Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Haushalt » Leuchtmittel » Vernetzte LED-Lampen » Philips Hue White and Color Ambiance LightStrip Plus Extension 1m (71902/55/PH) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Philips Hue White and Color Ambiance LightStrip Plus Extension 1m (71902/55/PH)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (27)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Platzhirsch

    Nach einigen Versuchen und Fehlschlägen, gerade was das einbinden und steuern bzw. das Erstellen von Routinen via Echo Dot betrifft, bin ich zum Philips Hue System gewechselt. Das mit Abstand teuerste System ist jedoch sein Geld wert!
  • Gute Ergänzung

    Macht sehr viel Spaß den Raum in verschiedene Atmospären dank der Lightstrips zu bringen.
  • Einfach Klasse

    Das Hue System ist einfach klasse, es gibt sehr viele Einsatzmöglichkeiten und der Anschuss sowie die Steuerung versteht jeder 5 Jährige
  • TipTop Produkt!

    Mit der Erweiterung um einen Meter leuchtet mein Wohnzimmer jetzt noch heller und bunter! Disco Disco!
  • 1Meter Addon zum Stripe Plus

    Funktioniert einwandfrei, leuchtet in der gleichen Farbe und Stärke wie die Basis. Leider nur sehr kurzes Verlängerungskabel dabei, welches zwar nicht benötigt wird, jedoch gerne länger als 10cm sein dürfte.
  • Philips LightStrips Erweiterung 1 m

    Ich benutze die HUE LightStrips von Philips zur indirekten Beleuchtung eines Sockels. Zusammen mit der Ambilight-Beleuchtung des Fernsehers eine nette Spielerei. Die Sprachsteuerung mit Amazon Alexa und Apple Siri funktioniert sehr gut. Auch die Vernetzung im Smart Home lässt sich gut realisieren. Von Nachteil bei der Montage ist, dass man die LED Streifen nur etwa alle 30 cm abschneiden darf.
  • Wie erwartet

    Ich besitze bereits andere Leuchtmittel dieser Produktpalette. Die Qualität ist wie erwartet gut.
  • Top Erweiterung des Hue-Systems

    Mittlerweile das 11. Hue Gerät in unserem Haushalt. Es ist perfekt für alle erdenklichen Situationen.
    In diesem Fall war es die 2m+1m Erweiterung um einen Küchenverkleidung von oben zu hinterleuchten.

    Auf Sprachkommando (Alexa) oder per Schalter oder per iPhone kann ich jetzt Helligkeit, Farbe, und Zeiten einstellen.

    Einfach perfekt ;-)
  • Super Preis/Leistungsverhältnis

    Das Produkt dient zur Verlängerung und macht was es soll. Super verarbeitet. Tolle Farben! EInfach Top!
  • Licht wie man es will

    die Lieferung erfolgte schnell in einer ansprechenden Verpackung, der Anschluß an das bestehende LigthtStrip+System erfolgte ohne Probleme, das Farbspecktrum ist riesig und Stufenlos per App regelbar - die Schutzfolie der Klebestreifen hatte sich durch den gerollten Auslieferungszustand leider schon gelöst, der Preis ist zu hoch
  • Sehr gute Alternative

    Sehr gute Alternative wenn man nicht überall farbige Lampen braucht. Ich habe diese im Flur eingebaut und dafür die farbigen rausgenommen. Diese weißen Lampen kosten nur einen Bruchteil davon.
  • Die besten LED-Stripes auf dem Markt

    Momentan die Besten LED-Stripes auf dem Markt es stimmt das gesamt Paket der einzige Nachteil ist der Preis
  • Top Produkt

    Super Produkt. Einfach in der Montage und leicht verständlich. Einfach Plug&Play. Das Kürzen hat auch ohne Probleme geklappt. Vom Licht wie beschrieben und erwartet.
  • Top Produkt, Sofort verfügbar, unschlagbarer Preis !

    Der Preis war unschlagbar (22,45 €). Ich konnte die Lightstrips sofort im Markt abholen. Die Lightsstrips an sich sind wie HUE üblich sehr einfach zu verwenden und liefern ein geniales Licht.
  • Einfach zusammenstecken - leuchtet

    Tut was es soll, leuchtet nach dem Zusammenstecken mit dem 2m Grundband.
    Einfaches wie geniales System mit der Hue App oder Amazon Echo nutzbar.
    Der Preis ist meines Erachtens zwar teuer aber für so ein tolles Produkt zahle ich gerne mal etwas mehr....
  • Light the lights...

    Ich habe mittlerweile 10m Lightstripes verbaut und bin sehr zufrieden mit Intensität, Helligkeit und Bedienkomfort.
  • Perfekte Leuchtmittel und das Geld wirklich wert

    Die Leuchtmittel und auch Lampen und Leuchten von Philips Hue siend von der Qualitt her echt super und da lohnt es sich auch echt etwas mehr zu bezahlen , Osram ist zwar auch zu hue kompatible allerdings von den Technischen daten oft eher schlechter , also auf jeden fall daumen hoch zu den Artikeln !
    ich habe meine komplette Bude damit ausgestattet und hatte noch keine defekte alles immer super
  • Lightstripe Erweiterung

    Die Lightstripe Erweiterung passt sehr gut an die Koppelelemente und die Farbvielfalt ist beeindruckend. Ob das Lightstripe bis 10m erweiterbar ist, ist fraglich, da nach den ersten zwei Erweiterungen das Netzteil unter voller Last einen hochfrequenten Ton abgibt.
    Im Großen und Ganzen gute Qualität.
  • Licht

    Weltklasse. Sehr gute Verarbeitung und Kinderleichte Montage.
  • Tolles Licht

    Ich habe diese Hue LightStrip Plus 1m Erweiterung zu meinen schon vorhandenen 2m LightStrip Plus hinzugekauft und bin begeistert. Das ganze wird über mein Amazon Echo Dot per Spracheingabe gesteuert und funktioniert wirklich super.
  • Tolles System..mit beeindruckender Leuchtstärke

    Nach langer Suche, habe ich mich für HUE entschieden. Besonders auch wegen der Kompatibilität mit Iphone/Ipad und Siri. Die Lightstripes haben eine enorme Lichtstärke, so das man sie nicht nur zur Effektgestaltung nutzen kann, sondern auch zur direkten Beleuchtung. Als Leselicht oder ähnliches...
  • Top

    Bin mittlerweile ein totaler Fan des HUE Systems geworden. Viele Einsatzmöglichkeiten
  • Philip Hue Strip

    Super Licht. Leichte Verlegung, Gute Einbindung an bestehendes System. Unendlich erweiterbar. In bestehendes System kinderleicht zu integrieren.
  • Hell und einfach zusteuern

    Die Verlängerung ist ein optimaler Zusatz zu den 2m aus dem Basispaket. Schnell und einfach angebracht und einfach mit der Bridge koppeln. Schöne Akzente. Zu dem ist die Hue LightStrip sehr hell und damit auch an der Decke zur Wandbeleuchtung geeignet.
  • gute Erweiterung

    einfache Handhabung, sehr gute Lichtleistung, und gute Farbwiedergabe. Meine Erwartungen wurden erfüllt.
  • Einfachste Handhabung bei besten Ergebnissen

    Die Lieferung des Artikels erfolgte umgehend, der Preis war hervorragend. Übertroffen wurde dies nur noch vom Produkt selbst, das wirklich simpel montiert werden konnte (einfach die Steckkontakte an das Ende des bereits vorhandenen Lichtbandes anschließen - fertig).Es sind keinerlei Abweichungen hinsichtlich Lichtintensität oder -farbe zwischen dem Lichtband und der Verlängerung - klasse gemacht!Ich kann das Produkt guten Gewissens zum Kauf empfehlen!
  • Erwartung erfüllt

    1m Erweiterungsset in aufwändiger Verpackung. Hoher Preis, dafür ohne Aufwand zu montieren. Ausreichend hell für indirekte Beleuchtung
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG