Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Hardware » Wasserkühlung » Schläuche & Rohre » Alphacool Eisrohr HardTube PETG Rohr, 60cm 16/13mm, klar, 4er-Pack (18514) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Alphacool Eisrohr HardTube PETG Rohr, 60cm 16/13mm, klar, 4er-Pack (18514)

« Zurück zum Produkt

  • 5.0 via Mindfactory am

    sehr klar und lassen sich gut verarbeiten

    sehr klar und lassen sich gut verarbeiten
  • 5.0 via Mindfactory am

    Die Hardtubes sind im Gegensatz zu den normalen …

    Die Hardtubes sind im Gegensatz zu den normalen Schläuchen schon was Spezielles. Wenn man nicht genau weiß wie man diese verlegen will, sollte man bei den Schläuchen bleiben. Die Hardtubes sind stabil gebaut und mit dem richtigen Werkzeug einfach in die gewünschte Richtung zu biegen. Das Wasser sieht in diesen Hardtubes viel besser aus als in Schläuchen. Wenn man also ein wenig mehr Geld investiert, bekommt man einen tollen Wasserkreislauf hin der sehr schön anzusehen ist.
  • 2.0 via Mindfactory am

    Benötigen sehr hohe Temperaturen das man Sie biegen kann…

    Benötigen sehr hohe Temperaturen das man Sie biegen kann. Das geht mit Tubes von Nanoxia wesentlich besser und einfacher. Hab diese Tubes nur für gerade Stücke verwendet. Wenn ich was biegen musste dann nur mit den Nanoxia Tubes.
  • 1.0 via Mindfactory am

    Kann meinem vorredner nur zustimmen. Lassen sich nicht …

    Kann meinem vorredner nur zustimmen. Lassen sich nicht ohne blasenbildung biegen und sind daher für micht nicht zu gebrauchen. Mit den tubes die ich vorher immer benutzt habe gab es keine probleme.
  • 3.0 via Mindfactory am

    das Teil von alphacool lässt sich sehr schlecht biegen …

    das Teil von alphacool lässt sich sehr schlecht biegen ohne das sich blasen bilden

    vielleicht hab ich zu wenig Geduld. Ich nehme jetzt Winkel von Coolforce

    sieht so sehr schön aus
  • 4.0 WolfTier am

    Leicht zu biegen, gute Optik

    Super klare Sicht, einfach zu Biegen. Nur nicht zuviel Hitze benutzen! Sonst gibt es blasen und dann kann man das Rohr wegwerfen!
    Kommentar verfassen