Bewertungsverteilung
-
5 Sterne
-
4 Sterne
-
3 Sterne
-
2 Sterne
-
1 Stern
-
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0
Dragon Quest VIII
Schönes Rollenspiel, dass super auf den 3DS portiert wurde. Genau wie der Vorgänger sieht für ein 3DS-Spiel sehr gut aus.
Es ist nur schade, dass für den Soundtrack MiDi-Dateien verwendet wurden, anstatt wie in der japanischen Version die digitalen Orchesterstücke.
Gameplaytechnisch ist das verwendete rundenbasierte System natürlich etwas veraltet, weiß aber immer noch zu gefallen. -
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0
Top spiel
Habe ich damals in meiner Jugendzeit sehr gerne gespielt und tuhe ich jetzt auch noch sehr gerne das Spiel macht extrem viel spaß -
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0
Dragon Quest VIII.5 mit kleinen Abstrichen
Dragon Quest VIII war das erste in Europa veröffentlichte Dragon Quest und nun ist es in einer erweiterten Fassung zurück - diesmal auf dem 3DS! Neben neuen Sidequetsts, Features und spielbaren Figuren erhält man hier ein klassisches JRPG wie es im Buche steht. Die große Spielwelt lädt zum erkunden ein, doch der hohe Schwierigkeitsgrad weist einen immer wieder in die Schranken. Leider sieht das Spiel technisch etwas verwaschener aus als das Original und unterstützt auch nicht den 3D Effekt. Auch die orchestrale Musik musste dnan glauben. Doch darüber kann man für all die tollen neuen Features locker hinwegsehen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.
Bewertung für Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs (3DS)
