ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Thalia.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 11.12.2016, 00:58

Händlerbewertung für Thalia.de

:-|
  • Gesamtnote2,99 (3.01/5)
  • erfahrene User1,67

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 11 Mal bewertet
(10 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,63
Navigation, Produktauswahl:-| 2,75
Sortiment, Verfügbarkeit:-{ 3,25
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,80
Preisniveau:-| 2,60
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2,20
Website-Performance/Ladezeiten:-| 2,33
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,23
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 3,25
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 3,20
Lieferzeit:-{ 3,60
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 2,67
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 4,67
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 10 Bewertungen werden angezeigt
  • Hurgler am 04.10.2016, 10:32
    :-{
    Habe einen Artikel für einen Geburtstag bestellt. Lieferzeit 3-5 Tage. Nach 5 Tagen war es immer noch auf "in Bearbeitung". Mailanfrage gestartet. Nach einer Woche nochmal eine Mailanfrage gestartet. Nach knapp 2 Wochen angerufen (leider kann man nur unter der Woche und nur von 9-18 anrufen). "Tja das steht bei uns auch noch auf nicht lieferbar", "Das liegt an unserem Lieferanten", "wenn ich auf diesem speziellen Tool nachschaue, dann sehe ich, dass der Lieferant Lieferengpässe hat und 14 Tage Lieferzeit anzeigt", "ja noch mind. 14 Tage extra"...
    Dann wird es auf die IT geschoben, warum das nicht korrekt angezeigt wird (denn es steht immer noch 3-5 Tage auf der Webseite). Dass auf die Mail nicht geantwortet liegt daran, dass sie über 3000 Mails im Posteingang hätten und dass sie mich nicht informieren könnten, weil es halt ein grosser Online Shop sei.

    Einzige Lösungsoption: Warten oder Stornieren.

    Also unter Service verstehe ich was anderes! Es kann ja mal vorkommen dass was länger braucht, aber dann erwarte ich, dass ich aktiv informiert werde...
  • Harry-001 am 14.08.2016, 23:37
    :*)
    Habe zum ersten mal bei dieser Firma eingekauft und war mit der Abwicklung sehr zufrieden.
    Das Preis/Leistungsverhältnisist sehr gut und die Lieferung schnell und günstig.
  • modkon am 14.07.2016, 22:01
    :-|

    Mangelhaftes Produkt

    Gesamtnote: 2,53
    Habe ein Spiel bestellt, bei welchem man auf den ersten Blick gesehen hat, dass der Pappschuber an den äußeren Seiten kaputt war. Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten, Geld wurde prompt zurück überwiesen.
    Ein Buch, das ich ebenfalls bestellt hatte, wurde gesondert geliefert. Das Buch war tadellos.
  • domarffm am 24.02.2016, 12:18
    :-{
    Habe bei Thalia bestellt, weil u.a. der Versand an eine Packstation angeboten wurde. Da der Artikel dringend benötigt wurde, habe ich entsprechend an die Packstation liefern lassen.
    Am Tag der Bestellung erhielt ich auch direkt die Versandbestätigung, allerdings ohne Tracking-Nr. etc. Auch von der Packstation bekam ich keine E-Mail-Benachrichtigung, dass ein Paket eingehend ist.

    Also habe ich bei Thalia angerufen und erfahren, dass mein Artikel per Warensendung verschickt wurde und ich ruhig noch eine Woche warten müsse..!?!

    Nie wieder. Unmöglich, dass ein solches Unternehmen den Versand als Warensendungen in Erwägung zieht!
  • fx123 am 07.01.2016, 12:20
    X-P
    Artikel an einem Sonntag Abend bestellt und mit einem Gutschein komplett bezahlt. Artikel ist laut Shop sofort lieferbar. Auftragsbestaetigung mit Versandtermin am Montag erhalten.

    Bis Donnerstag noch keine Statusaenderung der Bestellung. Donnerstag bei der Hotline angerufen. Hotline behauptet Artikel ist natuerlich lieferbar aber man hat so viel zu tun. Bestellung soll noch diese Woche erfolgen.

    Fuer einen Onlineshop ist das eine miserable Leistung. Jede Haendler in dieser Dimension kennt seinen Lagerbestand exakt. Wenn dieser dem Kunden nicht korrekt dargestellt wird kann das nur Absicht sein.

    Ohne den Gutschein haette ich dort nie bestellt da die meisten Artikel teurer sind als bei Mitbewerbern. Ich kann leider die anderen schlechten Rezensionen bestaetigen! Wenn der Gutschein weg ist wird dort nichts mehr gekauft.

  • GunE am 11.03.2015, 10:38
    :*)
    Sehr gutes Angebot, nicht nur im Buch / CD Bereich. Gerade auch für Brettspiele und anderes Spielzeug zu empfehlen. Am besten auf die Aktionen achten, dann gibt es öfters 15% Rabbat! Damit schlägt Thalia so einige Platzhirsche in der Preis / Leistung.
  • Mahtan am 19.02.2015, 04:08
    X-P
    Mir wurde ein Gutschein geschenkt, also habe ich mir mal Thalia.de angetan und die dritte Staffel Game of Thrones auf Blu Ray gekauft.
    Erstes Ärgernis: Der Artikel ist ein wenig teurer als auf Amazon und Co.
    Zweites Ärgernis: Eine Bezahlung ist nur auf Vorkasse möglich.
    Drittes Ärgernis: Es muss ein Kundenkonto angelegt werden.
    Viertes Ärgernis: Nachdem meine Bezahlung eingegangen ist, kam direkt die Meldung, dass der Artikel doch nicht lieferbar sei und sich auf unbekannte Zeit verzögert.

    Ich kann nur davon abraten, diesen Onlineshop zu nutzen!
  • humanbeing am 16.12.2014, 01:55
    X-P
    Wollte bei Thalia gerade etwas erstmalig online kaufen, aber leider steht mir als Zahlungsmöglichkeit nur Vorkasse zur Verfügung. Keine Ahnung warum, aber das möchte ich nicht (ich möchte per Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung bezahlen). Also habe ich doch lieber wieder bei Amazon gekauft. Viele schimpfen immer, dass Amazon zum Monopolist wird. Ist aber auch kein Wunder, denn viele konkurrierende Anbieter legen dem Kunden einfach zu viele Steine in den Weg.
  • Night0wl am 20.11.2014, 20:40
    :-|
    Ich habe bereits mit 2 Bestellungen Probleme gehabt.
    Jedesmal wurden Artikel im Shop als Lieferbar gekennzeichnet.
    Wurden dann bestellt und per Vorkasse bezahlt.
    Erst NACH Anfrage wurde mir gesagt, dass das Geld eingegangen sei aber die Lieferung sich um mindestens 4 Wochen verschiebt. Ein genauer Temin könnte nicht genannt werden.
    Totale Katastrophe!
  • yogimel am 27.03.2014, 20:09
    :*)
    Am 23.12.13 15:09 bestellt (Abholung)
    28.12.13 09:42 abholbereit

    positiv:
    - Abholung im Shop möglich
    - Zahlung mit Kreditkarte möglich
    - aktuelle Statusangaben
    - kostenloser Versand
    - keine Zusatzkosten für FSK18 Artikel

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG