Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Grafikkarten » PCIe » Zotac GeForce GTX 1070 Mini, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DP (ZT-P10700G-10M) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Zotac GeForce GTX 1070 Mini, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DP (ZT-P10700G-10M)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (52)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Erst diue falsche geschickt und zdie zweite war defekt

    Leider lief die Bestellung alles andere als gut, ich habe nach einer 1070ti gesucht und mir wurde diese hier angeboten, leider hab ich tatsächlich nicht darauf geachtet und hab sie bestellt, der Fehler ist mir exakt 2 minuten nach der Bestellung aufgefallen und wollte stornieren, dies war leider laut "System" schon nicht mehr möglich (haha) also die Karte zum MediaMarkt gebracht und gegen eine 1070 Ti getauscht, diese war dann leider aber auich nicht nagelneu und auch defekt.
  • Ja ... was soll man da sagen. Hammer Teil ! Läuft ohne …

    Ja ... was soll man da sagen. Hammer Teil ! Läuft ohne Probleme. Großes Lob an Mindfactory für den schnellen Versand. Ihr seid die geilsten !
  • Sehr gute Grafikkarte

    Sehr gute und kompakte Grafikkarte von Zotac, geeignet sich gut für Computer mit relativ wenig Platz (210mm Kartenbreite).
    Sehr gute Spieleperformance in FHD und die Lautstärke hält sich auch in Grenzen.
    Ich kann diese Grafilkarte für dieses Preis- Leistungsverhältnis nur empfehlen.
    Wie von Media Markt schon gewohnt, sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service
  • Super karte für den Preis

    Super Leistung für 1080p und 1440p, sehr niedrige Stromaufnahme für die gebotene Leistung (<150W). Durch die kurze bauform ist sie auch in kleinen Gehäusen und bei kleinen Mainboards nirgends im Weg.
  • Super Grafikkarte ich würde es jederzeit wieder nehmen. …

    Super Grafikkarte ich würde es jederzeit wieder nehmen. Abwicklung über Mindfactroy kein Problem.
  • Zunächst war ich mir zwecks der Leistung bei einer …

    Zunächst war ich mir zwecks der Leistung bei einer Mini-Version einer GTX 1070 unsicher, vor allem, da diese nur mit maximal 150 Watt versorgt wird im Gegensatz zu Full Size Modellen, welche mit zusätzlich verbautem, zweiten Stromanschluss bis zu 225 Watt konsumieren können.

    Tatsächlich aber läuft die Karte problemlos, im Idle stehen die Lüfter, unter Vollast brauchen die Kühler nie auf 100% Leistung gefahren werden, ich bekomme die Temperatur auch mit Benchmarks nicht in Regionen über 80 Celsius.

    Also etwas an der Taktschraube gedreht, 10% OC geht einwandfrei, ist aber nicht nötig, unter Last treibt die Karte allein an die 1700MHz.

    Somit hat sich die Karte besser geschlagen als erwartet. Bin sehr zufrieden.
  • Trotz der Kompaktheit eine ganz Große. Hat mich …

    Trotz der Kompaktheit eine ganz Große. Hat mich sowohl was Leistung, als auch Temperatur- und Geräuschentwicklung betrifft voll zufriedengestellt.

    Die Verarbeitung ist erstklassig, und das Zubehör ließ zumindest bei mir auch keine Wünsche offen. Werde mir 2018 für meinen zweiten Rechner auch wohl die GTX1080 in der Miniausführung von Zotac zulegen ;
  • Eine gute Grafikkarte!

    Eine gute Grafikkarte!
  • Die bester miniGrafikkarte die ich je gesehen habe, …

    Die bester miniGrafikkarte die ich je gesehen habe, dachte bei der ersten Bestellung solch einer Karte, dass sie lauter sei, oder weniger Leistung bringt.
    Dem ist aber noch so, zwar wird sie durch bertakten etwas wärme, aber das schadet der Karte nicht wirklich. Von der Lautstärke muss ich echt sagen, dass ich mir es lauter vorgestellt habe wie sie ist.
    Unter Volllast Lüftergeschwindigkeit bei 62% ist sie kaum bis garnicht hörbar.

    Die Bestellung erfolgte über Mindfactory aufgrund des Preises und des tollen Kundensupports.
    Nach nicht mal 2 Tagen war die Karte hier und direkt verbaut worden.
  • Ich bin mit der Grafikkarte bis jetzt sehr zufrieden. …

    Ich bin mit der Grafikkarte bis jetzt sehr zufrieden.
    Spiele aktuell Fallout 4 Grafikeinstellung Ultra. Das Spiel läuft konstant auf 60fps das Spiel begrenzt die GPS wohl auf 60 ohne das die Karte heiß wird, so dass die Lüfter der Karte dabei entweder überhaupt nicht laufen oder sich nur langsam drehen.
  • Leistungsstarke Grafikkarte. Sehr Empfehlenswert

    Leistungsstarke Grafikkarte. Sehr Empfehlenswert
  • Funktioniert ohne Probleme. Mit dem ZOTAC …

    Funktioniert ohne Probleme. Mit dem ZOTAC FireStorm-Programm kann man alles selber steuern wenn man mag.

    Hinweis
    Aufgrund der dicke der Karte kann evtl. ein Slot des PCI-Anschlusses verdeckt werden ASUS Prime B350M-A
  • Von RX480 auf RX580 auf Zotac GTX 1070 Mini => Wow Effekt

    Zuerst habe ich mir eine RX480 gekauft natürlich von MSI durchschnittliche Leistung in WQHD 1440P dann auf eine RX580 umgestiegen was in Worten eine totale veräppelung ist rund 10% mehr Performance. Dann die GTX1070 rund 40% mehr wie die RX580 einfach nur Super.

    Die RX580 war eine Asus Strix also das Topmodell und war heißer und lauter wie die Zotac. Die Lüfter der Zotac 1070 Mini drehen im Vergleich zur 1080 Mini nicht die 1080 dreht permanent mit 37% Lüfter Geschwindigkeit.

    Sehr angenehm und unhörbar im Vergleich zu den angeblichen Top Kühlungen von MSI und Asus. Die Karten sind den Aufpreis auf keinen Fall wert.

    399,- Euro sind dafür OK!
    Kommentar verfassen
  • Als erstes super Support von Mindfactory hatte davor die …

    Als erstes super Support von Mindfactory hatte davor die Gtx 1060 von KFA 3 GB und wurde sehr schnell bei der Rückgabe verrechnet da ich nicht zufrieden mit der Leistung war.

    Zu der GTX 1070 von Zotac eine echt wundervolle Karte die mich von der Größe und Lautstärke überrascht hat da ich auch mal die Graka von Gigabyte hatte sie ist sehr schnell ..


    Immer wieder Mindfactory .... super schnelle Lieferung immer wieder gerne
  • Wow!

    Hatte erst bedenken, da es eine kleine Version der Karte ist, aber sie schafft locker die 2100 mhz und ist dabei nahezu unhörbar. Jedes mal wieder!
    Kommentar verfassen
  • Brachte den erwarteten Leistungssprung! Voll auf …

    Brachte den erwarteten Leistungssprung! Voll auf zufrieden. Thx Mindfactory.
  • Habe sie jetzt seit ca. 2 Wochen und bin sehr Zufrieden …

    Habe sie jetzt seit ca. 2 Wochen und bin sehr Zufrieden mit Leistung, Lautstärke, Stromverbrauch und vorallem Größe der Karte!
    Bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit ZOTAC Grafikkarten.
  • gute Verarbeitung für MIdigehäuse optimal

    gute Verarbeitung
    für MIdigehäuse optimal
  • Läuft super. Temperatur Ich messe in einem ganz …

    Läuft super. Temperatur Ich messe in einem ganz normalen Aufbau das Gehäuse ist gut gelüftet 74C bei voller Last. Das ist auf alle Fälle OK, aber vielleicht hilft die Info ja dem einen oder anderen weiter. Ich vermute dass die größeren Karten kühler bleiben.
  • Lieferung schnell und unkompliziert

    Alte Treiber entfernt , Karte eingebaut und neue Treiber geladen . Die Karte läuft wie geschmiert.
  • Geniale Karte

    Tolle Karte die auch in kleineren Gehäuse einen Platz findet. Für mich gut einzusetzen und auch unter leichter Übertaktung extrem Stabil bei echt guten FPS
  • Zotac GTX 1070 Mini

    Extrem leistungsstarke Grafikkarte, die mit anforderungsreichen Programmen spielend fertig wird. Die Größe ist perfekt, dass sie locker in einen Midi-Tower passt. Klare Kaufempfehlung!
  • Sehr leise uns leistungsstark!

    Ich brauchte eine neue Grafikkarte und habe mich für dir Mini entschieden, da mein Kumpel die auch hat und eine normale nicht in mein Gehäuse passte. Für aktuelle und kommende Spiele wird die Karte erstmal reichen, bei Wildlands habe ich keine Probleme auf Ultra, und auch Gta V, etc sind sehr flüssig. Lieferung zu mir nach Hause erfolgte sehr schnell! (Dienstag Abend bestellt, Donnerstag Mittag angekommen. Bin sehr zufrieden :)
  • Zotac Geforce GTX 1070 MINI 8gb

    TOP GPU der unterschied zur GTX 570,unbeschreiblich Alle neuen Spiele auf Ultra Sehr geringer Stromverbrauch und sehr leise ich kann die GPU nur weiter empfehlen
  • Keine AMD Vega natuerlich, die Stand 02082017 fraglos …

    Keine AMD Vega natuerlich, die Stand 02082017 fraglos den Stand der Technik darstellt, jedoch eine super Karte die alle Games in 1440p spielt und viele, jedoch nicht alle in 4k Medium Details notwendig.

    Die Leistung ist ca. 60 % hoeher in JEDEM Game als mit einer GTX 1060.

    Der Preis ist allerdings nur 30 % hoeher als der der GTX 1060, somit ist die Karte preiswerter als eine 1060, egal ob man 350 oder 430 Euro bezahlt.

    Wie auch immer, die Fakten sind, eine 1070 hat massive Reserven und reicht noch ein paar Jahre.

    In diesem Zusammenhang, vielen Dank an Mindfactory fuer schnelle Lieferung und einen fairen Preis fuer diese Graka.
  • Top

    Nix zu bemängeln leise leistungstark klein
    was will man mehr
    und der idle modus vor dem ich bedenken hatte
    ist kein problem da die hause eigende software von zotac bei ist zum steruern der graka
  • Grafikkarte mit Power.

    Die Lieferung:
    Die Lieferung von Media Markt war schnell und ordentlich.
    Das Paket war nicht beschädigt oder hatte sonstige Fehler.

    Der Preis :
    415 Euro für eine GTX 1070 ist absolut in Ordnung.
    Wer aber nicht auf jeden Cent schaut, sollte jedoch den Kauf einer OC Grafikkarte in betracht ziehen.

    Die Grafikkarte :
    Zu der Grafikkarte selber kann ich folgendes sagen.
    Kleiner als der Durchschnitt, sollte also nur mäßig platz im
    Gehäuse sein, schlagt bei dieser Grafikkarte zu.
    Mächtig wums unter der Haube. Diese Grafikkarte wuppt mit
    leichtigkeit die neusten Spiele. Der Prozessor sollte jedoch
    nicht aus dem Jahre 1992, damit die Grafikkarte auch Ihr
    Potenzial entfalten kann.
    Leider hat meine Grafikkarte bei einen Kühler ein leichtes Schlieren. Dreht sich zwar, wackelt aber ganz leicht hin und her.
    Dies erzeugt ein leises aber dennoch hörbares Geräusch.
  • Hab die GTX 1070 gekauft .. da mir die Temperaturen …

    Hab die GTX 1070 gekauft .. da mir die Temperaturen einer RX 480 garnicht gefallen haben.
    Jetzt komm ich nicht mal mehr über 70 Grad
    und Laut ist sie auch nicht .. man hört sie beim Gamen aber ist alles im Grünenbereich.
  • Klein & Leise

    Meine erste Zotac Mini Karte, für ein Mini-ITX Gehäuse, bis jetzt hatte ich Asus oder MSI verbaut.
    Die beiden Lüfter werden bei Nichtbelastung abgeschaltet, was andere Mini mit nur einem Lüfter, nach meiner Recherche-kann mich aber irren, nicht machen. Die Karte bleibt angenehm leise, bei 100% Auslastung hört man sie natürlich, doch im Vergleich zu meiner letzten Karte ist sie immer noch leise, was aber Gewöhnungssache ist, denke ich.
    Meine drei z.Z installierte Spiele laufen mit einem Ultra-High-Mix mit 60FPS (FullHD) flüssig, mehr brauche ich nicht. (Ich schalte die Schatten immer von Ultra auf High, da ich den Unterschied nicht sehe)
    Vor dem Einbau, sollte man das Label, auf der Rückseite abfotografieren. Man benötigt die Daten für Erweiterung der Garantie (+3 Jahre) auf Zotac Webseite. Sonst, wird’s mit dem Smartphone, wie bei mir, fummelig.
    Ansonsten, Lieferung zur MM in der Nähe hatte einen Tag gedauert und ich konnte die Karte zum für mich günstigen Zeitpunkt abholen. Viel besser als auf den Paketdienst zu warten und dann zu erfahren, dass das Paket bei „Nachbarn“ 3 Straßen weiter abgegeben worden ist. ^LOL
  • Schönes Leistungsplus, leise und ohne Probleme beim …

    Schönes Leistungsplus, leise und ohne Probleme beim Einbau.
    So wünscht man es sich.

    Lieferung Kaufabwicklung auch ohne Probleme.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG