Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Baumarkt & Garten » Gartenwerkzeug motorisiert » Motorsägen » Dolmar ES2136TLC Elektro-Kettensäge in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Dolmar ES2136TLC Elektro-Kettensäge

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via voelkner.de am

    Gute Verarbeitung der Bauteile äußerlich. Der Kettenspanner…

    Gute Verarbeitung der Bauteile äußerlich. Der Kettenspanner und der Kettendeckel gefallen mir sehr gut. Beides ist sehr gut zu bedienen. (Schwachpunkte bei meiner vorherigen Billigsäge). Öleinfüllung gut erreichbar. Die Säge liegt gut in der Hand und ist bedienerfreundlich. Die 5m lange Anschlussleitung ist auch von Vorteil. (Es ist lästig wenn nahe der Säge das Verlängerungskabel eingesteckt werden muss). Die Lastaufnahme ist gut und die Säge bleibt beim Anlauf recht ruhig in den Händen. Fazit: Gute Handhabung, Gute Qualität, Ordentlicher Preis
  • 4.0 via voelkner.de am

    Habe die Säge erst einmal ausprobiert. Hat gute …

    Habe die Säge erst einmal ausprobiert. Hat gute Durchzugskraft. Die werkzeuglose Sägekettenspannung ist luxuriös, sieht aber mit den vielen filigranen Kunststoffteilen leicht anfällig aus. Mal sehen, muss die Zeit zeigen. Habe mir die Säge parallel zu meiner Dolmar Benzinkettensäge mit gleicher Schwertlänge und gleicher Sägekette gekauft. Für Haus und Hof, geruchlos und fast geräüschlos.