ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Hausgeräte Hamp in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 08.12.2016, 19:44

Händlerbewertung für Hausgeräte Hamp

:-)
  • Gesamtnote1,53 (4.47/5)
  • erfahrene User1,23

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 6 Mal bewertet
(4 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,51
Navigation, Produktauswahl:-) 1,75
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,67
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,75
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 1,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,25
Geschäftsbedingungen:-) 1,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,67
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,54
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 1,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,25
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 5 Bewertungen werden angezeigt
  • xSara_26x am 10.12.2014, 14:05
    X-P

    VORSICHT!

    Gesamtnote: 4,67
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Vorsicht!!! Obwohl auf der Homepage die Artikel (Waschmaschine und Trockner) verfügbar waren, bekam ich nach einigen Tagen eine E-Mail, ob ich die Informationen bei der Bestellung beachtet habe, da nichts verfügbar ist und der früheste Liefertermin in 2 Wochen ist. Nach diesen 2 Wochen bekam ich einer weitere Mail, dass sich der Lieferant mit mir telefonisch in Verbindung setzt, damit ein Termin für die Anlieferung vereinbart werden kann - war nicht der Fall!!!! Plötzlich war ein Zettel im Briefkasten, dass die Anlieferung nicht möglich war!!! Schließlich wurden die Artikel geliefert und auf dem Gehsteig abgeladen!! Gott sei Dank waren es die richtigen Artikel...
  • prody0815 am 02.03.2014, 21:19
    :*)
    Am 2.1. eine Bosch Unterbauspülmaschine ActiveWater 45 EXCLUSIV SPU85M15DE bestellt, ich wurde Jederzeit über den Status der Bestellung informiert. Das Lieferdatum wurde recht kurzfristig per Telefon festgelegt und eingehalten. Wenn der Service im Garantiefall bzw. nach ende der Gqarantie genau so gut ist werde ich Küchengeräte nurnoch dort einkaufen!
  • kvo am 12.05.2013, 17:32
    :*)
    Wir haben einen Siemens Gefrierschrank bestellt und stellten nach Bestellung fest, dass das Kriterium "No Frost", welches Geizhals.at versprach, bei dem bestellten Model garnicht vorhanden war. Also einen anderen Gefrierschrank (GS29NEW30 A++ NoFrost, Hamp ebenfalls am günstigsten) bestellt und per Mail um Stornierung der ersten Bestellung gebeten.
    Den folgenden Werktag kam nachmittags schon die Bestätigung des Geldeingangs und dass das Gerät an die Spedition übergeben worden sei.
    Die Spedition lieferte den Gefrierschrank wegen eines Feiertags am 6. Werktag nach Bestellung kostenlos und wohlbehalten aus.

    Ich finde es gut, dass Hamp die Kosten für Kreditkarten- oder Paypal-Zahlung anteilig weitergibt. Vorkasse bleibt kostenfrei. Warum soll ich einen höheren Warenpreis dafür zahlen, dass andere Kunden das teuere Kreditkartenzahlverfahren wählen.
  • SabineR am 28.06.2012, 13:42
    :-|
    Für meine neue Waschmaschine brauchte ich auch ein neues Unterbaublech. Und das sollte möglichst nicht später als die Waschmaschine ankommen. Hausgeräte Hamp hatte diesen lt. Lagerstandsanzeige im Shop vorrätig. So habe ich dort bestellt.

    Irritiert war ich dann darüber, dass selbst Tage nach der Bestellung keinerlei Infos über den Fortschritt der Bestellung/Lieferung erfolgte. Auf Nachfrage wurde mir aber versichert, dass sich der Artikel bereits auf dem Weg zu mir sei.

    Anders als im Bestellvorgang angekündigt, setzte sich keine Spedition mit mir in Verbindung, um einen Liefertermin abzusprechen. Die Zustallung erfolgte ganz normal über DHL.

    Die Reklamation wg. fehlender Teile wurde korrekt und professionell bearbeitet. ABER: obwohl das Blech laut Lagerstandsanzeige im Shop weiterhin vorrätig sein sollte, wurde mir mitgeteilt, dass das Blech erst noch für mich bestellt werden müsste. Tja, so stand die Waschmaschine also zwei Wochen lang in der Küche im Weg, bis die Ersatzlieferung endlich ankam. Die Lagerstandsanzeige stand während dessen die ganze Zeit auf grün.
    Muss ich noch extra erwähnen, dass es auch für die Ersatzlieferung keinerlei Updates bzgl. des Stands gab?
  • xxxxyyyzzzz am 03.02.2012, 21:18
    :*)
    Schnelle Lieferung, telefonische Abstimmung des Liefertermins, Spedition meldet sich telefonisch 1 Stunde vor Anlieferung.

    Tip top!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG