Bewertungen für JBL Xtreme schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (151)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Günstig

    Ich habe es gekauft. Ich finde es momentan der günstigste in ganz EU.
  • Super Sound

    Ist schon mein zweites Gerät von JBL. Der Sound ist toll, vorallem der Bass. Sehr laut im Vergleich zu den kleineren. :)
  • Absolutes Hammer teil

    Habe mir die xtreme für die Arbeit gekauft, in der lauten produktionshalle ist sie unschlagbar .
    Ich nutze sie eigentlich täglich und will sie nicht mehr vermissen.
    Der Akku hält bei mir bis zu 16Stunden, und notfalls kann ich mein Handy daran laden. Was will man mehr.
    Selbst 8Monate täglicher Nutzung hält der Akku sehr gut durch.

    Und klangtechnisch ist sie einfach erst Sahne.
  • Ist größer = besser?

    https://www.youtube.com/watch?v=pLafYoQAvVg&t=329s

    Das vollständige Review gibt es auf meinem Kanal.

    UNBOXING
    Der erste Gedanke war… Meine GÜTE ist das Ding schwer. Mit seinen über 2,1 kg ist der XTREME der bisher schwerste BT-Lautsprecher, den ich jemals hatte.
    Nur die Hauseigene BOOMBOX legt mit ihren über 5 Kilogramm noch einen drauf.
    Am Anfang also schwer, aber man gewöhnt sich dran.
    Damit er aber trotz des Gewichts noch gut getragen werden kann, bekommt der Käufer noch eine kleine Trageschlaufe an die Hand gelegt.
    Und wo wir schon beim Tragegurt sind, schauen wir uns gleich mal den gesamten Lieferumfang an...

    LIEFERUMFANG
    Dazu zählt natürlich der Lautsprecher, der erwähnte Tragegurt,
    das Netzteil, bei mir war sogar ein 3 poliger Anschluss dabei, aber ich weiß nicht ob das so Standard ist,
    die Kurzanleitung,
    eine Garantiekarte.
    Generell ist das alles durch den Schaumstoff sehr gut verpackt und für den Transport bestens geschützt.

    TECHNISCHE DATEN
    Aber was hat der Lautsprecher technisch zu bieten?
    Gestreamt werden kann über Bluetooth 4.1, oder über den eingebauten Klinkenanschluss
    und … ähm… ich meine und… da war doch noch was… ähm…
    Naja, um ehrlich sein war's das auch. Mehr Quellen bietet der JBL nicht.
    Die Port Auswahl ist also mit AUX und Bluetooth sehr gering, aber okay. Ich selbst hätte die BOX sowieso nur mit dem Smartphone genutzt, also kein Problem. Zugang zu den Anschlüssen bekommt ihr über den orangefarbenen Reißverschluss auf der Rückseite. Ich steh auf Akzente. Wie auch beim Pixel 2 XL. Pluspunkt an der Stelle.
    Unter dem schicken Reißverschluss finden wir unter anderem zwei USB PORTS. Juhu, ich kann also einen USB Stick anschließen. X (Sound), falsch gedacht.
    Von USB STICKS hält der XTREME nämlich genauso wenig wie von anderen Lautsprechern. Nämlich gar nichts! Die USB Ports dienen nur zum AUFLADEN. Ihr habt die Wahl entweder ein Gerät mit 2 Ampere oder zwei Geräte gleichzeitig mit 1 Ampere pro Port zu bespeisen. Wer Quick- oder FastCharge nutzt, für den empfiehlt sich nur ein Device gleichzeitig anzuklemmen.
    Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich den microUSB Anschluss vergessen habe… Ähm, vergessen hab ich ihn nicht. Genauer gesagt: „Er ist gar nicht für euch gedacht.“ Allein der Support hat Zugriff darauf. Also Finger weg.
    Zusammengefasst wären ein SD Karten Slot oder USB-Zugriff wünschenswert gewesen und wer die beiden Dinge braucht schaut sich lieber nach einer Alternative um.
    Ansonsten ist der Alleinunterhalter Spritzwasser geschützt und besitzt zwei Akkus mit je 5.000 mAh Leistung. Insgesamt also 10.000 mAh. Wenn ihr den Lautsprecher aber am Netz betreiben wollt, auch kein Problem und falls ihr denkt, das könnte vielleicht dem Akku auf Dauer schaden… das scheint nicht der Fall zu sein. Da ich das Gerät nur für ca. zwei Wochen ausprobiert habe, kann ich leider keine Langzeiterfahrung mit euch teilen, aber einigen Rezensionen nach, hatte der Dauerbetrieb am Netz keinen Einfluss auf die Betriebsdauer.
    Nach Herstellerangaben hält der XTREME je nach Lautstärkeeinstellungen ca. 15 Stunden durch und braucht ungefähr 3 Stunden um von 0 auf 100% zu kommen.
    Bei einer Lautstärke von 60% hielt der Akku in meinem Test ungefähr 8-9 Stunden durch. Eine ordentliche Leistung würde ich mal sagen und genug für die nächste Grillparty.
    Ich gehe daher mal davon aus, dass die angegebenen 15 Stunden bei einer Lautstärke von ungefähr 30% erreicht werden können. Da hat JBL also nicht geflunkert.
    Angezeigt wird euch der Ladezustand auf Wunsch über die LEDs oberhalb des Standfußes.

    KLANG + LAUTSTÄRKE
    Jetzt genug mit dem technischen Firlefanz. Kommen wir endlich zum Klang.

    Einen ausführlichen Klangtest könnt ihr dem angehängtem Video entnehmen.

    Wer zu 100% Gewissheit haben will, schaut am besten im Elektrofachmarkt seines Vertrauens vorbei, oder bestellt bei Amazon zur Ansicht.

    APP CONNECT
    Wem der Sound bzw. die Lautstärke jetzt noch nicht gereicht hat, der kann mit Hilfe der JBL App und dem Connect Feature bis zu 100 JBL Boxen, wie der Name schon sagt, connecten. Entweder spielen alle im PARTYMODUS den gleichen Sound oder aber im STEREO Modus übernimmt ein Teil den linken und der andere Teil den rechten Kanal
    STEREO sorgt, wie der Name schon sagt, für einen Stereosound, während im PARTYMODUS dasselbe Signal an alle Speaker gesendet wird.
    Der Nachteil ist nur, dass ihr quasi immer im Partymodus seid und für den Stereomodus immer in der App den Wechsel vollziehen müsst. Schönere Lösung wäre, wenn die Boxen sich den Modus merken. Aber vielleicht kann das irgendwann mal per Update kommen.
    Das Connect Feature startet ihr mit einem Druck auf die Connect Taste auf den Geräten, die ihr koppeln wollt und im Handumdrehen sind die Boxen verbunden. Das funktioniert sogar Modell übergreifend. Ihr braucht also nicht zwingend zwei Mal den XTREME. Ein JBL FLIP tut's dafür auch
    Wenn ich mir jetzt aber überlege was ein Lautsprecher alleine bereits leistet, will ich gar nicht darüber nachdenken, was 100 Stück davon anrichten könnten...

    FAZIT
    Der JBL XTREME ONE hat für einen mobilen Lautsprecher einen wirklich hervorragenden Klang. Höhen, Mitten und der Bass sind für mich erstklassig und er spielt damit in der obersten Liga.
    Ebenso gibt es nicht viele Lautsprecher in dieser Kategorie, die noch dazu wasserdicht sind und eine solch lange Akkulaufzeit bieten. Nur der XTREME der 2te Generation aus dem eigenen Hause fällt mir da ein, welcher aber für mich zu wenig Verbesserungen bietet, um die aktuell rund 100 € Aufpreis zu rechtfertigen.
  • Sehr nützliche Box

    Ich habe mir diese JBL XTREME Box vor einem halben Jahr gekauft und bin immer noch total glücklich über den Einkauf.
    Zum einen ist der Sound XTREME gut und auch der Bass verblüfft mich immer wieder aufs neue. Andererseits kann ich mit der Box super gut mein Handy aufladen und sie somit auch als Power Bank benutzen.
    Was auch sehr gut ist, ist die Aufladezeit der Box. Nach gerade mal einer Stunde ist sie schon voll und hält dann auch noch sehr lange.
    Praktisch ist die Box in der Hinsicht, dass sie spritzwasserfest ist und man sie somit auch im Bad benutzen kann.
    UND man kann die Box fast überall mit hin nehmen, da sie nicht all zu groß ist.
  • Jbl extrem

    Bin sehr zufrieden mit der jbl extrem. Der Klang ist sehr gut. Wird hauptsächlich draußen zum Sport genutzt.
  • Super!!!

    Der Lautsprecher hat einen tollen Klang, auch wenn man die volle Lautstärke nutzt. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Auch die Akkulaufzeit ist hervorragend. Sehr zu empfehlen.
  • Gute Box

    Diese Box ist wahrhaftig super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Super Gerät!!

    Habe mir die Box für draußen zum Musik hören geholt. Der Klang sowie der Bass sind super! Würde die Box jederzeit weiterempfehlen
  • Sehr gut

    Der Kauf war eher eine spontane Entscheidung und ich muss sagen ich bereue es nicht. Verarbeitung top, Aussehen top und Sound Qualität auch top. Egal ob im Bad, im Schlafzimmer oder im Park es hört sich immer gut an. Von der Größe her als tragbare Box relativ groß aber nicht zu groß. Ich trage lieber eine etwas schwerere Box rum und Hä es dafür wirklich guten Sound. Der Bass der Box ist auch sehr gut und nicht zu stark. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Ich bin einfach nur fassungslos!!!

    Direkt beim Auspacken wurde mir schon klar, dass der JBL Xtreme mehr als ein Koloss ist und seinem Namen somit alle Ehre macht.
    Das Werbevideo habe ich mir zwar mehrfach angeschaut, doch mit so einer Dimension habe ich persönlich nicht rechnen können. Eher nahm ich an, ein Produkt mit der Höhe und breite eines JBL Charge 2+ zu bekommen mit vielleicht 20-30mm mehr durchmesser. Doch die Größe ist nur reine Nebensache. Hauptsächlich flashte mich der überraschend leistungsfähige Bass Ton mit angenehmen Höhen und Tiefen. Selbst als ich bei meinem Smartphone die Bassregelung auf den maximalen Pegel einstellte lief die Musik ohne zu kratzen oder leiser zu werden lückenlos weiter. Die hohe Akku-Laufzeit von 15 Stunden, ermöglichte es mir einen angenehmen Tag beim Grillen im Wald voll mit Musik wahrzumachen. Dies ist für mich persönlich der WICHTIGSTE PUNKT, da hertümlichen Lautsprechern spätestens nach 3-4 Stunden schon der Saft ausgeht, was dazu führen kann, dass die Atmosphäre einer Grillparty schonmal in die Hose gehen kann. Auch überraschend gut funktioniert das Aufladen meines Smartphones. Zunächst komme ich zu einem unangenehmeren Punkt, wer hätte es erahnen können? Die Akkuladezeit von 3,5h. Man kennt es doch, man kommt am Abend nachhause, hat den Lautsprecher den ganzen Tag laufen lassen und der Akku ist leer. Doch wie durch eine mystische Macht vergisst man die Box über die Nacht aufladen zu lassen. Dann stellt man völlig verzweifelt am nächsten Tag fest, dass einem viel zu wenig Zeit bleibt um die Anlage aufzuladen und der Tag somit völlig hinüber sein kann, weil man sich auf das nächste Grillen vorbereitet hat und ein angenhmer Schmauß in den Ohren nicht fehlen darf.
    Nichtsdestotrotz beeindruckt mich JBL mit diesem Wundergerät mehr als nur viel! Das für die Größe geringe Gewicht, man kann es mit einem Band um den Hals tragen, der angenehme Bass-Ton, die hohe Laufzeit, das hochwertige Material, das Logo passt einfach drauf und man kann es überall hin mitnehmen. Falls dasselbe Modell, nochmals mit einem Update auf den Markt kommt, werde ich nicht zögern und es sofort kaufen!
    Also meines Erachtens einfach nur zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt mehr als überein.
  • Sehr Gut

    Vorteile: Laut und angenehm im Klang.Ein wenug schwer zu transportieren.Sehr lange Akkulaufzeit,Laden von Abspielgeräten über USB,Geschützte Anschlüsse durch Wasserfesten Reissverschluss.
    Nachteile: Der Bass dröhnt bei voller Lautstärke ein wenig zu aufdringlich,ein wenig schwieriger Zugriff auf die Anschlüsse.

    Ich habe nach einem Lautsprecher gesucht, mit dem ich meine Nachbarn übertönen kann, um im meinem Garten von Sprachaufnahmen bis Musik mit einer angenehmen Klang-Qualität chillen kann. Das habe ich in diesem Lautsprecher gefunden, der nicht nur super klingt, sondern auch ohne Probleme von einem Raum in den nächsten transportiert werden kann. Ich bin mit JBL Xtrime sehr zufrieden.Mit Viper4Android FX kann man noch viel mehr aus dem Lautsprecher rausholen.Alles in einem ein Tolles Produkt.!!!
  • Super Box

    Habe die Box jetzt schon seit längerem und bin total begeistert. Super zum mitnehmen aber auch für zuhause!
  • JBL xtreme

    Sohnemann ist begeistert!
    Sehr schneller Verand!
  • Sehr guter Klang

    Ich bin sehr zufrieden bei meinen Anforderungen sie ist ein wahrer Bassbooster
  • Klasse

    Einfach ein super Teil,klasse Klang. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ganze Familie ist begeistert.
  • Eine Sehr Guttemann Box!!

    Ich habe mir diese Box Im Media Markt Wien Mitte gekauft. Sie ist sehr LAUT. Wie mein Kollege Abdul der Zerstörer schon gemeint hat:"Sachen machen gutte diese!"
  • Gute diese!

    Haben gemacht gekauft diese! Machen gutes lautes Musik immer gut diese wenn ich gehe spazieren durch 10te Bezirk. Sachen machen gut diese!
  • Empfehlung für Tänzer

    Ich bin Tänzer und habe eine sound Box gesucht die nicht zu groß aber die trotzdem den Raum mit sound füllen kann und auch für outdoor ideal ist. Mir wurde die JBL Xtreme empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht!!
  • Sehr gut

    Mit dies am Produkt ist jeder für ein Fest gerüstet.
    Die JBLBox man überall ganz einfach mitgenommen werden durch den extra dafür gefertigten Trageriemen.
    Außerdem ist sie für ihren guten klang leicht zuferstauen
  • Sehr gute Box

    Größer als erwartet, Klarer sound, guter bass und gute Batterielaufzeit. Alles im allem eine sehr gute und auch laute box. Deutlich lauter und besser als die Megaboom von UE. Der einzige nachteil, nicht komplett wasserfest. Außerdem habe ich einige Leute gesehen, die Probleme mit der Batterie haben. Von diesen habe ich bis jetzt Keine.
  • JBL XTREME

    Sehr zufrieden
    Ich habe den JBL gekauft, um auch am Strand oder im Park Musik mit ordentlichem Klang zu haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Klang ist in Höhen und Tiefen klar, der Bass ist schön intensiv. Die Bluetooth-Verbindung ist auch noch stabil, wenn man sich ein paar Meter weg bewegt. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig und stabil. Auch der Transport ist mit der mitgelieferten Trageschlaufe sehr einfach. Zur Wasserdichte kann ich nichts sagen - das ist mir dann doch zu heikel.
  • Wahnsinn!

    Ich habe an diesem Lautsprecher nichts auszusetzten. Super Klang, super lange Akkulaufzeit, Handy kann an der Box gelanden werden. Einfach Top!
  • Klasse Sound

    Ich bin echt überrascht über den sehr guten Klang der Musikbox. Optimal für unterwegs und kleinere Partys , kann man nur empfehlen.
  • Jbl extreme lautsprecher

    Der Lautsprecher ist sehr gut, hat eine großartige Klangqualität und eine spektakuläre Bassverstärkung. Der Akku hält mehr als 10 Stunden!
    Sehr empfehlenswert
  • JBL XTREME

    Top marke die boxe lauft ohne probleme bei mir schon 1 jahr lang empfehlungs wert
  • Super toller Bluetooth Lautspreche

    Extrem empfehlenswert!!! Super toll aufgebaut
    Sehr gut Tragbar UND VOR ALLEM MEGA STARKER SOUND MIT TIEFEN BÄSSEN
  • Ultra geil

    Diese Box ist einfach unglaublich wir hatten eine Gartenparty wir konnten alle Leute damit unterhalten die Box ist echt laut
    mussten sie dann gegen 23 Uhr wieder leise stellen da die Polizei vor der Tür stand diese Box übertrifft einfach alles =))
    Würde sie echt weiterempfehlen
  • Top Produkt

    Klasse Sound,Akku hält was er verspricht,ideal für unterwegs dank dem Tragegurt,Regen macht garnichts aus,kräftiger Bass
  • Echt guter lautsprecher

    Früher hatte ich den ue megaboom und der war überlSt scheine. Ich habe jetzt die xtreme und es läuft alles einwandfrei er hat meine Erwartungen voll erfült.echtes Lob an jbl
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG