Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Audio & HiFi » HiFi-Komponenten » Kompaktanlagen » Yamaha MCR-N470D silber/schwarz in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Yamaha MCR-N470D silber/schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Schönes Gerät, umfangreiche Funktionen, guter Klang

    Nach langem Suchen und Vergleichen habe ich mich für diese Micro-Anlage entschieden. Das Gerät kann UKW, DAB+ und Internet-Radio via WLan empfangen, für den Preis erstaunlich. Vergleicbare Geräte kosten da schon mal 100-150 Euro mehr. Die Einrichtung und Bedienung mit der App gelingt per Mobiltelefon (Android) und iPad sehr schnell und zuverlässig. Klang überzeugt wie von Yamaha gewohnt. Eine rundum zu empfehlende Anlage!