Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Thalia.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Thalia.de

Bewertungen (12)

Info
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
2.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Mellie Wuffel am

    Lockangebote und tiefe Enttäuschung

    Jetzt habe ich zum 2. mal ein Spiel extra bei Thalia bestellt, weil es hier extrem günstig und als Sofort lieferbar" angezeigt wurde.
    Erneut wird der Auftrag nicht ausgeführt, weil angeblich nicht verfügbar, obwohl die eigene Website immer noch die sofortige Verfügbarkeit ausweist.
    Der erste Auftrag wurde nach über einem Monat storniert, der zweite Auftrag steht immer noch kommentarlos offen. Nur auf Nachfrage beim telefonischen Support habe ich erfahren, dass ich das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann nun zum doppelten Preis bei Amazon bestellen darf :(
    Kommentar verfassen
  • wgt10 am

    Bestellte Ware komplett und schnell geliefert

    Ich hatte 2 eBook die sofort abrufbar waren. Das Spiel, dass ich noch bestellt hatte wurde auch schnell und komplett geliefert.
    War alles OK.
    Kommentar verfassen
  • Hurgler am

    Lieferangaben passen nicht, Telefonhotline macht es sich leicht

    Habe einen Artikel für einen Geburtstag bestellt. Lieferzeit 3-5 Tage. Nach 5 Tagen war es immer noch auf "in Bearbeitung". Mailanfrage gestartet. Nach einer Woche nochmal eine Mailanfrage gestartet. Nach knapp 2 Wochen angerufen (leider kann man nur unter der Woche und nur von 9-18 anrufen). "Tja das steht bei uns auch noch auf nicht lieferbar", "Das liegt an unserem Lieferanten", "wenn ich auf diesem speziellen Tool nachschaue, dann sehe ich, dass der Lieferant Lieferengpässe hat und 14 Tage Lieferzeit anzeigt", "ja noch mind. 14 Tage extra"...
    Dann wird es auf die IT geschoben, warum das nicht korrekt angezeigt wird (denn es steht immer noch 3-5 Tage auf der Webseite). Dass auf die Mail nicht geantwortet liegt daran, dass sie über 3000 Mails im Posteingang hätten und dass sie mich nicht informieren könnten, weil es halt ein grosser Online Shop sei.

    Einzige Lösungsoption: Warten oder Stornieren.

    Also unter Service verstehe ich was anderes! Es kann ja mal vorkommen dass was länger braucht, aber dann erwarte ich, dass ich aktiv informiert werde...
    Kommentar verfassen
  • Harry-001 am

    Günstiger Preis, schnelle und günstige Lieferung

    Habe zum ersten mal bei dieser Firma eingekauft und war mit der Abwicklung sehr zufrieden.
    Das Preis/Leistungsverhältnisist sehr gut und die Lieferung schnell und günstig.
    Kommentar verfassen
  • modkon am

    Mangelhaftes Produkt

    Habe ein Spiel bestellt, bei welchem man auf den ersten Blick gesehen hat, dass der Pappschuber an den äußeren Seiten kaputt war. Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten, Geld wurde prompt zurück überwiesen.
    Ein Buch, das ich ebenfalls bestellt hatte, wurde gesondert geliefert. Das Buch war tadellos.
    Kommentar verfassen
  • domarffm am

    Verschickt als Warensendung!

    Habe bei Thalia bestellt, weil u.a. der Versand an eine Packstation angeboten wurde. Da der Artikel dringend benötigt wurde, habe ich entsprechend an die Packstation liefern lassen.
    Am Tag der Bestellung erhielt ich auch direkt die Versandbestätigung, allerdings ohne Tracking-Nr. etc. Auch von der Packstation bekam ich keine E-Mail-Benachrichtigung, dass ein Paket eingehend ist.

    Also habe ich bei Thalia angerufen und erfahren, dass mein Artikel per Warensendung verschickt wurde und ich ruhig noch eine Woche warten müsse..!?!

    Nie wieder. Unmöglich, dass ein solches Unternehmen den Versand als Warensendungen in Erwägung zieht!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    fx123 am

    Absolut nicht zu empfehlen - Verfuegbarkeit im Shop ist irrefuehrend!

    Artikel an einem Sonntag Abend bestellt und mit einem Gutschein komplett bezahlt. Artikel ist laut Shop sofort lieferbar. Auftragsbestaetigung mit Versandtermin am Montag erhalten.

    Bis Donnerstag noch keine Statusaenderung der Bestellung. Donnerstag bei der Hotline angerufen. Hotline behauptet Artikel ist natuerlich lieferbar aber man hat so viel zu tun. Bestellung soll noch diese Woche erfolgen.

    Fuer einen Onlineshop ist das eine miserable Leistung. Jede Haendler in dieser Dimension kennt seinen Lagerbestand exakt. Wenn dieser dem Kunden nicht korrekt dargestellt wird kann das nur Absicht sein.

    Ohne den Gutschein haette ich dort nie bestellt da die meisten Artikel teurer sind als bei Mitbewerbern. Ich kann leider die anderen schlechten Rezensionen bestaetigen! Wenn der Gutschein weg ist wird dort nichts mehr gekauft.

    Kommentar verfassen
  • GunE am

    Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

    Sehr gutes Angebot, nicht nur im Buch / CD Bereich. Gerade auch für Brettspiele und anderes Spielzeug zu empfehlen. Am besten auf die Aktionen achten, dann gibt es öfters 15% Rabbat! Damit schlägt Thalia so einige Platzhirsche in der Preis / Leistung.
    Kommentar verfassen
  • Mahtan am

    Falsche Angabe zur Verfügbarkeit, nur Vorkasse möglich

    Mir wurde ein Gutschein geschenkt, also habe ich mir mal Thalia.de angetan und die dritte Staffel Game of Thrones auf Blu Ray gekauft.
    Erstes Ärgernis: Der Artikel ist ein wenig teurer als auf Amazon und Co.
    Zweites Ärgernis: Eine Bezahlung ist nur auf Vorkasse möglich.
    Drittes Ärgernis: Es muss ein Kundenkonto angelegt werden.
    Viertes Ärgernis: Nachdem meine Bezahlung eingegangen ist, kam direkt die Meldung, dass der Artikel doch nicht lieferbar sei und sich auf unbekannte Zeit verzögert.

    Ich kann nur davon abraten, diesen Onlineshop zu nutzen!
    Kommentar verfassen
  • humanbeing am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am

    Als Zahlungsmöglichkeit stand nur Vorkasse zur Verfügung

    Wollte bei Thalia gerade etwas erstmalig online kaufen, aber leider steht mir als Zahlungsmöglichkeit nur Vorkasse zur Verfügung. Keine Ahnung warum, aber das möchte ich nicht (ich möchte per Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung bezahlen). Also habe ich doch lieber wieder bei Amazon gekauft. Viele schimpfen immer, dass Amazon zum Monopolist wird. Ist aber auch kein Wunder, denn viele konkurrierende Anbieter legen dem Kunden einfach zu viele Steine in den Weg.
    Kommentar verfassen
  • Night0wl am

    Artikel öfters nicht lieferbar

    Ich habe bereits mit 2 Bestellungen Probleme gehabt.
    Jedesmal wurden Artikel im Shop als Lieferbar gekennzeichnet.
    Wurden dann bestellt und per Vorkasse bezahlt.
    Erst NACH Anfrage wurde mir gesagt, dass das Geld eingegangen sei aber die Lieferung sich um mindestens 4 Wochen verschiebt. Ein genauer Temin könnte nicht genannt werden.
    Totale Katastrophe!
    Kommentar verfassen
  • yogimel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenSuche.com am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    buecher.de am
    GALERIA Kaufhof am
    voelkner.de am
    premiumstore24+ am
    media-dealer am
    Taiyiie-Power2Go am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Amazon.co.uk am
    DEHAG fitnesswelten am
    SALES-CITY am
    VibuOnline am
    notebooksbilliger.de am
    Rakuten am
    voelkner.de am
    reno.de am
    Dinotech e.K., Händler & am
    digital-versand.de Online am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    thehut.com am
    voelkner.de am
    ROSSMANN am
    Plus - Online-Shop am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Comtech am
    ACom PC am
    vonderpalette am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    myToys.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Baur Versand am
    OTTO am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    The Walking Dead Staffel 1 - uncut (Blu-ray)

    Am 23.12.13 15:09 bestellt (Abholung)
    28.12.13 09:42 abholbereit

    positiv:
    - Abholung im Shop möglich
    - Zahlung mit Kreditkarte möglich
    - aktuelle Statusangaben
    - kostenloser Versand
    - keine Zusatzkosten für FSK18 Artikel
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG