Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » Bang & Olufsen BeoPlay H5 Black in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Bang & Olufsen BeoPlay H5 Black

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Business Kopfhörer

    Der B&O Play Beoplay H5 ist ein designstarker Bluetooth-Kopfhörer. Er ist etwas klobiger als das kabelgebundene Pendant Beoplay H3, aber dennoch nicht zu schwer. Klanglich ist noch Luft nach oben und wer nicht unbedingt auf das Kabel verzichten muss, sollte mal einen Blick auf das oben erwähnte Modell H3 werfen. Für sportliche Aktivitäten würde ich den H5 nicht empfehlen, aber für unterwegs kann er sicherlich trotzdem Spaß machen. Mit den magnetischen Ohrhörern, der Beoplay App und dem Ladewürfel hat er ein paar wirklich tolle Features an Bord.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Klang - Etwas unbequem - Akkulänge okay

    Habe die Kopfhörer nun seit ein Woche jeden Tag im Gebrauch und sie funktionieren super besonders der Klang ist wie B&O immer, sehr gut. Das einzigste Negativ ist der Tragekomfort, da es anfangs gewöhnungsbedürftig ist mit den Kopfhörern zulaufen oder ähnliches. Trotzdem eindeutige Kaufempfehlung!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Erstklassiger Bluetooth Kopfhöhrer

    Aussehen/Design TOP, Soundqualität Erstklassig und per App anpassbar. Relativ kurze Akkulaufzeit. Mitgelieferten Öhrstöpsel sind klasse auch für Sportliche Aktivitäten
  • 5.0 via Mediamarkt.at am

    Leider kurze Akkulaufzeit

    Sehr nicer Sound doch hat leider nur eine vergleichsweise kurze akkulaufzeit
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Kopfhörer

    Ein Freund hat mich ein Paar stunden damit Musik hören lassen und ich war begeistert werde sie mir bald Kaufen können. Einfach gesagt "Haben MUSSSSSSS"
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    High-End BT-InEars

    Klanglich und die Verarbeitung betreffend die besten InEars, die ich je hatte. Auch der Tragekomfort geht in Ordnung. Kommt hier aber wohl sehr auf die richtige Wahl der Ohrpassstücke an und die individuelle Anatomie des jeweiligen Ohres.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Kopfhörer

    Sind gut aber muss man beim laufen ab und zu neu ins Ohr einstecken sonst ok und hört sich gut an