Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Samsung Galaxy S7 G930F 32GB schwarz in Zusammenarbeit mit heise online
Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Bewertungen für Samsung Galaxy S7 G930F 32GB schwarz

« Zurück zum Produkt

  • Samsung Galaxy s7

    Bisher soweit alles gut. Es liegt schön in der Hand macht schöne Bilder und Speicher ist zum Glück erweiterbar. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Smartphone bis jetzt. 32 GB passt viel drauf
  • Perfekt

    Das Handy ist das Handy ist das beste was ich je hatte und für 299 ein echtes Schnäppchen.
  • Freude am S 7

    Hallo zusammen, zunächst dachte ich, ist ja kleiner als S5. Aber das sind nur die Außenabmessungen und das ist sogar gut so. Das S7 liegt sehr gut in der Hand, obwohl es etwas schwerer ist, als das S5 und ist schön schnell. Auch die Akkulaufzeit finde ich überzeugend und besonders toll finde ich, wie schnell der Akku wieder geladen ist. Highlight ist wirklich, dass mit der Samsung Smart Switch App und dem mitgelieferten USB Kabel (geht aber auch über WLAN) die Daten und Apps vom bisherigen S5 auf das neue S7 übertragen werden (Kontakte, Dateien, Fotos, etc.). So entfällt das nervende lange einrichten des neuen Handys. Auch toll ist die Funktoon Always On Display. Dabei ist praktisch als Bildschirmschoner, also im Ruhezustand, eine "Immeranzeige" einstellbar. Z.B. Uhrzeit, Datum, Tag, Akkuladestand. In diesem Zustand werden dann auch eingehende Meldungen, z.B. Whatsapp, SMS, Push-Nachrichten etc. angezeigt. Also alles in allem ist das S7 echt empfehlenswert.
  • Sehr gut wie von Samsung gewohnt

    Von meinem Wechsel von S5 auf S7 waren meine Überlegungen bzgl. meiner Handyauswahl von folgenden Faktoren bestimmt: hohe Robustheit bei Fallenlassen, Bessere Haptik als das S5, Leistungsstärker, bessere Kamerafunktionen, Wasserdichtheit, unbegrenzter erweiterbarer Speicher über SD Slot. Ich hätte mir insgesamt noch mehr Rechenpower und auch KI Funktionen gewünscht wie im S9 oder X, aber hier sind auch die neusten Technologien im Moment noch nicht ausgereift.
    Um es Kurz zu machen: Das Gelaxy S7 überzeugt bzgl. meiner Kriterien auf ganzer Linie. Vorallem die Kamerafunktionen und die Brillanz sind überragend! Das Handy ist mir auch schon ein paar Mal aus der Hand gefallen, weil es eine ziemlich glatte Oberfläche hat und es ist nichts passiert. Es schaut auch zeitgemäß modern aus.
    Für alle die ein zeitgemäßes und leistungsfähiges Gerät brauchen, was vor allem robust ist und nicht gleich einen Display schaden hat, der wird mit diesem Gerät happy sein.
  • Preis-Leistung Top

    Habe das Handy für mein Vater gekauft. Er hat davor ein Galaxy S5 gehabt und ist mit dem neuen S7er total begeistert. Alles richtig gemacht
  • Tolles Handy !

    Die Lieferung ging sehr zügig. Hat alles einwandfrei geklappt. Das Handy ist auch Klasse. Bin rundum zufrieden !
  • Tolles Gerät

    Das Gerät liegt gut in der Hand. Der erste Eindruck war sehr positiv.
    Der 32 GB große Speicher reicht gut aus.
    Die Kamera hat zwar weniger Megapixel als das S6, allerdings ist es vor allem bei Nacht viel besser.
  • Sehr gute Preis Leistung

    Obwohl das Handy schon ein paar Jahre alt ist macht es dafür noch einen erstaunlich guten Job. Top Empfehlung.
  • Samsung Galaxy S7

    Wer im Moment ein schnelles, schickes und nicht allzu teures Smartphone sucht, ist beim S7 genau richtig. Es hat vielleicht nicht die neuesten Gimmicks - aber wer braucht das schon. Ansonsten ist es absolut top verarbeitet und wirklich sehr schnell. Menueführung wie immer bei Samsung klar und intuitiv gegliedert - 100% Kaufempfehlung
  • Samsung Galaxy s7

    Bis jetzt alles perfekt. Preis-Leistung ist unschlagbar. Das Handy macht alles was ich brauche
  • Gutes Smartphone

    Habe das S7 jetzt schon ein paar Monate und bin sehr zufrieden. Es macht schöne Fotos, der Akku hält ca. 2 Tage und alle Anwendungen öffnen zügig.
  • Top Samsung Smartphone

    Top Kamera, Schnelle Leistung.
  • Sehr gutes Modell

    Habe von einem A5 zum S7 gewechselt, würde nicht wieder downgraden. Display ist klar und farbintensiv, Touch reagiert einwandfrei ohne Verzögerungen, Apps und Videos laden zügig und spielen flüssig ohne Absturz oder Ladezeit. Photos sind kristallklar, wobei Videos manchmal etwas pixelig aussehen. Wie bei anderen Samsung Modellen kann man viele persönliche Noten hinzufügen, Themen und Hintergrundbilder anpassen usw. Wenn man ein Modell innerhalb der letzten 5 Jahre gekauft hatte und Backups verwendet hat ist die Übertragung der persönlichen Daten auf das S7 unglaublich einfach. Würde den Kauf definitiv empfehlen.
  • Samsung s7

    Das Handy gefällt mir sehr
  • Sehr zufrieden

    Für diesen Preis ist das Gerät perfekt. Zwar ist es heute nicht mehr auf dem Stand der Dinge, aber es kostet auch keine 1000 EUR.
    Das Handy arbeitet zügig und macht keinerlei Probleme.
  • sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältins

    Bestellte Ware war nach 2 Werktagen da. Der gesamte Vorgang ohne jegliche Beanstandung. Ich war sehr zufrieden.
  • Top Smartphone

    Ein super Smartphone, mit sehr hochwertiger Kamera und entsprechend hochwertigem Display. Endlich mal wieder eine große Tastatur, die hatte mein altes Sony nicht. Lag natürlich an dem deutlich kleineren Display. Die Einstellungen für zbs Benachrichtigungen lassen sich ganz einfach personalisieren. Alles in allem sehr zufriedenstellend.
  • S 7 vom Media Markt

    Das angeschaffte S7 ersetzt ein altes S3, das einfach sein Limit erreicht hatte. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde in annehmbarer Zeit portofrei geliefert, der Preis war in Ordnung. Die Einrichtung des Geräts und die Übertragung der Daten von alt auf neu ebenfalls problemlos, also bin ich zufrieden
  • Samsung galaxy s7

    Bin von einem s5 mini auf das s7 umgestiegen. Wie erwartet ein klasse Gerät. Da es meistens in der Hosentasche Platz findet hat es die perfekte Grösse.
  • super Handy

    Ich bin richtig begeistert von dem Handy. Das Handy sieht richtig toll aus und liegt auch gut in der Hand. Hatte davor ein S4 mini, also eine richtige Steigerung. Die Kamera finde ich super. Fotos bei optimaler Beleuchtung sind kein Problem. Selbst Fotos bei denen es etwas dunklerer ist, werden doch im Vergleich zum alten Handy und auch zu unserer Kompaktkamera viel besser. Speicherplatz ist mit 32 GB okay, kann ja aber noch erweitert werden. Funktionen finde ich alle top. Finde die Ladedauer mit dem mitgelieferten Kabel lang, werde mir daher noch ein "Schnell-Ladegerät" zulegen. Toll ist auch die Schnelligkeit im Vergleich zu meinem alten Handy. Alles in allem kann man sagen, man weiß was man mit einem Samsung Handy hat.
  • Super Handy

    Ein tolles Smartphone mit neuester Software. Läuft super schnell und ist Preislich akzeptabel. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Super Gerät / rasche Lieferung

    Alles in allem sehr bedienerfreundliches Gerät mit ausreichend Platz für notwendige Apps. Sehr hohe Akkulaufzeit
  • Samsung Galaxy S7

    Einfach Spitze! Insbesondere die Kamera macht gigantisch gute Bilder. Der Sound des Handys ist sehr gut. Ich hatte vorher ein S3. Zwischen den beiden Handys liegen Welten.
  • Sehr gutes Smartphone

    Das Samsung Galaxy S7 macht tolle Fotos und hat alles was man braucht. Wenn man den fingersensor richtig einstellt funktioniert der auch sehr gut. Habe keine Probleme damit. Funktionen werden schnell ausgeführt. Für jeden der einfach nur ein Handy will womit man guite Fotos machen will, auf whatsapp, Instagram und Co. spielen will und dafür nicht viel Geld bezahlen will, reicht dieses Handy komplett aus. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
  • Super!!!!

    schnelle Lieferung. Top Smartphone und guter Preis.
    Preis/-Leistungsverhältnis TOP
  • Sehr zufrieden!

    Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, mir das Samsung Galaxy S7 zu zulegen. Obwohl es schon ein älteres Modell der Samsung Galaxy Reihe ist, habe ich den Kauf nicht berreut. Ganz im Gegenteil, ich bin von dem Gerät hellauf begeistert. Das Display wie auch die Kamera ist gestochen scharf. Das Handy arbeitet solide, schnell und ist stabil. Nach dreimonatiger Nutzung kein Absturz. Ebenfalls die Akkulaufzeit überzeugt mich. Ich komme mit einmal voll laden über 1,5 Tage, trotz überdurchschnittlicher Benutzung. Die 32GB Version ist meiner Ansicht nach ebenfalls mehr als ausreichend, da der Speicher mit einer externen Speicherkarte erweiterbar ist, anders wie es bei den beiden Vorgängern des S7 der Fall gewesen ist. Ebenfalls begeistert mich die Schnelllade- Funktion. So ist das Samrtphone in circa 1,5 Stunden komplett voll geladen. Große Spiele sind für die Leistungsstarken Prozessoren des S7 ebenfalls kein Problem. Der einzige Nachteil, welcher mir aufgefallen ist, ist das man sehr schwierig eine Panzerglasfolie welche exakt passt ohne Luftränder zu bilden, für das Gerät bekommt. Alles in allem ist es aber ein rundes Gerät, dessen Kauf ich nicht berreue.
  • Gutes Handy, aber nicht so wasserdicht wie man denken mag

    Also ich habe das Handy jetzt seit 1,5 Jahre und war bis jetzt immer ganz zufrieden damit. Das einzige Problem ist, dass zwar damit geworben wurde, dass man es wohl bis zu 30 Minuten ins Wasser halten könne, ohne Angst vor Schäden haben zu müssen, doch wurde meins nach einem Spritzer vom Waschbecken irreparabel beschädigt. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Versprechen "wasserdicht". Kaum ist die Garantie ein halbes Jahr abgelaufen, kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Handy machen. :(
  • Samsung S7 Handy

    Ein super Handy .Preis Leistung bestens. Online gekauft und sofort in meinem Media Markt abholbar.
  • Sehr gutes Handy

    Es ist gut und man kann es weiter empfehlen. Der Akku
    hält lange. Es geht nicht so schnell kaputt.
  • Super Smartphone

    Das Samsung Galaxy S7 ist ein wirklich tolles Handy. Es hat einen schönes großes Display und einen schnellen Prozessor. Auch die Größe des Akkus kann sich sehen lassen. Rund um eine klare Kaufempfehlung.
Seite 1 / 32 >
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG