Bewertungen für JBL Xtreme schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (151)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Ablauf könnte etwas zügiger laufen

    habe am 21.04. bestellt,
    konnte aber erst am 26.04. mein Produckt abholen
    weil die Benachrichtigung erst spät am 25.04 ankam
  • Guter Klang, viel Bass

    Die JBL extreme ist in Punkto Lautstärke ein echter Trumpf im Vergleich zu anderen Bluetooth-Lautsprechern. Die Klangqualität ist überraschend gut, jedoch sehr basslastig. Daher würde ich sagen, dass sie eher für den Outdoorgebrauch geeinget ist.
  • Aufjedenfall Preiswert

    Ich habe diesen Lautsprecher mir von einem guten Bekannten empfehlen lassen und habe mich echt über diese unglaubliche Leitung erschrocken! Da hat JBL sich aufjedenfall was gutes einfallen lassen!
  • JBL

    Sie haben echt Hilfs bereite Arbeiter und Arbeiterinen.
    Und das Geschäft ist schön .
    Und das sag ich nicht nur so es stimmt.
    Und es ist echt mein Lieblings Geschäft.
    Und es würde mich sehr Glücklich machen.
    Chau
  • Wahnsinnig guter und Tiefer Sound!

    Die JBL Extreme ist die beste tragbare Box im Preis Bereich!
    Fetter tiefer sound und hoher Center Klang.
    Bei mir ersetzt die extreme sogar meine DTS Anlage, im Wohnzimmer.

    Die Funktionen die jbl extreme mit bringt sind eine schöne Erweiterungen zb. die ladefunktion von meinem Smartphone über die micro USB Schnittstelle.

    Die Akkulaufzeit ist dennoch unter Vollast bei 3 Stunden und könnte ein wenig mehr haben.

    Alles in allem kann ich diesem, im preis Leistungs Verhältnis, gut aufgestellten gerät 4,5 Sterne von 5 Sternen geben!

    Eine klare Kauf Empfehlung für dieses mobile Klang Wunder von JBL.
  • Super

    Ich muss gestehen, dass ich schon seit längerem einen JBL Charge 2 als "Radio" im Büro verwende und im Innenbereich damit super zufrieden bin, jedoch der Charge 2 draußen etwas zu schwach ist um auf offenem Gelände bei voller Lautstärke mehr hin zu bekommen als Krach. Der JBL Charge XL ist da anders, draußen bietet er ein Hörgenuss, der sich im Vergleich zu "normalen" Lautsprechern nicht zu verstecken braucht. Auch Bässe kommen gut herüber - dies war eine Schwäche des Charge 2 - und die Lautstärke ist ausreichend um den Garten in moderater Lautstärke zu beschallen (unser Garten ist vielleicht etwas größer als der normale, da es sich um einen alten Landwirtschaftlichen Betrieb handelt). Im Innenraum sind die Bässe, die draußen noch wunderbar waren, etwas zu dominant, aber wem es gefällt wird begeistert sein, da diese dennoch sehr klar rüber kommen. Zusammengefasst bin ich vollkommen zufrieden mit dem Lautsprecher und er erfüllt genau das, was ich mir versprochen habe.
  • Perfekt mit kleiner Einschränkung

    Klanglich und Druckmäßig unglaublich überzeugend .

    Nur , die fummelige Anschlusseinheit unter dem Reisverschluss und Laden über eine Ladebuchse die leider nicht Micro-USB ist und somit kein Universelles Ladegerät passt ..

    Aber sonst Wahnsinn , da auch relativ kompakt..
    Und lange Akkulaufzeit ,zumindest im Neuzustand...
  • Super Sound für draußen

    super tief und super Sound, die schöne Geräte für die Leute die gerne draußen Party machen. Den Sound hört wie in disco
  • Der JBL Xtreme hat seinen Namen verdient

    ich habe das Gerät ausgepackt, problemlos per Bluetooth mit meinem Handy verbunden und dann nur noch gestaunt.Der Klang ist "Xtreme" umwerfend. Ihn bei einem Lautsprecher in dieser Größe hinzukriegen, habe ich bisher nicht geglaubt.Den einzigen kleinen Mangel sehe ich in den nicht geschützten Basslautsprechern, die man nicht berühren soll. Hier wäre z.B. ein Schutzgitter von außen keine große Sache.
  • Für die Größe erstaunliche Leistung

    Der Lautsprecher hat einen sehr guten Bass, der jedoch nicht so tief geht, wie man es von großen Lautsprechern kennt. Der Druck ist jedoch ganz ordentlich und übertrifft alle mir bekannten portablen Geräte. Der Stereoeffekt ist aufgrund des geringen Abstandes der verbauten Lautsprecher nicht so deutlich hörbar. Leider war mein erstes Gerät defekt (Ladezustand sprang von 80% zurück auf 20%), so dass ich es zurückgeben musste.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG