Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Games » PC-Spiele » Adventure/RPG » Elder Scrolls 4: Oblivion (deutsch) (PC) in Zusammenarbeit mit heise online
Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubriken: Games
Hardware-Allgemein

Bewertungen für Elder Scrolls 4: Oblivion (deutsch) (PC)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Super-geiles Spiel!!

    Ich war schon vom Vorgänger Morrowind begeistert, aber dieses Spiel setzt noch einen drauf. Die Grafik ist erste Sahne, die Story ist bisher super und auch abseits der Hauptquest gibt es jede Menge zu entdecken und zu erledigen. Lediglich die deutsche Sprachfassung nervt etwas, die Fehler lassen sich aber mit einem Mod leicht ausbügeln.
    Kommentar verfassen
  • Zu empfehlen!!!!

    Bin normalerweise ein eingefleischter Shooterfan(Half life2,Far Cry u.s.w) und Spiele gerne Age3 oder C&C und dachte nicht das ich mich mal für ein solches Spiel begeistern kann!Aber Oblivion hat es geschafft mich zu überzeugen und ich spiele es wann immer ich Zeit dafür habe!Die Grafik ist wirklich vom feinsten!Der Sound voll der Hammer und die Größe der Spielwelt ist glaube ich größer als bei San Andreas!Abwechsungsreich und tolle Shootereinlagen machen das Spiel für mich zum besten was es zur Zeit an neuen Spielen gibt!
    Kommentar verfassen
  • Geiles Game

    Echt gutes Spiel, Grafik, Spielwelt alles möchtig. FÜr Rollenspiel-Fans ein Muss.
    • GeneralFabi am

      Das Spiel des Jahres 2006

      Ich hab mir The Elder Scrolls IV: Oblivion gekauft, installiert und alles hat geklappt!
      Die Ladezeiten sind auf meinem Intel Pentium IV 660 3,6Ghz sehr kurz und es gibt mit meinen 1024GByte DDR2 667Mhz CL2.5 von Corsair keine Nachladeruckler!
      Die Grafik läuft auf meiner Club3D GeForce 7900GT 256MByte GDDR3 RAM auf allen Details und HDR sehr sehr sehr gut!
      Das Spiel hat zwar noch ein paar kleine Macken wie z.B. der schwache Heiltrank (Schw. Trank d. Le.en) oder dass, das Spiel schon mal sehr oft einfach aussteigt ins Windows!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • SUPER SPIEL!

    hab mir das spiel gestern bei EB-GAMES in der SCS gekauft und muß sagen das ich nicht entäuscht wurde :)

    Die Grafik ist sehr gut und auf meinem sys (AMD64 3000+@ 2400Mhz, 2GB DDR, 7800GT) läuft es mit max details & 1280x1024 ohne ruckler.

    pro:
    die Fallen in den Dungeons sind sehr nett :)
    das Ditrichspiel ist auch eine nette neuerung
    Grafik/Texturen
    DE sprachausgabe ganz ok
    char generierung
    sound/musik
    licht/schatten effekte

    contra:
    inventory sieht leider nicht sonderlich gut aus, waffen/rüstungen udg. werden nur skizziert dargestellt (hatten anscheinend keine zeit mehr um da was gescheites zu basteln), und ist etwas unübersichtlich aber an das gewöhnt man sich...
    hatte gestern inerhalb von 4Stunden 3abstürtze meist wenn man durch türen geht, man sollte als nicht aufs quicksave vergessen ;)


    alles in allem ein sehr gutes game, auch wenn das ein oder andere man noch hätte besser machen können

    mein Urteil:
    Sehr empfehlenswert!


    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG