Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » PC-Audio/-Video » Soundkarten intern » TerraTec Aureon 5.1, PCI retail (10063) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für TerraTec Aureon 5.1, PCI retail (10063)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (26)

4.1 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Soundkarte Terratec

    für diesen Preis (€ 18,99) ein absolutes Schnäppchen und für meine Zwecke erst recht, wird nur verwendet für Musikhören am PC. Volle Zufriedenheit
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    erfüllt ihren Zweck

    gekauft mit ein zweiter separater Audioeingang verfügbar ist, da mein Frontpanel vom Gehäuse kaputt gegangen ist und es funktioniert super!! Für den Preis kann man nichts falsch machen Kein Soundexperte, aber merke kein unterschied
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Zufrieden mit Soundkarte

    Ich bin super zufrieden mit der Soundkarte. Sie ist im klangbild deutlich besser als mein Vorherige.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Preis Leistung!

    Positiv überrascht! Nachdem ich mich in vielen Online-Foren belesen habe, war ich erst skeptisch. Aufgrund der -angeblich- schlechten Kompatibilität unter Windows 10. Ich habe in der Kurzanleitung den Link zum Download der Treiber entdeckt und es hat so funktioniert, wie es sein soll. (Für Eindows 10 den Windows 8/8.1 Treiber nehmen) Kleiner Tipp für Win 10 Nutzer: Falls der Optische Ausgang nicht einmal Rot leuchten sollte, dann erst einmal den gewünschten Audioausgabeport als Standard festlegen und dann den installierten Soundmanager öffnen um dort die Karte zu konfigurieren. Dann müsste es funtionieren:)
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Terratec Soundkarte 10063

    Eine eiwandfreie Karte . Einbauen, anschliessen fertig. Ist jedem zu empfehlen der eine Sounkarte benötigt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Preiswert!

    Sehr Preiswert im Vergleich zu andern Händlern. Die Soundkarte ist sehr empfehlenswert. Meine Erwartungen sind vollkommenerfüllt.
  • 5.0 via Conrad.at am

    Super Soundkarte

    Gute Soundkarte zum guten Preis und schnelle Installation.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Gute sound karte, gute features

    Gute sound karte, gute features
  • 5.0 via Mindfactory am

    Alles super ! Würde ich weiter empfehlen !

    Alles super ! Würde ich weiter empfehlen !
  • 5.0 via Mindfactory am

    Schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen.

    Schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Windos 7; Treiber habe ich neu heruntergeladen. Ich habe …

    Windos 7; Treiber habe ich neu heruntergeladen.
    Ich habe am billigste Gehäuser und brauchte mehr drücken, um die Karte zu einstecken.

    TeamSpeak +5
    Skype +5
    Music Lautsprecher +5
    Music Kopfhörer +5
    Mic +5
    In Games +5
  • 5.0 via Mindfactory am

    Top Karte hab sie mir damals in einem shop gekauft …

    Top Karte hab sie mir damals in einem shop gekauft einfach eine top karte echt guter sound.!! 5
  • 5.0 -Phobos- am

    funktioniert bei mir auch unter Vista

    Ich habe mich an den Rat von Remus gehalten und zu aller erst im BIOS den onboard Sound deaktiviert, nachdem ich die Karte eingebaut hatte.

    In Vista hab ich dann den aktuellen Treiber von der Homepage installiert. Hat auf Anhieb einwandfrei funktioniert. Alles absolut problemlos!
    An der Soundqualität ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Hab meinen Rechner aber nicht an einer 5.1 sondern nur an einer Stereoanlage hängen. Auf eine extra Soundkarte lege ich aber trotzdem Wert, weil ich bisher mit onboard Sound ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe (Rauschen, Knarzen...).

    Trotz Vista bin ich also sehr zufrieden mit dem Teil!
    Kommentar verfassen