Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Apple iPhone 7 128GB schwarz

Bewertungen für Apple iPhone 7 128GB schwarz

Bewertungen (211)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • iOS unschlagbar

    Alles läuft absolut perfekt. Nur hardwaremäßig empfindlich. Abdeckung und vor allem Schutzfolie ist Pflicht.
  • Faires Angebot - top Produkt!

    Das iPhone 7 mit 128 GB für 649 € ist fair. Ich brauche nicht mehr Technik oder Display im Moment.
  • Sehr zufrieden

    Fast schon unheimlich, erkennt in der Nähe befindliches bisheriges iPhone und übernimmt Einstellungen. Ruckzuck eingerichtet und los geht es.
  • Super

    Nachdem mein IPhone 6 den Geist aufgegeben hat, hab ich mich aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses für das IPhone 7 entschieden. Ich muss sagen, ich bereue es nicht. Die Kamera ist toll, die Livefotos sind genial, so konnten schon etliche Momente „gerettet“ werden. Viele bemängelt den fehlenden Kopfhörer-Anschluss und ja es gab den einen oder anderen Tag, an dem ich ihn auch vermisste. Doch letztendlich muss ich sagen, der Akku hält selbst bei dauerhaftem Hören und normaler Nutzung den ganzen Tag. Mit ein bisschen Planung, wann man es lädt, überhaupt kein Problem.
  • Iphone 7 Schwarz

    Iphone 7 in Schwarz mit 128 GB! Tolles Handy mit einfacher Handhabung und tollen Funktionen,bin begeistert!!! Empfehlenswert
  • Ausgezeichnete Leistung

    Ich habe mein Iphone 7 schon nun über ein halbes Jahr. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung dieses Gerätes. Zuvor hatte ich ein Iphone 6.
    Hier einige Unterschiede:
    - Kamera viel besser als die des Iphone 6
    - Ermöglicht auch gute Fotos im dunklen
    - Leistung durch den besseren Chip verbessert
    - Lautsprecher haben bessere Qualität durch das neue Stereosystem

    Das Iphone 7 bietet für all die, die ein Gerät älterer Generationen haben, ein total neues Erlebnis.
    Und natürlich sind die 128GB ein Traum für alle! Für Gamer, für Foto Fanatiker einfach für alle. Nach knapp 7 Monaten Benutzung hab ich immer noch 90GB frei!
    Und wenn man zuvor kein Iphone 6s hatte, dann is die Funktion "3D-Touch" auch verblüffend. Man kann sich allerlei Spielerei erlauben durch diese zusätzliche Funktion.
  • Ausgezeichnete Leistung

    Ich habe mein Iphone 7 schon nun über ein halbes Jahr. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung dieses Gerätes. Zuvor hatte ich ein Iphone 6.
    Hier einige Unterschiede:
    - Kamera viel besser als die des Iphone 6
    - Ermöglicht auch gute Fotos im dunklen
    - Leistung durch den besseren Chip verbessert
    - Lautsprecher haben bessere Qualität durch das neue Stereosystem

    Das Iphone 7 bietet für all die, die ein Gerät älterer Generationen haben, ein total neues Erlebnis.
    Und natürlich sind die 128GB ein Traum für alle! Für Gamer, für Foto Fanatiker einfach für alle. Nach knapp 7 Monaten Benutzung hab ich immer noch 90GB frei!
    Und wenn man zuvor kein Iphone 6s hatte, dann is die Funktion "3D-Touch" auch verblüffend. Man kann sich allerlei Spielerei erlauben durch diese zusätzliche Funktion.
  • Tolles Iphone 7

    Tolles Smartphone von Apple. Bin vom 5s auf das 7er umgestiegen und bin begeistert.
  • kleine Details die mich am iPhone etwas stören

    Das iPhone ist ziemlich gut. Es hat eine gute Kamera,
    der Prozessor läuft auch so wie es soll, es hat genügend Speicher und es ist sicherer vor Viren da man keine Apps außerhalb des Appstore herunterladen und installieren kann. Desweiteren ist die Materialverarbeitung hochwertig und sehr elegant.
    Das iPhone ist kinderleicht zu bedienen. Das einzige was man braucht ist eine Apple ID. Der Nachteil ist die Speichererweiterung und der Akkuaustausch.
    Beim Akkuaustausch kann nicht jeder machen wie beim anderen Hersteller da muss mann beim Hersteller machen, wenn der Akku schwach geworden ist. Der Andere Nachteil ist die Speichererweiterung, da man nur die internen Speicher zur Verfügung hat, außer man kauft sich eine Externe Speichererweiterung. Außerdem ist der Kopfhöreranschluss genau dort wo der Ladeanschluss ist, das ist nicht so praktisch.
    Ich würde euch nur Empfehlen kauft euch das iPhone
  • Einfach Klasse

    Wie alle Apple Produkte. Simple Anwendung, hoher Benutzerkomfort. Würde ich sofort weiterempfehlen.
  • Tophandy

    Tolles innovatives iPhone 7
    Perfektes Gehäuse
    Gewohnte Bedienung
    Schnell
    Lange Akkuleistung
    Sehr zu empfehlen
  • Toller Service mit der Online Bestellung und Abholung

    Tolles Gerät, immer noch ziemlich flott und vor allem ohne Glasrückseite und deswegen eine echte Alternative zum neuen iPhone 8 bzw. iPhone X
  • Bewertung

    das Gerät kam schneller als erwartet. Es war erst für nach Weihnachten avisiert.
  • typisch Apple eben! :)

    Ich bin vom iPhone 6Plus auf das iPhone 7 umgestiegen, da es doch wesentlich handlicher ist. Das schwarz matt sieht wirklich sehr edel aus :) Das Design ist Apple wieder mal gelungen. Hier gibt es keinen Verbesserungsbedarf. Wer ein Handy sucht wo die Software und Hardware super zusammen spielen, ist mit den iPhones richtig bedient. Die Kamera macht erstklassige Fotos. Diverse Einstellungsmöglichkeiten gibt er natürlich auch. zB Live Fotos, Panorams oder diverse Bildbearbeitungen. Die Einrichtung des iPhoned geht wie gewohnt natürlich auch sehr schnell und ohne Probleme. Im Lieferumfang mit dabei gibt es ein Ladekabel auf Lightning/USB, einen Steckdosenstecker, die Anleitung (die man eigentlich nicht braucht :D ), sowie den SIM-Karten Schlüssel, die Kopfhörer (auf Lightning) sowie Aufkleber. Der Kauf lohnt sich definitiv. Ich bin zufrieden. Apple müsste den Akku wesentlich besser machen, dann wäre es für mich DAS Handy schlecht hin :) Viel Spaß mit dem iPhone :)
  • Super Handy

    Ich habe das Handy vor kurzem bei Media Markt in Hummelsbüttel am Frühschoppen-Tag zwischen 7:00 und 9:00 Uhr erworben. In dieser Zeit durften ausschließlich Media-Markt-Club-Mitglieder in den Markt und ich wurde mit Getränken und Häppchen begrüßt. An dem Tag habe ich mir das iPhone 7 mit 128GB gekauft und habe sogar 10% weniger bezahlt. Ich bin bis jetzt vollstens zufrieden, da das iPhone, wie von Apple gewohnt, bedienerfreundlich und sehr gut in der Handhabung ist. Die Kamera ist super und das iPhone ist Leistungsstark. Die Übertragung meiner Daten und Apps ging per iTunes wie immer sehr schnell. Ein Kauf kann ich nur empfehlen.
  • TOP Handy

    IPhone 7 ist für mich ein TOP-Handy. Bin eine überzeugte IPhone-Nutzerin, auch bei uns in der Familie wird nur noch IPhone genutzt.
  • Perfekt gelaufen

    Immer wieder erst mal war Produkt nicht da habe online bestellt 2 Tage später abgeholt danke
  • Ich liebe es

    Ich find es einfach klasse. Preis bei Amazon ist zwar günstiger, aber ich gehe liebt direkt zu einen Markt und kaufe es vor Ort.
  • Cool Super

    Top Smartphone, sehr gute Kamera, längere Akku Laufzeit.
    Gute Performance.
    Mit Freundlichen Grüßen
  • Klasse Smartphone!

    Bin vom 4s auf das 7er umgestiegen und muss sagen,dass Welten zwischen diesen Smartphones liegen.Top Geschwindigkeit,Grafik,Kamera und der Akku hält bei normalem Nutzungsfang auch deutlich länger!Kaufempfehlung!
  • Super!

    Das Handy ist von sehr guter Qualität. Besonders die Fotos, die man damit machen kann sind schärfer als die von meinem vorhergehenden Handy.
  • Super Smartphone

    Das IPhone ist einfach super, ich liebe es! Es sieht gut aus, hat eine optimale Bildqualität und macht tolle Fotos
  • IPhone7 - Wieder mal gelungene Arbeit

    Erstaunlich wie sich das IPhone in den letzten Versionen deutlich verbessert hat. Ich bin froh mein iphone6 los geworden zu sein , denn der neue Home-Button fühlt sich echt gut an und ist einstellbar! Außerdem bietet das iPhone7 eine Wasserdichte von einem ganzen Meter für 30minuten perfekt für Fotos am Pool!! Und natürlich gibt es weiterhin Updates die das IPhone auf den neusten Stand bringen also haben Sie bei diesem Kauf keine Fehler gemacht ;)
  • Absolut überzeugt

    Ein qualitativ hochwertiges Produkt. Edel in der Verarbeitung, liegt wunderbar in der Hand. Die Kamera ist vergleichbar mit der eines Photoapparates. Das Betriebssystem ist einfach zu benutzen, und bietet benutzerfreundliche Funktion wie Schriftgrösse, Bedienungsart, und vieles Mehr. Diese Smartphone ist mein erstes Apple Mobiltelefon und ich bin maßlos überzeugt. Es harmoniert wunderbar mit meinem iPad Pro. Einziges Manko ist der fehlende AUX Anschluss. Adapter wird zwar mitgeliefert aber dennoch nervig. Vorteilhaft ist jedoch der manuelle Umschalter an der linken Seite des IPhones welcher zwischen Lautlos und Laut schaltet. So kann man ganz schnell das Telefon stumm schalten. Auch ist der Klingelton an sich sehr laut. Bei meinem Samsung s5 hatte ich immer Probleme das Klingeln zu hören. Auch die Qualität der Telefongespräche ist hervorragend, beiderseits. Das Farbspektrum des Displays ist gigantisch, aber auch die Schärfe. Alls das hat natürlich seinen Preis...
  • Top Phone !

    Die wasserdichte Konstruktion ist ein echter Vorteil gegenüber früheren iPhones. Ich finde es Kinderleicht zu Bedienen , mega
    toll!!!
  • Zu empfelen

    Bereits unser x tes Apple Gerät. Einmal Apple , immer Apple. Verarbeitung gut, Technik gut, optik gut
  • Top Smartphone

    Top Smartphone, deutliche Verbesserung zum 6s. Akku hält hier sogar etwas länger. Der neue Homebutton ist ohne grosse umgewöhnung sofort intuitiv zu bediehnen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
  • Einfach und genial

    Das iPhone 7 ist intuitiv schon nach wenigen Minuten voll einsatzfähig. Wer schon einen der Vorgänger hatte, kommt sofort zurecht und staunt über die schnelle Performance und die vielen neuen Features. Die Kamera ist fantastisch und macht auch bei sehr wenig Licht noch brauchbare Fotos. Das hat aber auch seinen Preis.
  • Umsteiger

    Ich habe immer wieder in meinem Bekanntenkreis gehört, dass iphone besser sein soll als die restlichen Smartphones. Nun war bei mir mal wieder ein neues Gerät fällig und ich wollte sehen ob an diesen Behauptungen was dran ist. Als Umsteiger von Android sind die ersten Tage natürlich eine Herausforderung, da sich die jahrelange Routinebedienung von bisher Samsung schon sehr festgesetzt hatte. Aber innerhalb einer Woche ist das schlimmste vorbei : ) man gewöhnt sich sehr schnell an das neue System. Ich will jetzt nicht sagen dass ich schon alles komplett im Griff habe, dazu sind die Funktionen und die Bedienung noch zu neu, aber es wird von Tag zu Tag besser und macht immer mehr Spass.
    Fazit : Ich bin begeistert von diesem Gerät...!
  • iPhone 7

    Einfach das Beste Handy wo es derzeit gibt, meiner Meinung nach. Tolles Design, liegt gut in der Hand und es ist sehr Leistungsstark. Brilliante Darstellung. !
12348 vor »
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG