Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » Philips SHE3855SG schwarz in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Philips SHE3855SG schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

3.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    Weniger als erwartet, Durchschnitt

    Die In Ear 3855 von Philips hatte ich mir in der Erwartung satter Bässe zugelegt, wurde aber enttäuscht. Habe mich vom Frequenzgang blenden lassen, immerhin ist ab 12 Hz angegeben. Jedoch im Vergleich sind meine Chinakopfhörer besser, was den Tiefbass betrifft. Auch die Fernbedienung bietet lediglich Aus/An, das ist wenig für einen Preis von 20 Euro, etwa 3,50 mehr als im Internet angegeben. Tragekomfort geht, wenn ich die Stöpsel etwas tiefer in die Ohren presse kommt auch der Bass. Aber das ist ja nicht der Sinn! Also denke ich, ist das ein Problem des Sitzes. Das Kabel ist lang genug, verwickelt jedoch sehr schnell. Ich hatte bereits nach Stunden einige Male Fitz.