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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport Stores Österreich

Bewertungen (2854)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
  • Rochus am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Doppelte Abbuchung der Versand und Servicekosten

    Ich habe im Onlineshop ein Stück Adobe Premiere Elements 2021 bestellt.
    Die Bestellungsabwicklung war OK, bei der Paketverfolgung musste ich schon einmal feststellen, dass ich zwar in Wien bei Cyberport.at bestellt habe und mir versichert wurde, das die Ware auf Lager liegt. Bei genauerer Betrachtung musste ich dann feststellen, dass das Päckchen von Dresden angeliefert wird (Lieferverzögerung).

    Am 10.02.2021 wurde der Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht. Am 11.02.2021 kam dann die Überraschung, das die Versand und Servicekosten von
    € 7,99 ein zweites mal von meinem Konto abgebucht wurden.

    Nach mehrmaligem Versuch eine telefonische Auskunft zu erhalten wo man erst in der Warteschleife hängt, dann einige Zahlen eingeben muss um schneller zu dem gewünschten Sachbearbeiter zu gelangen wird man dann mit einem weiteren Band verbunden wird, wo man dann die Auskunft erhält, dass alle Leitungen besetzt sind und man es später noch einmal versuchen soll oder sich schriftlich nach Dresden zu wenden.

    Auf der Rechnung ist noch vermerkt, das Überzahlungen automatisch erstattet werden aber wenn nur der Rechnungsbetrag abgezogen würde dann gebe es auch keine Überzahlungen.

    Ich bin getäuscht und enttäuscht und hoffe wenigstens jetzt auf diese Weise die Serviceabteilung wachgerüttelt zu haben um eine Auskunft und die Rückerstattung der doppelt abgezogenen Service und Versandkosten zu erhalten.
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  • Chris9 am

    katastrophales service

    Also Druckertoner sind ja eiegntlich keine so spezielle Sache - und dennoch dauert es 3,5 wochen bis eine Patrone da ist, die 2. ist weiterhin nicht geliefert.
    Allerdings wurde der preis beider Patronen bereits von meiner Kreditkarte abgebucht.
    Wenn man an den Kundendienst schreibt erhält man sofort eine Nachricht mit der Information dass eine Antwort innerhalb von 1 (einer!) Woche kommen würde!?
    das ist echt kein Service
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  • wolfram2 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Desktop PC

    Die Bestellung in der HP von Cyberport ist vorbildlich und einfach, Zahlungsabwicklung korrekt, sehr viele email zur Abwicklung der Bestellung vl zu viele, da ich die gleichen Benachrichtigungen auch von den Paktdiensten bekomme. Zustellung durch DPD ausgezeichnet. Zum PC kann ich noch nichts , den muss ich erst aufrüsten.
    Aber eines vorweg es hat alles PERFEKT geklappt
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  • GWDC am
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    haym.infotec am

    Mittelprächtig

    Bestellung eines Laptop als Unternehmer: die angebotene Zahlungsmöglichkeit 'Rechnung' wurde ca. 1 Woche nach der Bestellung als nicht möglich zurückgemeldet: wegen Pandemie (die seit knapp einem Jahr aktiv ist). Nach Zahlung ging dann wieder nichts weiter. Erst nach Urgenz wurde geliefert. Jeweils ohne Entschuldigung oder Kommentar. Lieferzeit somit insgesamt ca. 3x so lang wie angegeben.
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  • Hansi Subasch am

    JBL Live Free Nc+

    Alles in allem perfekt geklappt. Artikel wurde umgehend versandt und kam pünktlich an. Alles ok. Kopfhörer funktionieren wunderbar!! Herzlichen Dank!!
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  • LG1975 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Kauf eines Smartphones

    Alles gut - der Shop ist übersichtlich und die Kaufabwicklung relativ einfach. Lieferung erfolgte über Dpd 3 Tage nach der Bestellung. Über Kundenservice, Gewährleistung kann ich derzeit nichts sagen - hoffe natürlich, dass ich diese Leistungen nicht brauche :)
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  • Lukas192837 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Versendprobleme / Laptop defekt / fehlende Kommunikation

    Laptop wurde ende Dezeber bestellt (lt. Homepage auf Lager) - zustellung erfolge Anfang Februar. Da die Grafikkarte anscheinend einen Defekt hatte, wurde der Laptop mit der Bitte um Austausch zurückgesendet. Statt eines neuen Laptops wurde ohne weiteren Kommentar das Geld zurücküberwiesen (natürlich Abzüglich Versandkosten...).

    Danke, nie wieder Cyberport - die Konkurrenz hat jetzt in 4 Tagen einen einwandfreien Laptop zugestellt.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versendprobleme / Laptop defekt / fehlende Kommunikation

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • niederhh am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Universal Versand am

    Leider keine Flexibilität in der Abwicklung

    Habe bei der Bestellung irrtümlich einen Account genutzt, mit dem ich als Firmenkunde hinterlegt war. Hat zu Rückfragen geführt, in denen ich klargestellt habe, dass ich als Privatperson kaufe. Leider nur durch Storno und Neubestellung zu schlechteren Konditionen (unabhängig von Vorsteuer-Aspekten) lösbar. Keine Änderung der Bestellung oder Kompensation der Schlechterstellung erreicht.
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  • Kundex2021 am

    Irreführung mit Versandkosten

    Es wird im OnlineShop von Cyberport suggeriert, dass die Bestellung versandkostenfrei ist. ("KEINE VERSANDKOSTEN") in gründer Schrift. - Darunter steht, dass die Ware im Store lagernd ist, und demnach auch kostenlos abgeholt werden kann.
    Bei weiterer Eingabe meiner Liefer- und Zahlungsadresse, wird sogar auch noch meine Lieferadresse angezeigt, welche ich mit einem weiteren Häckchen auch abändern könnte. - Habe ich nicht gemacht, ich wollte ja an mich geliefert. - Bis zum Schluss vom Bestellvorgang wird also eine versandkostenfreie Lieferung suggeriert, was es am Ende jedoch nicht so ist. - Ich soll die Ware bis zum 25.2.2021 im 700km entfernten Wien abholen.

    Der Kundendienst ist nicht entegenkommend, Bestellung wurde storniert!
    Konsumentenschutz wird informiert! (Irreführung von Versandkosten im Online Shop von Cyberport)

    So kann man auch Kunden verlieren, und sich verärgerte Kunden schaffen.

    2 Sterne gibt's noch für den Kundesnservice, weil die Antwort innerhalb eines Tages kam, und nicht erst nach einer Woche, wie im Auto-Responder angekündigt!
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Irreführung mit Versandkosten

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • blutgardist am

    Sehr Zufrieden

    schnelle Kommunkation zwecks Verfügbarkeit der bestellten Produkte, Ware war sehr gut Verpackt
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  • Se Be am

    Paket beschädigt Prozessor lag irgendwie in der Verpackung

    Paket beschädigt und der Prozessor lag irgendwie im Karton. Unten und seitlich kein Schutz!
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Paket beschädigt Prozessor lag irgendwie in der Verpackung

      Hallo, es tut mir leid, dass du eine solche schlechte Erfahrung machen musstest. Dein Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für dich tun können, dann schreib uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und gib uns die Kunden- oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text der Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Duke_o_F am

    Laptop Bestellung

    Abgesehen von einer 3 tägigen Lieferverzögerung, über die wir aber umgehend informiert wurden hat alles super geklappt.
    Jederzeit gerne wieder.
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  • Maja1963 am

    Cyberport nie wieder !!!

    Ich habe im September 2020 in der Filiale Wien Westbahnhof einen BOSE Kopfhörer erworben. Dieser war von Anfang an defekt und wurde von mir umgehend zurückgebracht. Leider wurde mir mitgeteilt dass BOSE nicht umgetauscht, sondern an den Hersteller geschickt wird. Da ich das Produkt für eine Frankreich-Reise eingeplant hatte war dies verständlicherweise für mich ein schlechter Witz da ich nun für meinen Urlaub noch einen Kopfhörer kaufen musste ! (allerdings diesmal keinen BOSE sondern Sony…) Zurück vom Urlaub fragte ich 4 Wochen später in der Filiale was denn nun mit meinem Kopfhörer ist, daraufhin wurde mir nur mitgeteilt das im PC „wird von BOSE umgetauscht „ vermerkt sei, seitdem habe ich nichts mehr gehört. Nun kann man natürlich den Lockdown als Grund für diesen unmöglichen Zustand anführen, Fakt bleibt aber dass ich vor fast einem halben Jahr ein defektes Produkt erworben habe dass ich nie nutzen konnte und eigentlich auch nicht mehr brauche. Zudem wurde es in der Zwischenzeit bereits 2x in der Werbung um 20€ günstiger angeboten. Auf meine Reklamation bekam ich folgende Rückmeldung:
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Beachten Sie bitte das es für solche Art Produkte kein Rückgaberecht gibt. Die Kopfhörer wurde durch den Hersteller getauscht und liegen zur Abholung für Sie bereit.
    Hinweis in eigener Sache: Die aktuelle Entwicklung rund um das Coronavirus (COVID-19) hat auch bei Cyberport großen Einfluss auf die Geschäftsprozesse. Wir tun unser Möglichstes, dass gewohnte Service-Level aufrecht zu erhalten. Dennoch ergeben sich derzeit viele Fragen. Deshalb haben wir für unsere Kunden alle aktuellen Informationen rund um Services, Versand, Rückgabe, Stores und Kontakt auf einer Frage & Antwort-Seite zusammengestellt. Mehr Informationen finden Sie
    unter www.cyberport.de/corona
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern mehr anzeigen zur Verfügung. Bitte schließen Sie bei Antworten immer die gesamte Korrespondenz mit ein.
    Mit freundlichen Grüßen

    [snip]
    Customer Happiness
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Fazit: Ich war lange Jahre Filialleiter im Einzelhandel, hätte es einer meiner Angestellten jemals gewagt eine Reklamation so rotzig und desinteressiert zu beantworten hätte ich ihn umgehend zum Arbeitsamt geschickt. Keine Entschuldigung für die Wartezeit, keine Erklärung warum ich nicht verständigt werde wenn die Kopfhörer doch abholbereit sind ? Ich versuche immer den Handel in Wien zu unterstützen und Amazon zu vermeiden aber Cyberport wird mich nie wieder sehen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Cyberport nie wieder !!!

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Artjom M. am
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    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    alza.at am
    DiTech.at am

    Eine kleine Höllenfahrt

    Ich bestellte vor einer Woche ein Gerät um 1.000€. Liefertermin laut website: "in 24h versandfertig".

    Die ganze Woche gab es keine Versandbestätigung und ich beschwerte mich per E-Mail und hielt fest, dass ich die Ware noch unbedingt diese Woche brauche und ich nur deshalb bei Cyberport bestellt hatte, weil laut Angaben, das Gerät "innerhalb von 24h versandfertig" ist.

    Als Antwort bekam ich eine computergenerierte Antwort (ohne Entschuldigung, ohne Bezug auf mein Schreiben):
    "Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:derzeit unbestimmt".

    Heute (eine Woche nach der Bestellung), habe ich angerufen.

    Der Kundensupport hatte absolut kein Verständnis für mein Anliegen und diskutierte mit mir lautstark darüber, dass ihr Lagerstand "nicht vorrätig" ist, während in meinen Bestelldetails IMMER NOCH "in 24h versandfertig" stand. Auch bemühte sich mein Telefonpartner nicht, weniger im Dialekt zu sprechen, obwohl ich ihn mehrmals darauf hinwies, dass ich ihn nicht verstehe.

    Ich durfte mir sarkastische Bemerkungen anhören und es wurde nur aktiv versucht mich abzuwimmeln, anstatt eine Lösung zu finden!

    Das ist das erste Mal in vielen Jahren, dass ich so einen derartigen Support erhalten habe! Noch nie habe ich mir anhören dürfen, dass ich ein Lügner bin, obwohl ich die Webseite vor mir offen hatte.

    Der Lagerbestand hat sich erst nach meiner Beschwerde-Mail geändert. Gerne sende ich bei Anfrage, Screenshots von dieser Verschleierungsaktion!

    Ich fühle mich als Kunde schlichtweg betrogen und rate jedem ab bei Cyberport zu bestellen, wenn der Liefertermin wichtig ist und besonders bei Bestellungen über 100€.

    Jetzt darf ich eine Woche auf mein Geld warten, um den Artikel erst Recht woanders zu bestellen.
    • Mondini am

      Re: Eine kleine Höllenfahrt

      Ganz normal bei Cyberport... der Kundenservice ist mehr als nur schlecht und leider fehlts auch an Kompetenz...
      Ich selbst habe bereits mehrmals den Kundenservice per Mail sowie telefonisch kontaktiert und keiner war fähig mir zu helfen oder mich mit jemanden zu verbinden der etwas Einfluss hat...

      Ich bestell dort nie wieder, hoffe du bekommst dein Geld wenigstens schnell...

      LG
      Antworten
    • Cyberport Stores Österreich
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine kleine Höllenfahrt

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Lislega am

    Hat alles perfekt geklappt

    Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert, Ware war original verpackt und alles funktioniert wie es sich gehört!
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  • Alfie am

    KEIN Kundenservice

    Das Kundenservice ist schlecht bis nicht erreichbar, Rückrufe werden versprochen und nicht eingehalten und DANN kann man sich sagen lassen dass man schon zu weit über die 30 Tage Garantie hinaus ist. Umstände wie Weihnachts - und Silvesterfeiertage sowie der LOCKDOWN werden völlig ignoriert. Hauptsache Cybeport kann Umsatz machen - Kundenzufriedenheit bzw. KUNDENBINDUNG scheint kein Anliegen zu sein. Es ging um die kleine Bitte die Ware gegen eine Gutschrift zurückzugeben. GUTSCHRIFT = garantierter Umsatz.

    Ich habe noch nie so ein schlechtes Kundenservice erlebt. Selbst den Kalender fürs Jahr 2021 der schon viele Wochen über dem Rücktrittsrecht liegt, kann ich ohne Probleme umtauschen (Lob an Morawa!!!!).

    Ich zitiere: "eine Kulanzlösung können wir Ihnen nicht anbieten". Kulanz ist immer eine Frage des WOLLENS. Cyberport sollte aufhören zu glauben alle Kunden sind Idioten.
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  • mfourtwenty am
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    BA-Computer am

    mieserabler Kundenservice

    Habe schon öfters bei CP bestellt, glatt gelaufen ist es leider nie.
    Die letzte Bestellung scheiterte an der UID Prüfung durch CP.
    CP meinte die UID wäre nicht korrekt, ist sie aber nachweislich (habe die entsprechenden Links zu den deutschen Ministerien übermittelt und auch Screenshots der Abfragen geschickt - keine Antwort auf meine Mails erhalten und per Telefon war die zuständige Abteiluing nicht erreichbar - mehrmals um RR gebeten, ist nie erfolgt.
    habe nun storniert und mein Kundenonto löschen lassen, solche Händler sind wirklich verzichtbar!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Artjom M. am
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    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    alza.at am
    DiTech.at am

    [snip]Versandzeiten!

    Zum zweiten Mal bestelle ich bei Cyberport [snip]

    Bei der ersten Bestellung dauerte der Versand über eine Woche, weil "Der Lagerbestand plötzlich nicht gestimmt hat" und meine Ware erst von Cyberport bestellt werden musste. Also bei weitem kein "Auf Lager"!

    Bei der aktuellen Bestellung habe ich am Sonntag bestellt (Versandfertig in 24std) und bis Dienstagabend immer noch keine Versandbestätigung. Also werde ich wohl wieder erst nächste Woche mein Paket erhalten.

    Ich rate jedem ab, der bei Cyberport bestellt, sich auf die Lieferzeiten zu verlassen!

    Dann doch lieber amazon oder alza, da beide fast immer einen Tag früher liefern, als versprochen!

    Als Kunde richte ich mich nach der angegebenen Lieferzeit. Wenn da steht "2 Wochen" dann rechne ich mit 2 Wochen. Nicht 2 Wochen und 1 Tag!

    Lieber zu wenig versprechen, als zu viel. Was leider der Standard bei Cyberport zu sein scheint.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • williwiw am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    sehr gute Infos zur Bestellung

    Obwohl sich eine deutliche Lieferverzögerung ergeben hatte, wurde der aktuelle Stand zu jeder Zeit genau nachvollziehbar mitgeteilt. Also mit Nachsicht auf diesen Werksumstand der Gerätelieferung Tophandling von Cyberport. Es erfolgte auch die Abbuchung nach Versand der Ware, alles bestens und super!
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  • fri-haas am

    Defektes Gerät

    Uns wurde ein defekter Dell XPS gesendet war ein Angebot vom Black Friday keine B-Ware, wurde Rückerstattet, wollte aber das gleiche Gerät zum selben Preis keine Antworten auf meine e-mails auch am Telefon konnte mir keiner Helfen
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  • Rainer Puschner am

    Alles Top

    Leider hat der Versand aus DE etwas länger gedauert und es wurde der Gesamtbetrag INKL. MwSt. abgebucht, obwohl eine UID-Nummer im Bestellprozess angegeben wurde. Wurde aber anstandslos zurückgebucht.
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  • alexpikrer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Keine Reaktion vom Verkauf

    Ich wollte ein Produkt bestellen und ein paar Minuten später wurde der Preis um 150 Euro erhöht. Ich kontaktierte den Support der sagte es geht nur schriftlich. Nach 1 Monat keine schriftliche Rückmeldung erhalten. Support gleich Null, hab es bei einen anderen Händler günstiger gekauft.
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  • Zero07 am

    Top Onlineshop

    Übersichtlicher Onlineshop.
    Einfache Bezahlung.
    Ware sehr gut verpackt und rascher Versand mit Infos zum Versandstatus.
    Alles super
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  • SK07 am

    absolut top

    schnell, effizient, bestes preis-leistungsverhältniss, entspricht voll den Erwartungen,
    gerne wieder, vielen Dank
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  • Lord B. am
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    wetzberg.at am

    Sehr Zufrieden

    Einfache bestellung und schnell angekommen. Bin sehr zufrieden, mit dem Shop
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  • SaTi am

    Her

    Online-Shop: die Navigation und die Filtereinstellungen könnte man noch verfeinern
    Preis leistung :ok
    Lagerstand : ok
    Lieferung: nicht die Schnellste
    Verpackung: ausgezeichnet
    Kundenservice :👍
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  • Zeyrox62 am

    Garantie 2 Monate Wartezeit!

    Grafikkarte bei Cyberport zur Garantie abgegeben und Cyberport hat sage und schreibe 3-4 Wochen gebraucht die Grafikkarte an den Hersteller weiterzuleiten(!).

    Insgesamt habe ich 2 Monate auf meine Graka gewartet und die bestehenden Geräusche sind nur milder geworden. Danke!
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  • Lukas1112 am

    Super Shop!

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung und dem Bestellvorgang. Überall alle Sterne!
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  • Andreas Weihs am

    Alles Top

    Mehr als im Titel angeführt, gibt es eigentlich nicht zu sagen. Surfen im Shop, Bestellung und Informationen waren zur vollsten Zufriedenheit. Die Bestellungen mit DPD nach Österreich (in den Raum Wien) zu verschicken, war nicht zufriedenstellend. DPD hat das Packet ohne Zustellversuch gleich in einem Pickup Shop hinterlegt. Die Informationen hinsichtlich erfolgloser Zustellung, hinterlassene Verständigung und die zeitliche Abholmöglichkeit waren schlichtweg unrichtig. Für den DPD Versand gibt es daher keine Punkte.
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  • Ramio am

    Diesmal ok

    Habe über Geizhals die Ware gefunden und beim Cyberport bestellt.
    Obwohl AT-Shop wird die Ware aus Deutschland per DPD verschickt...
    Diesmal ist die Lieferung nach ein paar Tagen wie angekündigt gekommen und der Zusteller hat bis zur Wohnung geliefert.
    Die vorige Bestellung musste ich jedoch stornieren, da die Behauptung "Ware lagernd" sich als Lüge entlarvt hat...
    Also Lotterie
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