Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    0 Bewertungen
  • 4 Sterne
    1 Bewertung
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    0 Bewertungen
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ordentliche Verarbeitung, funktioniert zuverlässig. …

    Ordentliche Verarbeitung, funktioniert zuverlässig.

    Setzt man ein Y-Kabel ein, so merkt man, daß man hier 4 Dioden vergessen hat.
    Hier werden die Geräte einfach abgeschaltet, in dem man die Stromversorgung abschaltet. Das Netzteil sollte man verwenden, wenn man mehr als 1 Gerät einsteckt.
    Schade finde ich auch, daß man rote Leuchtdioden verwendet hat, blaue würden mir besser gefallen.
    Das externe Netzteil ist ein kleines aber leistungsstarkes Stecker-Schalt-Netzteil, welches sich auch dazu eignet, eine 2,5 externe Festplatte daran zu betreiben.
    Funzt auch am USB 3.0 Anschluss.