Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Audio & HiFi » Portable Audio » Radios & CD-Player » Soundmaster DAB650SI in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Soundmaster DAB650SI

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (9)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via voelkner.de am

    Ein sehr schönes kleines Radio mit aufladbarem Akku und …

    Ein sehr schönes kleines Radio mit aufladbarem Akku und guter Klangqualität
  • 4.0 via voelkner.de am

    Kofferradio schön klein und handlich, hat ordentlichen …

    Kofferradio schön klein und handlich, hat ordentlichen Empfang, leider ist Bedienungsanleitung etwas dürftig und auch missverständlich.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Wunderbares kleines Kofferradio

    Könnte eigentlich von einem Hersteller wie Panasonic oder Sony sein, denn es ist in jeglicher Hinsicht ein Spitzengerät!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gutes Radio !

    Ich bin begeistert. Es fand sofort alle DAB- und FM-Sender. Ich kann nichts Negatives anmerken, nur weiter empfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    D A B radio

    es ist perfegt und suppi aber ein U S B port were noch nicht schlecht wie so eine art PowerPoint
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolles Radio wie erwartet

    Ich bin mit dem Radio absolut zufrieden.
    Das schlichte, schnörkellose Design ist wie auf den Fotos genau was ich erwartet hatte, und auch die Verarbeitung ist hochwertig.
    Der Klang lässt für ein Radio dieser Größe nichts zu wünschen übrig und Dank des Akus lässt sich der Radio auch ohne Stromzugang nutzen. Für mich deshalb ein Top-Gerät!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Wie immer sehr zufrieden und immer wieder

    Bin zufrieden und läuft super. Hierzu gibt es nichts negatives zu sagen. Würde es wieder kaufen und empfehlen
  • 4.0 via voelkner.de am

    DAB fSenderfindung konnte bißchen besser sein sonst ok …

    DAB fSenderfindung konnte bißchen besser sein sonst ok wiederaufladbare akku is super
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gutes Radio

    Hat sofort alle sender ob UKW o. Dikital auf anhib gefunden.Das radio hat zwei lautsprecher, kann man also gut in stereo hören. Frage mich nur, warum alle anderen DAB+ Radios keine stereolautsprecher on bord haben? Naja ist ein anderes thema.Ich finde es super, Akku kann man austauschen wenns sein muss,Sonst Spielt das was es soll.... Musik.