Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Baumarkt & Garten » Gebäudeautomation & Sicherheit » Sonstiges Zubehör » Honeywell DW915S weiß, Funk-Gong in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Honeywell DW915S weiß, Funk-Gong

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Mit drei Friedland Funkgongs habe ich Geräte erworben, die …

    Mit drei Friedland Funkgongs habe ich Geräte erworben, die seit Monaten ohne irgendwelche Probleme funktionieren. Die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten erlauben für jedes Gerät eine je nach Standort passende Signalgebung. Meine Bewertung Sehr Gut!
  • 5.0 via voelkner.de am

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider Made in China…

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider Made in China - ganz schlecht Leider gibt es nicht am deutschen Markt, bzw. in Europa keinen Hersteller für diese einfachen Dinge des Lebens.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Gute Ware. Leichte installation. Jederzeit wieder

    Gute Ware. Leichte installation. Jederzeit wieder
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    sehr zu empfehlen

    alles bestens sehr zu empfehlen einfach zu installieren einfach einzustellen und zu bedienen
  • 5.0 via voelkner.de am

    Der Funk Gong funktioniert einwandfrei, vor allen Dingen …

    Der Funk Gong funktioniert einwandfrei, vor allen Dingen läßt dieser mit einer vorhandenen Klingelanlage verbinden.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Ich habe diese Klingel als Ersatzklingel für die vorab …

    Ich habe diese Klingel als Ersatzklingel für die vorab vorhandene, bereits installierte Klingel verwendet und als Basisklingel zur Möglichkeit, sie mit weiteren Honeywell Klingeln zu verknüpfen. Sie ist wirklich sehr laut. Die 90dB werden eingehalten. Aber sie ist nicht nur wegen den 90dB so gut für Senioren geeignet, sondern vor allem, weil hier entgegen dem Vergleich zu mechanischen Gongs wirklich auch tiefe Töne gespielt werden, vor allem wenn man als Ton den englischen Westminster einstellt, der von Senioren weitaus besser wahrgenommen wird, da schwächere Seniorenohren hohe Töne weniger gut auf wahrnehmen können. Meine Großeltern sind begeistert von dieser Klingel, die ich erweitert habe um eine DC917S, bei der man zusätzlich auch noch eigene mp3-Töne aufspielen könnte, wenn man will. Das Blitzlicht und der farblich einstellbare Halo-Lichtring sind auch aus dem Augenwinkel sehr gut sichtbar. Die Klingel ließ sich schnell und einfach an der Wand installieren und die Knöpfe sind durch ausprobieren sehr schnell verständlich. Einzig das Verbinden mit einer weiteren Klingel wurde nicht erklärt. Hier eine Anleitung von mir zum Koppeln zweier Honeywell Klingeln der Serie 'D*91**': Man muss das Zahnrad Knöpfchen der Erweiterungsklingel sehr lange gedrückt halten (mind.4sek), bis der Lichtring der mobilen Erweiterungsklingel anfängt im Kreis zu leuchten. Diese ist nun bereit fürs Koppeln mit einer Basisklingel (nenne ich jetzt einfach mal so). Dann mit der Basisklingel klingeln. Z.b wenn es wie in diesem Fall eine verdrahtete ist, muss man im Hausflur eben klingeln. 2sek später klingelt dann auch die mobiele Erweiterungsklingel (in meinem Fall eben die DC917S) und die Klingeln sind gekoppelt.

Vielen Dank für deine Bewertung!

Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.