Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Games » Xbox One » Konsolen » Microsoft Xbox One S - 2TB Gears of War 4 Limited Edition Bundle rot in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Microsoft Xbox One S - 2TB Gears of War 4 Limited Edition Bundle rot

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (21)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Konsole

    Eine sehr gute Spielekonsole, flüster leise, integriertes Netzteil und frist weniger Strom als die normale XboxOne. Gears of War Edition mit 2Terabyte Festplatte, absolut die geilste Konsole
  • 5.0 via Mediamarkt.at am

    Perfektes Entertainment

    Perfekt für alle die Entertainment wollen. Perfekt für Games und BluRay schauen.

    Die Konsole ist sehr schön verarbeitet und die Farbe sieht steil aus, sowohl neben einem weißen als auch schwarzen TV
  • 5.0 via Mediamarkt.at am

    Xbox Gow4 bundle

    Top produkt als bundle aber.... Ingame käufe und season pass find ich eine frechheit Ohne budle 60€ für das game standart edition wohl gemerkt 60€ für season pass sind eine frechheit aber das wird anscheinend immer mehr da jedes 2te Spiel schon extra verlangt oder season p. Verkauft Damals kam ein spiel raus und das war fertig keine 300 updates und wenn man bedenkt gow1 xbox 360 läuft heute noch besser als gow4 ranked
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Das ist echt super

    Seher gut , die Farbe ist schön es funktioniert ohne Probleme , ich bewerte es super gut daher das Gerät ohne Probleme ohne langes warten läuft:) finde ich echt super
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Geniale Konsole

    Hab mir das Teil hauptsächlich gekauft weil mir die Festplatte bei der alten Xbox One mit 500GB zu klein wurde. Gerade die Sonderedition sieht genial aus und hat auch eigene Sounds Bein Ein- und Ausschalten sowie beim Auswurf von Disks.
    Weiters liebe ich an der neuen S Konsole dass sie kleiner ist und das Netzteil integriert ist.
    Weiterer Vorteil ist der neue Controller weil er ein Bluetooth Modul eingebaut hat und somit auch an einem PC verwendbar ist.
    Dazu kommt noch die 4K Fähigkeit und das UHD Blu Ray Laufwerk. Mit letzterem setzt sich die Xbox One S deutlich von der PS4 Pro ab! Trotz günstigerem Preis!

    Ich bin mit dem Teil rundum zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Meiner Meinung nach lohnt sich auch der Umstieg von der alten Xbox One.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Spitzen Teil

    Zu dieser Konsole kann man nicht viel sagen!
    Man hört und erlegt einfach gutes mit diesem Gerät!
    Dazu sieht sie noch gut aus!
    Der Preis ist natürlich stolz, aber man sagt ja immer, wer was will, muss auch was dafür liegen lassen

    und so ist es nun einmal bei allen Dingen.

    Schön ist, dass man hier einfach nicht enttäuscht wird!
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Beste Konsole

    Was für eine Verarbeitung
    Top Ausstattung
    Grafik der Superlative
    und dann noch 4k Laufwerk
    was will man mehr
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    xbox one

    Alles super, sehr gute Kommunikation, Ware zum vereinbarten Zeitpunkt am Markt, schnelle Abwicklung der Formalitäten, alles bestens111
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Hammerteil

    Die Konsole und der Controller ist richtig schick und die Soundeffekte wissen zu begeistern. Also beim einschalten, Disc entfernen etc. Gears of War 4 macht einfach nur Laune. Allerdings ist der Singleplayer mit 6/7 Std relativ kurz. Ändert aber nichts daran dass es ein Klasse Spiel ist.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Ich bin doch blöd!!

    MEDIAMARKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TOP

    ------------------------------------------
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Gears forever - GOW Traumkonsole in Blutrot !

    OHNE WORTE - EINFACH PERFEKTE LIMITED EDITION !!! TOP VERARBEITET UND EIN SUPER GESAMTPAKET - HUT AB MICROSOFT :: SO MUSS DAS SEIN !
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Gears of war contoller

    Super Controller und mega spielkonsole das ist 449.99 wert echt der Hammer.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Bundle

    Die anderen Rezensionen beschreiben bereits die meisten Eigenschaften der neuen Xbox One S.

    Ich lege den Schwerpunkt auf einen Vergleich zwischen der Xbox One S 2TB zu meiner bisherigen Xbox One Elite Konsole.

    ______________________________________________________________________________________________________
    Vergleich Bootzeit von "Energie sparen" Start bis ins Hauptmenü über eine Stoppuhr:

    Xbox One S: ca. 40s
    Xbox One Elite: ca. 42s

    Kaum zu glauben, aber die Xbox One S bootet ca. 2 Sekunden schneller als die Elite mit ihrer SSHD Festplatte. Wobei beachtet werden muss, dass die Xbox One S bis jetzt nur ein Spiel installiert hatte und die Festplatte der Elite zu 90% gefüllt ist. Ich weiß nicht in wieweit dies Auswirkungen auf die Bootzeit hat.

    ______________________________________________________________________________________________________
    Vergleich Stromverbrauch:

    Während Boot Vorgang: Xbox One S: 62 W | Xbox One Elite: 104 W
    Im Hauptmenü: Xbox One S: 56 W | Xbox One Elite: 101 W
    Im Hauptmenü & Installation eines Spiels: Xbox One S: 67 W | Xbox One Elite: 110 W
    BluRay Wiedergabe (Casino Royal): Xbox One S: 66 W | Xbox One Elite: 126 W
    Während Spiel (SW Battlefront): Xbox One S: 139 W | Xbox One Elite: 211 W
    Im Schnellstart Modus & Installation: Xbox One S: 42 W | Xbox One Elite: 66 W

    Der Stromverbrauch ist durch den neuen Chipsatz teilweise extrem gesunken. Gemessen wurde mit einem Brennenstuhl Energiemessgerät Primera-Line PM 231.

    ______________________________________________________________________________________________________
    Vergleich Festplattenkapazität:

    Xbox One S: ca. 1,6 Tb
    Xbox One Elite: ca. 780,9 Gb

    Von den angegebenen 2Tb sind leider nur 1,6 Tb laut Anzeige nutzbar. Somit sind 20 % der angegebenen Festplattenkapazität nicht nutzbar!
    ______________________________________________________________________________________________________
    Fazit:

    Die Xbox One S ist ein gelungenes Facelift der aktuellen Konsolen-Generation. Der Stromverbrauch und die Größe konnte massiv verkleinert werden (zusätzlich ist das Netzteil integriert). Der Xbox Touchbutton wurde durch einen normalen Druckknopf ersetzt was meiner Meinung nach eine bessere Lösung ist. Ein Kinect kann nur durch einen optionalen Adapter angeschlossen werden, diesen gibt es bisher noch kostenlos vom Microsoft Support.

    Die 20 % nicht nutzbare Festplattenkapazität ist recht ärgerlich. Für jeden 4k TV Besitzer dürfte es die günstigste Alternative zu einem UHD BluRay Player sein. Im Upscaling von normalen BluRays auf 4K konnte ich in Verbindung mit meinem LG 55UF8509 4k LED wenn überhaupt minimale Verbesserungen feststellen. Leider fehlt immer noch eine Bitstream Ausgabe, somit sind Dolby Atmos, Dolby TrueHD, DTS:X leider nicht möglich! Ein Update wäre hier äußerst
    wünschenswert! Aus diesem Grund eher 4,5 / 5 Sternen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Auslieferung

    Weiß jemand, wann die konsolen für die vorbestellung ausgeliefert werden? Offizieller release steht bei mir am 5.10.16 aber die sind ja erst ab dem 6.10.16 glaub ich erhältlich, oder?
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    perfekt

    mit sehr weitem Abstand immer noch die aller beste Multimedia Spielekonsole vorallem durch das UHD native 4K Laufwerk was andere konsolenhersteller nicht unterstützen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Hammer

    Endlich mal eine Konsole die den heutigen standard entspricht, leider estwas zu Spät aber ich freu mich riesig darauf.... geiles Teil
  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    Nur für GOW Gekauft

    Mal schauen ob es sich lohnt, habe schon früher gerne Gears of War gespielt & mir extra für dieses Spiel noch mal die Konsole bestellt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Wir können nicht mehr warten

    Absolutes MUST HAVE für jeden GOW Gamer !
    Nicht nur das Design ist einzigartig, die Box kommt auch noch in Time für´s VORAB spielen der Ultimate Version, welche 3 Tage früher in den Handel kommt ! WHOOHOO ;)
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Xbox One S gears of war

    Top Produkt, Tolle Optik, geniale Controller, 4k(UHD Blu ray Laufwerk), 4k Upscaling, Mehr Speicher

    kann ich nur weiter empfehlen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super

    Super sache cooler Controller cooles design großer Fan große Spiel Geschichte einfach nur super
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Beste Konsole ever!!

    Vor ein paar Monaten habe ich mir erst die Xbox One in der limitierten Halo Edition gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Für mich ist die Xbox einfach eine der besten Konsolen auf dem Markt. Die Grafik ist Hammer und man findet sich in den Menüs einfach zurecht. Das es jetzt die S gibt, mit 4K Auflösung und 2 TB Festplattenspeicher... da muss ich kaum noch etwas dazu sagen. Mega genial. Spielen, als wäre man mitten drin. Die Konsole selbst ist stylisch und für jedes Wohnzimmer ein Hinkucker. Wer die nicht kauft, ist selbser schuld! :)