Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Games » Nintendo DS » Spiele New 3DS » Xenoblade Chronicles 3D (N3DS) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Xenoblade Chronicles 3D (N3DS)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Großartiger Port eines genialen Abenteuers

    Das Original auf der Wii habe ich schon mehrfach durchgespielt und es freut mich sehr, dass die Portierung sich als "sehr gut" bewiesen hat. An die Steuerung gewöhnt man sich sehr schnell, grafisch wurde halt verständlicherweise ein Downgrade vorgenommen, allerdings sind die Umgebungen - auf Artistischer Eben - nach wie vor ein paar der besten, die ich je in einem Videospiel gesehen habe. Die Story ist absolut einnehmend, es gibt sogar einige sehr interessante Wendungen, die ich potenziellen Erstspielern gar nicht spoilern möchte. Definitiv ein Muss für jeden, der sich im Bereich derJRPG's nach einem "Hidden Jewel" umgucken möchte.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Nicht schlecht Herr Specht

    Die Grafik ist zwar unter dem Niveau des New 3DS, wodurch gerade die Charaktere wie Zombies wirken, aber es ist sehr fantasievoll und macht spaß.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Ein tolles Spiel...

    Das durch seine Charaktere und Story überzeugen kann und Langzeitspaß garantiert. Macht nur nicht den fehler wie ich das Game über 8 Stunden zu Zocken ohne zu speichern. War zu gebannt vom Spiel und das wichtigste vergessen. Egal selbst das erneute anzocken hat von der ersten Minute Spaß gemacht.
  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    Na ja!

    Meiner Meinung nach nicht gerade geeignet für den kleinen new3DS - hier muss schon die XLvariante der Konsole her. Mit Sicherheit ein guter Titel, aber ich fand das spielen auf dem new3DS sehr krampfig. Außerdem fehlt eine deutsche Synchronisation. Eher für Fans des WiiSpiels die es auch unterwegs gerne spielen möchten. Ich rate aber eher zum Kauf der Wii-Version die es ja jetzt auch als Download im eShop von Nintendo gibt.
  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    tolle story / schlechte grafik

    - tolle story- leider für anfänger eine sehr schwierige steuerung was die kamera angeht- grafisch hätte es eigentlich zu der zeit schon viel besser sein müssen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    GÖIL

    Riesige Welt,viel zu entdecken, viele Geheimnisse, packende Story, erstaunlich gut auf dem 3DS umgesetzt, ein echtes "Must Have"