Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Video, Foto & TV » DVB-Receiver » Receiver » MegaSat HD 650 T2+ in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für MegaSat HD 650 T2+

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via voelkner.de am

    Nach dem Softwareupdate über USB im Jan. 2019 können nun …

    Nach dem Softwareupdate über USB im Jan. 2019 können nun auch in der Senderliste direkt Programme verschoben werden. Keine "Krücke" über Favoriten mehr notwendig. Mit dem neuen "Energiesparen -AUS"-Modus verringert sich die Anlaufzeit von ca. 35s auf 5s. (Ein Bug ist noch drin: Die Uhrzeit bleibt auf dem Display auf der letzten Ausschaltzeit stehen und aktualisiert sich erst beim erneuten Einschalten. Naja.).
  • 4.0 via voelkner.de am

    Receiver empfängt stabil alle freien Programme der …

    Receiver empfängt stabil alle freien Programme der öffentlich-rechtlichen (nicht zu verwechseln mit freenet-Sendern, die ja nicht frei zu empfangen sind - genialer Nepp-Name). ZDF-Bouquet musste manuell gesucht werden (könnte an meiner Antennenanlage liegen) wird aber perfekt wiedergegeben. ORF-Bouquet (h.264) wird einwandfrei empfangen. Empfehlenswert. Zur Kritik von Hrn. Dr. Fischer: Programme können in Gesamtliste nicht sortiert werden, allerdings können Programme in Favoritenlisten gespeichert werden und hier auch sortiert werden - also kein Problem. Minuspunkte: - Langsame Startphase (ca. 35 Sekunden - Umschaltzeit danach schnell
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Qualität

    Der Receiver ist in einem schönen Design. Ist in der Einrichtung und Handhabung absolut einfach gemacht.