Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Arbeitsspeicher (RAM) » Speicher » Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK16GX4M2B3000C15) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK16GX4M2B3000C15)

« Zurück zum Produkt

  • Nicht Kompatibel mit AsRock X99X Killer Fatality!! Habe …

    Nicht Kompatibel mit AsRock X99X Killer Fatality!! Habe sie mir bestellt und musste beim ersten Booten feststellen dass der Chip nicht mit den RAM kompatibel ist. nachgelesen auf der Corsair und AsRock Website wäre cool wenn ihr einen entsprechenden Hinweis hinzufügt da ja extra mit X99 Kompatibilität geworben wird.
  • Prima! Gerne wieder! Vielen Dank!

    Prima! Gerne wieder! Vielen Dank!
  • Schönes, einfaches RAM-Kit. Super …

    Schönes, einfaches RAM-Kit. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer auf LEDs verzichten kann ist hiermit bestens bedient.
  • Sehr zu Empfehlen! Guter Preis...

    Sehr zu Empfehlen! Guter Preis...
  • ich bin mit diesen Ram-Riegeln einfach total zufrieden

    ich bin mit diesen Ram-Riegeln einfach total zufrieden
  • Nicht zu teuer und wird mit einem einem Ryzen 5 2600 …

    Nicht zu teuer und wird mit einem einem Ryzen 5 2600 betrieben
  • Leistungsstark und nicht zu teuer. Wer schöneres Design …

    Leistungsstark und nicht zu teuer. Wer schöneres Design möchte, ist hier aber falsch.
  • Top produkt, sehr schnelle lieferung, funktioniert …

    Top produkt, sehr schnelle lieferung, funktioniert einwandfrei, problemloser einbau, definitiv zufrieden
  • low profile high performance

    low profile high performance
  • Hi, ihr solltet kommt auf das Board an, in meinem Fall …

    Hi, ihr solltet kommt auf das Board an, in meinem Fall das Gigabyte B450 Elite das aktuelle BIOS aufspielen und dann den RAM im X.M.P Profil betreiben, nur so liegen bei mir die 3.000MHz voll an, bei Standardeinstellungen taktet dieser mit nur 2.000 oder 2.100MHz, oder sowas - weiß ich gerade nicht genau. Ansonsten keine Probleme oder Auffälligkeiten - hübsch sieht er aus.
  • Schlichter preiswerter Ram mit Schwarzen Heatspreadern …

    Schlichter preiswerter Ram mit Schwarzen Heatspreadern der wunderbar läuft. Wenn ich auf 32GB aufrüste wird es definitiv wieder dieser Ram.
  • Sind auf jedenfall zu empfehlen, vorallem für den Preis.…

    Sind auf jedenfall zu empfehlen, vorallem für den Preis.
    Mein Kit läuft mit 3200Mhz CL 14171732 1.4V mit meinen Ryzen 2700x und ist zu 100% stabil, ich könnte vermutlich mit der gegebenen spannung auf CL 141616 gehen muss ich aber noch testen ;
  • Läuft in voller Stärker auf dem MSI X470 GAMING PLUS …

    Läuft in voller Stärker auf dem MSI X470 GAMING PLUS zusammen mit einem Ryzen 5 2600x
  • Läuft auf einem MSI Tomahawk B350 mit einem Ryzen 5 1600…

    Läuft auf einem MSI Tomahawk B350 mit einem Ryzen 5 1600 ohne Probleme und mit XMP auf den vorgegeben Timings. CL15

    Auch die höhe ist gut um unter einen Shadow Rock 2 von BeQuiet zu passen.
  • Läuft stabil mit den angegebenen Werten, tut was er soll

    Läuft stabil mit den angegebenen Werten, tut was er soll
  • Lief mit XMP auf dem angegebenen Takt und konnte noxh auf…

    Lief mit XMP auf dem angegebenen Takt und konnte noxh auf einem B450 Board von Asus und dem Ryzen 7 2700 auf bis zu 3400 Mhz stabil getaktet werden.
  • Laufen fast wie sie sollen. Mit meinem Asus b350 gaming f…

    Laufen fast wie sie sollen. Mit meinem Asus b350 gaming f oder so, läuft der Speicher nur bei 2900Mhz safe.
  • alles Perfekt gerne wieder D

    alles Perfekt gerne wieder D
  • Schöner Speicher mit hochwertiger Verarbeitung. Läuft …

    Schöner Speicher mit hochwertiger Verarbeitung. Läuft super in meinem System.
    MSI B450 VDH PRO
    Ryzen 5 2600
    RX Vega 56

    Im Mainboard Bios einfach den Takt manuell auf 3000 stellen. Da wurde bei mir nur 2100 erkannt.
  • Der Ram macht was er soll. Er ist mit Die-A bestückt von…

    Der Ram macht was er soll. Er ist mit Die-A bestückt von Hynix. Diesen RAM gibt es für einen kleinen Aufpreis auch mit Die-B mit Chipbestückung von Samsung und schärferem CL. Das war mir bei der Bestellung jedoch noch nicht bewusst, worüber ich heute ganz froh bin. Ich bin nämlich sehr zufrieden mit meiner Wahl, denn diesen RAM konnte ich problemlos auf 3400 MHz takten, auf denen er völlig stabil seinen Dienst verrichtet und meiner Ryzen 3 2200G einen merkbaren Schub mitgab. Auch war ich überrascht, dass der RAM im Bios auf Anhieb mit 2933 MHz angegeben war. Das zeugt von Qualität.
  • Einfach top! Ich habe es auf 3000Mhz in meinem Asus Prime…

    Einfach top! Ich habe es auf 3000Mhz in meinem Asus Prime B450m-a übertaktet und funktioniert wie es sollte!
  • starker Ram DDR 4 Dual Kit. Bin sehr zufrieden, ich denke…

    starker Ram DDR 4 Dual Kit. Bin sehr zufrieden, ich denke es dauert noch etwas bis man diesen voll ausreizen kann.
  • Ansich guter Ram macht was es soll nachdem im bios der …

    Ansich guter Ram macht was es soll nachdem im bios der richtige takt eingestellt wurde.

    Seit knapp einem monat in Benutzung, keine Probleme alles läuft wie geschmiert.
  • Kaputt gekommen. Rücksendung wurde verschlampt. Hab nie …

    Kaputt gekommen. Rücksendung wurde verschlampt. Hab nie mein Geld wiederbekommen.
  • Preis-Leistung ist m.M.n. echt Top!

    Preis-Leistung ist m.M.n. echt Top!
  • Ich bin von DDR3 1600 auf DDR4 mit XMP auf 2933 …

    Ich bin von DDR3 1600 auf DDR4 mit XMP auf 2933 umgestiegen und der Unterschied ist heftig.
    Der RAM sieht klasse aus, bleibt kühl und kommt ohne RGB aus, was heutzutage anscheinend jeder braucht. D
    Das einzige, was mich etwas nervt, kann aber auch nur mein Kit sein
    Wenn ich irgendwo irgendwelche Build Guides sehe, sei es JayzTwoCents oder Linus etc, das Venegance Logo schaut immer Richtung Case Front. Ich kann den Strichcode lesen. D
    Sonst echt klasse, klare Empfehlung.
  • Alles top, funktioniert so wie er soll Habe dieses Kit …

    Alles top, funktioniert so wie er soll

    Habe dieses Kit 2x in meinem Pc verbaut. Als Mainboard nutze ich ein Msi x470 pro Gaming in Verbindung mit dem Ryzen 7 2700x.
    Sie laufen bei mir stabil mit 3066mhz mit CL16 17 17 35 ohne die Volt zu ändern.

    Preisleistung finde ich gut.
  • so muss dat sein

    Laufen als 16GB Kit mit XMP Profil auf einem MSI MPG Z390I Gaming Edge AC ohne Mucken, halt Corsair quality as usual.
    Kommentar verfassen
  • Bestens zufrieden, läuft perfekt mit dem XMP Profil 2.0 …

    Bestens zufrieden, läuft perfekt mit dem XMP Profil 2.0 auf einem MSI G450 Gaming Plus ATX Board
  • wie bisher jeder Corsair Speicher bei mir läuft auch …

    wie bisher jeder Corsair Speicher bei mir läuft auch dieser problemlos. Standardmäßig wurde er zwar nur auf 2400 getaktet, aber nachdem das XMP Profil geladen war, läuft er mit den richtigen Timings und 3000 MHz. bislang keine Freezes oder ähnliches. bin sehr zufrieden damit
123420 vor »
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG