Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Hardware » Eingabegeräte » Mäuse » MadCatz R.A.T. Pro S Gaming Mouse PixArt 5000, USB (MCB4372200A6/04/1) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für MadCatz R.A.T. Pro S Gaming Mouse PixArt 5000, USB (MCB4372200A6/04/1)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

3.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 2.0 via Mediamarkt.de am

    War das ein Montagsmodell?

    Eigentlich habe ich bislang nur gutes über Mad Catz gehört. Nun, dann habe ich wohl die "Montagmorgen - Edition" erwischt.

    Bereits 3 Wochen nach dem Kauf fing die linke Maustaste an zu quietschen, dabei sollte sie lt. Hersteller ca. 50 Millionen Clicks überstehen. Ich habe zwar nicht mitgezählt, vermute aber stark, daß ich die nicht überschritten habe...

    Desweiteren sind unter den Maustasten (rechte und linke) scharfe Kanten. Dies bemerkt man, wenn man mit Ring - oder Zeigefinger von den Tasten abrutscht und mit den Kanten in Kontakt kommt. Für jede Art von Hardware ist dies nicht akzeptabel, erst recht nicht bei einer Maus in dieser Preisklasse.

    Außerdem suchte ich vergeblich nach einer Möglichkeit, die Konfigurationssoftware auf Deutsch einzustellen.

    Meine Maus wurde (nach einigem Hin und her beim Kundendienst von Media Markt) in die Werkstatt gegeben. Ich will schwer hoffen, daß sich diese Mängel nicht durch die komplette Serie ziehen.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Produkt wie beschrieben und zügig geliefert. Alles soweit …

    Produkt wie beschrieben und zügig geliefert. Alles soweit schon beurteilst zufriedenstellend.