Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Tablets » Tablets » Samsung Galaxy Tab S 10.5 T800 16GB, schwarz (SM-T800NHAA) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Samsung Galaxy Tab S 10.5 T800 16GB, schwarz (SM-T800NHAA)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (15)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Tolles Gerät

    Ein tolles Gerät zu einem vernünftigen Preis.
    Habe ihn vor einiger Zeit gekauft und bin immer noch Super glücklich.
  • Tablet Samsung galaxy s einfach super

    Bin sehr zufrieden bis jetzt
  • samsung tab s

    Sehr zufrieden
  • sehr gutes Tablet

    habe schon seit längerem das Samsung s 8.4 und jetzt für meine Frau das 10.5 sind mit beiden Tablets sehr zufrieden. Nachteiliges ist nichts zu sagen. weiter so Samsung
  • Top tablet

    Hält alles was es verspricht
  • Voll zufrieden

    Ein schnelles Tablet, dass meine Erwartungen an ein High-End Gerät erfüllt. Die Konnektivität ist wirklich gut und auch der Spielspaß kommt dank flüssiger und höchstauflösender Darstellung nicht zu kurz.
    Minimalste Abzüge gebe ich für die relativ hohe Brennweite der Kamera (im Vergleich zu z. B. Handy Kameras)
  • Super klasse

    Das Gerät ist Super , Preis Leistung stimmt , wer ein gutes Tablet brauch kann auf dieses Tab zurück greifen . Ich bin sehr zufrieden
  • geniales Display

    Bin mit dem Tablet sehr zufrieden. Hatte bisher das Tab 10.1 Edition 2014. Das Tab S 10.5 ist nochmals um Welten besser. V.a. das geniale Display ist kaum zu toppen. Das Tablet kann ich auf jeden Fall empfehlen.
  • Absolut Zufriedestellend

    Direkt nach dem Start wurde ich gefragt ob ich updaten möchte auf die aktuelle Version Lollipop 5.0.2.
    Das wurde gleich umgesetzt und nun erfreue ich mich jeden Tag aufs neue auf die vielen Möglichkeiten die sich bieten durch die ständige Bereitschaft. Konnte noch nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen, aber bisher hat alles funktioniert wie ich es wollte. Ausflüge ins weltweite Netz, E-Mail verkehren, Bilder bearbeiten, Filme erleben.
    Tolles neues Spielzeug......absolut zu empfehlen.
    Nachteile habe ich bisher noch nicht entdeckt, wenn die auftauchen sollten, melde ich mich nochmal.
  • Ein Spitzenprodukt

    Haptik, Gewicht, Bildschirm, Geschwindigkeit und Bedienungsfreundlichkeit alles 1a.
    Die Einrichtung dauerte insgesamt eine Stunde, dann stand alles inklusive all meiner benötigten Apps und das sind nicht wenige. Hatte bisher ein iPad und was soll ich sagen, ich werde es bis auf den sehr guten Akku nicht vermissen!
  • Problem beim Aufladen!

    Ich habe das Tablet erst eine Woche im Gebrauch und habe dementsprechend noch nicht den gesamten Leistungsumfang getestet. Bis hierhin bin ich mit dem Tablet aber eigentlich sehr zufrieden, speziell das Display gefällt mir sehr gut.
    Als ich das Tablet nun aber an die Steckdose gesteckt habe ist mir aufgefallen, dass der Blitz, der beim Laden in der Akkuanzeige aufleuchtet, rot ist. Nachdem ich gemerkt habe, das das Tablet sehr langsam lädt (von 7 % auf 64 % in über 7 Stunden!!). Ich werde es somit umtauschen und hoffe, dass dies ein Ausnahmefehler ist.
    Trotzdem erstmal nur 2 Sterne, denn dies ist doch eine sehr große Einschränkung, dass man das Tablet praktisch nicht voll geladen bekommt. Wenn sich das beim nächsten Gerät legt, würde ich das hier anpassen.
  • Klasse Tablet

    Das Tab S von Samsung sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch technisch sehr gut und läuft sehr flüssig. Leider war bei meinem Exemplar der Homebutton nach 2 Tagen defekt, weshalb ich es austauschen musste. Aufgrund dessen bekommt das Tab nur 4/5 Sternen. Hätte da Neugerät nicht direkt einen Defekt gehabt würde ich 5 Sterne vergeben. Allerdings muss hervorgehoben werden, dass der Austausch bei MediaMarkt gegen ein neues Gerät wunderbar und ohne Probleme geklappt hat. Dafür ein großes Lob.
  • Top-Tablet

    Ich bin positiv überrascht.
    Nach doch etlichen negativen Bewertungen im Netz,kann ich sagen,ich bin mit dem Tablet sehr zufrieden.Kein ruckeln,kein zuckeln,einwandfreie Bedienung.Die meißten vorinstallierten Apps kann mann deaktivieren.Das 10.5 Display ist einsame Spitze.
    Das Tablet läuft mit dem neuen Betriebssystem 4.4 flüssig ohne Mängel.Mit der Akkulaufzeit bin ich zufrieden.
    PS:ich bin nicht von Samsung gesponsert!!
  • Top-Teil

    Alles gehalten, was versprochen wurde - Top-Gerät. Sehr schönes Design. Für Ottonormalverbraucher einfach alles drin und alles dran. Klasse
  • Das iPad für den Realisten :-)

    Kritisch war ich vor dem Kauf des Tab S 10.5, hatte ich in Foren und Tests doch von verschiedenen Bedenken gelesen.
    Und kann jetzt sagen: Alles halb so wild. Die Samsung-eigene Oberfläche ist in der Tat etwas "too much" aber mit einem anderen Launcher und der Deinstallation bzw. Deaktivierung mancher Apps hat man ein super Tablet.

    Die Geschwindigkeit setzt vielleicht keine neue Referenz aber es ist schnell genug. Das Display ist wirklich toll und auch die Touch-Präzision finde ich sehr genau, kleine Links auf Webseiten treffe ich jetzt besser als mit meinem alten Tablet.

    Wem der gold/kupferfarbene Rand der "Bronze" Versionen zu asiatisch oder osteuropäisch aussieht, der ist hier mit der Charcoal-Gray Variante richtig.
    Ich finde, 4,5 Sterne - gerundet zu 5.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG