Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Haushalt » Leuchtmittel » Vernetzte LED-Lampen » Philips Hue White E27 Wireless Dimming Kit (8718696452523) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Philips Hue White E27 Wireless Dimming Kit (8718696452523)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (44)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Alles super!!!

    Was soll man zu diesem Produkt noch sagen???? Alles top und voll zufrieden! Habe mehrere davon. Super Preis übrigens bei Media Markt :-)
  • Smartes Licht ganz einfach

    Ich habe mir das Set als Erweiterung für meine schon vorhandene Bridge gekauft, weil ich für meinen Flur eine Hue-Birne wollte und für mein Schlafzimmer einen Schalter. Die beiden Geräte ließen sich unkompliziert entkoppeln und in mein vorhandenes Setup integrieren. Nun habe ich angenehm warmes Licht im Flur und kann sogar Dimmen. Und im Schlafzimmer kann ich nun auch endlich per Schalter das Licht steuern, ohne immer mit Siri streiten zu müssen.
  • Einfach Top

    Wie erwartet ist die Qualität einfach klasse und die Befienung ein Kinderspiel: Birne einschrauben, Dimmer betätigen...und läuft.
  • Für den Preis (25€) sehr gut

    Für den vollen Preis allerdings deutlich zu teuer.
    Gibt für den Preis auch gute Alternativen aber im Angebot kann man definitiv nichts falsch machen
  • Gutes Set für kleines Geld

    Eigentlich wollte ich nur diesen Dimmer ergänzend zu dem farbigen Set aus dem Angebot haben. Da dieses Set mit der einfachen Lampe aber keinen großen Preisunterschied hat, habe ich hier zugeschlagen. Im ganzen Haus rüsten wir langsam auf die Hue-Lampen um. Diese Birne findet jetzt in der Küche Verwendung, denn da brauch ich keine großen Farbspielereien. Auch die Synchronisation mit Alexa hat hervorragend funktioniert. Tut also alles, was es soll.
  • passendes Zubehör zu Philips Hue

    > schnell und einfach zu integrieren > intuitiv bedienbar > gutes Preisleistungsverhältnis > nur zu empfehlen
  • Hue Wireless Dimming Kit Warmweiß

    Hue Wireless Dimming Kit Warmweiß hat mir sehr gut gefallen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hakan Ersöz
  • Ich könnte ohne Heu auskommen, will es aber nicht

    Licht von überall steuernja das geht mit Pfillips Hue! Ich benutze hue in meiner ganzen Wohnung und bin so zufrieden, das ich jetzt auch die Wohnung meiner Tochter mit hue ausstatte
  • Tolle Beleuchtung

    Mit dieser Lampe kann man jede Gelegenheit perfekt beleuchten! Die App in Verbindung mit der Bridge macht alles sehr einfach und vor allem mit mehreren Lampen kann man den oder die Räume optimal direkt oder indirekt erhellen. Dimmfunktion funktioniert super und in vielen Stufen! Einen Stern Abzug gibt es für die für meinen Geschmack etwas zu geringe Helligkeit auf höchster Stufe ! Ansonsten super !
  • Gut und günstig

    Die perfekte Ergänzung zu vorhandenen HUE-Systemen. Habe für die Leuchten schon viele Automatiken eingerichtet aber das manuelle Schalten fehlte doch irgendwann. Für die Leuchtmittel findet sich schon noch ein unbeleuchtetes Plätzchen...
  • Millionen von Möglichkeiten

    Ich habe vor kurzem meinen Einstieg in die Philips HUE-Welt gewagt. Mir gefiel das System schon immer ganz gut, jedoch war es mir immer zu teuer. MediaMarkt hatte kürzlich das Starter Kit, sowie diese Elemente, im Angebot, sodass ich zugeschlagen habe. Die Einrichtung war sehr einfach und die Einbindung ins Apple HomeKit ging auch mehr oder weniger von ganz allein. Unterm Strich: tolle Sache, viele Funktionen und rundum zufrieden. Wenn die Artikel nochmal im Angebot sind, kann ich den Kauf empfehlen.
  • Funktioniert bestens

    Habe im Angebot mehrere Schalter gekauft, diese sind mit der Lampe gepairt. Die Integration in mein bestehendes System war dennoch einfach, da nur ein reset des Schalters notwendig war. Der RA Wert der Lampen ist scheinbar nicht der Beste.
  • Unkompliziert

    Super Teil. Einfach die LED Lampe in die Fassung drehen und bei der Fernbedienung den Batterieschutz rausziehen, das war's. Toll sind die Klebestreifen an der Schaltereinheit. So funktioniert die Montage in zwei Minuten. Die Fernbedienung wird mittels Magnet an der Wandhalterung gehalten.
  • Einfache Installation

    Bis jetzt hatten wir keine Hue Produkte, aber ich bin begeister. Super einfache Installation und das Ergebniss ist genial. Schönes warmes Licht, wie man es mag über die App jede menge einstellmöglichkeiten.
    Ich kann das Produkt nur empfehlen.
  • Guter Set-Preis bei Erweiterung des Hue-Systems

    Ich habe meinen letzten Raum nun auch mit Hue versorgt (Bad) und da hat mir das Set-Angebot sehr zugesprochen.

    Mehr als eine dimmbare LED wollte ich nicht, denn ich brauche es im Bad abends weniger hell als morgens aber bunt ist mir hier nicht wichtig.
    Und der Dimmschalter ist gleich passend, um auch ohne App schnell durchschalten zu können zwischen den einzelnen Szenen.

    Anbindung an mein vorhandenes Hue-System war in wenigen Augenblicken erledigt, kurz konfiguriert und beides war in < 5 Minuten fertig.

    Die Einfachheit und Zuverlässigkeit vom Hue-System bezahlt man entsprechend normalerweise. Das Set aus derm dimmbaren Warmweiß-LED Lampe und Dimmschalter finde ich aber sehr fair und empfehlenswert, wenn man keine Farbe braucht.
  • PHILIPS 45252300 Hue Wireless Dimming Kit Warmweiß

    Super Angebot. Hier kommt Glanz in die Hütte. Wie immer Bestellung problemlos und unkompliziert.
  • Zufrieden mit Funktion / Bestellvorgang

    Der WIRELESS DIMMING Kit wurde zusammen mit PHILIPS 6 x Hue Milliskin LED Einbauspot Warmweiß in das neue Bade-/Badezimmerdecke eingesetzt.
    Die Installation / Einbinden in die Hue Bridge erfolgte ohne Umstände sofort. Die "Szenen" sind schnell per APP erstellbar und auf die einzelnen Anzahlen der Klicks verteilbar. Somit ist diese "kabellose" Schalter der Steuerung der unterschiedlichen Beleuchtungswünsche uneingeschränkt einsetzbar
  • Physischer Schalter, statt Appsteuerung

    Anders als mit der Hue Tap können mit dem Dimming-Schalter keine verschiedenen Szenen gesteuert werden. Er verfügt insgesamt über vier Buttons: Licht einschalten, Licht heller, Licht dunkler und Licht ausschalten.
    Trotzdem eine sinnvolle Erweiterung für das Hue-System, insbesondere dank der super einfachen Einrichtung. Aber auch für Einsteiger, die auf die Bridge, App-Steuerung und das teure bunte Licht verzichten können, ist das Wireless Dimming Kit eine interessante Option. Qualitativ gibt es ebenfalls gar nichts zu meckern.
  • Perfekter Start ins Smarthome

    Mit diesem Set habe ich ins Smarthome gestartet.

    Die Birne dreht man einfach in die Lampe und den Taster klebt man dort auf, wo man ihn haben möchte.

    Mittels App wird die Birne und der Taster registriert und zugewiesen. Danach kann man die Lampe mit der App, Echo oder dem Taster schalten.

    Als Bonbon für besuch, gibt man ihm den Taster einfach in die Hand um das Licht am Ende vom Sofa selbst abzuschalten.

    Richtig gutes Starter Set.
  • Auch ohne Bridge einsetzbach

    Funktioniert ohne Bridge und ohne App, diese startetest kann danach erweitert mit den Bridge werden. Vorsicht ! wenn das Teil einmal mit den Bridge konfiguriert ist, und der Bridge dann nicht mehr da ist, funktioniert den Schalter nicht mehr (alles muss abgekoppelt und zurück Gesetz werden)
  • Alles bestens

    Das Leuchtmittel sowie der Dimmer wurden anstandslos umgehend erkannt. Die Einbindung in mein bestehendes Hue Universum hat somit einwandfrei geklappt. Auch die Zuweisung der Dimmer zu den einzelnen Räumen war kinderleicht.
  • Funktioniert

    Funktioniert seit einem halben Jahr bis auf einen Ausfall, nämlich dann wenn das WLAN Netz abstürzt. Ansonsten einfach zu installieren und sofort funktionsbereit. Mit Bewegungsmelder betrieben eine stromsparende Sache für Flure, Treppenräume, Diele, etc.
  • Tut fast alles was es soll

    Da in meinem Esszimmer, der nachträgliche Einbau eines Dimmers zu umständlich & kostspielig war, habe ich auf das Philips Hue System zurückgegriffen. Alte Lampe raus, neue Lampe rein & schon lies sich mein Esszimmerlicht dimmen. Eine interessante Option, wäre gewesen den Dimmer auch detailiert Zimmer-übergreifend konfigurieren zu können (z.B. 1xDrücken schaltet die Esszimmerlampe, 2xDrücken die WZ-Lampe).
  • Super im gebrauch

    Ich habe schon einige Lampen von Philips HUE. Es ist super einfach zu installieren und im gebrauch.
  • Zuverlässig und Kompatibel zu anderen Produkten von HUE

    Wir benutzen mehrere dieser "Start-Sets", auch für die RGB Lampen aus der HUE Serie. Dieses Set ist der Ideale Einstieg in die HUE Welt. Ich habe diesen Taster gleich mit mehreren Lampen im Garten verknüpft. Wenn man erstmal mit dem HUE-Virus infiziert ist, kommt man nicht mehr Los ;-)
  • Tolle Produkte

    Die Lampe Philips 4525300 ist einfach Klasee.Einfach zu installieren. Die Fernbedienung ist ebenfalls einfach in der Handhabung und gelungen designt. Gekauft bei Mediamarkt. Alles prima gelaufen....
  • Perfektes System

    Sehr gutes System Einfache Bedienung über die App alle Lampen individuell ansteuerbar und unterschiedlich einstellbar
  • Einfach Praktisch

    Dieses Produkt kann auf verschiedene Arten eingesetzt werden.1. Auspacken und benutzen. 2. In Verbindung mit Philips Hue. Ich nutze das Kit zusammen mit Hue. Ich bin einfach nur begeistert. Batterien der Fernbedienung halten bei mir schon mehr als ein Jahr(von einem anderen Kit). Die beiliegende Leuchte ist schön Hell und lässt sich perfekt dimmen. Farbwiedergabe ist mit den Leuchtmitteln in meinen Augen auch gut.
  • Günstiger als Lichtschalter mit Dimmfunktion

    Da ich die Bridge schon habe ist das eine tolle Erweiterung. Habe die Lampe in einem Zimmer mit schlecht erreichbaren Schalter installiert. Super Lösung.
  • Wie sagt man heut zu Tage: "Läuft!"

    Schnelle Lieferung, Top Ware, macht das Haus ein wenig "smarter"! Funktioniert wie es soll, durch verschiedene Apps lässt sich einiges Programmieren!
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG