Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Grafikkarten » PCIe » MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V328-001R) in Zusammenarbeit mit heise online

MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V328-001R)

Bewertungen für MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V328-001R)

Bewertungen (240)

4.88 von 5 Sternen

Empfehlungen (29)

97%
empfehlen dieses Produkt.
  • Grafikkarte ein halbes Jahr im PC. i7 6700k, 16GB RAM. …

    Grafikkarte ein halbes Jahr im PC. i7 6700k, 16GB RAM. Jetzt plötzlich starke Lüftergeräusche.
    Wenn man ein Spiel startet und somit die Lüfter aktiviert werden, drehen sie sofort auf 100% hoch und bleiben dort auch wenn ich das Spiel beende dreht sich dieser Lüfter weiter auf 100%, nur den Rechner runterfahren beendet die Drehzahl.
    Habe die Karte an Mindfactory zurück geschickt. An dieser stelle ein Großes Lob und ein Dankeschön. Innerhalb kurzer Zeit 4Tage habe ich eine neue Karte erhalten. Mal sehn wie lange sie gut arbeitet.
  • Ein absolutes Wunderwerk der Technik. Als Laie ohne …

    Ein absolutes Wunderwerk der Technik. Als Laie ohne Probleme eingebaut und seitdem mehr als glücklich mit dieser GPU.
    Nicht nur die Grafikkarte selbst macht einen hochwertigen Eindruck, selbst bei anstrengenderen Spielesessions arbeitet sie selbstlos leise vor sich hin und genau das habe ich in den letzten Jahren vermisst.
    - Sehr leise
    - Geringe Hitzeentwickelung
    - Effizient !
  • MSI gtx 1060 6 G

    Sehr gute Leistung, leichter Einbau und Institution auch bei spielen sehr leise
  • Sehr gute Graka für den Full HD-Bereich. Läuft super …

    Sehr gute Graka für den Full HD-Bereich. Läuft super leise auch unter Last.
  • sehr hochwertig verarbeitet. wahnsinns Leistung. …

    sehr hochwertig verarbeitet. wahnsinns Leistung.
    schickes design. auch für modder leuchtet da so ein kleines LED-Emblem.
    Viele Einstellungsmöglichkeiten per Software,
    sowohl was die Leistung betrifft, als auch die Beleuchtung.
    Spiele damit Battlefield 4 und Arma III auf ULTRA in 2K. was will man mehr ?!?!
    passt im übrigen wunderbar ins Fractal R5 Gehäuse.
    tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.bin sehr zufrieden ! klare kaufempfehlung !!!
  • Nachteil keine SLI Schnittstelle. Preis leider etwas …

    Nachteil keine SLI Schnittstelle. Preis leider etwas hoch allerdings kann man sich hier auf sehr Gute Performance freuen und selbst aktuelle Games laufen zumindest in meinem Rig sehr Flüssig.
  • Gute Grafikkarte, leise, sehr schnell, kann alle Spiele …

    Gute Grafikkarte, leise, sehr schnell, kann alle Spiele mit voller Auflösung spielen
  • Aussergewöhnlich gute Grafikkarte. Die Lüfter sind …

    Aussergewöhnlich gute Grafikkarte. Die Lüfter sind selbst auf max spielen wie bf1 oder witcher 3 nicht hörbar. Sie bleiben sogar bis 60 aus. maximal gemessene temperatur 62. Beeindruckend.
  • Absolut top! Genügend Leistung um alle Spiele in …

    Absolut top!

    Genügend Leistung um alle Spiele in FullHD in höchsten Einstellungen zu spielen. Für manch etwas weniger anspruchsvolles Spiel reicht es auch für 1440p.

    Von MSI Gaming-Serie gewohnt klasse Verarbeitung und vor allem absolut leistungsfähige Kühlung mit einer Menge Reserven Die Lüfter drehen unter längerer Last bei mir mit maximal 40% und halten die Karte so bei allerhöchstens 65C!

    Bin komplett zufrieden.
  • Bestellung

    Leider nur Online bestellbar und nicht im Laden vorrätig... Lieferung binnen 2Tagen hat super geklappt!
  • Zur GTX 1060 an-sich muss man nichts sagen 1 Millionen …

    Zur GTX 1060 an-sich muss man nichts sagen 1 Millionen Benchmarks im Netz reichen das aus
    Daher nur zur MSI Custom Varinate

    Pro
    - unfassbar leise
    - Lüfter starten erst bei ca. 60 Grad
    - sehr gute Karte für Videoschnitt Software wir Adobe Premiere Pro
    - Da ich fast nur CSGO spiele CSGO läuft perfekt auf allen Settings

    CON
    - Wie bei allen GPUs derzeit nervige LED Lichter, die leider nur mit Software deaktivierbar ist
    - extrem breit nicht für ultra schmale Gehäuse geeignet
  • Tolle Grafikkarte mit einer Super Performance für …

    Tolle Grafikkarte mit einer Super Performance für diesen Preis. Und außerdem ist Sie noch sehr leise
  • Ich habe mich für diese Grafikkarte entschieden, weil …

    Ich habe mich für diese Grafikkarte entschieden, weil meine gtx 750 ti einfach nicht mehr die nötige Leistung brachte um neue Titel flüssig spielen zu können.

    Meine Wahl viel größtenteils deswegen auf die msi 1060 gaming x, da ich nur über einen Full-HD 60 Hz Monitor verfüge und somit jede leistungsstärkere Grafikkarte wenig sinn machen würde.
    Obwohl die Karte schon 1 Jahr alt ist, kann man damit neue Titel immer noch auf hohen bis sehr hohen settings flüssig spielen vorrausgesetzt man hat einen leistungsstarken Prozessor, in meinem Fall der I7 6700k.
    Wie von vielen anderen Käufern schon erwähnt ist die Karte selbst unter Last sehr leise, Spuhlenfiepen ist kaum wahrnehmbar.

    Fazit
    Wer eine leistungsstarke und ruhige mid-range Grafikkarte sucht kann hier bedenkenlos zugreifen, sofern der Preis noch hinnehmbar ist.
  • Die Lüfter drehen sich selbst in vielen Spielen gar …

    Die Lüfter drehen sich selbst in vielen Spielen gar nicht, sind allerdings auch kaum zu hören, wenn sie es tun. Die LEDs lassen sich über eine Software verändern nicht ausprobiert oder ausschalten.
    Bei manchen Spielen in Full-HD über HDMI treten Ruckler auf, allerdings weiß ich nicht, ob das an der Grafikkarte liegt oder an einer anderen Komponente. Normalerweise läuft jedoch alles sehr gut und flüssig.
    Anschlüsse 1xHDMI + 3xDP k. A. welche Version
  • Das passende wenn es um Full HD geht

    Die Grafikkarte Schaft alles Blockbuster Spiele auf höchsten Einstellung in Full HD ohne Problem. Klare Kaufempfehlung wenn Mann nur in Full HD spielen möchte
  • Bin mit der gebotenen Leistung der Grafikkarte …

    Bin mit der gebotenen Leistung der Grafikkarte zufrieden.
    Gekauft wurde sie vorrangig um BF1 in FullHD bei hohen bis maximalen Details flüssig zu spielen und das ist ohne Leistungseinbußen oder FPS Drops möglich.
  • Sehr gute Grafikkarte für eine Geforce GTX 1060 …

    Sehr gute Grafikkarte

    für eine Geforce GTX 1060 überdurchschnittlich gut, da die Frames bei dieser Grafikkarte höher sind als bei anderen 1060er.

    Zudem ist sie rein gar nicht zu höher und wird durch die zwei Lüfter trotzdem optimal gekühlt.

    Nur empfehlenswert dieses Produkt zu kaufen!
  • bin sehr zufrieden mit dieser grrafikkarte

    bin sehr zufrieden mit dieser grrafikkarte
  • Läuft gut und es gibt keine Probleme. Temperatur wird …

    Läuft gut und es gibt keine Probleme.
    Temperatur wird super verteilt.
    Die Lüfter sind wirklich nicht zu hören wenn sie mal an gehen.
  • Karte läuft sehr leise. Passt noch gut in das Bitfenix …

    Karte läuft sehr leise.
    Passt noch gut in das Bitfenix Prodigy M Gehäuse.
  • sehr gut Produkt und Schnelle Lieferung

    sehr gut Produkt und Schnelle Lieferung
  • Teuer aber hoch zufrieden

    Ich habe diese Karte über Mediamarkt online zu meinem Markt um die Ecke liefern lassen. Trotz der momentan hohen Preise hatte ich keine Geduld mehr auf fallende Preise zu warten und habe sofort zugeschlagen... Kurz den Rechner angeschaltet, nochmal die Onboard Grafik zum Vergleich angeschaut, Karte eingebaut und ich bin vollends begeistert.

    Die Karte ist überraschend schwer und optisch echt schick verarbeitet. Alle aktuellen Spiele (BF1, Ghost Recon WL) laufen in Full HD auf höchsten Details mit hohen Frame Raten und machen einfach nur Spaß. Nach langjähriger Zockerei an Konsolen bin ich sehr überrascht wie gut die PC Grafik mittlerweile geworden ist und mit dieser 1060er von MSI macht es einfach mal wieder richtig Spaß am Rechner zu zocken.

    Klare Kaufempfehlung!!! Für die die mehr Geduld haben als ich: Besser auf fallende Preise warten ;-)
  • Top Grafikkarte

    Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Tomb Raider läuft bei mir stabil mit 60 Frames pro Sekunde
  • Ich bin von einer GTX 750Ti auf die GTX 1060 umgestiegen …

    Ich bin von einer GTX 750Ti auf die GTX 1060 umgestiegen und bin einfach nur begeistert. Vorallem der umstieg von 2 auf 6GB ist der größte spürbare unterschied. Die Karte ist außerdem auch noch absolut leise. Ansonsten ist die Karte in der gewohnten MSI Spitzenqualität und als ich die Karte erworben habe war sie für 300 einfach ein Super Preis Leistungs Verhältniss.
  • Sehr schnell und sehr leise. Kein Spulenfiepen. Top. 60 …

    Sehr schnell und sehr leise. Kein Spulenfiepen. Top. 60 fps auf Ultra Details und Full HD in jedem Spiel.
  • Endlich mehr Leistung

    Habe meine GTX770 in Rente geschickt und gegen dieses Modell eingetauscht. Deutlicher Leistungschub und dazu angenehm von der Lautstärke her. Gerade im Desktop Betrieb unhörbar weil die Ventilatoren erst ab 50 grad eingeschaltet werden.
  • Tolles Upgrade für mein System!

    Ich bin absolut begeister von dieser GraKa. Hatte vorher eine 1050Ti OC in meinem System, zusammen mit einem Ryzen 5 1600X. Leider wurde die CPU durch diese Karte wohl ziemlich limitiert in der Leistung. Also musste was neues hier. Aufgrund der guten Tests und Bewertungen wurde es nun als die MSI GTX 1060 6G Gaming X. Leider recht teuer aktuell, aber die Leistung macht es wieder gut. Ich habe nun einen etwaigen Leistungszuwachs von rund 35% !!! Aktuelle Games sollten alle auf maximalen Einstellungen laufen. Was will man mehr ?! Noch dazu ist sie auch sehr leise und sparsam. Bin sehr zufrieden mit der getätigten Investition :-)
  • leise Grafikkarte und gute leistung

    leise Grafikkarte und gute leistung
  • Nachdem ich vorher eine Zotac 1060 Mini hatte, entschied …

    Nachdem ich vorher eine Zotac 1060 Mini hatte, entschied ich mich doch auf die MSI Gaming X 6GB umzusteigen und bin froh es getan zu haben.

    Diese Karte ist im Idle absolut still und verbraucht gerade mal um die 6-7W und ist somit auch perfekt für Energie effiziente Builds geeignet.
    Beim Gaming klappt alles Moderne, selbst Deus Ex Mankind Divided lies sich problemlos auf sehr hohen Grafikeinstellungen bei 1080p spielen.

    Wenn man kein Interesse an 4K hat, ist dies die perfekte Grafikkarte zum jetzigen Zeitpunkt, auch wenn durch die CryptoMining Sache man dann doch eher empfehlen würde, zu warten bis die Kartenpreise sich wieder beruhigen.
  • Sehr gutes PreisLeistung Verhältnis. Auch mit der …

    Sehr gutes PreisLeistung Verhältnis. Auch mit der Beleuchtung ein super Blickfang wenn man ein Sichtfenster hat am Rechner.
12348 vor »
Powered by Translate
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG