Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Video, Foto & TV » DVB-Receiver » Receiver » DreamBox DM520 HD, 1x DVB-C/T2 in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für DreamBox DM520 HD, 1x DVB-C/T2

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    Bastelkiste

    Nach 6,5 Stunden Softwareanpassung und Treiberdownloads läuft das Gerät super mit tollen features, die meines Wissens kein vergleichbares Gerät auf dem deutschen Markt auf diesem Preislevel zu bieten hat. Aber einem Käufer ohne DV-knowhow würde ich vom Erwerb dringend abraten.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Dreambox

    Das Anschließen der Stecker funktionierte ohne Probleme. Nur das einstellen der Dreambox ist etwas anspruchsvoller da leider nur eine Kurzanleitung beigefügt ist. Für die erste Inbetriebnahme ist eine Internetverbindung nötig, habe sie erst ohne Internetverbindung Inbetrieb genommen jetzt fehlen ein paar Sender vom Kabelanbieter. Deshalb nur 4 Sterne. Sonst ist das Gerät genau das was ich von ihm erwartet habe.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr sehr guter Receiver

    Top Receiver, leistet gute Arbeit. Schnell. Sehr sehr gerne wieder. Für einen Kabelreceiver, TOP; Für diesen Preis, kann man echt nicht meckern