, was ich gezahlt habe.
    Ganz schlechter Service meiner Meinung nach. Zwar wurde das erste paar Schuhe geliefert aber alles was danach passiert ist, ist unter aller .... Das bleibt leider mehr im Gedächtnis.
  • Troure am 14.12.2015, 10:51
    X-P

    Katastrophe

    Gesamtnote: 4,46
    ...einmal und nie wieder!
    Telefonisch ist dieser Händler nie erreichbar!
    Super lange Lieferung, dann kam auch nur die Hälfte. .... nach 4 Wochen kommt dann eine email...sorry Rest Artikel nicht lieferbar. Tägliche aggressive email Werbung .....totaler blödsinn da diese Firma ja jetzt schon total überfordert ist und einen super schlechten Service abliefert! Also ich bestelle dort nie mehr! Das ist klar!
  • Jihe69 am 25.09.2015, 14:26
    Schuhe waren als neu verkauft worden. Sie waren verschmutzt als ich sie aus der Verpackung nahm. Sahen gebraucht aus. Ein Teil der Ware wurde nicht geliefert. Laut Aussage von run21.com , könnte man den Liefertermin nicht genau sagen. Als ich mich schriftlich beschwerte, bekam ich eine 10€ Gutschrift für den nächsten Einkauf. Einfach nur lächerlich!!!!
  • shadow5 am 08.09.2015, 16:31
    :-{
    Wie bereits öfter hier geschrieben, dieser Händler/Shop arbeitet mit dem Geld seiner Kunden. Auch wenn es eine "9 Tage Liefergarantie" gibt, fallt nicht darauf rein. Laufschuh bestellt, war lieferbar, dann 8 Tage nicht, nach Rückfrage ob sie den Artikel endlich liefern wollen, kam dann die Antwort, der Artikel sei wegen Problemen seitens des Herstellers nicht mehr lieferbar und mein Gelde werde mir erstattet. In der Zwischenzeit wurde ich mit einem nicht von mir abonniertem Newsletter mit täglichen Mega-ultra-Deals zugeschissen, die es bestimmt gar nicht gibt - da die Ware ja nicht lieferbar ist ;)

    Lieber ein bisschen mehr zahlen und doch bei Amazon bestellen. Da wollte man einmal den kleineren Shops helfen, lieber nicht mehr.
  • John1966 am 07.09.2015, 15:22
    X-P
    Meine Frau und ich haben in den letzten Monaten regelmäßig Laufkleidung und -schuhe bei 21run bestellt und dabei ein immer wiederkehrendes System beobachtet:

    - Mit Paypal hat man mehrere Artikel bestellt, die alle mit "Lieferbar" gekennzeichnet sind.

    - Dann erhält man per Mail die Bestelleingangsbestätigung und stellt fest, dass einige dieser "lieferbaren" Artikel erst "in 6-10 Tagen ausgeliefert" werden.

    - Es erfolgt eine schnelle Lieferung der tatsächlich lieferbaren Artikel.

    - Vom Konto geht aber der Gesamtbetrag ab.

    - Doch dann wartet man häufig vergebens - auch nach zwei Wochen ist immer noch kein Paket in der Post.

    - Erst auf Rückfrage teilt einem ein Mitarbeiter dann lapidar mit, dass der Artikel nun doch nicht lieferbar sei und der Betrag einem zurück erstattet werde.

    - Dann wundert man sich, dass der Artikel im Shop trotzdem noch als "Lieferbar" gekennzeichnet ist. Und das auch in den nächsten Tagen.

    Tatsächlich behält 21run in diesen gut 3 Wochen (die von der Zahlung bis zur Rückzahlung vergangen sind) den Gesamtbetrag ein. Denn mit dem Geld der Kunden lässt sich gut arbeiten. Für mich eine absolute Frechheit!

    Eine Variante war nun unsere letzte (und damit meine ich: ALLERLETZTE) Bestellung bei diesem äußerst zweifelhaften Shop:

    In der Bestelleingangsbestätigung steht wieder der Hinweis, dass der "lieferbare" Artikel "in 6-10 Tagen ausgeliefert" wird. Ein Blick in den Online Shop zeigt: Der Artikel existiert gar nicht mehr!

    Fazit:
    Mit dieser lukrativen Hinhaltetaktik ist 21run für mich das absolute Negativbeispiel eines Onlineshops. Nichts als wohlkalkulierte Bauernfängerei. Ich zahle jetzt lieber einige Euro mehr und habe dafür einen halbwegs ehrlichen und zuverlässigen Händler.
  • John1966 am 07.09.2015, 15:11
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Meine Frau und ich haben in den letzten Monaten regelmäßig Laufkleidung und -schuhe bei 21run bestellt und dabei ein immer wiederkehrendes System beobachtet:

    - Mit Paypal hat man mehrere Artikel bestellt, die alle mit "Lieferbar" gekennzeichnet sind.

    - Dann erhält man per Mail die Bestelleingangsbestätigung und stellt fest, dass einige dieser "lieferbaren" Artikel erst "in 6-10 Tagen ausgeliefert" werden.

    - Es erfolgt eine schnelle Lieferung der tatsächlich lieferbaren Artikel.

    - Vom Konto geht aber der Gesamtbetrag ab.

    - Doch dann wartet man häufig vergebens - auch nach zwei Wochen ist immer noch kein Paket in der Post.

    - Erst auf Rückfrage teilt einem ein Mitarbeiter dann lapidar mit, dass der Artikel nun doch nicht lieferbar sei und der Betrag einem zurück erstattet werde.

    - Dann wundert man sich, dass der Artikel im Shop trotzdem noch als "Lieferbar" gekennzeichnet ist. Und das auch in den nächsten Tagen.

    Tatsächlich behält 21run in diesen gut 3 Wochen (die von der Zahlung bis zur Rückzahlung vergangen sind) den Gesamtbetrag ein. Denn mit dem Geld der Kunden lässt sich gut arbeiten. Für mich eine absolute Frechheit!

    Eine Variante war nun unsere letzte (und damit meine ich: ALLERLETZTE) Bestellung bei diesem äußerst zweifelhaften Shop:

    In der Bestelleingangsbestätigung steht wieder der Hinweis, dass der "lieferbare" Artikel "in 6-10 Tagen ausgeliefert" wird. Ein Blick in den Online Shop zeigt: Der Artikel existiert gar nicht mehr!

    Fazit:
    Mit dieser lukrativen Hinhaltetaktik ist 21run für mich das absolute Negativbeispiel eines Onlineshops. Nichts als wohlkalkulierte Bauernfängerei. Ich zahle jetzt lieber einige Euro mehr und habe dafür einen halbwegs ehrlichen und zuverlässigen Händler.
  • RogerTheRunner am 02.08.2015, 10:23
    X-P

    Absolute Katastrophe

    Gesamtnote: 4,60
    Dieser Shop ist die absolute Katastrophe! Man bestellt Ware die als lieferbar gekennzeichnet ist und wartet dann über einen Monat, bis die unvollständige Lieferung eintrifft. Keinerlei Erklärung warum die Lieferung nicht komplett ist. Die nicht gelieferten Artikel sind auf der Webseite stets "lieferbar". Die Firma weigert sich nun aber schon seit 3 Monaten, diese nachzuliefern.
    Dieser Shop verstösst z.B. mit falschen Angaben zur Verfügbarkeit gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb.
  • gylgamesh am 27.07.2015, 17:41
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Emails werden überhaupt nicht beantwortetet und die 6-10 Beschaffungsgarantie wird nicht eingehalten.

    Ich empfehle anderswo zu kaufen.
  • Wolf010101 am 07.07.2015, 12:36
    :-{
    Die Schuhe sind günstig - keine Frage. Aber wehe es gibt einmal ein Problem. Es ist niemand erreichbar - auf Emails gibt es einen Standardagent und man hört nie wieder etwas. Ein Schuh hatte einen eindeutigen Produktionsfehler - viel Vergnügen beim abklären. Fall dauert jetzt schon 6 Wochen. Wer bereit ist für ein paar Euro billiger auch Stress und Ärger in Kauf zu nehmen soll kaufen.

    Kommt immer vor - email über Versand wird geschickt, obwohl die Ware noch nicht versendet wurde.
  • wob am 19.06.2015, 21:46
    :-{

    Unmöglich

    Gesamtnote: 3,29
    Der Laden ist eine absolute Katastrophe.
    Ich kaufe wirklich gerne und viel im Internet ein. Von dem Laden hier rate ich jedem ab !!!!!
    Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt ( am 17.05.2015 ).
    1 Paar Schuhe schicke ich zurück und erwarte die Rückzahlung des Kaufpreises.
    Heute am 19.06.2015 habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten.

    Keine Antwort auf eMails, keine Erklärung, keine Reaktion des Verkäufers.

    Ich habe einen Fall bei Paypal eröffnet und hoffe da nun auf Hilfe.

    Die Ware ist ok aber der Service und das Benehmen von diesem Laden gehört verboten !!!!




  • Hr.Bn am 16.06.2015, 23:35
    X-P
    Hatte mich vom Preis einen 2XU Trisuits verleiten lassen dort zu kaufen.
    Auf der Produktseite wurde alles als Lieferbar für mich ^= auf Lager gekennzeichnet.
    Nach Kauf kam gleich erster Schock, "nicht vorrätig - wird für Sie bestellt".

    Da ich einen Wettkampf 2 Wochen später hatte und die von 21run angepriesene Liefergarantie (irgendwas innerhalb von 9 Werktagen) rechtzeitige Lieferung versprach - hab ich die Bestellung laufen lassen, abbrechen geht eh nicht im Shop-System.. das Geld per Paypal ist aber schon weg.

    Nach gut 1 Woche hab ich dann mal Nachgefragt und nächster Schock, "keine Reaktion", nur eine Standardmail, "sind ausgelastet, bitte nicht noch mal Anfragen".

    Nach gut 2 Wochen keine Reaktion und der Wettkampf stand vor der Haustür .. Notkauf bei einen anderen Laden meines Vertrauens machen müssen, doppelte Kosten.. toll gemacht!

    Paypal-Fall eröffnet und Widerruf der Bestellung, dann mal nach 1,5 Wochen eine Antwort zur ersten Email .. "dauert noch, ausgelastet"... keine Reaktion zum Widerruf.

    Wie auch immer nach über 4 Wochen dann mal die Bestellung erhalten, Produkt selbst ok und da keine Kommunikation mit dem Verkäufer möglich - hab ich es erst gar nicht versucht zurück zu schicken.

    Fazit: Ich bestelle hier NIEEE WIEDER!!! Und würde auch jedem abraten es zu tun, der Ärger lohnt nicht.
  • bushy am 13.06.2015, 14:11
    X-P
    Derzeit scheint bei 21run etwas ganz gravierend falsch zu laufen. Ich warte für eine Bestellung, die vor 4 Wochen gemacht wurde, auf den 2. Teil einer Lieferung und eine Rückerstattung für eine Rücksendung.
    Telefonservice: praktisch nicht vorhanden. Ruft man an, erreicht man niemanden. Die dargestellten Öffnungzeiten entsprechen nicht den Telefonzeiten (dort ist man "geschlossen".
    Auf E-Mails wird mit Standard-Phrasen geantwortet.
    Auf Faxe wird nicht reagiert.
    Auf der Facebook-Seite werden kritische Kommentare ausgeblendet bzw. bei den neuesten Post gar keine Kommentare mehr angezeigt. Ich denke, der Laden hat ein massives Problem beim Kundenservice bzw. bei der Liquidität. Im Moment wohl eher Finger davon lassen! Billig, billig ist nicht alles - ich habe meine Lektion gelernt!! Nie wieder bei 21run.com einkaufen!
  • bushy am 13.06.2015, 14:10
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Derzeit scheint bei 21run etwas ganz gravierend falsch zu laufen. Ich warte für eine Bestellung, die vor 4 Wochen gemacht wurde, auf den 2. Teil einer Lieferung und eine Rückerstattung für eine Rücksendung.
    Telefonservice: praktisch nicht vorhanden. Ruft man an, erreicht man niemanden. Die dargestellten Öffnungzeiten entsprechen nicht den Telefonzeiten (dort ist man "geschlossen".
    Auf E-Mails wird mit Standard-Phrasen geantwortet.
    Auf Faxe wird nicht reagiert.
    Auf der Facebook-Seite werden kritische Kommentare ausgeblendet bzw. bei den neuesten Post gar keine Kommentare mehr angezeigt. Ich denke, der Laden hat ein massives Problem beim Kundenservice bzw. bei der Liquidität. Im Moment wohl eher Finger davon lassen! Billig, billig ist nicht alles - ich habe meine Lektion gelernt!! Nie wieder bei 21run.com einkaufen!
  • RogerTheRunner am 27.05.2015, 11:22
    X-P

    Nie wieder!!!

    Gesamtnote: 4,51
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bestellung am 1. Mai aufgegeben. Alle Artikel waren im Shop als lieferbar gekennzeichnet. Geld wurde noch am gleichen Tag auf der Kreditkarte abgebucht.
    Auch nach 4 Wochen wurde die Ware noch nicht ausgeliefert. Mehrmals eine verbindliche Angabe zum Liefertermin angefordert. Nichts bekommen. E-Mails werden generell nicht beantwortet. Bis die Ware vielleicht irgendwann doch noch kommt, brauche ich sie bestimmt nicht mehr.
    Finger weg!!! Nie wieder!!!
    Werde das Geld via Kreditkartenfirma zurückfordern.
  • rc71 am 10.02.2015, 17:45
    :-)
    Ich möchte den Händler etwas in Schutz nehmen.
    Hier läuft es ganz einfach - Du weisst was Du willst und braucht, kennst Deine Passform und willst nun DEIN Produkt zum besten Preis. Dann bist Du hier richtig. Eines ist ganz klar, zu diesen super Einkaufspreisen gehört kein super rund um Service. So ist es nun mal, hier wird an Personal gespart, anders geht das bei diesen Preisen nicht - verkaufen ist die Devise und das exklusive Beratung und sonstigen Serviceleistungen. Meine Lieferungen (immer Laufschuhe) waren stets einwandfrei und kamen immer zeitig, das erwarte ich von diesem Anbieter. Muss das Produkt zurück, kann's sicher umständlich werden, bei diesen Preisen kann ich mir das gut vorstellen. Wer das nicht in Kauf nehmen will, soll doch bitte zu einem Spezialisten gehen, da wird er beraten und hat das rund um Paket - und BEZAHLT dies dort auch in Form von teureren Preisen! Heute wollen alle Kobe-Bio-Beef zum Preis von Grillwurst geliefert bekommen, wacht auf Leute, alles hat einen Grund warum es ist wie es ist...
  • zweagaa am 06.02.2014, 20:33
    :-)

    ok

    Gesamtnote: 2,14
    Ich muss mal gleich sagen, ich hab die bestehenden Bewertungen vorab gelesen und ich pass da irgendwie nicht rein und andererseits doch.
    und zwar:
    Ich wusste GENAU WAS ich will und 21run waren die günstigsten.
    Somit einfach bestellt und .... (und das ist der einzige Kritikpunkt für mich) ....gewartet.
    Sonst kann ich leider nix sagen, also in Richtunh Kontakt mit dem Shop bzw. Antwortzeit auf Mails etc.
1 2 vor »

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