Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag »Apple iPhone 6s 64GB silber in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Apple iPhone 6s 64GB silber

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (52)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Top Gerät

    Ein tolles Gerät bei dem es Nichts zu beanstanden gibt. Apple Qualität vom feinsten.
  • Produkt wie Beschrieben

    Das Gerät erfüllt seine Versprechen. Die enge Bindung an IOS ist beim Umstieg von ANdroid zunächst nicht immer nachzuvollziehen. Schade finde ich z.B., dass ich beim Wecker nicht flexibel in den Schlummerfunktionen bin. Das I-Phone 6 S liefert dafür qualitative Höchstwerte. Auch Design und Handling sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
  • iphone 6

    das iphone 6 ist sehr gut es ist dünn und kompakt es hällt sich sehr sehr gut in der hand
  • Top

    Wie man es schon bei Media Markt kennt erhält man die Bestellung in wenigen Tagen zu einem top Preis.
    Und von dem Handy bin ich auch über aus begeistert.
  • Typisch IPhone

    Qualität, Verarbeitung und Handhabung einfach nur top. Wie man es von Apple gewohnt ist. Einmal Apple immer Apple.
  • Top Gerät

    Super Handy, leichte Handhabung, lange Akkulaufzeit,Design ist total edel Jeden Cent wert !
  • MEEEGAAAAA I LOVE THIS IPHONE!!!

    Ich bin soo begeistert von diesem Iphone. Es ist wirklich flott= optisch & Apps, schön handlich und der Akku hält auch länger!
    Datentransfer vom Vor-Iphone natürlich null Probleme...und auch die,die über WECHSEL VON ANDROID nachdenken, geht auch einfach!

    Aus Eigenerfahrung: Iphone = the best decision EVER!!
  • Schönes Smartphone

    Das IPhone ist echt schick, fühlt sich gut an und liegt gut in der Hand. Auch wenn die Kamera für meine Gewohnheiten recht schwach ist macht sie dennoch brauchbare Bilder. Ja sonst Typisch Apple, ist teuer zu umständlich und kann zu wenig, eine echtes geldmacherproduckt halt.
  • iPhone 6s

    Alles bestens, kann man nur weiter empfehlen. Sehr schönes und praktisches Gerät.
  • iPhone 6s als Nachfolgemodell zum iPhone 5s

    Damit mein Review hier auch wirklich sinnvoll ist, schreibe ich aus meiner speziellen Erfahrung als ehemaliger iPhone 5s Nutzer, der jetzt das iPhone 6s verwendet. Ich gehe auf die Vorteile ein, die das 6s im Vergleich zum 5s hat, bzw. in welchen Bereichen man keinen Unterschied erkennt bzw. aus welchen Gründen sich ein Wechsel lohnt oder eben nicht lohnt. Altes Modell: iPhone 5s, 16 GB Neues Modell: iPhone 6s, 64 GB **Bildschirmgröße bzw. Handygröße** Das iPhone 6s hat einen spürbar größeren Bildschirm. Ich war mit der Größe des 5s eigentlich zufrieden und habe nicht aus diesem Grund gewechselt. Die ersten 2 Wochen habe ich mich ehrlich gesagt nur langsam an den größeren Bildschirm gewöhnt, mittlerweile (ca. 1,5 Monate) würde ich aber nicht mehr zurückwechseln. Wenn ich jetzt ein 5s in der Hand habe, fühlt sich das nicht nur ungewohnt sondern auch zu klein an. Obwohl die Größe kein Wechselgrund war, würde ich mittlerweile auch deshalb zum Wechseln raten. **Touchscreen** Das iPhone 6s bietet mit dem druckempfindlichen Touchscreen eine art Rechts-Klick, bei dem Zusatzoptionen von bestimmten Apps aktiviert werden. Die meisten Standard-Apps bieten die Option bereits an, von den anderen ca. 50 Apps die ich installiert habe, gibt es bei ca. 10 diese Funktion, wobei nur etwa die Hälfte wirklich sinnvoll sind. Ich nutze das kaum, deshalb sehe ich hier keinen Wechselgrund. **Geschwindigkeit** Das kann ich kurz machen: Das iPhone 5s war immer superschnell und ich hatte keine Probleme damit. Auch nach 2 Jahren im Dauereinsatz gab es keinen Grund zum meckern. Hier gibt es keine merkbaren Unterschiede zwischen 5s und 6s. **Akku-Laufzeit** Auch hier gibt es keinen Unterschied. Durch den größeren Bildschirm habe ich das Gefühl, dass ich das 6s etwas häufiger laden muss. **Kamera bzw. Fotos/Videos** Ich hatte mir beim Wechsel von iPhone 5s zu 6s erhofft, noch schärfere und schönere Fotos zu bekommen. Und diese Hoffnung wurde auch erfüllt. Die Fotos beim 5s waren schon super, jetzt sind sie fantastisch. Ein absoluter Grund zum wechseln, für alle die schöne Fotos wollen. Vor allem die Front-Kamera für Selfies liefert wesentlich bessere Bilder. **Speicher** Ich habe beim neuen iPhone 6s die 64 GB Variante gewählt, da ich beim 5s (16GB) ständig mit Speicherproblemen zu kämpfen hatte. Ich musste Apps, Fotos oder Videos löschen. Das sollte mir jetzt nicht mehr so schnell passieren. **FAZIT** Der Wechsel von iPhone 5s zum iPhone 6s macht Sinn. Schönere Fotos, ein besseres Display und einige neue Funktionen, die vielleicht in Zukunft besser genutzt werden (z.B. würde ich mich freuen, wenn der druckempfindliche Bildschirm bei Spielen zum Einsatz kommen würde). Wer wechselt sollte unbedingt zur 64 GB Variante greifen, auch weil die Apps immer größer werden und die Fotos/Videos durch die bessere Qualität mehr Speicher benötigen. Danke fürs Lesen und hoffentlich viel Spaß mit dem iPhone 6s.
  • Iphone

    Trotzdem wird das iPhone ein voller Erfolg. Trotz mit ohne Kopfhörerbuchse. Obwohl es nicht so wasserdicht ist wie andere Smartphones, und gerade weil Apple-Fans damit angeben werden wie ein Loch: Hey guck mal, mein iPhone kann jetzt im Wasser tauchen.
  • Super Handy

    Ich habe dieses Handy nun schon seit einiger Zeit und habe mir gedacht ich mache eine Bewertung erst nach längerer Nutzung. Ich bin mit diesem Handy rundum zufrieden. Super Grafik, sehr lange Akku-Laufzeit und super Fotos.
    Rundum ein super Handy.
  • Zuverlässig, unproblematisch und schnell

    Die Bestellung einer Ware ist sehr easy, unkompliziert und schnell. Ich habe das Produkt an einen in der Nähe befindlichen Markt senden lassen, dort abgeholt und bezahlt. Schnell, einfach und zuverlässig. Ich kann Media Markt online shopping nur empfehlen.
  • Nie wieder ohne

    Ich hatte vorher ein Galaxy Note und nur Probleme damit. Aufgrund einer Empfehlung eines Freundes habe ich mich für das Iphone 6s entschieden. Es hat für mich genau die richige Größe. Der Akku hält erstaunlich lange, wenn man viele unnötige Sachen aus macht. Aufgeladen idt das Iphone in recht kurzer Zeit. Es hat sich noch nicht einmal aufgehängt. Viele bemängeln, dass es weniger Apps im AppleStore gibt. Ich finde aber es sind trotzdem mehr als genügend vorhanden. Verbogen hat es sich auch noch nicht, wobei ich mich nicht wirklich drauf setze oder ähnliches ☺
  • Appel ist und bleibt das Beste

    Ist nur zu empfehlen. Es leuft immer egal wie Alt es ist. Die Verarbeitung ist grandios. Und es liegt sauber in der Hand. Das Display ist einmalieg.
  • Geiles IPhone

    Sehr gutes Produkt da einfache Bedienung und super Prozessor, die Kamera ist wie gedacht sehr gut und die Funktionen die dazukamen sind der Kracher ich habe von einem android Handy auf das iPhone gewechselt und muss sagen super einfaches ändern und übertragen der Daten. Die neue Funktion 3-D Touch ist zwar an und für sich sehr gut allerdings bis jetzt noch nicht wirklich nützlich man kann so nun zwar live Fotos zu machen aber das ist auch bis jetzt das einzige wo für man es sinnvoll nutzen kann ist dafür aber auch echt genial und sonst hat das neue iPhone alles was man braucht und bittet jede Menge Features
  • Es gibt nichts besseres als DAS!!!

    Super tolles und umfangreiches Betriebssystem und mit weiteren Produkten aus der Apple-Familie (wie z.B. I-Pad, MacBook, Apple-TV und das I-Pod) lässt sich alles miteinander vernetzen
  • Bestes derzeit erhältliches Handy

    Nach dem ich einige Zeit lang nicht so sehr von Apple überzeugt war, habe ich nun doch zugegriffen - und bin begeistert. Direkt beim ersten Mal anfassen merkt man, wie hochwertig das Gerät ist, es fühlt sich einfach super an. Nachdem man vom iPhone durch den wirklich einfachen Einrichtungs Prozess geführt wird, habe ich als erstes die Kamera ausprobiert und sie schießt wirklich fantastische Bilder, die wirklich alle anderen Handy- bzw. Kompaktkameras in Grund und Boden stampfen.
    Als großes Feature hat Apple ja auch 3D Touch, also die Möglichkeit, dass das Handy den mit dem Finger auf das Display ausgeübten Druck messen kann, woraus sich unterschiedliche interessante Möglichkeiten ergeben, beworben. Ich finde die Integration davon sehr gelungen, die Verwendung ist super einfach und wird stetig (demnächst mit iOS 10 (natürlich kostenlos)) verbessert.
    Ich habe nun nach mittlerweile einem halben Jahr auch ein iPad und einen iMac und das Zusammenspiel dieser Geräte ist fantastisch, Fotos werden automatisch zwischen den Geräten synchronisiert, ebenso werden Dokumente immer auf allen Geräten auf dem aktuellen Stand gehalten (Man kann sogar vom Mac aus, selbst wenn man das iPhone in einem anderen Raum hat, telefonieren).

    Außerdem bietet der Touch ID Sensor, der Fingerabdrücke erkennt, eine einfache, sicherer und extrem schnelle Möglichkeit sein iPhone zu entsperren - man kann sogar Bezahlungen über Apple Pay (was aber im Moment noch nicht in Deutschland funktioniert) autorisieren wenn man denn möchte.

    Ich kann euch also allen eine klare Kaufempfehlung für dieses leistungsfähige Telefon geben. Auch meine Verwandeten (sogar meine Großeltern) fanden das Gerät nach einmaligem in die Hand nehmen so toll, dass sie sich selber eins gekauft haben. Und dank der Benutzerfreundlichen Software, können es sogar eben erwähnte Renter mit Leichtigkeit bedienen.

    Was für die meißten wahrscheinlich nicht viel bedeutet, ich aber trotzdem anführen möchte, ist das Apple wie kein anderer Hersteller bei der Produktion auf die Umwelt achtet, wer sich dafür interessiert kann das in Apples Umweltbericht nachlesen, mir als Verbraucher reicht es aber zu wissen, dass ich mit diesem Telefon nicht meine Umwelt komplett zerstöre. Dies wird sicher auch dadurch möglich gemacht, dass das iPhone etwas teuerer ist als seine Konkurrenten.

    Und damit sind wir auch schon bei meinem einzigen Kritikpunkt - dem Preis. 600-900€ (je nach Speicher) sind sicher nicht günstig. Der Fairness halber muss man aber auch noch erwähnen, dass man das iPhone auch noch nach Jahren (wenn es keine Kratzer etc hat) für viel Geld verkaufen kann, wodurch der Preis wieder in den noch nachvollziehbaren Bereich rutscht. Außerdem ist in diesem Preis auch der Support von Apple einberechnet. Diesen musste ich für mein iPhone (zum Glück) noch nicht in Anspruch nehmen, ich kann euch aber sagen, dass dieser sehr freundlich und schnell ist, da ich einmal bei meinem Mac ein Problem hatte (Bei der Tastatur war eine Taste kaputt, Apple hat diese aber ohne Beschwerden und kostenlos ausgetauscht. Da könnten sich andere Unternehmen mal ein Beispiel nehmen, dass wenn ein Fehler gemacht wird, dieser auch behoben wird - und zwar nicht auf Kosten des Kunden der dafür nichts kann)

    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kleinen Bewertung helfen.

    LG ;)
  • Alles super

    Bestellung schnell und einfach, Lieferung innerhalb weniger Tage. Produkt einfach Klasse und schlichtes Design. Auf dem Weg immer wieder und nur zu empfehlen.
  • Kann ich jedem empfehlen!

    Ich bin nach 5 jahren android-nutzung auf ein iphone umgestiegen und bin mehr als begeistert! Anfangs hatte ich bedenken dass ich mit dem Betriebssystem nicht zurechtkomme aber nach 2 Tagen war ich perfekt drin. Die Akkulaufzeit ist im gegensatz zu meinem Samsung S5 perfekt und auch die Auflösung ist richtig gut. Ich würde mein iphone mit keinen anderen Smartphone eintauschen! Große Empfehlung, auch wenn der Preis zu hoch ist hat es sich gelohnt.
  • Kauf I Phone

    Nette freundliche Mitarbeiter die mir sofort weiter geholfen haben wo das Handy abzuholen ist da es online bestellt wurde.
  • iPhone 6s

    Super schnelle Lieferung. Ich würde zu jeder Zeit den Artikel online bestellen. Ging sehr schnell und unkompliziert
  • Iphone 6s 64 GB

    Ein tolles Produkt, das seinen Preis wert ist. Kaufe gerne bei Mediamarkt ein, da ich als langjähriger Kunde tiefstes Vertrauen in den Technikanbieter habe und auch nie enttäuscht wurde. Ser schneller Lieferservice, tolle Beratung und die Produkte sind wie beschrieben
  • Neues Iphone

    Prima sache - Online 60€ gespart mit dem abend Angebot und auch gleich das Ankauf Angebot. Einwandfrei.
  • iPhone 6S 64GB Bewertung

    Das iPhone 6s hält bisher was es verspricht ;-). Leicht in der Handhabung, super Design, tolle Möglichkeiten zur Nutzung.
    Sehr empfehlenswert!
  • Iphone 6 s

    Das iPhone 6s ist sehr gut übersichtlich und einfach zu bedienen. Man braucht nicht mal die Bedienungsanleitung lesen, weil sich das iPhone 6 s ganz von selbst erklärt. Simple Bedienung auch für Laien total easy. Kann Apple Produkte nur weiterempfehlen.
  • Einfach Top!!!

    Es war eine sehr gute Entscheidung von Samsung auf iPhone umzustellen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen iPhone 6s. Die Verarbeitung ist einfach spitze und das Aussehen auch! IOS9 und die M9 Karte passen super zueinander und alles läuft reibungslos.
  • Perfekt ...

    Schnelle Lieferung. Vorher noch per Mail Kontakt zum Servicecenter, da zwei weitere Artikel eine längere Lieferfrist hatten. Auch hier eine schnelle und qualifizierte Antwort mit einer guten Lösung.
    Das iPhone ist natürlich genial, keine Beanstandungen, Erwartungen voll erfüllt.
  • Spitzen Kauf!

    Sehr zu Empfehlen. Das IPhone 6s hat eine Top Qualität. Die Fotos haben eine viel bessere Auflösung und die 3D Funktion ist mehr als praktisch. Ich kann den Kauf von diesem Produkt nur empfehlen.
  • Iphone 6S 64GB

    Es hat alles super geklappt. Vom Bestellen im Internet bis zum Abholen im Markt vergingen 2 Tage. Über das Gerät braucht man gar nichts weiter sagen - einfach Klasse.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG