Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (172)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Bei Richtig Alter Wärmeleitpaste ca. 10 Jahre dauert es …

    Bei Richtig Alter Wärmeleitpaste ca. 10 Jahre dauert es eine Weile bis der Remover es wieder weich hat geht aber zur Not zweimal auftragen dann wird das Schon und mit der Menge in den Flaschen kann man einige CPUGPU bearbeiten bevor die Alle sind.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Viel gibt es dazu nicht zu schreiben. Mit den beiden …

    Viel gibt es dazu nicht zu schreiben. Mit den beiden Substanzen wird die CPU blitzblank, d.h., alle Reste werden entfernt, ohne schrubben zu müssen. Selbst angetrocknete Paste lässt sich nach 30 Sek. einweichen leicht entfernen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Wenn man zum ersten mal ein Computer zusammensetzt und zu …

    Wenn man zum ersten mal ein Computer zusammensetzt und zu inkompetent ist die richtige Menge zu finden. Ist dies hier die richtige Lösung es wieder zu entfernen. Was mich etwas stört der Geruch. Der hat schon was gei. Also jeder Zeit wieder.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Einfach in der Anwendung, allerdings gibt es die …

    Einfach in der Anwendung, allerdings gibt es die Gebrauchsanweisung nur in englischer Sprache auf den Flaschen selbst.
    Zur Anwendung selbst gibst es nicht viel anzumerken, allerdings sollten Menschen die Geruchsempfindlich sind zu anderen Produkten greifen.
    Dieser Reiniger hat eine sehr künstliche und lang anhaltende Zitronennote, die mehr als nur unterschwellig ist.
    Mir selber macht das nicht so viel aus, aber nach zwei Tagen intensiven Lüftens hatte ich trotzdem noch diesen Geruch in meinem Zimmer, weil etwas davon auf das Polster meines Stuhles gekommen ist.
    Ansonsten tut er was er soll, und zwar WLP von Kontaktflächen lösen und diese Reinigen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Einfach in der Anwendung. Sehr effektiv und super ergiebig.

    Einfach in der Anwendung. Sehr effektiv und super ergiebig.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Einwand frei um die Wärmeleitpaste von der CPU zu befreien,…

    Einwand frei um die Wärmeleitpaste von der CPU zu befreien, ArctiClean 1, hat einen citrus geruch der sehr penetrant ist und bei mir sehr schnell für Kopfschmerzen sorgt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen. Nummer …

    Kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen.
    Nummer 1 löst die Wärmeleitpaste perfekt an sodas diese problemlos abgewischt werden kann und Nummer 2 sorgt für fettreie und absolut saubere Oberfläche.
    Sollte in keinem PC-bastelfreudigem Haushalt fehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das sind meine zweiten Flaschen, man braucht nur ein paar …

    Das sind meine zweiten Flaschen, man braucht nur ein paar Tropfen und alles löst sich und wird super sauber. Ich baue PC neu oder um. Dieses Produkt ist einfach super. Kann ich jedem empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Der Reiniger tut was er soll. Meine Erwartungen in punkto …

    Der Reiniger tut was er soll. Meine Erwartungen in punkto Reinigen wurde erfüllt. Klare Kaufempfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gutes Reinigungskit. WLP lässt sich damit mühelos …

    Sehr gutes Reinigungskit. WLP lässt sich damit mühelos entfernen. Vereinfacht die Arbeit extrem, falls man öfters mal aus welchen Gründen auch immer KühlerKühlkörper tauschen muss.

    Kann ich weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top qualität!! Lößt easy vom kühler die paste!! Riecht aber…

    Top qualität!! Lößt easy vom kühler die paste!! Riecht aber streng! D
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Produkt habe ich schon bei mehreren PCs bzw. Laptops …

    Das Produkt habe ich schon bei mehreren PCs bzw. Laptops angewandt. Ein Set reicht auch für mehrere Anwendungen.

    Ich würde aber definitiv empfehlen Küchentücher - und keine Tempo-Taschentücher - zu verwenden.
    Ansonsten hat man viele kleine Krümel davon auf der ansonsten perfekt sauberen Oberfläche.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Hab das eine Set mittlerweile in 3 Builds genutzt. Absolut …

    Hab das eine Set mittlerweile in 3 Builds genutzt. Absolut zufrieden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Very good i am very pleased! i recomend it

    Very good i am very pleased! i recomend it
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Richt ein wenig, aber bringt den CPU sowie Kühler super zum…

    Richt ein wenig, aber bringt den CPU sowie Kühler super zum glänzen.

    Anwendung ist kinderleicht nur sollte man den CPU lieber ausbauen um zu vermeiden das die Flüssigkeit in den Sockel läuft.

    Dosierung ist super möglich und die neue Wärmeleitpaste nicht von Artic lies sich super verwenden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Richtig gut! Trotz vertrockneter WLP sehr gut!!!

    Richtig gut! Trotz vertrockneter WLP sehr gut!!!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich war zunächst unsicher, ob ich so einen Reiniger …

    Ich war zunächst unsicher, ob ich so einen Reiniger wirklich brauche, mit Tempos alleine klappt das Entfernen der Paste schließlich auch. Das kann allerdings gerade bei zäher Paste wie der von Noctua ziemlich mühselig sein. In der Hinsicht hilft das Mittel wirklich enorm, drei Tropfen auf die CPU, mit einem Wattestäbchen überall verteilen und nach ein paar Sekunden kann man die gelöste Paste wunderbar mit einem Tempo entfernen. Der graue Schleier an Restpaste, der ohne Reinigungsmittel nicht wegzubekommen war, ist nun auch Geschichte. Also ja, es lohnt sich definitiv, die paar Euro zu investieren.
    Ein Stern Abzug wegen des Geruchs aus der weißen Flasche. Es riecht nach Orange, und eigentlich mag ich sowas auch, aber da hat Arctic mit den Duftstoffen deutlich übertrieben. Einen Tag nach der Anwendung riecht noch immer das gesamte Zimmer beißend von dem Tempo im Mülleimer.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Kaufe ich immer wieder. Reinigt wirklich äußerst gut …

    Kaufe ich immer wieder. Reinigt wirklich äußerst gut und riecht auch nicht all zu streng.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Kann man nix gegen sagen kann, macht eine saubere Arbeit …

    Kann man nix gegen sagen kann, macht eine saubere Arbeit kann es Empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Jupp must haf . sollte man haben. reinigt absolut gut

    Jupp must haf . sollte man haben. reinigt absolut gut
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Produkt! Selbst die ältere schon verkrustete …

    Super Produkt! Selbst die ältere schon verkrustete Thermalpaste lässt sich einfach lösen und abwischen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    macht was es soll. Die CPU lässt sich damit prima …

    macht was es soll. Die CPU lässt sich damit prima reinigen. Habe mit dem Produkt bisher keine Schlechten Erfahrungen gemacht und nutze es schon seid einer weile bei einigen PC Projekten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Bestes Reinigunsset seiner Art. Mein x-ter Nachkauf.

    Bestes Reinigunsset seiner Art. Mein x-ter Nachkauf.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gutes Cleaner Set. Beseitigt sehr gründlich und …

    Sehr gutes Cleaner Set. Beseitigt sehr gründlich und zuverlässig auch alte Wärmeleitpaste und riecht etwas nach Orange.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Produkt, nach Anwendung absolut cleane Oberflächen! …

    Top Produkt, nach Anwendung absolut cleane Oberflächen! Super einfach in der Anwendung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    1A sauber geworden, ohne großen Aufwand. top.

    1A sauber geworden, ohne großen Aufwand. top.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr leicht zu handhaben und vor allem sehr …

    Sehr leicht zu handhaben und vor allem sehr gründlich. Die Flüssigkeit bleibt in Tropfen, wenn man diese ein wenig auseinander platziert. So löst sich die WLP recht gut auf und kann dann mit einem Haushaltstuch o.ä. leicht entfernt werden. Nach dem Benutzen der zweiten Phase waren sowohl Heatspreader als auch CPU-Kühler wieder wie neu.
    Da ich eh etwas zum Reinigen hätte kaufen müssen, war es so für mich eine praktische Lösung, die mich nicht enttäuscht hat.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tut das, was es soll. Außerdem riecht sie tatsächlich …

    Tut das, was es soll. Außerdem riecht sie tatsächlich ganz angenehm, im Vergleich zu anderen Produkten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich habe das Reinigungskit jetzt schon mehrfach …

    Ich habe das Reinigungskit jetzt schon mehrfach ausprobiert. Bisher hat es mich noch nie im stich gelassen.
    Die CPU und der Kühler sehen danach fast wie neu aus. Dabei ist das Kit auch nicht agressiv oder sowas.
    Die Handhalbung könnte eigentlich nicht einfacher sein. Die 1. Flüssigkeit auf ein Tuch geben und ein paarmal über die CPULüfter wischen.
    Bis die Rückstände der Wärmeleitpaste weg sind. Danach das gleiche nochmals mit der 2. Flüssigkeit.
    Dauert alles in allem keine 5 Minuten.
    Die Menge reicht für weit mehr als 10 Anwendungen. habe es jetzt ca. 4 mal benutzt und es fehlt nichtmal ein viertel der Flüssigkeiten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Reinigung funktioniert damit bestens. Kein Mangel …

    Reinigung funktioniert damit bestens. Kein Mangel feststellbar.