Bewertungen für JBL Xtreme schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (151)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Hervorragend

    Ich hab mir diese box gekauft weil ich was gesucht habe mit sauberen klang und richtigen Boom und das habe ich hier gefunden super bei diesem Wetter einfach die box mitnehmen und seine Lieblingslieder auch draußen bei perfekten wetter mit hervorragenden klang geniesen!! Auch bei grillabenden auf der grillhütte oder Zuhause.
  • Party Lautsprecher

    Nachdem ich mir die Box im Markt angeguckt habe um sie zu Testen war ich überzeugt. Ich habe bereits lange mit anderen Lautsprechern verglichen und habe mich für diesen entschieden.

    Das "xtreme" an diesem Lautsprecher ist natürlich der Bass und die Lautstärke, wie auch die Größe. Wie bei dem Charge 3 sind an der Seite die Basstrommeln. Ein Tragegurt ist bereits in der Lieferung enthalten. Durch JBL connect ist sie Box mit vielen anderen JBL Boxen koppelbar, wobei man sich zwischen dem Stereo und dem Party Modus entscheiden kann. Da es der Xtreme wegen dem Basslastigen, geboosteten sound etwas an Höhen fehlt ist sie am Besten zusammen mit der Flip 4 gekoppelt, da diese eindeutig auf klare Höhen getrimmt ist.
    Wer lauten "geboosteten" sound haben will ist bei diesem Gerät richtig. Für den feinsten Klang in leichter lautstärke für Jazz usw empfehle ich eher die Harmon Kardon go + play, die auch im Media Markt vorhanden ist.
    Leider soll der Bass der JBL auf voller Latstärke ab und zu etwas dröhnend klingen.
    Dazu ist sie noch Wassergeschützt, man darf sie aber nicht untertauchen!
    Andere wichtige Funktionen:
    Man kann ebenfalls sein Handy mit ihr aufladen
    Es können sich mehrere Handys gleichzeitig mit der Box verbinden
    Wiedergabe auch über Klinkenkabel möglich
    KEIN NFC :(
    Nach meinen Erfahrungen hält sie einiges aus, aber eben nicht unter Wasser
    Zusammengefasst:
  • JBL XTREM BLUETOOTH LAUTSPRECHER

    Der JBL Xtrem Bluetooth Lautsprecher ist ein sehr klangvoller und robuster Lautsprecher.
    Außerdem ist dieser Lautsprecher wegen seines klangvollem Basses perfekt für Outdoor Aktivitäten geeignet.
    Die sehr hochwertige Verarbeitung und die Klangqualität ist nahezu perfekt und sehr zu empfehlen!!!
    Bei maximaler Lautstärke sind keine Verzerrungen hörbar. Der Bass ist für die Größe wie erwartet sehr, sehr gut.
    Der Akku hält auch, was versprochen wird. Für mich ist der Preis gerechtfertigt. ICH würde dieses Gerät allen Musikfans, die Ihre Musik auch einmal laut genießen, möchten empfehlen.
  • Jbl Extreme

    Super Sound Hamma bass lohnt sich für diesen preis ........................................................................
  • Klangwunder

    Klingt wirklich toll in den Tiefen als auch in den Höhen. Beschallung beim Grillen am See oder beim Sport... diese Box schafft alles mit links. Die lange Akkulaufzeit lässt keine Wünsche offen.
  • XTREME sound

    Handy aufladen, lange Laufzeit, Spritzwasser abweisend, komfortabel und super Sound mit tiefen Bässen...
  • Hammer!!!!

    Super Sound und einfach genial!!!
  • Genuss auf höchstem Niveau

    Allein schon das Aussehen haut um!
    Was aber eigentlich umhaut ist die hervorragende Soundqualität!
  • jbl xtreme

    ich finde diese box ist sehr gut und trägt ein guten soaund und ich kenne keine andere box wo so gute qualität hat

    zuerst habe ich sie im media markt getestet und dann habe ich sie sofort gekauft und uch bin sehr überzeugt
  • Sehr gut und empfehlenswert

    ich finde diese boxen wirklich sehr sehr gut ich selbst habe sie noch nicht aber sehr viele freunde von mir und sehr viele aus meiner familie . mir wurde sie sehr oft empfohlen und ich selbst bin sehr begeistert sie hat einen schönen klang und sehr viel bass ich liebe sie einfach zudem ist sie auch noch wasserdicht und der preis ist sehr gut für so was tolles ! :)empfehle ich auch nur weiter !
  • EINFACH NUR PERFEKT

    Sound perfekt,Bass perfekt,nicht so schwer wie gedacht,und dann diese performence ....ALLES PERFEKT
  • Perfekter Begleiter für mich!

    Vorteile:
    +Sehr guter Sound
    +Sehr guter Bass
    +Stabil gebaut
    +gute Oberfläche
    +sehr gute Akkulaufzeit
    +JBL Connect
    +Tragegurt
    +Ladefunktion
    +Spritzwassergeschützt

    Nachteile:
    -Bass lässt bei hoher Lautstärke nach
    -Verbindung von "nur" zwei Lautsprechern möglich

    Ich habe mir die JBL Xtreme kurz nach dem Release gekauft und wurde direkt umgehauen! Der Sound für einen Akkubetriebenen Bluetooth-Lautsprecher ist umwerfend. Sowohl drinnen als auch draußen kann man den Lautsprecher wunderbar verwenden, bei jedem Grillfest ist er dabei.
    Wichtig waren für mich mehrere Faktoren: Zum einen wollte ich einen stabilen Lautsprecher der nicht gleich "verranzt" aussieht, er sollte via Bluetooth eine gute Verbindung haben und der Sound sollte mir gefallen und bei Bedarf auch mal lauter sein.

    Nach langem hin- und her wurde es dann die Xtreme und ich wurde nicht enttäuscht. Dank der Oberfläche aus irgendeiner Art Gewebe verkratzt der Lautsprecher nicht und wenn er mal dreckig ist von der Erde z.B kann man ihn ganz leicht mit etwas Wasser wieder sauber machen. Die Xtreme ist auch Spritzwassergeschützt, wodurch man keine Angst hat wenn mal etwas Regen oder Wasser auf sie spritzt.
    Die Bluetooth-Verbindung ist sehr gut und stabil, auch mit mehreren Geräten gleichzeitig. Bei meinen Apple Geräten empfinde ich es auch als Vorteil, dass sowohl am Gerät (iPhone, MacBook etc.) und am Lautsprecher nur eine Lautstärkeskala hat, sprich wenn ich am Lautsprecher lauter mache, wird die Skala am iPhone auch lauter, ich muss nicht um die volle Lautstärke zu erreichen das Handy und den Lautsprecher voll aufdrehen.
    Der Sound ist sehr überzeugend und auch ziemlich ausgeglichen, nur aufgrund der kompakten Bauweise kann die Xtreme logischerweise keine sehr tiefen Bässe abspielen, dennoch ist der Sound top, egal ob man leise, mittel oder sehr laute Musik hört. Vor allem Rockmusik kann der Lautsprecher sehr gut wiedergeben, aber auch House, Trap etc. sind absolut kein Problem. Einzig wenn man ihn ganz aufdreht verliert der Bass etwas an Stärke.
    Der Akku hält sehr lange und man kann dank der 2 integrierten USB-Anschlüsse auch andere Geräte aufladen. Neben den USB-Buchsen ist auch noch ein 3,5mm Klinkenanschluss vorhanden womit man praktisch jedes Gerät mit entsprechendem Kabel anschließen kann.
    Dank der Connect-Funktion kann man zwei (auch verschiedene) JBL-Lautsprecher kabellos verbinden. Dies funktioniert mit der Xtreme und meiner Charge3 sowie der Pulse2 bisher ohne Probleme.
    Über die JBL Connect APP gibt es immer wieder Updates welche den Lautsprechern mehr Features geben, wie beispielsweise bei Apple eine Siri-Funktion.

    Vor einem halben Jahr hatte meine Xtreme auf einmal Akku-Probleme, sie hat sich immer alle 20 Minuten selbst abgeschaltet, deshalb habe ich meinen MediaMarkt aufgesucht und binnen einer Woche habe ich ein NEUES Austauschgerät bekommen.
    Absoluter Top Service!

    Zusammenfassend kann ich sagen:
    Die JBL Xtreme ist ein sehr guter Begleiter für alle Garten- sowie kleinere Geburtstagsfeste. Die Kombination aus Xtreme und Charge3 hat bis jetzt jeden meiner Freunde erstaunt, der Klang ist sehr gut. Die JBL Xtreme ist zwar größer als andere Lautsprecher aber entsprechend bietet sie auch mehr Sound!
    Ich würde die Xtreme immer wieder kaufen, vor allem zu dem Schnäppchenpreis von 220€ den sie aktuell hat.

    Tipp zur Individualisierung:
    Über die JBL Connect APP lassen sich die Lautsprecher auch umbenennen, falls mehrere gleiche Lautsprecher benutzt werden ist es so leichter zu unterscheiden.

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewertung bei der Entscheidung helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha
  • Spizen Klasse

    Alles in allem ein super Teil ein Case im Lieferumfang wäre super. Alles in allem ein super Teil ein Case im Lieferumfang wäre super. Alles in allem ein super Teil ein Case im Lieferumfang wäre super.
  • Empfehlenswert

    Ich habe zwei JBL Xtreme seit ca. einem Jahr und bin sehr begeistert. Die Lautsprecher sind in jedem Fall empfehlenswert wenn man einen hochwertigen, lauten, Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher sucht. Die Funktion, mehrere JBL Xtreme zu koppeln und die Klangausgabe zu synchronisieren gefällt mir sehr und ermöglicht einen Stereo Sound der vor allem draußen überzeugt. Außerdem ist ein großer Vorteil, dass er wasserabweisend ist und man deshalb nicht immer zu vorsichtig damit sein muss. Tipp: Den Lautsprecher auf eine Seite stellen und etwas Wasser mit der Hand in die obere Membrane füllen. Dadurch, dass der Lautsprecher dort absolut wasserdicht ist, kann man das Wasser bei laufender Musik tanzen sehen.
  • Alles in allem Sehr gut

    Sehr guter klang und gute akku laufzeit sogar wenn man das handy ladet. Wasserdicht bis leichter regen weiter kann ich nicht bewerten
  • Bass Boaster

    Einfach ein genialles Teill überall mitnehmen und gute Musik Qualität genießen ein sehr guter Klang einfach zu empfehlen war ein guter Kauf
  • jbl xtreme bluetooth lautsprecher

    sehr guter klang reicht für eine party mehr als aus krasser basssehr empfehlenswert
  • Laut und Gut

    Der Lautsprecher ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Beiliegender Schultergurt kann eingestellt werden. Die Lautstärke kann sehr hoch eingestellt werden ohne dass Vezerrungen auftreten. Der Bass ist sehr voluminös aber trotzdem nicht aufdringlich. Über die JBL App kann die Firmware upgedatet werden und mehrere Lautsprecher miteinander verknüpft werden. Die Bassmembranen an der Seite machen trotz Beweglichkeit einen sehr stabilen Eindruck.
  • JBL extreme

    JBL kann es, und das mit gutem Grund! Obwohl der größeren Abmessungen, ist diese Box das Maß aller Dinge. Kraft ohne ende und einen Bass den man hört und spürt! Unbedingte Kaufempfehlung!
  • Geiles Teil

    Bin total begeistert, hatte vorher schon die Charge 3 und wollte noch ein bischen mehr bums für draussen. Erfüllt super ihren Zweck und die nächste Grillparty kann kommen.
  • Schwerer Brocken mit brilliantem Klang

    Lange schon habe ich mir ein Soundsystem gewünscht, bei welchem ich in meiner Musik Klänge heraushöre, die ich zuvor nie bemerkt habe. Ein solches Soundsystem ist nun seit über einem Jahr in meinem Besitz: Das JBL Xtreme! Gleich zu Beginn war mir klar, dies ist keine Box, die ich in meine Hosentasche packe und wer das erwartet, muss sich bei den kleinen Geschwistern dieses Lautsprechers umsehen, die eben bei weitem nicht so „Xtreme“ sind. Dieser Lautsprecher bringt extreme Lautstärke, geniale Klarheit und beeindruckende Bässe mit. Mit dabei ist eine Trageschlaufe, die es ermöglicht, den Lautsprecher als „Ghetto Blaster“ zu transportieren. So kann auf dem Grillplatz, im Ferienhaus oder bei der Arbeit die Umgebung mit sattem Klang gefüllt werden (ich werde leider immer gebeten, leiser zu stellen:/) Der Akku hält sehr lange (etwa wie angegeben, 14h), und sollte man ein älteres MP3-Gerät ohne Bluetooth haben, so kann es Prima per AUX-Kabel verbunden werden. Super ist auch die Funktion als Powerbank, wo per USB das Handy geladen werden kann. Der Spritzwasserschutz an den Anschlüssen wird durch einen isolierten Reisverschluss gewährleistet. Da man diesen öffnen muss, um Geräte anzuschließen oder den Lautsprecher zu laden, ist das Gerät beim Laden nicht so gut geschützt. Wer Angst hat, die Membranen könnten beim Einpacken in einen Koffer durch den Druck beschädigt werden, braucht sich keine Sorgen zu machen, da diese beim Eindrücken einen Anschlag haben, sodass nichts beschädigt wird. Beim Laden des Lautsprechers wird der Ladestand über fünf LED´s dargestellt. Die Anzeige ist zum Beginn des Ladens genau, zeigt aber wenn sie schon länger voll und trotzdem noch angeschlossen ist einen falschen Ladestand an. Das nervt zwar ein wenig, ist mir aber nicht einen ganzen Stern abzug wert. Alles in allem: Ich würde es wieder kaufen!
  • Wow ! Mega Sound das Teil NOTE 1 !!!

    Ich war am Anfang etwas Skeptisch ob man wirklich so einen Kraftvollen Sound aus so einem tragbaren Lautsprecher raus bekommt (wie man im Internet lesen kann )deswegen habe ich mich dazu entschlossen mir dieses teil im Mediamarkt mal an zu hören.mein erster Eindruck ........ WOW !!!Es ist genau so wie es im Internet beschrieben wird TOP JBL Lautsprecher kann ich Nur empfehlen !
  • Schöner Sound mit Gewicht

    Habe jetzt mir das schöne Stück geleistet um mal unterwegs Sound zu haben.... ob Hotel oder bei Freunden oder beim Camping!Das Teil ist meine Meinung nach was für Leute die auf dicken Bass und nicht auf zu klare Höhen und Mitten stehen.Gemeint ist ich höre mehr Lieder mit Bass keine Opern und Co.Das Verbinden mit meine Handy easyDas Gewicht ist leider schon happig aber ich bin nicht der schwache Typ also EGAL ;)Also für diesen Preis kann ICH nicht mehr erwarten als das was ich bekommen habe.Ich kann nur sagen das es mir richtig zusagt.Für alle die nicht sicher sind geht in das Geschäft und hört es Live.
  • JBL Xtreme Bluetooth Lautsprecher

    tolles Teil, gutes Preis-Leistungsverhältnis.Tolle Klangwiedergabe, nur zu empfehlen
  • gute wahl

    wer auch unterwegs mal ordentlichen klang haben will, entscheidet sich für das gerät.
  • JBL Extreme! Super Sound! perfekter Bluetooth Lautsprecher

    Die Box ist jeden Euro wert. Der Sound ist wirklich spitze. Ich war auf der Suche nach einem kompakten Bluetooth Lautsprecher. Und in dem JBL Extreme habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe. Super Sound und ordentlicher Bass. Ich kann die JBL Box nur empfehlen!!
  • Super Klang lange Akkulaufzeit

    War lange auf der Suche nach einem transportablen Lautsprecher welcher auch mal mit einer rauhen Umgebung zurecht kommt diesen habe ich in den JBL Xtreme gefunden. Dazu kommt noch der satte Bass, die einfache Einrichtung über Bluetooth - einfach ein gelungenes Produkt
  • Hammer Teil

    Wirklich sein Geld wert. Wir haben den Lautsprecher via Bluetooth mit einem tablet verbunden. Super klang, super cool im Wohnzimmer. Bin sehr zufrieden
  • Lautstärke und Klang

    Ich habe mich vor kurzem entschlossen mir einen portablen Lautsprecher zuzulegen. Bei der "Soundprobe" im Geschäft hat mich die JBL xtreme durchaus überzeugt, da sie im Gegenteil zu anderen Lautsprechern in dieser Preisklasse sowohl einen guten Klang hat, welcher schön basslastig ist, aber dennoch nicht bzw. erst beim Erreichen der maximalen Lautstärke leicht verzerrt. Ferner lässt sie sich mit anderen Lautsprechern koppeln, was einem eine Rundumbeschallung ermöglicht. Außerdem ist sie Staub und Spritzwassergeschützt, was mir besonders wichtig war, da ich sie vorallem outdoor benutzen wollte und werde. Was man jedoch nicht unterschätzen sollte sind die Größe und das Gewicht der Lautsprecher, welche sich durch Footballabmessungen und stolzen 2.2kg Kampfgewicht durchaus bemerkbar machen . Alles in einem kann ich die Lautsprecher nur weiterempfehlen , auch wenn das Aufladen der Lautsprecher ein wenig Fummelei mit sich bringt . Aber hey, der Akku hält ewig, es gibt die Möglichkeit sein Smarthphone direkt am Lautsprecher aufzuladen und es gibt nen Tragegurt. Also Daumen hoch von mir!
  • JBL bluetooth Box

    Habe schon lange nach einer Box gesucht und bin auf die jBL xtrem gestoßen. Bin begeistert es ist eine super Box die hat einen tollen klang. Keinen kratzenden Bass und ist nicht so riesig wie andere Anlagen.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG