Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » Sony MDR-Z1R in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Sony MDR-Z1R

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

2.2 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 2.0 via Mediamarkt.de am

    Polarisiert

    Ich wusste, dass der Z1R polarisiert und alles andere als neutral ist.
    Für Viele ist er allerdings der ultimative geschlossene Entspannungshörer. Auf dem Papier macht er mit seinem Charakter von 80er Jahre-Boxen hierfür auch eine gute Figur.
    Aber so sehr ich auch mögen wollte, wenn man sensibler in den vorderen Mitten und in den Höhen ist, ist dieser Kopfhörer viel zu unruhig, um entspannt zu sein.
    Der Kopfhörer stresst mich regelrecht und wechselt zwischen leeren vorderen Mittel und schmerzenden hohen Zischen hin und her.
    Meine Ohren schließen sich daher leider der Meinung von Tyll von InnerFidelity an.: Dieser Kopfhörer ist ein Produkt was nur in speziellen Fällen funktioniert.
  • 1.0 via MediaMarkt.at am

    2000 Euro ?

    lol, wer kauft denn sowas?? Oder ist da am schluss eine 5 zuviel?? ; -´D
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Der Sony Z1R ist der Wahnsinn, den Klang muss man gehört haben.

    Großartiger Klang.Atemberaubender tiefer Bassklang geht ohne Verzerrung in kristallklare Höhen über.Räumliche Abbildung der Instrumente sehr präzise.Klangbühne sehr weit.Ein Klangerlebnis das man eigentlich nicht beschreiben kann, das muss man einmal im Leben gehört haben !Verarbeitung tadellos.Ein Kopfhörer für ein Leben lang.
  • 1.0 via MediaMarkt.at am

    da buch ich lieber ne band.

    wer kauft sich bitte kopfhörer um 2200€???