Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Hardware » PC-Audio/-Video » Überwachungskameras » Olympia IC 720 P in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Olympia IC 720 P

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

3.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 1.0 via voelkner.de am

    Erfüllt bei Weitem nicht was versprochen wird. App stürzt…

    Erfüllt bei Weitem nicht was versprochen wird. App stürzt laufend ab, auch bei recht gutem Empfang in der Großstadt. Auch die Kamerabewegung folgt nur zufällig den Anweisungen. Wurde zurückgeschickt.
  • 3.0 via Conrad.at am

    Zu Umständlich in Verbindung mit der Software ...

    Abgespeicherte Videoaufzeichnung funktioniert nicht immer zur Gänze. Auslösen der Aufzeichnung mittels Impuls seitens der Olympus-Zentrale ist unsicher in der Funktion. Für einen Technikfreak ok, aber für einen Laien nicht empfehlenswert.
  • 4.0 via voelkner.de am

    Wir verwenden die Kamera, um während des Urlaubs das …

    Wir verwenden die Kamera, um während des Urlaubs das Wohnzimmer zum Terrassenbereich per Smartphone zu überwachen. Das funktioniert einwandfrei und die Kamera läßt sich zudem auch noch ferngesteuert ausrichten. Die Auflösung ist ausreichend und in Farbe. Sie ist mit 11 Infrarot-LEDs, Helligkeitssensor, Mikrofon, Lautsprecher und MicroSD-Karteneinschub bis max 32GB ausgestattet. Die Schnittstelle für Funkmodul kann in Verbindung mit einer Alarmanlage der Olympia Protect Serie genutzt werden. Da die Kamera auf Bewegungen reagiert, erhält man eine Push-Nachricht auf das Smartphone, wenn man das in der ProHomeIPC-App aktiviert hat. Insgesamt eine gute Ergänzung zur Aussenkamera Überwachung. Die Kamera hätte von uns 5 Sterne bekommen, wenn die Auflösung noch höher wäre.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Die Kamera macht gute Aufnahmen. Ich habe aus Südamerika …

    Die Kamera macht gute Aufnahmen. Ich habe aus Südamerika nach dem rechten gesehen und sowohl die Tagaufnahmen,als auch die Nachtaufnahmen lieferten eine ordentliche Qualität. Nur die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung ist zu hoch, was Fehlalarme zur Folge hatte, aber die kann man ja ausschalten und selber ab und zu nachsehen. Fazit: gute IP-Cam, würde ich wieder kaufen.
  • 4.0 via voelkner.de am

    Tolles Gerät. Einfache Verbindung mit Olympia Alarmanlage …

    Tolles Gerät. Einfache Verbindung mit Olympia Alarmanlage und Steuerung über App. Bisherige Fehler in App sollten jedoch zeitnach überarbeitet werden. Web-Interface der Kamera besitzt noch viel mehr Optionen.