Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Haushalt » Küchenkleingeräte » Mini-Backöfen » Severin TO 2045 Mini-Backofen in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Severin TO 2045 Mini-Backofen

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    Mittelmaß

    Der Ofen kommt mit Einem Gitter und 2 Backblechen also vom Zubehör ganz ok klar ist auch ein Herausnehmer für die Bleche dabei. Nachteil ist das wenn man etwas zum Backen drin hat, das man das immer wieder drehen muss da ansonsten der hintere Teil des Backgutes leicht abbrennen kann.Aber ansonsten ganz gut :)
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Kompakt und leicht

    Der Ofen ist erstaunlich leicht, und er ist schön kompakt. Trotzdem passen alle Speisen rein, die ich gern im Ofen zubereite :) Er eignet sich somit sehr gut für (m)einen Single-Haushalt!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Small but with all the functions as a big one

    This is my third Severin oven. I decided to buy it based on the icredible results I have had with the last two. I have a small kitchen so every cm matters. This oven offers me all the functionalities as a big oven but in half of the space required. Also, it uses less energy and electricity as a conventional oven and the results are incredible. Pizzas (big ones), chicken, roasted veggies, backing, fries...everything is possible to prepare with this oven!! and also, is veru easy to clean. 100% recommended!!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Mini Backofen ist Prima

    Ich bin mit dem Backofen sehr zufrieden.
    Es passt ohne Probleme eine 26'er Kuchenform rein.
    Also zum Kuchen backen und auch zum Brötchen aufbacken
    sehr gut geeignet.
    Den Kauf des Minibackofen's kann ich nur empfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Der Backofen ist das richtige für uns

    Der Backofen hat die richtige Größe für 2 Personen und sieht
    gut aus. Es ist sein Geld wert.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Der "Große" unter den Kleinen.

    Ich habe den Mini zwar erst ein paar Tage, aber ich kann jetzt schon sagen, dass er meine Erwartungen voll erfüllt. Er kann all das, was auch ein "normaler" Backofen können sollte: Semmeln, Pommes, Pizza etc. Alles kein Problem. Auch der Preis geht in Ordnung. Nur: Er braucht weniger Strom und beansprucht weniger Platz. Nachteile habe ich (noch?) nicht entdeckt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super mini backoffen

    Der packoffen ist super so wie der in groß nur das er kleiner ist und weniger strom verbraucht werde mir den immer wieder holen wenn der mal kaputt ist der ist einfach super super schnell einfach zu bedienen einfach nur 6 Sterne von mir persönlich da ja nur 5 sterne gehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.