Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Tablets » Tablets » Samsung Galaxy Tab S2 9.7 T810 32GB, schwarz (SM-T810NZKE) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Samsung Galaxy Tab S2 9.7 T810 32GB, schwarz (SM-T810NZKE)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (29)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Super Teil, sehr zu empfehlen!!!

    Super Teil, sehr zu empfehlen!!! Habe zwei von den Tablets gekauft. Es gibt für mich kein besseres. Top
  • Tolles Display

    Dieses Tablet habe ich nun schon fast 1 Jahr und bin immer noch total zufrieden. Nur habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet (oder noch keinen Wert darauf gelegt), dass dieses nicht zum Telefonieren geeignet ist. Zusätzliche Speicherkarte wird sofort erkannt. Sehr empfehlenswert, wenn man dieses Tablet für unter 350 € bekommt und damit NICHT telefonieren will. Über dem hier angegebenen Preis ist es einfach überteuert.
  • ein sehr schnelles Tablet

    Ich bin erschrocken wie schnell das Tablet ist. Ich habe ein S5 und ein älteres Tab 10.1. Es kann dem nicht das Wasser reichen. Auch das Display ist sehr farbintensiv. Breue den Kauf überhaut nicht
  • Sehr gut

    Lieferung war super schnell,habe es auf finanzierung gekauft.
    Tablet ist TOP super schnell und sehr gut zu bedienen.
  • Super Tablet

    Wir haben das Ipad und nun auch das Samsung S2 Tablet und im direkten Vergleich zum IPAD ist das S2 kleiner, leichter, weniger spiegelndes Display, bessere Displayqualität und auch noch Speicherkarte austauschbar.
    Würde jetzt immer das S2 vor einem IPA vorziehen.
  • Grandioses Gerät und leichte Bedienung!

    Habe mir dieses Tablet vor 2 Wochen gekauft und bin sehr begeistert von der Bedienung und Funktion dieses Gerätes.
    Die Einrichtung war kinderleicht und ging sehr flott.
    Ein Augenschmaus ist dieses Tablet auch mit dem großen Display und dem schlichten Design.
    Die Hardware macht auch was her, alle Anwendungen die ich schon installiert habe laufen stabil und sehr zügig. Das Gerät selbst reagiert auf Eingaben sehr schnell.
    Bin froh mich für das Samsung Galaxy Tab S2 entschieden zu haben, habe lange und viele Tablets verglichen. Auch die Akkulaufzeit bei diesem sehr dünnen Gerät entspricht meinen Erwartungen und das man SD-Karten benutzen kann, nicht wie bei Apple.
    Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen!
  • Bin begeistert

    Das Tablet liegt gut in der Hand und ist relativ leicht und einfach zu bedienen. Die Bildqualität ist super. Der Akku hält relativ lange. Es sind schon Excel und Word installiert.
  • Super Preis-Leistungs-Verhältnis/ sehr zu empfehlen

    Ich habe mir dieses Tablet vor kurzem nach langer Überlegung gekauft und muss sagen ich bin mehr als begeistert!

    Das Erste was mich beeindruckt hat war das Super - Amoled Display. Schon beim ersten Anschalten und Bedienen des Gerätes sticht es ins Auge und überzeugt mit seiner Schärfe und Farbbrillianz. Auch den internen Speicher mit 32 GB finde ich mehr als ausreichend, vor allem da er um bis zu 128 GB erweiterbar ist. Der micro-SD Slot ist zudem perfekt in das Design integriert und fällt kaum auf. Sehr gut ist auch, dass es sich hierbei um keine Gummi- bzw. Plastikklappe handelt, da solche auch schnell abreißen können.

    Außerdem lässt sich das S2 sehr leicht bedienen, ist sehr übersichtlich gestaltet und überaus schnell.
    Durch das Gewicht und der geringen Dicke liegt es sehr angenehm in der Hand, auch wenn man es über einen langen Zeitraum nutzt.

    Negatives ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, außer das sich der Akku bei langer intensiver Nutzung relativ schnell entlädt. Im Stand-by Modus dagegen und bei gelegentlicher Nutzung hält er bei mir gut 2-3 Tage.

    Ein weiterer Punkt, den ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann aber schon ein paar mal gehört habe, ist die 8 MP Kamera. Viele sind der Meinung das diese zu schlecht sei. Ich persönlich finde diese für ein Tablet vollkommen ausreichend und trotz der „geringen“ MP wirklich gut.

    Im großen und ganzen kann ich sagen, dass das S2 von dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Ausstattung und dem Design her mehr als perfekt ist und ich es -auch wenn ich es erst knapp eine Woche habe – nicht mehr hergeben möchte, da es im Alltag äußerst praktisch ist und ich bei jeder Benutzung glücklich bin es gekauft zu haben.
  • SAMSUNG SM-T810N Galaxy Tab S2 32 GB 9.68 Zoll Tablet Schwarz

    Ich habe viele Tabletten hatten aber so weit, Ich mag diese ein am meisten. Ich kaufte das vor fast 5 Monate, da es nur WiFi ist, verwende ich es in meinem Haus nur für die Suche im Internet und das Ansehen von Videos. Die Tablette ist sehr leicht. Der Bildschirm ist wunderschön, satte Farben und gestochen scharfe Schwarztöne. Samsungs Android Haut ist extrem glatt, fügt Funktion, ohne dass die Android Erfahrung Eintrübung. Hardware Kräfte durch Websites und Apps ohne einen zweiten Gedanken. Seien Sie nicht zu weit weg von Ihrem Ladekabel gehen. 5 Stunden Leerlaufzeit isst etwa 30% der Batterie. Lassen Sie uns ehrlich er, Apple-Produkte haben eine bessere Einrichtung, wenn es um Tabletten und Lebensdauer der Batterie kommt. Apple-neigt 2 hat insgesamt eine größere Batterie alles und das iPad Luft zu optimieren.
  • Gutes Gerät

    das s2 ist ein hammer gerät. Mit dem amoled display wirkt alles real. 32gb speicher sind genug(ist ja erweiterbar)

    sehr leichtes gerät und stabil verbaut

    daumen hoch
  • Wunschlos Glücklich

    Samsung Galaxie s2 ist einfach galaktisch ! Bereitet die Freude nicht nur beim Kauf selbst , sondern auch jemanden danach zu schenken ( da freut sich glaube ich jede/r) Meine Ma War aus dem Häuschen dieses Prachtexemplar in den Händen zu halten :) Negative punkten an dem Tablet sind folgende: *viel zu Schöne Verpackung ( versuche meine Ma seit Stunden zu überreden dies auszupacken, die weigert sich ...hmm) *Tränen-Alarm ( erst dachte Sie es sei Pralinen , doch wo sie gelesen hat was das ist, hat Sie angefangen das Tablett auf wasserfestigkeit zu überprüfen , nämlich weinen (goldig) Lieber MediaMarkt und Galaxie Team !!Danke für so einen Gefühlsqaos ))) Bitte weiter so tolle Dinge zu entwickeln und verkaufen , ich baue auf Sie :) Lg PS. klasse Design, liegt super in der Hand, nur zu empfehlen; )
  • Mittelmäßig

    Im Gegensatz zum Vorgänger dem Samsung Galaxy Tab S ist das Tab S2 ein Rückschritt. Die einzige gute Verbesserung am Tablet ist der 32 GB große interne Speicher. Das Bildverhältnis 4:3 ist nicht Zeitgemäß. Die Hauptkamera und Frontkamera sind nicht besser als beim Vorgänger und machen zu schlechte Aufnahmen das haben ältere Geräte mit den Auflösungen schon viel besser hinbekommen. Am Akku hat man auch deutlich gespart anstatt ein besseren zu entwickeln und zu verbauen. Die Akkulaufzeiten die der Hersteller verspricht sind kaum zu erreichen und wenn dann nur wenn alles unter minimallast arbeitet und der Bildschirm auf niedrigste Helligkeit eingestellt ist.
    Der Prozessor hat sich zum Vorgänger hin auch nicht verbessert.
    Wem der kleine interne Speicher mit 16 GB vom Vorgänger genügt ist mit dem Tab S besser bedient.
  • Klasse Tablet

    Bin mit dem Tablet sehr zufrieden.
    Die Anwendungen laufen dank großem Arbeitsspeicher sehr schnell. Selbst Bildbearbeitung ist flüssig zu nutzen.
    Das Display finde ich sehr gut, die Bilder sind gestochen scharf.
    Die Akkulaufzeit ist bei normaler Nutzung akzeptabel, könnta aber besser sein.
    Würde mir das Tablet jederzeit wieder kaufen.
  • Sehr schnell, sehr gutes Display

    Sehr schnell, sehr gutes Display
    Sehr schnell, sehr gutes Display. Online bestellt und im Markt abgeholt. Kauf lief so ohne Probleme. Tip: Auch bei Onlinebestellungen die im Markt abgeholt werden und auch dort bezahlt werden muss der Ausweis vorgelegt werden. Also Ausweis nicht vergessen.
  • Optik, Display und Leistung topf - Akku schwächelt

    Dieses Tablet ist eins der besten mobilen Geräte, die ich bislang genutzt habe. Hinsichtlich der Optik und des HandlIng hat Samsung ordentlich nachgeholt und ein sehr wertiges Tablet auf den Markt gebracht.
    Das Display ist gestochen schon scharf und lässt keine Wünsche offen. Bezüglich der Leistung konnte ich hoch bei Verwendung mehrerer Apps keine Defizite feststellen.
    Das einzige Manko meines Erachtens nach ist die Akkulaufzeit: gemessen an anderen Geräten fällt diese weitaus kürzer aus (verglichen mit andere Top-Tablets) - sofern es längere Zeit genutzt wird (Display-on-Time). Die reine Standby-Zeit ist nach meiner Einschätzung unschlagbar und vergleichbar zu einem iPad der jüngsten Generation. Ich konnte bereits feststellen, dass nach vollständigen Laden des Tablets und zweitägiger Nicht-Benutzung immer noch 100% Akku-Kapazität vorhanden war.

    Ich bin sehr zufrieden und empfehle es für private Nutzungszwecke definitiv weiter.
  • Sehr schnell, sehr gutes Display

    Sehr schnell, sehr gutes Display. Online bestellt und im Markt abgeholt. Kauf lief so ohne Probleme. Tip: Auch bei Onlinebestellungen die im Markt abgeholt werden und auch dort bezahlt werden muss der Ausweis vorgelegt werden. Also Ausweis nicht vergessen.
  • Tolles Tablet

    Das Tablet ist leicht und damit gut zu handhaben.
    Sehr leistungsstark und der formfactor 4:3 finde ich auch sehr gut. Arbeiten, Zocken, Freizeit, es lässt sich einfach alles damit erledigen.
    Ich bin mehr als zufrieden.
  • MEGA

    Das Tablet war ein Geschenk und kam super an! Sieht sehr schick aus und ist einfach handzuhaben :) :) Top!
  • sehr zufrieden

    Der Lieferservice war mager, dauerte 4 Wochen ca. Das Gerät selbst ist sehr gut, wie ich es jetzt nach ca. 3 Wochen sagen kann. Keine Mängel festgestellt, Akku reicht auch sehr gut aus (das Gerät hat eben ordentlich Power, die muss ja irgendwie gespeist werden und wenn man bedenkt wie "dick" das Tab ist hat der Akkku ja kaum Platz). Nutzt man das Gerät akkugschonend hält es eben ewig, je nachdem welche Funktionen man nutzt. Die Verarbeitung scheint ebenso top.
  • Top!

    Deutlich kürzere Ladezeit als beim Sony Z2 Tablet. Bildschirmverhältnis besser für Webseiten und Ebooks. Das Display hat auch satter Farben. Ansonsten sehr wertiges Tablet.
  • Dreistes Angebot, 5 Sterne für das Produkt, 0 für die Preispolitik

    Das Produkt ist super. Schön leicht bei fast 10 Zoll Größe.
    Schnell. Gut abzulesen. Und bei durchnschnittlicher Onlinenutzung ist meines Erachtens der Akku leistungsfähig genug ( entgegen Aussagen in Testberichten ; aber das ist nstürlich subjektiv ).
    Habe das Gerät nun seit dem 02.01. und der Akku hält beim Onlinesurfen mit heruntergestufter Helligkeit 2 Tage ( Nachts natürlich nicht genutzt ). Ich persönlich bin von meinem Galaxy Note 8 schlechteres gewohnt. Daher kann ich das Produkt Tab S2 nur empfehlen.

    Fragwürdig finde ich allerdings die Angebotspolitik des Mediamarktes. Immer noch in der Neujahrsaktion mit dem Button knapp kalkuliert versehen, aber von 349 Euro nach 3 Tagen auf 449 Euro ( vom 01.01. , dann am 04.01. auf 449 ) gesetzt.

    Es gab zwar den Hinweis auf " Solange Vorrat reicht " , aber Online wie auch in Fillialen war es laut Homepage weiterhin vorrätig. Das halte ich für eine nette Kundenvera....

    Ich persönlich hatte mit dem Kauf am 2.1 noch Glück gehabt.
    Aber alle vom Montag werden sich veräppelt vorkommen.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG