Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für TechPoint1111

Bewertungen (2)

Info

3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Kundenservice
3.0

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Hardwarefreund am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerweb am
    Future-X.de am

    [snip] Der Laden...

    Der Laden verkauft eine 549 €-CPU für (Achtung, kein Scherz!) 1.111 € (in Worten: tausendeinhundertelf).

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Johannes Büsselberg am

    Vorsicht !!! Produkt ohne Seriennummer mit Defekt. Verkaeufer sendet Laptop nicht zurueck!!!

    Wir haben 2016 einen Lenovo-Laptop gekauft, welcher auch zufriedenstellend funktionierte. Im Juli 2017 konnte er dann plötzlich nicht mehr eingeschaltet werden. Daraufhin wollten wir ihn zur Reparatur zu Lenovo schicken. Auf Anfrage welche Seriennummer das Gerät habe, stellten wir fest, dass es keinen Aufkleber mit einer Seriennummer hatte. Lenovo teilte uns mit, dass Sie so keine Reparatur vornehmen könnten und wir uns an den Händler wenden sollten. Das taten wir und schickten den Computer an Techpoint1111. Die letzte Meldung die wir per E-Mail bekamen war, dass es noch zwei Wochen dauere. Das war im Juli 17! Seitdem haben wir nichts mehr vom Händler gehört. Wir haben Mails geschrieben, auf die Hotline (von GMX mit AB) gesprochen und einen Brief gefaxt. Keine Reaktion. Ich vermute nun, dass der Laptop aus irgendwelchen dunklen Quellen kommt und das Ganze jetzt versucht wird zu vertuschen. Meine letzte Hoffnung ist, dass Die Firma vielleicht reagiert um diese sehr schlechte Bewertung zu korrigieren. Meine nächste Handlung ist dann der Gang zum Anwalt!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.