Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Haushalt » Besteck & Geschirr » Grillthermometer » TFA Dostmann LT-101 Küchen-Thermometer digital (30.1033) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für TFA Dostmann LT-101 Küchen-Thermometer digital (30.1033)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

4.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via voelkner.de am

    Super Qualität. Leider war die Batterie (CR2032) bei der …

    Super Qualität. Leider war die Batterie (CR2032) bei der Lieferung bereits leer.
  • 4.0 via voelkner.de am

    Preis-Leistungsverhältnis gut! Leider fehlt in der …

    Preis-Leistungsverhältnis gut! Leider fehlt in der Gebrauchsanleitung die Anleitung für die Kalibrierung.
  • 3.0 via Conrad.at am

    Achtung Kunststoffkabel und Halterung

    Grund sätzlich erfüllt fas Thermometer seine Arbeit, Vorsicht, auch wenn die Messspitze 200°C aushalten soll, die Messspitzenaufhängung und das Kabel halten KEINE erhöhte Temperatur aus. Die mitgelieferte Halterung ist eher ein Witz bei jeder Bedienung bzw. Bewegung mit dem Sensor fällt das Gerät von der Halterung herunter.
  • 5.0 via voelkner.de am

    bis auf einen Kabelbruch bei einem Lebensmittel-Thermometer…

    bis auf einen Kabelbruch bei einem Lebensmittel-Thermometer Testo 926 SET nach knapp einem halben Jahr sehr zufrieden. Steht teureren Modellen in Funktion um nichts nach
  • 5.0 via voelkner.de am

    gutes preis leistungsverhältnis. meiner meinung nach ist …

    gutes preis leistungsverhältnis. meiner meinung nach ist das kabel etwas zu lang. es geht im praktischen gebrauch etwas im weg um.
  • 4.0 via voelkner.de am

    Ok, bis auf die umständliche Umstellung der max und min …

    Ok, bis auf die umständliche Umstellung der max und min Temperatur.
  • 4.0 via voelkner.de am

    Der Thermometer erfüllt seinen Zweck und ist von der …

    Der Thermometer erfüllt seinen Zweck und ist von der Verarbeitung sehr gut. Leider erweist sich das umstellen der erwünschten maximal und minimal Temperatur als umständlich. Man kann die Einstellung nur nach vorne ändern und muss, auch wenn man nur 1 Grad niedriger einstellen möchte, den kompletten umlauf vornehmen. Bei einem Temperaturbereich von -50 bis +250 (anders als in der Beschreibung steht) kann das eine lang andauernde Prozedur sein.
  • 4.0 via voelkner.de am

    dem preis angemessene verarbeitung. kabel meiner meinung …

    dem preis angemessene verarbeitung. kabel meiner meinung nach etwas zu schwach ausgelegt und leider kein siliconkabel.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Zur Frage nach der Abweichung: Am genauesten misst das …

    Zur Frage nach der Abweichung: Am genauesten misst das Gerät, das bei schmelzendem Eis in Eiswasser 0° C anzeigt.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Design und Optik gut, aber kann man sich auch auf die …

    Design und Optik gut, aber kann man sich auch auf die Genauigkeit verlassen ? In meinem Meereswasserbecken hab ich nun den dritten Fühler geprüft, Baumarktware , ein Gerät von Testo und nun dieses.Alle 3 Geräte zeigen unterschiedliche Werte an, aber zum Teil mehr als 1 Grad ! Auf welches kann ich mich nun verlassen ?- im Moment bin ich verlassen !