Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Mainboards » Intel Sockel 1151 » ASUS B150I-Pro Gaming/Aura (90MB0NI0-M0EAY0) in Zusammenarbeit mit heise online

ASUS B150I-Pro Gaming/Aura (90MB0NI0-M0EAY0)

Bewertungen für ASUS B150I-Pro Gaming/Aura (90MB0NI0-M0EAY0)

Bewertungen (9)

5.00 von 5 Sternen

Rezensionen (8)

Empfehlungen (1)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • Ist verbaut in einem Corsair 250D. Das Board ist ein …

    Ist verbaut in einem Corsair 250D. Das Board ist ein Traum. Sehr edel und solide verarbeitet. Genügend Anschlüsse für Gehäuselüfter und SATAs. Der Supreme FX Soundchip übertrifft sämtliche Soundkarten! Die Regenbogenbeleuchtung sieht auch sehr schön aus.
    Verbaut habe ich dort einen I7 6700 mit Corsair DD4 Arbeitsspeicher, ner EVGA 1070 SC und diverse SSDs.
    Das Bios ist Extraklasse mit so vielen Einstellungsmöglichkeiten wie es wirklich sein muss und soll.

    Ein absolutes Top Board, Vollwertig mit allem was man braucht auf mini ITX Basis!
  • Habe mir dieses Mainboard zugelegt für meinen kleinen …

    Habe mir dieses Mainboard zugelegt für meinen kleinen Reise PC,
    da ich nicht immer meinen großen Tower abbauen und mit mir herum schleppen wollte.

    Beim auspacken ist mir schon aufgefallen, dass es wie immer bei ASUS in meinem fall zumindest
    immer hochwertig und sauber verpackt ist.
    Oben das Mainboard und unten drunter in einer einzelnen Verpackung das Zubehör IO Blende, SATA Kabel usw...

    Zur Zeit betreibe ich das Mainboard mit einem Intel Core i3 6100 und bin damit sehr zufrieden.

    Die Installation lief recht reibungslos ab CPU, RAM, GPU und die Lüfter passten problemlos.

    Insgesamt bereue ich es nicht mich für dieses Board entschieden zu haben,
    das einzige was mich etwas stört ist die AURA LED die ich immer wieder neu einstellen muss.
  • Das Mainboard läuft einwandfrei, alles wurde ohne …

    Das Mainboard läuft einwandfrei, alles wurde ohne Probleme erkannt und das UEFI ist sehr aufgeräumt.
  • super Board! Ideal für einen kleinen aber feinen Gaming …

    super Board! Ideal für einen kleinen aber feinen Gaming PC. Ich hab das Fracal Node 202 mit I5 6500 und einer EVGA GTX1060 SC Gaming.
  • Nach dem Installieren der Treiber wurde alles sauber …

    Nach dem Installieren der Treiber wurde alles sauber erkannt. Habe an meinem Rechner kein CD-Laufwerk. Der LAN-Treiber war leider nicht vorinstalliert. Den habe ich mir dann mit einem anderen Rechner und USB-Stick geholt. Asus hat alle Treiber im Netz erhältlich. Die LED-Beleuchtung ist auch ganz cool. Ich kann das Board nur empfehlen.
  • Tolles Mainboard! Nutze es im Thermaltake Core V1 Mini …

    Tolles Mainboard! Nutze es im Thermaltake Core V1 Mini ITX. Hauptargumente für das B150i ProGaming waren für mich die 7.1 Klinkensoundanschlüsse, der optische Ausgang zum Anschluss eines Surround Verstärkers, der schöne Kühlkörper für die Spannungswandler und die AURA Beleuchtung für schöne Optik, beim Blick durchs Case Fenster. Habe keine zusätzlichen LED Stripes verwendet, weil das Mainboard ausreichend Farbe in ein kleines MiniITX Case wirft.
    Wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste würde ich etwas mehr investieren und zum B150i GamingWiFi greifen, da man für ein wenig mehr Geld WLAN gleich auf dem Mainboard hat.
    Aber das soll die Kaufempfehlung für die Variante ohne WLAN nicht beeinflussen!
  • Optisch einfach nur Klasse durch die verbauten LEDs wird …

    Optisch einfach nur Klasse durch die verbauten LEDs wird eine zusätzliche Beleuchtung des PCs im Grunde total überflüssig.
    Sehr schon Verarbeitetes Mainboard, das Bios ist auch klasse gestaltet jede menge Einstellungsmöglichkeiten.
    Ein schönes Software Paket liegt auch bei wo sich zb der Lüfter des CPUs steuern Läst oder die Farbe der LEDs und noch weiter Information der verbauten Hardware auslesen Läst sowie bertaktungs Möglichkeiten.

    Wer die LEDs nicht mag kann diese auch ausstellen.
    Läuft mit einen Intel I5 6600 und 16GB von Crucial Perfekt und ohne Probleme.

    Einzige was mir nicht so gefallen hat ist die IO Blende sie ist zwar sehr hochwertig und sieht klasse aus jedoch ist sie mit Schaumstoff beklebt dieser drückt beim ersten einbau sehr stark gegen das Mainboard, somit musste man sehr viel kraft aufwenden um die erste schraube zur Fixierung des Mainboards rein zu schrauben. Zumindest beim einbau in das BitFenix Prodigy ITX Gehäuse.
  • schickes mini itx mainboard mit jeder Menge …

    schickes mini itx mainboard mit jeder Menge einstellungsmöglichkeiten.
    läuft problemfrei, bin zufrieden.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG