Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Haushalt » Kochen & Backen » Mikrowellen » Samsung MC28H5015CS Mikrowelle mit Grill/Heißluft in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Samsung MC28H5015CS Mikrowelle mit Grill/Heißluft

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (20)

4.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 3.0 via OTTO Österreich am

    Der Drehteller

    Bei mir lässt sich der Drehteller nicht abstellen
  • 1.0 via Universal Versand am

    Mit Defekt geliefert

    Ich bekam Mikrowelle mit schief plastik Bein. Mikrowelle unstabil
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    Interessantes Gerät

    Mehr Funktionen als mein altes Gerät Eigne mir so nach und nach die Programme an von dem was ich schon bedienen kann bin ich voll begeistert
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    Tausende von Möglickkeiten.

    Vor einem Monat gekauft, und noch nicht alles getestet aber sieht sehr toll in der Küche aus. Bedienungsanleitung verständlich und übersichtlich.
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    Tolles Gerät mit vielen Funktionen

    Mittlerweile schon höufiger genutzt. Prima ist die Teigfunktion für Hefeteige. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    Einfach Klasse!

    Tolles Design und die vielen Funktionen sind einfach Klasse funktioniert alles einwandfrei.
  • 3.0 via Elektroshop Wagner am

    Prima Lieferung und Service

    Allerdings gefiel uns die Mikrowelle nicht gut. Innenraumbeleuchtung defekt, vorprogrammiert Pizzastufe machte keine leckere Pizza, verchromt war die Front auch nicht, sondern nur silberfarben... Alles in allem für uns nicht optimal, von daher ging sie zurück, was kein Problem war!
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    super

    würde es wieder kaufen, habe es nicht bereut, im gegenteil
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    Super praktisch

    Nachdem wir sehr gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht haben, haben wir es auch unserer erwachsenen Tochter geschenkt.
  • 4.0 via Elektroshop Wagner am

    Gut verpackt+Gute Qualität

    Würde wieder bei Ihnen vorbei schauen, wenn ich ein ähnliches Produkt suche.
  • 4.0 via Elektroshop Wagner am

    Gut aber nicht perfekt

    Das Automatikprogramm für TK Brötchen kann ich entgegen der Beurteilung im Test nicht nachvollziehen. Die Brötchen sind wirklichn kein Genuß. Hier muss manuell gearbeitet werden. Die TK Pizza in Automatik ist ok. Etwas mehr Zeit am Ende ist besser. Kann aber nachgestellt werden. Optisch ist das Gerät sehr ansprechend. In die Bedienung kommt man recht schnell hinein. Das Handbuch könnte aber etwas hochwertiger sein was die Papierqualität angeht.
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    Alles bestens

    Alles was man bei einer Mikrowelle erwartet und braucht sowie eine ordentliche Bedienungsanleitung
  • 4.0 via Elektroshop Wagner am

    Preiswertes Multitalent

    Komplett ausgestattet samt Pizzablech (unbedingt auf Modellvariante ...CS achten!) und ordentlich in der Leistung; Heißluft könnte noch etwas stärker sein..
    Geräusche im Rahmen, Gerätequalität für den Preis sehr gut!
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    Eine super Wahl.

    Für Vegetarier macht diese Mikrowelle den Backofen überflüssig. Sie kann einfach alles - einschließlich Pizza knusprig backen. Sie ist leise, stabil, attraktiv, schnell und trotzdem relativ preiswert. Bin wirklich sehr glücklich mit diesem Gerät.
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    Brötchen backen und viel mehr

    Wir haben diese MW als Geschenk gekauft, weil wir schon mehrere Jahre eine sehr ähnliche nutzen!
    Das tägl. Brötchenbacken, wir haben keinen Bäcker in der Nähe, ist ein "Highlight"!!! Auch alles andere klappt bestens. Gut zu reinigen, Emaille!!! Deo-Fktn., Auftauen und das Übliche, was eine MW sowieso kann - alles bestens. Da gibt es nichts zu bereuen!!!
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    Preis/Leistungs Sieger

    Wir sind begeistert von der Mikrowelle. Hier stimmt im Grunde genommen alles.

    Positiv:

    + 28 l und dennoch relativ kompakte Abmessungen
    + unglaublich leise im Betrieb als auch bei der Abkühlung
    + "echte" Umluft von hinten
    + viele versch. Modis/Funktionen die wir wahrscheinlich nie alle nutzen werden
    + Ungewöhnlich viel Zubehör
    + Sehr guter Preis

    Neutral/Negativ:

    > Design ist vielleicht eher schlicht, gibt schönere
    > Handhabung ist vielleicht eher schwieriger, ein Drehrad finde ich persönlich besser. Das relativ schlichte Handbuch hilft hier aber, deswegen immer in der Nähe halten.
    > Manche Kanten, zB an der Innenseite der Türe sind etwas scharfkantig.
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    Besser als der Vorgänger

    Ich hatte mehrere Jahre den Vorgängertyp und war schon sehr zu frieden,
    bei diesem Gerät gibt es noch mehr Funktionen wie zum Beispiel die Abschaltung des Drehtellers.
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    Dieses Kombigerät ersetzt den Backofen

    Habe bereits Kuchen und Pizza darin gebacken funktioniert einwandfrei,
    Habe es bis jetzt nicht bereut.
    Ideal für einen Single-Haushalt
  • 4.0 via Elektroshop Wagner am

    Großer Platzbedarf

    Leider hat das Gerät einen sehr großen Platzbedarf, der aufgrund der möglichen Wärmeentwicklung deutlich über die eigentliche Gerätegröße hinaus geht.
  • 5.0 via Elektroshop Wagner am

    sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

    GUTE UND EINFACHE Bedienung; Sehr gute Qualität, viele Eisatzmöglichkeiten